Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[...]
Wieso wird das nicht stätig mehr, sondern zwischen durch mal weniger,
war eben shcon bei 643.101.000

Ich gehe davon aus!!
[Annahme/Vermutung]
Du kannst ja mit einer 1:50 Chance Lose gewinnen wenn du bietest, diese einfach aus den Jackpot geklaut werden, damit das alles kalkulierbarer bleibt bzw. kein extra neuer Topf erstellt werden muss für die "Bonuswins".
[/Annahme/Vermutung]

Wie gesagt ist eine Vermutung, ich gehe davon aus, weis es aber nicht.

Nicht nur damit sondern mit dem ganzen System. Schaff die BL ab und dafür ne vernünftige GAA. Nichts mit aktivitätspflicht, was ja bei Ausgabe der Anteile auch cniht verlangt war...

Wovon lebt denn eine Loseseite? Würdest du eine Seite täglich besuchen wenn du keine Aktivität zeigen müßtest und trotzdem deine xx Prozent Zinsen bekommen würdest. Auf diese Anlagemöglichkeit warten wohl alle.

Bei welcher anderen Seite muß ich aktiv sein?

Es ist schade, dass du eine Frage mit einer Frage beantwortest. Kann ich auch!!!
Bei welcher anderen Seite muß ich nicht aktiv sein und bekomme eine vergleichbare Verzinsung bei gleichem Volumen?

Okay.
Haben wir ein Datum wo das mit den Sloteinstellungen kam? Oder werden die jeden Tag aufs neue verbessert?

Keine Ahnung. Da kann MB im Prinzip jeden Tag rumschrauben.

Und das hat er mit Sicherheit auch getan, denn zuletzt kam bei mir deutlich weniger raus, als es noch vor 1-2 Monaten der Fall war (was ja eigentlich eine höhere AA bedeuten müsste).

Das thema Rallys hatten wir schon, die sollten eingeplant sein. Oder werden die Rallys auch immer teurer?

Diese aktuelle Mega-Teamralley bedeutet auf alle Fälle mal deutlich höhere Kosten. Da werden rund 5 Mrd. Lose ausgeschüttet, die muss man erst mal wieder rein bekommen!

Und die einnahmen durch Auktionen/Verlosung werden dann ja auch immer schlechter?

Je nachdem, wie viel da gesetzt wird. Ich kann da fast nicht mitreden, da ich diese Funktionen noch nie wirklich genutzt habe - ist in meinen Augen hart an der Grenze zum Betrug.

Du meinst das verhältniss nach unten? Also erfasst er z.B. nur die AA von 90 Losen und die AP von 500Mio AP? Das natürlich etwas unschön ^^/EDIT:

Hallo,

Nein ich meine, dass wenn der puffer die AA nach "oben" zieht, dann wird ja das Verhältnis von Erreichten AP zur Ausschüttung, ins positive verschoben. Weniger AP haben sogesehen die gleiche Ausschüttung erreicht. Das zieht natürlich das Verhältnis in den Graphen nach oben. Je höher das Verhältnis im Graph steht, desto mehr wurde pro gemachtes AP ausgeschüttet. (Was ja nur wegen dem Puffer erreicht wird.)

Ein Beispiel: Die User machen nur 30 Mio AP. Es werden ~90 Lose pro Anteil ausgeschüttet. (Dank dem Puffer...) Aber ich trage nur die Verhältnisse ein: 90 Lose pro Anteil und 30 Mio AP. Deshalb wird an solch einem Tag eine sehr hoher "Verhältniswert" angezeigt.

Die Losemenge in der Grafik in deiner Sig, kann man da auch nen verlauf sehen auf deiner Seite?

Nein gibt es nicht. Könnte ich sicher einrichten, aber man kann nicht viel ablesen. Es sind nur Buchlose und es ist nicht konstant von der Menge der Seiten worauf ich diese Buchlosemengeanzahl beziehe.

Gruß

MonkeyDRuffy

Wovon lebt denn eine Loseseite? Würdest du eine Seite täglich besuchen wenn du keine Aktivität zeigen müßtest und trotzdem deine xx Prozent Zinsen bekommen würdest. Auf diese Anlagemöglichkeit warten wohl alle.
Muß ich mir einen VW kaufen um ne Dividende zu erhalten wenn ich Aktien von VW habe? :think:
Es gibt Seiten wo du kein Aktivität zeigen mußt und dennoch deine Zinsen bekommst!

Es ist schade, dass du eine Frage mit einer Frage beantwortest. Kann ich auch!!!
Bei welcher anderen Seite muß ich nicht aktiv sein und bekomme eine vergleichbare Verzinsung bei gleichem Volumen?
Was verstehst mit vergleichbar und was verstehst mit gleichem Volumen??

Außerdem will ich nicht ne Verwarnung bekommen weil ich Werbung betreibe, manche Mods sind da eigenwillig (kleiner :winke: an einen bestimmten Mod ;) )

@MonkeyDRuffy
kannst da nciht dann mit die Anzahl der Seiten Speichern?

Mensch bubu Vergleich doch nicht immer die große weite Welt mit Klammgeil. Sicher bekommst du deine Dividende bei VW auch ohne dir nen Golf zu kaufen. Bei Klammgeil gibt's aber auch GAA ohne wirklich was machen zu muessen.

Mit dem Volumen meint sie sicher, ob du bei anderen Loseseiten auch z.B. 20Mrd. Anlegen kannst (sei es in Anteilen oder im Sparbuch) und trotzdem diesen hohen Zinssatz auf die 20 Mrd. Bekommst. Bei vielen Seiten gibt es auch gute Zinsen aber dann meist mit einer Obergrenze von z.B. 100 Mio oder so.

Wenn ich dich hier immer lese denk ich manchmal das du einfach noch Stink sauer darueber bist dad du hier einige Lose verloren hast. Versuch doch einfach mal die einen oder anderen Gedankengaenge von ihr zu verstehen ;-)

nimm's mir bitte nicht uebel aber das musste ich mal los werden^^

....

Jetzt muss ich auch mal eine Frage los werden.

Man kann natürlich immer fragen wo die Rendite besser ist als bei kg. Aber in der Regel steht die Rendite in einem direkten Zusammenhang zum Risiko der Anlage.

Also muss die grundsätzliche Frage doch zunächst heißen:

Wie sicher sind unserer Lose auf klammgeil?

Na was meint ihr?

unsicher, da ich nicht glaube das alle Guthaben komplett gedeckt sind oder kurzfristig gedeckt werden können

Würde mir nur gerne das Gegenteil beweisen lassen

weiterhin vermute ich das auch die Umstrukturierung nichts bringt da das Guthaben steigt statt zu fallen

gibt es denn, überhaupt eine Loseseite die sicher ist?

Ohne einen Seitenbetreiber schlecht machen zu wollen, eine sichere Loseseite im Sinne von "Sicher" gibt es einfach nicht.

Es gibt so viele negative Beispiele, wo sich so viele User sicher waren.
-K4l
-Logonaut
-Peeps seine Seiten
-slotuniversum/Losebank
-L-K

um mal einige zu nennen.

Es gibt vermutlich nur einen sicheren Ort und das ist der Tresor. Selbst dort ist man abhängig von Lukas.

Mensch bubu Vergleich doch nicht immer die große weite Welt mit Klammgeil. Sicher bekommst du deine Dividende bei VW auch ohne dir nen Golf zu kaufen. Bei Klammgeil gibt's aber auch GAA ohne wirklich was machen zu muessen.
...

Ich nehms dir nicht übel, aber wieso soll ichs nicht vergleichen? Andere machens ja auch.
Wenn du von heut auf morgen im Koma liegst für 1 Jahr, dann ist auch das "ohne wirklich was zu machen" bereits zu viel. Krasses Beisspiel, aber ich habe bei 3 Personen erlebt/mitbekommen, dass die im Koma lagen. Und meiniges mehr, die zumindest im Krankenhaus lagen..

Begib dich auf die Suche und du wirst fündig, oder du nimmst eine Beratung in Anspruch durch mich, aber das wird nicht günstig ;) Es gibt Seiten!

Sicher bin ich Stink Sauer, das ich Lose verloren habe. Aber ich bin noch Saurer, dass man hier soviel Sch.. lesen muß, dass MB sich nie an seine versprechen hält... könnte es weiter ausführen, aber da bin ich zu müde für.

@Default, bist du mir der derzeitigen Ausschüttung unzufrieden?
Auf welcher Seite bekommst du bei gleichem Anlagevolumen mehr?
welche Verzinsung erwartest du?
Machst du dir Gedanken, welche Verzinsung für den Betreiber finanzierbar ist?

Meinst nicht einmal hätte auch gereicht?
Also, die Antworten hängen von anderen Faktoren ab. Ich wäre mit der Ausschüttung nicht so unzufrieden wenn die Anlage sicher wäre. Nur was sind 1,8% + ggf. Bonus-AA? 1,8% bekomme ich woanders auch für meinen einen AP am Tag. Und da sind meine Lose m.E.n. deutlich sicherer.

Auf welcher Seite bekommst du bei gleichem Anlagevolumen mehr?

Sag ich nicht :p Aber was ist denn das gleiche Anlagevolumen? Also 1,8% auf wieviel?
Bis 10Mrd fiele mir sofort eine ein, und da bekomme ich sogar deutlich mehr.

welche Verzinsung erwartest du?

Na ich würde sagen eine die zur unsicherheit auf der Seite passt. Ich habe mir darüber noch keine gedanken gemacht.

Machst du dir Gedanken, welche Verzinsung für den Betreiber finanzierbar ist?

Naja, soweit für mich möglich. Da KG aber nicht sehr transparent ist kann ich das nicht wirklich. Und du auch nicht.

Aber ich mache mir über andere sachen gedanken. Zum bsp. wofür KG die Aktivität braucht die nur auf Bonuslose zurückzuführen ist. Im endeffekt bezahlt Markus sie. Das konnte mir auch noch keiner erklären.
Und warum wir überhaupt Bonuslose ausgeschüttet bekommen.

Keine Ahnung. Da kann MB im Prinzip jeden Tag rumschrauben.

Und das hat er mit Sicherheit auch getan, denn zuletzt kam bei mir deutlich weniger raus, als es noch vor 1-2 Monaten der Fall war (was ja eigentlich eine höhere AA bedeuten müsste).

Sehr schön. Also die Standartausrede ab jetzt oder wie? Irgendwann sollte man mal genug geschraubt haben. Ich glaube nicht mal ansatzweise das er die Slotz die letzten Monate immer so nachgestellt hat das die AA nicht steigt ;)

Diese aktuelle Mega-Teamralley bedeutet auf alle Fälle mal deutlich höhere Kosten. Da werden rund 5 Mrd. Lose ausgeschüttet, die muss man erst mal wieder rein bekommen!

Interessant. Ich hatte noch nie eine Loseseite. Also denkt man sich Rallys von jetzt auf gleich aus und die sind nicht mit eingeplant?

Und ich dachte nebenbei mal das sich die Rally selbst finanziert... wieso macht man sie sonst?

Je nachdem, wie viel da gesetzt wird. Ich kann da fast nicht mitreden, da ich diese Funktionen noch nie wirklich genutzt habe - ist in meinen Augen hart an der Grenze zum Betrug.

Naja, aber deine Gedanken hätte ich schonmal gewusst. Ich meine über längere Zeit bleibt die AA ja gleich. Obwohl Anteile vernichtet weren. Also müssen irgendwo anders kosten auftreten oder die Lose sind weggezaubert.

Also wo treten die Kosten auf? Natürlich bei den slots die jede woche günstiger verstellt werden :ugly:

greez

Meinst nicht einmal hätte auch gereicht?
Nein ich wollte bewust dich und bubu ansprechen, hätte ich allgemein die frage gestellt, hättest du dich vielleicht nicht angesprochen gefühlt.

Also, die Antworten hängen von anderen Faktoren ab. Ich wäre mit der Ausschüttung nicht so unzufrieden wenn die Anlage sicher wäre. Nur was sind 1,8% + ggf. Bonus-AA? 1,8% bekomme ich woanders auch für meinen einen AP am Tag. Und da sind meine Lose m.E.n. deutlich sicherer.

Bringst du hier nicht verschiedene Angebote durcheinander?
Wenn du Bestandteile der Ausschüttung nicht anrechnen willst, dann solltest du halt die Zinsen vergleichen. Hier bist du bei 4% bei geringen Aufwand. Bei den Sparbüchern kannst du weitaus mehr erziehlen in Abhängigkeit der Anlagedauer.

Aber ich wäre dir trotzdem dankbar, wenn du mir eine vergleichbare Seite nennen würdest

Aber was ist denn das gleiche Anlagevolumen? Also 1,8% auf wieviel?
Bis 10Mrd fiele mir sofort eine ein, und da bekomme ich sogar deutlich mehr.

Nenne doch mal 2-3 Seiten.
Ich denke du meinst infernoslots. Aber wo ist diese Seite besser als KG. ( ich bin auch von Infernoslots überzeugt. Halte dort selber einige MRD. Aber sie ist fundiert nicht besser oder sicherer wie KG)

Naja, soweit für mich möglich. Da KG aber nicht sehr transparent ist kann ich das nicht wirklich. Und du auch nicht.

Kannst du mir auf anderen Seiten erklären, wie sich diese finanziert?

Aber ich mache mir über andere sachen gedanken. Zum bsp. wofür KG die Aktivität braucht die nur auf Bonuslose zurückzuführen ist. Im endeffekt bezahlt Markus sie. Das konnte mir auch noch keiner erklären.
Und warum wir überhaupt Bonuslose ausgeschüttet bekommen

Das wird auch immer mal wieder gefragt hier. Ich glaube aber schon dass das BAA Konzept für Markus Sinn macht weil:

-User die AAPs erreichten müssen kommen in der Regel öfters auf die Seite als User die nur einmal in der Woche ihre AA abholen

-wenn die User schon mal auf der Seit sind, werden einige davon auch anderwertig aktiv (bsp, klicken, Auktionen, Verlosung, Werbung buchen, Anteile Handeln wodurch BG entsteht etc)

-Wenn sich mehr User als normal durch die Seite bewegen, dann werden auch mehr Views für Banner, Textlinks etc kreiert-also mehr Werbeeinahmen für MB

-Zocken macht im allgemeinen auch süchtig. Und ich bin mir ziemlich sicher das nicht jeder so diszipliniert ist GENAU so viel AAPs zu machen wie er für seine AA braucht. Denke schon das der ein oder andere deutlich mehr zocken wird wenn er eh schon am Slotdrehen ist :mrgreen:

Was ich also damit sagen will ist: Durch die künstlich, gekaufte Aktivität wird auch echte Aktivität bei den User angeregt und kommt dann auch zustande ;)

Nachteil des ganzen ist zwar das man mit dem System eventuell nicht so viele Neuanlager anzieht, weil die Rendite nicht ersichtlich ist, aber das ist ja auch wurscht weil die meisten eh schon KG Anteile noch aus der Boomzeit haben :roll:
Und da man ja die Anzahl der Anteile sowieso veringern will, muss die Anteilsanlage potentiellen Neuanlegern nicht gefallen, sondern es reicht die Alt-Anleger irgendwie bei Stange zu halten

Mfg

Nein ich wollte bewust dich und bubu ansprechen, hätte ich allgemein die frage gestellt, hättest du dich vielleicht nicht angesprochen gefühlt.

Da reicht auch @Default und Bubu ;)

Bringst du hier nicht verschiedene Angebote durcheinander?
Wenn du Bestandteile der Ausschüttung nicht anrechnen willst, dann solltest du halt die Zinsen vergleichen. Hier bist du bei 4% bei geringen Aufwand. Bei den Sparbüchern kannst du weitaus mehr erziehlen in Abhängigkeit der Anlagedauer.

4% bekomme ich wo? Ich bekomme 90 Lose auf ein Anteil das 150k wert ist.
Da bin ich bei 1,8%.

Nenne doch mal 2-3 Seiten.
Ich denke du meinst infernoslots. Aber wo ist diese Seite besser als KG. ( ich bin auch von Infernoslots überzeugt. Halte dort selber einige MRD. Aber sie ist fundiert nicht besser oder sicherer wie KG)

Infernoslots unter anderem. Subjektiv erscheint sie mir schon siherer, der Admin macht nicht alle 3 Tage Kehrt, was bei KG dafür sorgte das der Anteilskurs sehr stark schwankte. Ausserdem ist da ja auch noch die sache mit dem was Markus alles mal rausgehaun hat. Er hat sich nicht dran gehalten. Ich glaube Zordrak eher, weil mir kein ähnlicher Fall bekannt ist.

Kannst du mir auf anderen Seiten erklären, wie sich diese finanziert?

Nein. Ich habe keine Loseseite und mich auch nie damit befasst. Es reicht mir vorerst das ich versuche von der situation auf KG mir ein Bild zu machen.

Anders gefragt: Wieso interessiert das? Du weisst vlt wie sich im grundlegenden eine Loseseite finanziert, ich bilde mir ein das ich einige eckpunkte der Kosten und einkünfte auch noch zusammenbekommen würde. Das hilft aber weder dir, noch mir, noch irgendjemandem der das liest.
Weil keiner auch nur ansatzweise eine Ahnung hat wieviele einnahmen Markus in welchen Bereichen hat. Und auch nicht wieviele Ausgaben.

Mir geht es nur darum das es nicht sein kann das bei 35% vernichteten Anteilen das verhältniss AP/AA nicht steigt.
Makus hat es betont, ab einem gewissen AP-Satz macht KG gewinn. Also scheint der gewinn ja von den AP abzuhängen. Das AP nicht gleich AP sind braucht mir keiner zu erklären, hatten wir oft genug, aber wir haben auch mit KG-Verteidigern (sorry das ich das mal so sage) klargestellt das über einen längeren Zeitraum ein Positiver einfluss der Vernichtung zu sehen sein sollte.
Nur wann ist dieser längere Zeitraum? Meiner meinung nach muss er langsam mal da sein.

Das soll auch nicht heissen das ich KG-Gegner bin! Im gegenteil, ich freue mich wenn meine Anteile wieder mehr wert sind und ich sie verkaufen oder eine bessere AA mitnehmen kann. Aber momentan sind mir einige sachen halt nicht klar. Und der webi scheint alles dafür zu tun das es so bleibt.

Das wird auch immer mal wieder gefragt hier. Ich glaube aber schon dass das BAA Konzept für Markus Sinn macht weil:

Hmm, klingt interessant, und wenn man mal darüber nachdenkt mag es auch richtig sein.
Aber irgendwie zweifel ich daran das es viel bringt. Also ich denke die Punkte sind richtig aber das trifft bloss auf ein paar hanseln zu.

Schön wenns nicht so ist :)

Abgesehen davon würde man auch mehr views erreichen indem man 10Ap am Tag vorgibt. 10AP pro Anteil sind m.E.n zu viel und dafür gedacht das die leute diese nicht erreichen.

Adventskalender
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben 2000000 Bonus-Lose gewonnen!

Anscheinend kein Trostpreis :D Dann mal HGW!
Der trostpreis sind 30k BL

greez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.