Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das weiß ich, begründet aber nicht deine persönliche Vorgehensweise.
...

Woher willst du wissen, wie meine vorgehensweise ist? (kannst mir gern per PN sagen, weil das ja nun wirklich nciht zum Thread passt).

Ja wir werden es sehen, du bist also der meinung, das alles richtig war, was MB gemacht hat? Ich meine, das ein gericht wenn es alles Prüft, bei einigen Sachen sagt, so geht das auf keinen Fall...
Aber wie du sagst abwarten... die Zukunft wirds zeigen.

Hat eigentlich jemand schon mal was außer den Trostpreis im Klammgeil-Adventskalender gewonnen?

2 mal 2 Millionen Bonuslose. Die genauen Tage weiß ich leider nicht mehr.

@Bububoomt
Ich bin zwar nicht dolor, aber es ist grundsätzlich erst mal ein Unterschied, ob jemand in Ordnung findet, was MB getan hat, oder ob jemand glaubt, dass er damit vor Gericht durchkommt. Nach meinem persönlichen Rechtsempfinden sollte MB momentan damit beschäftigt sein, wegen der Anteilspreisgarantie einen riesigen Schuldenberg abzubezahlen, dennoch kann ich mir vorstellen, dass er mit seiner Interpretation seiner Aussagen diesbezüglich ein Schlupfloch gefunden hat, das ihn rechtlich unangreifbar macht. Keine Ahnung, ob es so ist, aber wundern würde es mich nicht.

du bist also der meinung, das alles richtig war, was MB gemacht hat?

wieso unterstellst du mir immer solche Aussagen, ohne das ich sie getroffen habe. Meine Beiträge November 08-April 09 sagen etwas anderes aus.

Natürlich ist es eine absolute Sauerrei was MB in der Vergangenheit getan aber vor allem geäußert hat.

Es ändert aber nichts an meiner jetzigen Einstellung. Ich persönlich schätze die Situation halt so ein, dass sich ein Gericht strafrechtlich nicht einmal mit KG befassen wird. Es wird ein paar Vorladungen geben, wo sich ein unwissender Staatsanwalt versucht in das Thema reinzufinden um abschließend eine weitere Verfolgung des Sachverhaltes einzustellen.
Wenn jemand zivilrechtlich gegen KG vorgeht ist es eine Einzelmaßnahme und Ausnahme mit ungewissen Ausgang, welcher sich noch lange hinziehen wird.

Sofern MB die jetzige Anteilsauschüttung finanzieren kann ohne neu Anteile zu generieren, wird es meiner Meinung nach KG noch eine lange Zeit geben.
MB kann meiner Meinung nach nicht von außen zu Fall gebracht werden, dass kann er nur selber.

Ist aber alles nur meine Meinung. Und wir können gespannt die Zukunft verfolgen.

Zuletzt bearbeitet:
Zusammenfassung Klammgeil(VMS) - Woche vom 07.12-13.12.09

Änderungen/News auf VMS:

:arrow: Um den Basiszins zu bekommen, benötigt man statt 25 AP nun 100 AP am Tag

:arrow: Start eines Aktivdoppler, gleichzeitige Änderung der Sloteinsätze (10er sind weg) und Anpassung (Senkung) der JP BG

:arrow: Start eines Sponsoren/Werbenetzwerk

Änderungen/News KGF/MRT/CTPs:

:arrow: Für KGFs wurde der Arthur eingebaut - Einsätze von 150-1000 KGFs

:arrow: Neue Seite mit Doppler + Rallies

:arrow: 2. Neue Seite ebenfalls mit Doppler und diversen Rallies

Änderungen/News auf KG:

:arrow: Keine Änderungen diese Woche bekannt

:arrow: Mega WE Rally - 1. Platz 3MRD

:arrow: 2 größere JP Gewinne über 3,6Mrd und 4,8MRD

:arrow: GAA hat einen Schnitt von 99 Lose pro Anteil (Member *1.05), Bonuslose *6(*7)

:arrow: Es wurden ca 32000 Anteile vernichtet

:arrow: Anteilspreis schwankend zwischen 145k und 155k

:arrow: Auszahlungen laut Mediadaten ca 75 MRD

(relative wichtige) Mediadaten auf KG:

:arrow: Anzahl der Benutzer: 18.851

:arrow: Gesamtguthaben: 345.016.773.644 Lose

:arrow: Ausschüttungspuffer: 1.236.673.580 AP

:arrow: Aktuelle Jackpotinhalte: 722.380.854.079 Lose

Andere Bekanntmachungen:

:arrow: auf seiner Paidmailseite, startet demnächst der Wurfservice

Alles was hier mitgeteilt wurde, basiert teilweise auf den öffentlichen Mediadaten, dem externen Seitenarchiv und den Post von MB in seinen SB(s). Die Auszahlungsumme wurde von mir, aus den Mediadaten herraus, mitgeschrieben.

Für Änderungen, Richtigkeit oder sonstiges Eventualitäten wird keine Haftung übernommen!

Nächstes geplantes Update: 20.12.09​

MY

Zuletzt bearbeitet:
wieso unterstellst du mir immer solche Aussagen, ohne das ich sie getroffen habe. Meine Beiträge November 08-April 09 sagen etwas anderes aus.

Natürlich ist es eine absolute Sauerrei was MB in der Vergangenheit getan aber vor allem geäußert hat.

Ich meinte deine Sicht im Bezug aufs Gesetz, nicht dein Persönliches Empfinden, das sind zwei paar Schuhe...

Toller Service, Danke MY. :yes:

Oder soll das eine Bewerbung als Co-Admin bei MB sein? :mrgreen:

Dann wäre ja die Seite in ein paar Wochen gerettet :mrgreen::mrgreen:

Hier hieß es ja immer, es gibt keine Infos mehr und nur noch sinnlose "ich hab Recht, du unrecht Posts"^^

Nun haben diese Leute ihre Infos bekommen :p (Falls ich nichts übersehe aber bin ja auch nur ein Mensch :) )

MY

Eine kleine Zwischeninfo bzw Update von diesem Post

Grund 6, die ungedeckten Rallies und die faulen User (Dezember 09)

#xxxx
Die zwei Rallyes haben den kompletten Gewinn für den Monat in den Keller gehen lassen, ist aber auch sehr viel Gewonnen worden.
08.12.2009 00:13
#xxxx
MasterYoda: Sind auch zwei Megarallyes ausbezahlt worden, das knallt dann auch erst mal rein. Ist leider auch nicht so gut gelaufen wie erwartet.
08.12.2009 00:10

#xxx
Profitklicks: Ganz einfach höhere Rallyes weniger Gewinne wenn die User da nicht entsprechend mitziehen.
14.12.2009 00:15

#xx
Togger: Klar denn ohne richtige Aktivität wird es keine Auschüttung geben.
14.12.2009 00:18

Nächstes Update in 1 Monat -+

Wer die Aps der faulen User sehen will, muss nur hier klicken!

MY

Ich hatte auch einmal ne Millionen ;)

btw: Hab grad mit der Durchschnitts - AA (694) der letzten 9 Tage und dem momentanem Antelspreis (150k) gerechnet. Man bräuchte ungefähr 216 Tage um seine Investition rauszubekommen - gesetz dem Fall die BLoseumwandlung klappt zu 100 Prozent (bzw. statt BLosen gäbe es Lose und es gäbe keine weitere Aktivitätspflicht). Bei einem Verlust von 30 Prozent durch die Reglungen bräuchte man immerhin schon rund 309 Tage. Bei 40 Prozent Verlust knapp unter einem Jahr (360,2 Tage).

Tägliche Rendite in den unterschiedlichen Fällen:
1: 0,47 % (ohne Zinseszinsen 13,88 % / Monat)
Bei stetiger Reininvestition (mit Zinseszinsen) 15,1 % / Monat
2: 0,324 % (ohne Zinseszinsen 9,76 % / Monat)
Bei stetiger Reininvestition (mit Zinseszinsen) 10,19 % / Monat
3: 0,278 % (ohne Zinseszinsen 8,33 % / Monat)
Bei stetiger Reininvestition (mit Zinseszinsen) 08,69 % / Monat
(1 Monat vereinfacht = 30 Tage)

Wäre ja eigentlich ganz annehmbar, insbesondere der erste Wert (müsste nur die Zockpflicht abschalten um die AA zu erhöhen).

Demgegenüber stehen leider kalkulierbare Risiken:
Anzeigen am Laufen (hab ich gelesen)
"Gebundenes Kapital": Aufgrund der Auszahlungsgrenze kann man den Anteilswert nicht einfach wieder abziehen wenn die Investitionsmenge die Auszahlungsgrenze von ggw. 100 Millionen übersteigt

Doch auch Chancen:
Theoretisch höhere AA möglich (Anteilsvernichtung)
=> Bislang jedoch nicht eingetreten.
(Soweit ich weiß offiziell damit begründet, dass MB die Investitionen die zur Seitenrettung nötig waren erst wieder reinholen will)
Anteilspreis könnte wachsen
=> Höhere AA fast zwangsläufig Bedinung hierfür.
Dafür wäre bei einer wirklichen Steigerung der AA die die Rendite bei höherem Anteilspreis auf das gleiche Level bringt

Beispiel AP: 1 M = AA: 4627 Lose
die Rendite der Leute die heute einkaufen fast versiebenfacht und der Anteilspreis auch. Man hätte also eine Anlage mit 667 % einmaliger Rendite (Steigerung des APs) und (im schlechtestem Fall, d.h. 60 % bleiben über) rund 58 Prozent / Monat (inkl. Reininvestition).

Wären schöne Aussichten wenn der AP Ausschüttungsbedingt auf eine Millionen steigen würde, zumal ich meine Anteile zu einem durchschnittlich niedrigerem Kurs (als 150k) gekauft habe^^ Naja, hoffen wir mal das der Kurs, er sollte ja laut MB auf 4 Millionen steigen, in absehbarer Zeit zumindest auf eine Millionen steigt :)

Sollte nur mal eine Aufstellung sein um eventuellen Investoren (und mir selbst *g*) einen Überblick über die momentanen Renditechancen bei KG zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Zusammenfassung Klammgeil(VMS) - Woche vom 07.12-13.12.09

Danke, sehr schöne Aufstellung.

Eine kleine Zwischeninfo bzw Update von diesem Post

Grund 6, die ungedeckten Rallies und die faulen User (Dezember 09)

(..)

Nächstes Update in 1 Monat -+

Wer die Aps der faulen User sehen will, muss nur hier klicken!

MY

Das mit den Ralleys hab ich vor ein paar Wochen schon geschrieben. Da haut er auf einmal ein paar Mrd. mehr rein, die erstmal wieder rein kommen müssen. Was aber anscheinend nicht der Fall war.

EDIT: Zufällig bei KG/VMS gesehen:

MasterYoda
14.12.2009 01:05:51
Die Aps steigen immer weiter, sind teilweise höher als vor der krise...trotzdem kommt nix bei rum, nein pltötzlich sind keine rallies mehr gedeckt?....

Dreimal darfst du raten, warum? (Weil die Ralleys davor durch Anteilsgenerierung finanziert wurde. ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Also sind die Rallys definitiv nicht mit eingeplant und decken sich auch anscheinend nicht. Klasse webbi.

Und wieder ist die AA gefallen, denn heute gabs bei etwas über 290Mio ausgezahlten AP nur 93 Lose GAA. Macht ein verhältniss von 1:3.118.279!

Vor 1 Woche: 1:3.000.000
Vor 2 Wochen: 1:3.010.752
Vor 3 Wochen: 1:3.048.780
Vor 4 Wochen: 1:3.035.714
Vor 5 Wochen: 1:3.012.048
Vor 6 Wochen: 1:2.926.829
Vor 7 Wochen: 1:3.026.315
Vor 8 Wochen: 1:3.026.315
Vor 9 Wochen: 1:2.784.810
Vor 10 Wochen: 1:2.529.411
Vor 11 Wochen: 1:2.469.135
(Ab hier war noch kein Puffer aktiv)
Vor 12 Wochen: 1:2.942.962
Vor 13 Wochen: 1:2.906.895
Vor 14 Wochen: 1:2.887.709
Vor 15 Wochen: 1:2.670.661
Vor 16 Wochen: 1:2.861.964
Vor 17 Wochen: 1:2.873.783
Vor 18 Wochen: 1:2.662.549
Vor 19 Wochen: 1:2.680.723
Vor 20 Wochen: 1:2.713.396
Vor 21 Wochen: 1:2.481.681
Vor 22 Wochen: 1:2.204.361
Vor 23 Wochen: 1:2.221.588
Vor 24 Wochen: 1:1.649.757
Vor 25 Wochen: 1:1.493.806

So, ich hab mal bei 25 Wochen aufgehört. Aber einige hier haben schon recht, ich muss mich völlig verpeilt haben... die AA wird immer besser :ugly:

Heute habe ich erst gedacht es ist ein Buchungsfehler aufgetreten, denn mit 93 Losen hab ich echt nicht gerechnet.

Die werte sind von www.ebuuk.de, dort auch nachzulesen und nachzurechnen. Vor dem Puffer hab ich dazugeschrieben weil man auf mehr stellen rechnen konnte, da die Puffermenge ja nur in Mio angegeben wird, mit 1 Kommastelle.
Die Daten sind frei zugänglich, und nun sag mir mal einer das die AA besser geworden ist :D :p

greez

/Edit:

Dreimal darfst du raten, warum? (Weil die Ralleys davor durch Anteilsgenerierung finanziert wurde. ;) )

Die nächste Master-Ausrede? Ich mein die Slots werden ja auch schon immer verbessert. Man siehe oben die Statistik, und wundere sich warum die AA immer schlechter wird.

Am Wert von vor 25 Wochen gemessen müssten wir heute eine AA von 194 LOSEN haben! Zugegeben, das ist nen sehr vorteilhafter Wert für uns, aber daran sieht man wie sich das verhältniss verschlechtert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Am Wert von vor 25 Wochen gemessen müssten wir heute eine AA von 194 LOSEN haben! Zugegeben, das ist nen sehr vorteilhafter Wert für uns, aber daran sieht man wie sich das verhältniss verschlechtert hat.

*IRONIE-MODUS AN*
Naja, nun sei mal nicht so... Weihnachten steht vor der Tür und der Adventskalender kostest doch auch ein paar Lose.
*IRONIE-MODUS AUS*

Die AA ob mit oder ohne Puffer wird von MB frei Schnauze ausgeschüttet, wie er gerade Lust und Laune hat. Da brauch man sich nicht die Mühe machen APs und vernichtete Anzahl zu bewerten.

Denn sonst würde die GAA schon viel höher ausfallen, denn die Vernichtung hat ja schon mächtig Anteilsauszahlungen eingespart und auch ist die Aktivität immer weiter leicht angestiegen.

Ich fühle micch von MB nach wie vor verarscht und werde weiterhin nur meine Ausschüttung abgreifen bis ich in gut 3 Jahren wenigstens meine Investitionen zurück habe (Vorrausgesetzt die anderen User lassen sich genauso lange weiter verarschen und sogen dafür das KG nicht untergeht).

Lieben Gruss

wichtel

PS: Und mir sind die Rotpopler in diesem Beitrag ziehmlich egal, weil ich nehme mir wie jeder andere hier das Recht meine Meinung zu äussern.

Also sind die Rallys definitiv nicht mit eingeplant und decken sich auch anscheinend nicht. Klasse webbi.

Ähm...

Er hats halt mit höheren Ralley-Gewinnsummen versucht, hat nicht geklappt. Aber Drama machen ist etwas übertrieben.

Und wieder ist die AA gefallen, denn heute gabs bei etwas über 290Mio ausgezahlten AP nur 93 Lose GAA. Macht ein verhältniss von 1:3.118.279!

Vor 1 Woche: 1:3.000.000
Vor 2 Wochen: 1:3.010.752
Vor 3 Wochen: 1:3.048.780
Vor 4 Wochen: 1:3.035.714
Vor 5 Wochen: 1:3.012.048
Vor 6 Wochen: 1:2.926.829
Vor 7 Wochen: 1:3.026.315
Vor 8 Wochen: 1:3.026.315
Vor 9 Wochen: 1:2.784.810
Vor 10 Wochen: 1:2.529.411
Vor 11 Wochen: 1:2.469.135
(Ab hier war noch kein Puffer aktiv)
Vor 12 Wochen: 1:2.942.962
Vor 13 Wochen: 1:2.906.895
Vor 14 Wochen: 1:2.887.709
Vor 15 Wochen: 1:2.670.661
Vor 16 Wochen: 1:2.861.964
Vor 17 Wochen: 1:2.873.783
Vor 18 Wochen: 1:2.662.549
Vor 19 Wochen: 1:2.680.723
Vor 20 Wochen: 1:2.713.396
Vor 21 Wochen: 1:2.481.681
Vor 22 Wochen: 1:2.204.361
Vor 23 Wochen: 1:2.221.588
Vor 24 Wochen: 1:1.649.757
Vor 25 Wochen: 1:1.493.806

So, ich hab mal bei 25 Wochen aufgehört. Aber einige hier haben schon recht, ich muss mich völlig verpeilt haben... die AA wird immer besser :ugly:

Man muss da jetzt 2 Sachen unterscheiden:

(1) Relation der AA zur Aktivität... da hast du ja nun gezeigt, dass nur die Hälfte im Vergleich zu vor einem halben Jahr ausgeschüttet wurde.

(2) Tatsächliche AA. Und da gings seit September im Wochenschnitt stetig hoch.

Die Frage ist nun: Freue ich mich persönlich über die höhere AA, oder jammer ich über den theoretisch errechneten Wert, weil irgendjemand anders mehr Aktivität gezeigt hat.

Heute habe ich erst gedacht es ist ein Buchungsfehler aufgetreten, denn mit 93 Losen hab ich echt nicht gerechnet.

Mit was hast du denn gerechnet?

Die 93 erscheinen extrem wenig... und ich hätte auch mit mehr als 100 gerechnet. Aber bei dir klingt es so, als ob du 150+ erwartet hättest?!?

Die nächste Master-Ausrede? Ich mein die Slots werden ja auch schon immer verbessert. Man siehe oben die Statistik, und wundere sich warum die AA immer schlechter wird.

Master-Ausrede?!?

Ralleys müssen finanziert werden. Und wenns da plötzlich 3 Mrd. mehr gibt, aber die Aktivität gleich bleibt... dann verliert irgendjemand eben diese 3 Mrd. - und das sind im Zweifel die Anteilsbesitzer.

Stellt sich mir nur eine Frage:
Wieso sollte man das glauben?

Ok, stellt sich noch eine Frage:
Wieso stellt er es nicht von Zeitbegrenzung auf AP-Begrenzung um?
(jaja, ich weiß er löscht sonst noch alles)

Ähm...

Er hats halt mit höheren Ralley-Gewinnsummen versucht, hat nicht geklappt. Aber Drama machen ist etwas übertrieben.

...

Master-Ausrede?!?

Ralleys müssen finanziert werden. Und wenns da plötzlich 3 Mrd. mehr gibt, aber die Aktivität gleich bleibt... dann verliert irgendjemand eben diese 3 Mrd. - und das sind im Zweifel die Anteilsbesitzer.

Gut, behalten wir im Hinterkopf: Markus hats versucht und es hat nicht geklappt. Also sollte der Punkt ja für die Zukunft abgehakt sein. Also wenn nicht noch weiterhin ständig an den slots geschraubt wird gehen langsam aber sicher die Gründe für eine fallende AA aus.

Man muss da jetzt 2 Sachen unterscheiden:

(1) Relation der AA zur Aktivität... da hast du ja nun gezeigt, dass nur die Hälfte im Vergleich zu vor einem halben Jahr ausgeschüttet wurde.

(2) Tatsächliche AA. Und da gings seit September im Wochenschnitt stetig hoch.

Die Frage ist nun: Freue ich mich persönlich über die höhere AA, oder jammer ich über den theoretisch errechneten Wert, weil irgendjemand anders mehr Aktivität gezeigt hat.

Tatsächliche AA? Die Tatsächliche AA ist die von mir Aufgezeigte + die weggelassenen BONUSLose! Also nix gestiegen, auch gesunken!

Mag sein das die Sloteinstellungen sich verbessert haben, aber das ist auch nirgends nachgewiesen. Ich hab erst gestern eine Statistik dazu angefangen, wenn sie aussagekräftig ist sehe ich ja was die Slots bei mir sagen. Das kann jedoch schonwieder bei anderen Usern unterschiedlich sein und hängt vom Game und der Menge der Spiele ab!

Momentan (2 Tage) liege ich bei 65% etwa.
Achso, da stellt sich mir die Frage von welche verbesserung an den Slots wir hier reden. Wie war die Quote vor dem crash? Hat da jemand ne ahnung von? Was ich gehört habe ca. 30% BG, also müsste ich ja über einen längeren Zeitraum ne Quote von über 70% haben, denn die Slots sollen sich ja verbessert haben!

Die AA ist trotzdem gefallen!

Mit was hast du denn gerechnet?

Die 93 erscheinen extrem wenig... und ich hätte auch mit mehr als 100 gerechnet. Aber bei dir klingt es so, als ob du 150+ erwartet hättest?!?

Ehrlich gesagt habe ich wieder mit 101Losen gerechnet.

Ich finde ca. 7% schon viel unterschied! Zumal sich die AA ja sowieso schon ständig verschlechtert.

Aber mal ehrlich! Die Sloteinstellungen können steigende kosten sein. Okay. Aber permanent? Rallys genauso. Permanent steigen die kosten? Es ist ja nicht nur so das die AA sinkt, es werden ja auch noch Anteile vernichtet!

Noch ein Kostenfaktor der mir einfiel: Die Anteisspender-Aktion. Aber die sollte sich selbst tragen, denn durch die vernichteten Anteile spart Markus über 500Mio Lose am Tag! Ich hab nicht mitgeschrieben aber normal gehen da doch nur ca. 250Mio raus. Bleiben noch über 250Mio über!

greez

Zuletzt bearbeitet:
Gut, behalten wir im Hinterkopf: Markus hats versucht und es hat nicht geklappt. Also sollte der Punkt ja für die Zukunft abgehakt sein. Also wenn nicht noch weiterhin ständig an den slots geschraubt wird gehen langsam aber sicher die Gründe für eine fallende AA aus.

Ich sags mal so: Eigentlich sollte der Punkt abgehakt sein... aber warum dann die Mega-WE-Ralley letztes Wochenende. :ugly: Da wird einiges an Losen sinnlos vergeigt, was sich natürlich auf den Seitengewinn auswirkt.

Was er an den Slots rumschraubt... keine Ahnung. Da kann sich praktisch täglich was ändern!

Tatsächliche AA? Die Tatsächliche AA ist die von mir Aufgezeigte + die weggelassenen BONUSLose! Also nix gestiegen, auch gesunken!

(..)

Die AA ist trotzdem gefallen!

Bevor wir uns falsch verstehen: Die tatsächliche AA ist für MICH, was ICH für meine Anteile bekomme. Und da interessieren mich weder Aktivität, noch Quoten.

Und ich bekomme für meine Anteile seit September pro Woche immer mehr und noch mehr... was genau interessiert mich jetzt die Quote der Aktivitätspunkte im Verhältnis zur Ausschüttung? ICH bekomme mehr, JEDER Anteilsbesitzer bekommt mehr.

Ehrlich gesagt habe ich wieder mit 101Losen gerechnet.

Ich finde ca. 7% schon viel unterschied! Zumal sich die AA ja sowieso schon ständig verschlechtert.

Ok... es klang für mich danach, dass du deutlich mehr erwartest hast.

Die AA verschlechtert sich im Bezug auf die Aktivität... aber garantiert nicht für dich selber.

https://www.ebuuk.de/?mode=Anteilsaussch%FCttung

Da wird einiges an Losen sinnlos vergeigt, was sich natürlich auf den Seitengewinn auswirkt.

Was er an den Slots rumschraubt... keine Ahnung. Da kann sich praktisch täglich was ändern!

Also verbrät der webbi halt sinnlos die Lose. Mir ist es ja eig. wurscht wo sie bleiben, sie sind nur nicht da wo sie sein sollten.

Bevor wir uns falsch verstehen: Die tatsächliche AA ist für MICH, was ICH für meine Anteile bekomme. Und da interessieren mich weder Aktivität, noch Quoten.

Und ich bekomme für meine Anteile seit September pro Woche immer mehr und noch mehr... was genau interessiert mich jetzt die Quote der Aktivitätspunkte im Verhältnis zur Ausschüttung? ICH bekomme mehr, JEDER Anteilsbesitzer bekommt mehr.

Die Slotumstellung will ich ja gerade testen. Mal sehen wieviel ich so erspiele.
Aber mal ehrlich, du redest davon das sich die tatsächliche AA verbessert. Also gehst du davon aus das jeder deinen gewinn am 1vs1 einfährt.
Das will ich testen. Denn das ist es wovon ich die ganze Zeit rede. Man kann den gewinn am 1vs1 nicht werten weil die Quote für jeden anders ist. Aber 1 Monat abwarten und dann werd ich ja sehen.

Aber auch mal anders gesagt: Wenn die AA wegen der besser eingestellten Slots nicht steigen kann, dann müssten diese ja über 70% werfen. Denn das KG eine BG von 30% hat wurde schon vor dem crash gemeckert!

Ok... es klang für mich danach, dass du deutlich mehr erwartest hast.

Die AA verschlechtert sich im Bezug auf die Aktivität... aber garantiert nicht für dich selber.

Nein, ich erwarte auch keinen 4Mio Anteilspreis in 170 Tagen oder so. Aber ob sich die AA inklusive des verspielens der BL verbessert will ich ja noch sehen. Wie gesagt, in 1 Monat habe ich ja erstmal raus wieviel der 1vs1 so im durchschnitt wirft, und dann muss man mal 2 Monate warten und sehen ob sich das in einem höheren verhältniss verbessert als sich das AP/AA-verhältniss verschlechtert.

Trotzdem wird das was wir für unsere aktivität ausgeschüttet bekommen immer schlechter! :p Und ich frage mich wo die Lose bleiben...

greez

Zuletzt bearbeitet:
So ich wollte es nun genau wissen und habe jetzt mit Hilfe des Archivs und den da drin stehenden Werten gerechnet. Ich hoffe das ich keine Fehler drin habe und das Archiv auch nicht.

Die erste Tabelle ist vor dem Puffer gerechnet und ab 19.06, dem Stichtag für KG.
Die 2. Tabelle ist nach dem Pufferstart am 24.09 und geht bis gestern. Die Berechnung ist immer auf den Monatsdurchschnitt!

Der letzte Wert sind die gesamt vernichteten Anteile in dem Monat.

Monat|GAA|APS | Anteile V. | A-Vernichtung
Juni|141,08|211659754,92|8934,5|107214
Juli|123,55|299365480,65|22808,19|707054
August|112,77|313156044,77|27660,55|857477
September|82,04|231966193,96|33589,36|s. unten

Monat|GAA|APS | Anteile V. | A-Vernichtung
September|78,43|223324910|17517,43|861588
Oktober|79,26|242661489,71|11826,39|366618
November|84,7|266669086,47|8363,83|242551
Dezember|95,46|299796589,31|7464,54|97039

Geht man von meinem Nullpunkt aus (19.06), wurden seitdem 3.239.541
Anteile aus dem Verkehr gezogen.

Geht man zu dem Zeitpunkt von 15mio Anteilen aus (ACHTUNG FIKTIV!!!) würde das bedeutet, dass man bis heute 21,6% vernichtet hat und an Kosten für die AA spart.

Die Kosten für die Seite sind nicht gestiegen, höhere Rallies (so wie jetzt) etc pp gab es früher auch schon! Im Prinzip müssten die Kosten sogar gefallen sein.

Bonuslose wurden extra NICHT berücksichtigt! Da habe ich eine Vermutung die aber noch nicht spruchreif ist. More Details coming in 2010!

So den Rest könnt ihr alleine vergleichen und ausrechnen ;) Viel Spaß dabei.

MY

PS: Wer von euch Hamsterbacken bezahlt mir nun meine fast 2h Zahlenrechnerei!!!!!??? :& Me arm!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.