Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bububoomt sprach aber vom Forum und festen Vereinbarungen zwischen Leiher und Verleiher in Form eines Vertrages. Er bezog es in dem Fall mit 30 % nicht auf eine Seite, sondern ausschließlich aufs direkte Verleihen hier im Forum und da sind durchaus 0,7 - 1,3 % p.d. möglich. Man muss sich nur entsprechend absichern. Das hat man bei einer Seite nicht ganz so leicht. Da kann ein Admin sich hier und da mit AGB dies und das rausreden. In nem guten Leihvertrag is das aber alles feste geregelt.

Danke, ich dachte das selbst verplant das verstehen müßte.

bei einigen Usern scheint der Nick Programm zu sein! :evil:

Mich ärgert nur wieder die Geschichte mit dem Puffer. Es ist einfach niemanden vernünftig zu erklären, warum bei höherer Aktivität eine geringere AA gezahlt wird. Das ist nicht gerade förderlich für die Motivation der User.

...
Es ist einfach niemanden vernünftig zu erklären, warum bei höherer Aktivität eine geringere AA gezahlt wird. Das ist nicht gerade förderlich für die Motivation der User.

#1206303|Markus_Biehl|false: Zuviel vertrauhen wäre wohl zurzeit übel , der Anteilspreis würde zu hoch gehen, und es könnten weniger vernichtet werden.|09.07.2009 00:43
#1360744|Markus_Biehl| Alternativ kann man auch so gesehen die Auszahungssperre umgehen , Anteile hier mit seinem Guthaben kaufen, und die Anteile direkt im Klammforum verkaufen.|22.10.2009 11:35
#1369473|Markus_Biehl|poppy01: Es wurde ja so gesehen erst ab Dezember zum Schneeballsystem, als die Gier der User nicht mehr bedient werden konnte , statt gleich die Auschüttung sinnvoll der Situation anzupassen.|27.10.2009 15:05

Schriftformatierung sagt mehr als 1000 Worte.

Bezüglich der Anteilsausschüttung:

#1369383|SchenkNet|aber weniger anteile mit mehr aktivität muss doch zu mehr AA führen oder steh ich irgendwie aufm schlauch ????|27.10.2009 14:44
#1369386|Markus_Biehl|SchenkNet: Klar aber das braucht einfach seine Zeit, habe ja jetzt etwa mit einem Jahr gerechnet.|27.10.2009 14:45

Und WIR dachten es macht sich sofort bemerkbar.

Nächster Punkt:
Anhebung der Auszahlungsgrenze

Du hast 2 wichtige Aussagen vergessen! :evil:

Markus_Biehl
short: Weil die Aktivität der Anteilsinhaber zugenommen hat, anfangs gingen nur etwa 50 Prozent der Anteile in die Ausschüttung, nun sind es über 90
18.09.2009 14:55

#1369776 Markus_Biehl
SchenkNet: genau gebühren erhöhen, das die Zocker die Ausschüttung noch mehr mit finanzieren müssen, ich denke mal das ist der Falsche weg. Inaktive User müssen einfach mal Aktiv werden, und nicht abwarten und Teetrinken.
27.10.2009 16:43

Bitte, danke

MY

Du hast 2 wichtige Aussagen vergessen! :evil:

Bitte, danke

MY

Aber da war noch eine die gut dazu gepasst hätte, wenn ich mich entsinne sagte Biehl die Anteilsinhaber müssen ihre 600% mal voll machen, aber da oben was du so schön zitiert hast schiebt er gleichzeitig der Aktivität der Anteilsinhaber in die Schuhe das sie ja jez in die AA mit einfließen müssen.

Naja, wie ich im LP-Thread sagte: Ich finds mittlerweile iwie doch sehr lustig, wenngleich es auch eigl. traurig ist, aber man kann nich immer alles schlecht sehen, da würde man ja nie mehr fröhlich sein können.

Ja er widerspricht sich leider sooft selber und das in kürzeste Zeit das eigentliche der blindeste Blinder was merken müsste.

@2318

MB hatte dir doch schon selbst geantwortet, sehe ich gerade :evil:

#1369326 Markus_Biehl
2318: Kommt drauf an wie sich die Losesituation weiter entwickelt, Klammgeil soll ja in Zukunft sicherer für Anleger werden. Dafür muss aber auch genügend Kapital zurück gehalten werden.
27.10.2009 14:29

;)

Falls wieder irgendein Honk denkt, dass das alles negativ gemeint ist um MB/KG zu schaden der soll sich doch bitte mal an Kopf fassen. Danke

Hier werden nur Aussagen des Betreibers in Zusammenhang mit den Fragen seiner User erörtert und was er sagt, können wir ja schlecht beeinflussen oder?

MY

Zuletzt bearbeitet:
Also MB schafft es tatsächlich Gleichungen wie 5=4 zu bekommen.

(klar bekomme ich auch hin, nur weiß ich wo der fehler liegt, er nicht).

Mir ist es ab sofort egal was Markus sagt. Ich habe meine Investmentstrategie entsprechend angepasst und werde nicht mehr auf seine Äußerungen reagieren.

Es kann einfach nicht sein dass behauptet wird die Vernichtung von Anteilen führt zu einer höheren AA (immer unter der Bedingung gleicher Aktivität) und dann ist schlagartig keine Rede mehr davon!

Warum hat Markus denn immer betont das der die Anteilsspende aus eigener Tasche finanziert. Das könnte ja den Eindruck erwecken er tut etwas für die User. Genau das Gegenteil ist aber der Fall, da jeder vernichtete Anteil in vollem Umfang dem Herrn Biehl hilft - denn die dadurch gesparte AA wird nicht etwa an die verbleibenden Anteile ausgeschüttet... nein... die wird einbehalten!

Und nun würde mich dann auch mal interessieren was um alles in der Welt den Anteilskurs in einem halben Jahr auf 4 Mio steigen lassen soll.

Für mich hat es den Anschein als wären am Ende wieder die die dummen die ihre AA immer fleißig reinvestieren und sogar noch zusätzliche Einzahlungen vornehmen. Es muss ja nicht sein dass die User die auch in der Krise zu kg halten zum zweiten mal "bestraft" werden. Man sollte sich schon sehr gut überlegen wie lange man dieses Spiel noch spielen mag.

...
Falls wieder irgendein Honk denkt, dass das alles negativ gemeint ist um MB/KG zu schaden der soll sich doch bitte mal an Kopf fassen. Danke
...

Ich bin übrigens der letzte der alles negativ sieht. Aber ich kann eben auch nur mit dem arbeiten was ich täglich sehe. Und da sehe ich einfach keine klare Linie bei Markus und ständige Widersprüche. Und da darf man sich auch drüber ärgern.. finde ich zumindest.

was mir gerade einfällt, war wer beim UT? Wäre gern da gewesen, dann hätte ich ihm mal seinen Schwachsinn von Angesicht zu Angesicht an Kopf geschmissen...

was mir gerade einfällt, war wer beim UT? Wäre gern da gewesen, dann hätte ich ihm mal seinen Schwachsinn von Angesicht zu Angesicht an Kopf geschmissen...

#1365778 Markus_Biehl
xxxlordixxx: Naja 50 User wollten kommen, und keiner war da. Um 1.00 Uhr bin ich dann in meine Stamdisco gefahren vor lauter frust.
25.10.2009 04:26

#1365782 Markus_Biehl
Dr_House: Nicht das ich wüste, ich kenne die Leute ja nicht von sehen, denke aber mal wenn einer von Klammgeil da gewessen wäre hätte er mich wohl angesprochen.
25.10.2009 04:28

Das Archiv ist so eine große Spielwiese für mich :mrgreen::mrgreen:

MY

#1373414|Markus_Biehl|Neuer Slot Patricians ist soeben Online gegangen, kann ab 500 Lose Einsatz gespielt werden.|29.10.2009 22:42
#1373445|Markus_Biehl|Der neue Slot Patricians wurde bei den Slotkönigen mit eingebaut, und es wurden Slotanteile rausgegeben .|29.10.2009 23:04

Wieder rund 3 Milliarden Lose mehr im Jackpotinhalt.

#1373446|2318|wurde die anteilsmengenanzeige auch schon eingebaut?|29.10.2009 23:05
#1373453|Markus_Biehl|2318: Klar wurde die eingebaut, steht bei mir im Adminbereich :)|29.10.2009 23:07
#1373456|2318|@Markus: hää? wie jetzt? wo? was?|29.10.2009 23:07
#1373473|Markus_Biehl|2318: Ich habe grade die Menge vorgelesen, hättest einfach mir von den Lippen ablesen müssen.|29.10.2009 23:11

HAHA! Man sind wir heute mal wieder lustig!

#1373585|2318|@Markus: ich muss dich jetzt leider doch noch mal bitten die Anteilsanzeige einzubauen, weil ich sicher bin dass das vertrauen schafft und das wird kg mehr helfen als alles andere!|29.10.2009 23:44
#1373591|Markus_Biehl|2318: Und wenn es in die Hose geht, dann bezahltst Du mir den Schaden. Zurzeit kann ich mir keine Fehler erlauben und muss alles 100 fach durchdenken, bevor ich etwas neue mache.|29.10.2009 23:46

Wie das bei Betrügern so der Fall ist, welcher Betrüger lässt sich gerne in seine gezinkte Karten schauen? 100-fach überdenken? Bei welcher Iteration hängt sich Windows Brain 2.0 immer auf?

Und sonst?

#1360702|SchenkNet|Markus, füge bitte meiner laufenden Auktion als Info hinzu das die Auszahlung bis zu 30 Tagen warten muss da ich hier nicht mehr als 100 Mio von meinem ersten Auktionserlös auszahlen kann. Es ist die Auktion 1791.|22.10.2009 11:13
#1360709|Markus_Biehl|SchenkNet: Lose gibt es doch erst wenn der User die User von dir erhalten hat, und dies auch bestätigt hat? Deswegen steht auch im Text beim Eintragen der Auktion das man auch die Ware haben muss .|22.10.2009 11:16
{colsp=4}
#1310824|julchri|ich würde auf den nintendo bieten was das zeug hält aber meine tochter steht auf pink - wenn man den gewinnt kann man den dann auch in der anderen farbe kriegen als in schwarz|18.09.2009 13:08
#1310829|Markus_Biehl| julchri: Klar kann man sich auch eine andere Farbe aussuchen, der Arikel muss sowieso erst dann bestellt werden .|18.09.2009 13:10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.