tobias1985
Der Erlöser
- 24 April 2006
- 4.963
- 607
Streuen und kurze Laufzeiten.
Bei KG darf man so gesehen auch nichts anderes machen. Denn irgendwann ist der EF wieder leer. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Gerichte haben also den Wert der Klammlose bestätigt, gut zu wissen![]()
Die Gerichte haben also den Wert der Klammlose bestätigt, gut zu wissen![]()
Danke, ich dachte das selbst verplant das verstehen müßte.Bububoomt sprach aber vom Forum und festen Vereinbarungen ...
Danke, ich dachte das selbst verplant das verstehen müßte.

...
Es ist einfach niemanden vernünftig zu erklären, warum bei höherer Aktivität eine geringere AA gezahlt wird. Das ist nicht gerade förderlich für die Motivation der User.
Markus_Biehl
short: Weil die Aktivität der Anteilsinhaber zugenommen hat, anfangs gingen nur etwa 50 Prozent der Anteile in die Ausschüttung, nun sind es über 90
18.09.2009 14:55
#1369776 Markus_Biehl
SchenkNet: genau gebühren erhöhen, das die Zocker die Ausschüttung noch mehr mit finanzieren müssen, ich denke mal das ist der Falsche weg. Inaktive User müssen einfach mal Aktiv werden, und nicht abwarten und Teetrinken.
27.10.2009 16:43
Du hast 2 wichtige Aussagen vergessen!
Bitte, danke
MY
#1369326 Markus_Biehl
2318: Kommt drauf an wie sich die Losesituation weiter entwickelt, Klammgeil soll ja in Zukunft sicherer für Anleger werden. Dafür muss aber auch genügend Kapital zurück gehalten werden.
27.10.2009 14:29
...
Falls wieder irgendein Honk denkt, dass das alles negativ gemeint ist um MB/KG zu schaden der soll sich doch bitte mal an Kopf fassen. Danke
...

was mir gerade einfällt, war wer beim UT? Wäre gern da gewesen, dann hätte ich ihm mal seinen Schwachsinn von Angesicht zu Angesicht an Kopf geschmissen...
#1365778 Markus_Biehl
xxxlordixxx: Naja 50 User wollten kommen, und keiner war da. Um 1.00 Uhr bin ich dann in meine Stamdisco gefahren vor lauter frust.
25.10.2009 04:26
#1365782 Markus_Biehl
Dr_House: Nicht das ich wüste, ich kenne die Leute ja nicht von sehen, denke aber mal wenn einer von Klammgeil da gewessen wäre hätte er mich wohl angesprochen.
25.10.2009 04:28