Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, vielleicht sollte ers lieber 200 mal überdenken, scheinbar langen 100 mal nicht, denn er macht dennoch Fehler...

Oh man das gibt es doch einfach nicht.

*edit*
Welchen Schaden soll es eigentlich geben? Bezahl ich gern, wenn er die Gesamtmenge online stellt.

Zuletzt bearbeitet:
Eventuel werden neue Anteile generiert und dadurch gibt es einnahmen, wenn jetzt keine mehr generiert werden können wäre das der Schaden?^^

mfg

traxtrax

Grml... ich sollte mal schreiben wovon ich akt. alles ausgeh... ich glaub da ist ja garnix mehr richtig :mrgreen:...

Ist diese Anzeige bei KG überhaupt als wahr anzunehmen?

Userauszahlung an Klamm heute

Ich hatte mir das mal bissi überflogen, auf den Monat/Jahr hochgerechnet und dann noch auf Euro wäre das eine ganz schön große Summe... wie will man die auf Dauer erwirtschaften?

Grüße, Sunny

Die Zahl sagt doch null aus, da dort nicht steht wieviel wiederum eingezahlt wird (ja das machen sicher noch einige User).

@Sunny: Gibt doch nur 3 Möglichkeiten. ;)
1. Die Anzeige ist gefaked und soll Vertrauen erwecken.
2. Die User zahlen mehr ein als aus (denn das Userguthaben steigt trotz dieser Auszahlsumme am Tag weiter an)
3. KG läuft defizitär (Userguthaben erhöht sich immer weiter, trotz solcher Auszahlsummen. Es werden also extreme Verluste von KG erwirtschaftet)

Kann sich jeder selbst aussuchen, an welche Möglichkeit er glaubt und was das für KG kurz über lang bedeutet. ;)

@Sunny: Gibt doch nur 3 Möglichkeiten. ;)
1. Die Anzeige ist gefaked und soll Vertrauen erwecken.
2. Die User zahlen mehr ein als aus (denn das Userguthaben steigt trotz dieser Auszahlsumme am Tag weiter an)
3. KG läuft defizitär (Userguthaben erhöht sich immer weiter, trotz solcher Auszahlsummen. Es werden also extreme Verluste von KG erwirtschaftet)

Kann sich jeder selbst aussuchen, an welche Möglichkeit er glaubt und was das für KG kurz über lang bedeutet. ;)

Mhh... ich mag mal zu 2 tendieren, wobei wenn z.B. neue Slots kommen, kommen ja meist auch Slotanteile, dadurch werden ja immer gute Summen an Losen wieder vernichtet, was wird mit diesen Summen an Losen auf KG gemacht? Weiß das jmd. will jetzt nicht die ganzen x Seiten durchschauen.

tjo,

ob dieser Wert stimmt, könnten theoretisch die Admins ja hier sehen, aber werden die sicherlich nicht sagen oder!?

Naja, also wenn Mone sagen wir einfach mal > 10 Mrd auf KG hat, warum soll sie's nicht sagen? Außer an den 10 Mrd ist iwas faul... dann hätte sie nen Grund :mrgreen:...

Aber wir können doch einfach mal so ne nette Umfrage machen, wer hat was an Losen bei KG liegen, dann mal Rundumschlag machen und dann siehst'e ob die Summe so ca. hinkommt...

Da die selbst mit großem Guthaben drin hängen, wohl eher nicht. :ugly:

Sagt wer? :ugly: Nur weil es heißt das Mone hin und wieder mal einzahlt heißt es ja nicht dass sie das Guthaben dort auch noch hat? Könnte doch auch sein das Kay dort xx Mrd hat...

Vllt verschenkt sie die Lose, verspielt sie, investiert ebenfalls in Anteile etc. wer weiß wer weiß... :mrgreen:

Sagt wer? :ugly: Nur weil es heißt das Mone hin und wieder mal einzahlt heißt es ja nicht dass sie das Guthaben dort auch noch hat? Könnte doch auch sein das Kay dort xx Mrd hat...

Vllt verschenkt sie die Lose, verspielt sie, investiert ebenfalls in Anteile etc. wer weiß wer weiß... :mrgreen:

Ja ne ist klar... :ugly: Es gab einen DB-Hack. Da gabs genug Infos. Aber wir müssen das nicht schon wieder durchkauen. Wer es gesehen hat, weiß, was bestimmte Klamm-Admins dort an Guthaben hatten. Ob diese ihr Guthaben mittlerweile komplett wieder haben, keine Ahnung.
Ist ja auch egal. Es ging nur um die Frage ob wir von der Seite Infos bekommen, ob die Zahlen stimmen. Und die Infos werden wir nicht bekommen, solang diese noch mit drin hängen.
Wer gräbt sich schon sein eigenes Grab...

Schreib meinen namen bitte richtig ;)

Hab ich wohl "verplant"... :ugly:

Grml... ich sollte mal schreiben wovon ich akt. alles ausgeh... ich glaub da ist ja garnix mehr richtig :mrgreen:...

Ist diese Anzeige bei KG überhaupt als wahr anzunehmen?

"Userauszahlung an Klamm heute "

Ich hatte mir das mal bissi überflogen, auf den Monat/Jahr hochgerechnet und dann noch auf Euro wäre das eine ganz schön große Summe... wie will man die auf Dauer erwirtschaften?

Hast du auch so bissi überflogen, was auf den Monat/Jahr hochgerechnet so eingezahlt wurde?

Sollte man so bissi auch etwas mit einbeziehen...

Okay... aber für was wird dort noch eingezahlt? Vor 2 Monaten wollte jeder die Lose runter haben und jetzt zahlt wieder jeder ein? Na watn dat für ne Logik?

Naja, ich versuch mich nur mal durch dumm stellen in die Situation eines unwissenden Users zu stellen, aber mir leuchtet es nicht so ganz ein wie's geht...

Ich hatte glaub ich schonmal hier nen längeren Beitrag zu KG geschrieben, ich versteh ja noch die Querfinanzierung etc. aber normalerweiße müsste doch nun mit der Zeit die Anteilssumme gesunken sein, schon anhand der Anteilsspender, aber warum wird dann die gesamte Anzahl nicht bekannt gegeben?

Wieso es keine Anzeige gibt:

Vielleicht weil die Summe nicht sinkt, wie sie sollte?
Vielleicht weil die Summe nach dem Hack nochmal drastisch anstieg?
Vielleicht weil Markus sich Beispiele an Lukes Loseanzeige nimmt obwohl es nicht wirklich vergleichbar ist?
Vielleicht weil Markus Angst hat?

Letztlich ist diese Frage genauso sinnfrei, wie warum gibts keine Loseanzeige? Weil der Betreiber es so will Punkt :/

Frag Markus für eine 100% Antwort, aber ich glaube nicht das du die richtige Antwort bekommst. Ist jetzt auch nicht böse gemeint, nur es ist klar das vor dir sich das auch zich User fragten und auch hier fragte, am Ende wird Markus eh tun was er will.

...
*edit*
Welchen Schaden soll es eigentlich geben? Bezahl ich gern, wenn er die Gesamtmenge online stellt.

Das hatte ich Markus ja auch gleich angeboten. Dann können wir ja teilen! :ugly:

Wieso es keine Anzeige gibt:
.....
Frag Markus für eine 100% Antwort, aber ich glaube nicht das du die richtige Antwort bekommst. Ist jetzt auch nicht böse gemeint, nur es ist klar das vor dir sich das auch zich User fragten und auch hier fragte, am Ende wird Markus eh tun was er will.

Nachdem so viele User die Anteilsanzeige fordern und es eigentlich auch keinen vernünftigen Grund gibt diese nicht einzubauen (die Zahlen sind ja weitgehend bekannt) bleiben aus meiner Sicht nur zwei Möglichkeiten.

Entweder es wurden Anteile generiert oder nicht in dem Umfang vernichtet wie es angezeigt wird.

Oder Markus hat irgendwie rechtliche Bedenken. Vielleicht hat er ja Angst dass man ihm da nen Strick draus drehen könnte... auch wenn mir momentan nicht ganz klar ist wie das passieren könnte.

Aber dass er die Anzeige nicht einbaut weil dann der Handel zum erliegen kommt... wie er immer behauptet... das ist einfach unglaubwürdig!

Aber dass er die Anzeige nicht einbaut weil dann der Handel zum erliegen kommt... wie er immer behauptet... das ist einfach unglaubwürdig!

Ich spinne mal ein wenig rum.
Stell dir vor MB will/kann wirklich Anteile in einem überschaubaren Zeitraum stark reduzieren um dann eine sehr gute Ausschüttung den Usern zu geben.

Eine Anteilsanzahl-Anzeige würde bei stark sinkender Anteilsanzahl den Anteilspreis vermutlich deutlich steigen lassen. Gleicher Loseumsatz(Anteilshandel) = weniger Anteile die gehandelt werden = weniger Anteile die vernichtet werden.
Das gleiche würde sicherlich auch auf die Anteilsspenden zutreffen.

Dieses Vorhaben könnte auch der Grund für eine relativ gleichbleibende Ausschüttung sein, da ja sonst anhand dieser Steigerung auf die Anzahl der Anteile zu schließen wäre.

Ich sage nicht, dass es so ist. Es wäre aber eine Möglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.