Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mal eine kurze Frage zu den Anteilen! Wie funktioniert das neue Prinzip der Anteilsausschüttung? Unter dem Anteilshandel wird ja die Ausschüttungsmenge angezeigt, momentan ja gut 500 Lose je Anteil. Was muss erfüllt werden um diese Ausschüttung zu erhalten? Welche Aktivität ist notwendig? Ich habe dazu auf der Anteilsseite keine Infos gefunden!

Ich habe mal eine kurze Frage zu den Anteilen! Wie funktioniert das neue Prinzip der Anteilsausschüttung? Unter dem Anteilshandel wird ja die Ausschüttungsmenge angezeigt, momentan ja gut 500 Lose je Anteil. Was muss erfüllt werden um diese Ausschüttung zu erhalten? Welche Aktivität ist notwendig? Ich habe dazu auf der Anteilsseite keine Infos gefunden!

Nachdem ich es selbst ewig nicht wusste probier ich es dir jetzt mal zu erklären.

Um die volle AA, also 600% zu bekommen brauchst du AAP.

AAP´s bekommst du durch AP´s.
AP´s bekommst du durch das Verzocken von BL´s oder durch das klicken von Bannern usw. usw...

Jede Nacht werden dann die AP´s in AAP´s umgerechnet. 1000 AP´s sind 100 AAP´s.
Für jeden Anteil den du hast wird dir 1 AAP abgezogen.

Kurzes Rechenbeispiel:
Angenommen du hast 100 Anteile und momentan 500 AAP.

Heute machst du 2000 AP´s also bekommst du 200 AAP´s. Das macht dann zusammen 700 AAP. Nachdem du 100 Anteile hast werden dir wieder 100 abgezogen. Also hast du am darauf folgenden Tag noch 600 AAP´s.

Ich hoffe ich habe alles richtig erklärt.

Kann vorgearbeitet werden? Also kann ich heute X ap´s machen und werden diese dann auf die kommenden Tage angerechnet? Was passiert, wenn ich keine AP´s mache, bekomme ich dann 0%? Und habe ich das richtig verstanden, dass die ca. 500 Lose/Anteil 600% entsprechen?

Danke schonmal für deine Antwort!

Also wenn du bei KG auf Anteile klickst siehst du ja was du für einen Anteil bekommst. Allerdings nur wenn du 600% erreichst. - Das hast du richtig verstanden.

Du kannst auf endlos vorarbeiten. Quasi heute 1 Millionen AAP´s machen und dafür den Rest des Jahres nicht mehr.

Was passiert wenn du die AAP nicht erreichst und wie viele % es dann gibt kann ich dir nicht sagen. Bin immer locker in den 600%.

Vielleicht kann dir die Frage ein anderer beantworten. :)

Schlaf(t) gut!

Es wurde mir aus diesem Beitrag aber nicht klar ob´s sich bei den 100 AAP je 100 Anteile um den benötigten Teil für 600% oder z.B. 100% handelt! Den Dreisatz kriege ich auch gerade noch hin ;)

Es wurde mir aus diesem Beitrag aber nicht klar ob´s sich bei den 100 AAP je 100 Anteile um den benötigten Teil für 600% oder z.B. 100% handelt! Den Dreisatz kriege ich auch gerade noch hin ;)

...
Jede Nacht werden dann die AP´s in AAP´s umgerechnet. 1000 AP´s sind 100 AAP´s.
Für jeden Anteil den du hast wird dir 1 AAP abgezogen.

Kurzes Rechenbeispiel:
Angenommen du hast 100 Anteile und momentan 500 AAP.

Heute machst du 2000 AP´s also bekommst du 200 AAP´s. Das macht dann zusammen 700 AAP. Nachdem du 100 Anteile hast werden dir wieder 100 abgezogen. Also hast du am darauf folgenden Tag noch 600 AAP´s.

Ich hoffe ich habe alles richtig erklärt.

Du hast also z.B. 100 Anteile und 100 AAP. Dann kommt die AA und Deine AAP sind aufgebraucht. Willst Du am nächsten Tag wieder Bonus-AA haben musst Du wieder AAP machen.

Du kannst aber für 10000 Jahre im Voraus AAP machen - dann brauchste nicht jeden Tag zu zocken.

edit: genau genommen werden aber ein paar AP zurück gehalten damit Du überhaupt ne AA bekommst... ähm... ach... schau Dir einfach die letzten 1000 Seiten an... da wurde das x mal erklärt *g*

Diese Woche lag die reale Anteilsausschüttung (bei mir) zw. 420 und 600 Losen pro Anteil pro Tag, wenn man solange spielt bis man für den nächsten Tag wieder 600% hat. Unter 400 ist sie noch nie gefallen bisher (seit Monaten).

Wer nur mit 90 Losen rechnet, kann mir seine Anteile zu einem fairen Preis anbieten. Ich denke 50k pro Anteil sind ok; sind ja nur 90 Lose Ausschüttung :mrgreen:

Diese Woche lag die reale Anteilsausschüttung (bei mir) zw. 420 und 600 Losen pro Anteil pro Tag, wenn man solange spielt bis man für den nächsten Tag wieder 600% hat. Unter 400 ist sie noch nie gefallen bisher (seit Monaten).

Wer nur mit 90 Losen rechnet, kann mir seine Anteile zu einem fairen Preis anbieten. Ich denke 50k pro Anteil sind ok; sind ja nur 90 Lose Ausschüttung :mrgreen:

Am Nikolaustag lag die AA ja bei insgesamt 550 Losen. Wenn Du nun immer mindestens 420 Lose real-AA hattest, musstest du also 130 Lose für die Bonus-AA verzocken?

Das ist natürlich eine recht gute Quote. Vielleicht hattest Du viel Glück beim zocken? Darf man wissen an welchen Slots Du mit welchen Einsätzen gezockt hast?

1vs1 mit geringstem Einsatz. Ist aber sehr tagesabhängig. Wenn ich morgens vor der Arbeit spiele geht es meist besser als wenn ich abends spiele.

Ich nehme an wenn man zufällig jemanden hat der gleichzeitig mit höheren Einsätzen spielt hat man mehr Gewinne und wenn alle nur mit 10k spielen oder sogar alleine pendelt es sich am unteren Ende ein.

Es gab auch ein, zwei Tage wo es wesentlich schlechter war; da hatte ich aber aus Zeitnot teilweise die Einsätze erhöht.
Jetzt spiele ich stur mit 10k bis ich 600% AA habe (auch wenn ich mal 12x hintereinander verliere), rechne mein Loseguthaben und teile es durch die Anzahl der Anteile. Und komme auf besagte 400-600 Lose, wobei 4xx häufiger ist.

Ist natürlich alles keine Garantie; aber der 1vs1 (und bestimmt auch die anderen 50:50 Spiele) scheint zuverlässiger zu fallen als die bisher von mir ausprobierten Slots bei KG.

@dmf: Erinnert mich an meine BL bei Inferno. 20-40% bekomme ich meist nur wieder. Kommen aber mal 5 Freispiele, dann gewinnt man noch 400-2,8 Mio zusätzlich...also kein Vorwurf an Zordrak und seine cachfreien Slots.

Ich mag aber lieber eine gleichmässige Umwandlung von Bonuslosen.

Însgesamt habe ich knapp über 10.000 Anteile bei KG, nachdem ich zeitweise gar keine mehr hatte.

Irgendwann hat man wohl soviele Anteile dass man es gar nicht mehr durchhält mit minimalem Einsatz zu spielen...dann verschlechtert sich die Umwandlung zwangsläufig.

Dann muss man wohl auf Anteile handeln umstellen oder am Stuhl festschimmeln, wenn Markus wieder einen Doppler startet und man zu den ersten gehören will die einzahlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.