Du zahlst bei 1 Anteil drauf, zufrieden?
Selten dämliche Frage...
MY
"Ab einen gewissen Punkt zahlst du einfach nur drauf."
"Du zahlst bei 1 Anteil drauf, zufrieden?"
Selten so gelacht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selten dämliche Frage...
MY
Selten dämliche Frage...
MY
So kann man doch nicht mit Usern umgehen!
Die eigentlich wichtigste Frage ist, wie viele Anteile du hast.
Ab einen gewissen Punkt zahlst du einfach nur drauf.
MY
Spar Dir doch die Energie!
Merkst doch dass es nichts bringt.
Oje wie kommst du eigentlich durch die Welt? Einfachsten Sachen muss man dir 1000mal erklären und selbst dann kapierst du Sie immer noch nicht![]()
So extra für dich, bei 1 anteil, 100 Anteile, 1000 Anteile, selbst bei 10000 Anteilen furz ich dir die AAP ohne 1 Los Verlust hin, die erreicht jeder ohne Probleme und Verluste
Danach stelle ich mich ins Forum und schreibe "Ich erreiche immer locker ohne Verluste meine 600/700 GAA/BAA, was habt ihr nur"
Kannst du soweit folgen oder ist das jetzt schon zu hoch?
Hast du nun 20,30,40, 50k und mehr kommst du im Gegensatz zu den anderen nicht ohne Verlust aus der Sache, man zahlt drauf im Vergleich weil du halt auf die Slots z.B. angewiesen bist etc pp.
Viel Spaß beim drüber nachdenken obwohl ich eher denke, dass du es wieder nicht verstehst....
Ich sehe schon du hast nichts kapiert und ich habe nicht von der reinen GAA geredet, was übrigens oben auch stand..
MY
Muß doch hier mal nachfragen: Kommt eigentlich auch von den Webbis bei KG mal eine Antwort auf Support Anfragen oder auf PN´s.
Und jetzt stelle ich mir eigentlich die Frage der Fragen. Warum in alles in der Welt schüttet Markus die Bonus-AA nicht auch in "richtigen" Losen statt in BonusLosen aus? Wenn es doch soooooo einfach ist die mit einer soooo guten Quote umzuwandeln? Will er dass die Server mehr ausgelastet sind?
*edit*
Wie kommts das der Bonusloshandel nciht geht??
#1054 Markus_Biehl
2318: Weiß garnicht ob der überhaupt noch mal kommt, Bonuslose sind eigentlich zum ausgeben der User gedacht.
09.12.2009 00:32