"Maximal dürfen 10 x 100 Gebote im Bietagenten liegen. "
Was heißt das denn genau??
Ich hätte das so interpretiert, dass man bei maximal 10 Auktionen jeweils maximal 100 Gebote im Bietagenten haben darf...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Maximal dürfen 10 x 100 Gebote im Bietagenten liegen. "
Was heißt das denn genau??
Ich habe mal eine kurze Frage zu den Anteilen! Wie funktioniert das neue Prinzip der Anteilsausschüttung? Unter dem Anteilshandel wird ja die Ausschüttungsmenge angezeigt, momentan ja gut 500 Lose je Anteil. Was muss erfüllt werden um diese Ausschüttung zu erhalten? Welche Aktivität ist notwendig? Ich habe dazu auf der Anteilsseite keine Infos gefunden!
Wieviele AAP sind denn notwendig um für ein Anteil 600% zu bekommen?
Danke, damit ist schon (fast) alles klar![]()
Es wurde mir aus diesem Beitrag aber nicht klar ob´s sich bei den 100 AAP je 100 Anteile um den benötigten Teil für 600% oder z.B. 100% handelt! Den Dreisatz kriege ich auch gerade noch hin![]()
...
Jede Nacht werden dann die AP´s in AAP´s umgerechnet. 1000 AP´s sind 100 AAP´s.
Für jeden Anteil den du hast wird dir 1 AAP abgezogen.
Kurzes Rechenbeispiel:
Angenommen du hast 100 Anteile und momentan 500 AAP.
Heute machst du 2000 AP´s also bekommst du 200 AAP´s. Das macht dann zusammen 700 AAP. Nachdem du 100 Anteile hast werden dir wieder 100 abgezogen. Also hast du am darauf folgenden Tag noch 600 AAP´s.
Ich hoffe ich habe alles richtig erklärt.
Diese Woche lag die reale Anteilsausschüttung (bei mir) zw. 420 und 600 Losen pro Anteil pro Tag, wenn man solange spielt bis man für den nächsten Tag wieder 600% hat. Unter 400 ist sie noch nie gefallen bisher (seit Monaten).
Wer nur mit 90 Losen rechnet, kann mir seine Anteile zu einem fairen Preis anbieten. Ich denke 50k pro Anteil sind ok; sind ja nur 90 Lose Ausschüttung![]()
Gestern 3 Mio BLose am Arthur verzockt und einen sagenhaften gewinn von 100.000 Losen rausgezogen![]()
Die eigentlich wichtigste Frage ist, wie viele Anteile du hast.
Ab einen gewissen Punkt zahlst du einfach nur drauf.
MY
Wer nur mit 90 Losen rechnet, kann mir seine Anteile zu einem fairen Preis anbieten. Ich denke 50k pro Anteil sind ok; sind ja nur 90 Lose Ausschüttung![]()