Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]
Wieso wird das nicht stätig mehr, sondern zwischen durch mal weniger,
war eben shcon bei 643.101.000
Nicht nur damit sondern mit dem ganzen System. Schaff die BL ab und dafür ne vernünftige GAA. Nichts mit aktivitätspflicht, was ja bei Ausgabe der Anteile auch cniht verlangt war...
Ja mach ich
Bei welcher anderen Seite muß ich aktiv sein?
Ja, ich auch- Auktionsjackpot
Okay.
Haben wir ein Datum wo das mit den Sloteinstellungen kam? Oder werden die jeden Tag aufs neue verbessert?
Das thema Rallys hatten wir schon, die sollten eingeplant sein. Oder werden die Rallys auch immer teurer?
Und die einnahmen durch Auktionen/Verlosung werden dann ja auch immer schlechter?
Du meinst das verhältniss nach unten? Also erfasst er z.B. nur die AA von 90 Losen und die AP von 500Mio AP? Das natürlich etwas unschön ^^/EDIT:
Die Losemenge in der Grafik in deiner Sig, kann man da auch nen verlauf sehen auf deiner Seite?
Muß ich mir einen VW kaufen um ne Dividende zu erhalten wenn ich Aktien von VW habe?Wovon lebt denn eine Loseseite? Würdest du eine Seite täglich besuchen wenn du keine Aktivität zeigen müßtest und trotzdem deine xx Prozent Zinsen bekommen würdest. Auf diese Anlagemöglichkeit warten wohl alle.

Was verstehst mit vergleichbar und was verstehst mit gleichem Volumen??Es ist schade, dass du eine Frage mit einer Frage beantwortest. Kann ich auch!!!
Bei welcher anderen Seite muß ich nicht aktiv sein und bekomme eine vergleichbare Verzinsung bei gleichem Volumen?
....
nimm's mir bitte nicht uebel aber das musste ich mal los werden^^
unsicher,
Mensch bubu Vergleich doch nicht immer die große weite Welt mit Klammgeil. Sicher bekommst du deine Dividende bei VW auch ohne dir nen Golf zu kaufen. Bei Klammgeil gibt's aber auch GAA ohne wirklich was machen zu muessen.
...
nimm's mir bitte nicht uebel aber das musste ich mal los werden^^
@Default, bist du mir der derzeitigen Ausschüttung unzufrieden?
Auf welcher Seite bekommst du bei gleichem Anlagevolumen mehr?
welche Verzinsung erwartest du?
Machst du dir Gedanken, welche Verzinsung für den Betreiber finanzierbar ist?
Auf welcher Seite bekommst du bei gleichem Anlagevolumen mehr?
welche Verzinsung erwartest du?
Machst du dir Gedanken, welche Verzinsung für den Betreiber finanzierbar ist?
Keine Ahnung. Da kann MB im Prinzip jeden Tag rumschrauben.
Und das hat er mit Sicherheit auch getan, denn zuletzt kam bei mir deutlich weniger raus, als es noch vor 1-2 Monaten der Fall war (was ja eigentlich eine höhere AA bedeuten müsste).
Diese aktuelle Mega-Teamralley bedeutet auf alle Fälle mal deutlich höhere Kosten. Da werden rund 5 Mrd. Lose ausgeschüttet, die muss man erst mal wieder rein bekommen!
Je nachdem, wie viel da gesetzt wird. Ich kann da fast nicht mitreden, da ich diese Funktionen noch nie wirklich genutzt habe - ist in meinen Augen hart an der Grenze zum Betrug.

Nein ich wollte bewust dich und bubu ansprechen, hätte ich allgemein die frage gestellt, hättest du dich vielleicht nicht angesprochen gefühlt.Meinst nicht einmal hätte auch gereicht?
Also, die Antworten hängen von anderen Faktoren ab. Ich wäre mit der Ausschüttung nicht so unzufrieden wenn die Anlage sicher wäre. Nur was sind 1,8% + ggf. Bonus-AA? 1,8% bekomme ich woanders auch für meinen einen AP am Tag. Und da sind meine Lose m.E.n. deutlich sicherer.
Aber was ist denn das gleiche Anlagevolumen? Also 1,8% auf wieviel?
Bis 10Mrd fiele mir sofort eine ein, und da bekomme ich sogar deutlich mehr.
Naja, soweit für mich möglich. Da KG aber nicht sehr transparent ist kann ich das nicht wirklich. Und du auch nicht.
Aber ich mache mir über andere sachen gedanken. Zum bsp. wofür KG die Aktivität braucht die nur auf Bonuslose zurückzuführen ist. Im endeffekt bezahlt Markus sie. Das konnte mir auch noch keiner erklären.
Und warum wir überhaupt Bonuslose ausgeschüttet bekommen
Adventskalender
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben 2000000 Bonus-Lose gewonnen!
Nein ich wollte bewust dich und bubu ansprechen, hätte ich allgemein die frage gestellt, hättest du dich vielleicht nicht angesprochen gefühlt.
Bringst du hier nicht verschiedene Angebote durcheinander?
Wenn du Bestandteile der Ausschüttung nicht anrechnen willst, dann solltest du halt die Zinsen vergleichen. Hier bist du bei 4% bei geringen Aufwand. Bei den Sparbüchern kannst du weitaus mehr erziehlen in Abhängigkeit der Anlagedauer.
Nenne doch mal 2-3 Seiten.
Ich denke du meinst infernoslots. Aber wo ist diese Seite besser als KG. ( ich bin auch von Infernoslots überzeugt. Halte dort selber einige MRD. Aber sie ist fundiert nicht besser oder sicherer wie KG)
Kannst du mir auf anderen Seiten erklären, wie sich diese finanziert?
Das wird auch immer mal wieder gefragt hier. Ich glaube aber schon dass das BAA Konzept für Markus Sinn macht weil:
Adventskalender
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben 2000000 Bonus-Lose gewonnen!