Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(1) Bei 10 Mio. Anteilen werden ca. 3,5 bis 4,0 Mrd. Bonuslose täglich ausgeschüttet. Laut Aktivitätspunkte wird aber in der Regel zwischen 20 und 30 Mrd. Lose an den Slots umgesetzt. Fällt dir was auf?

Bei deiner Aussage könnte man meinen, dass mit den Bonuslosen optisch die Zockerei ver-x-facht wird... tatsächlich sind es aber nur etwas über 10% der Einsätze.

Um die Bonuslose aber überhaupt wieder zu bekommen, zockst du weiter bis du auf deinen 600% bist. Gäbe es das nicht, würdest du vermutlich garnicht dort zocken. (Wenn doch, mein Beileid)

(2) Klammgeil ist längst nicht mehr die Nr. 1 bei den Slotgebühren. ;)

Sag mir mal eine Seite mit höheren Slotgebühren. ;-)

(3) Die 100-Mio.-Auszahlgrenze bestand schon immer, es wurden lediglich die beantragten höheren Auszahlungswünsche nicht mehr bestätigt.

Falsch!!! Wie oft muss man das eigentlich noch sagen? Es wurden die AGB akzeptiert. Und dort steht und stand niemals so etwas drin!
Jeder User, der sich das nun also bisher gefallen lässt und eben jeden Tag 100 Mio auszahlt, ist selbst Schuld. Von mir hätte es eine Frist gegeben und nach Ablauf wäre der Mahnbescheid eingeflattet.

(4) Das mag alles stimmen.

Aber das Standard-Schema von diversen anderen Seiten war bisher: (A) User ist "krank", hatte einen "Unfall", etc. (B) Nach wochenlanger Zeit kommt raus, dass die Seite Pleite ist. (C) Schuldenscript, Mahnungen, Klagen (D) Admin verspricht Tilgung (E) Nichts passiert (F) 2 Jahre später, rund 1% der Schulden getilt... (G) Nichts passiert .....

Das stimmt. KG lebt noch und bietet immerhin eine tägliche 100 Mio Ratenzahlung. Ist es trotzdem besser? Die Situation der Seite hat sich nicht gebessert, sondern weiter verschlechtert. Der "Schulden"-Stand hat sich deutlich erhöht und die Situation verschlechtert sich weiter, anstatt sich zu bessern. Wenn KG so weitermacht sind in spätestens einem Jahr Userguthaben+Jackpötte nicht mal mehr finanzierbar, wenn Biehl alle Lose aufkaufen würde, da es dann weniger Lose gibt, als die User dort Guthaben und in Jackpötten verzockt haben.

Mal davon abgesehen: Ein User hatte hier KG-News zitiert. Dort wurde genannt, dass man die Auszahlungssperre als nächstes angehen möchte. Seitdem hat sich diesbezüglich nichts getan.
Die Chance, dass sich das irgendwann mal noch ändert schwindet mit steigendem Userguthaben. Denn der prozentuale Anteil von dem was auf dem EF ist zu dem, was die User alleine an Userguthaben dort haben, wird immer geringer. Dass das folglich irgendwann zum erneuten Crash führt, hast du und wohl einige andere immer noch nicht verstanden.

die Anteilsmenge fällt

Ich hab es hier schon mal erwähnt und werde deine Aussage erneut zitieren, wenn die Anzeige der vernichteten Anteile + Anteile im Verkauf, die Menge der Anteile, die damals beim Hack rauskam, übersteigt. :LOL:

und nirgendswo anders bekommt man nachwievor so eine Verzinsung.

Und auch das kannst du so undifferenziert nicht sagen. Denn die "Verzinsung" bei KG ist mittlerweile an deine Aktivität gekoppelt. Hast du keine Zeit genügend AAP zu erwirtschaften, ist deine Rendite deutlich geringer.

Im gleichen Zeitraum sind andere Seiten abgekackt, haben die User mit "Null" dastehen lassen und nach Strich und Faden versucht mit "Anteilen" abzuzocken.

Stimmt, wobei KG in letzteren auch nichts anderes gemacht hat (und evt. noch macht).
Ich hab versucht hier mehrfach aufzuzeigen, dass es einige Risiken gibt. Wenn man sehen würde, dass sich die Situation auf KG bessern würde, könnte man ja positive Aspekte finden. Allerdings verschlechtert sich die Situation für KG. Denn dass es irgendwann wieder kracht, sollte bei steigendem Guthaben, ungedecktem EF und sinkender Losemenge klar sein.

Manche übertreiben es wirklich mit ihren indirekten Hetzkampagnen (bezieht sich jetzt nicht auf dich, sondern allgemein).

Mir liegen Hetzkampagnen fern. Nur wenn hier von einer Situationsverbesserung auf KG gesprochen wird, das Gegenteil aber der Fall ist, dann muss man auch mal die Realität aufzeigen.
Ich bestreite ja nicht, dass man aus KG wieder einige Lose ziehen kann. Das konnte man bis zum letzten Crash allerdings auch. Wer im falschen Moment einsteigt oder zu spät wieder aussteigt, ist aber der dumme.

(2) Die Mehrzahl der User hat definitiv nicht für 2 Mio. Anteile gekauft. ;)

Sondern? Die Mehrzahl der User hatte wohl zu 1,5 bis 2 Mio gekauft. Geht man selbst von 1,5 Mio aus, sind das immerhin über 93% Kursverlust.

Aber du hast natürlich Recht, dass im Mai 2009 bei Klammgeil viele ordentlich verloren haben. Aber im Gegensatz zu anderen Seiten eben nicht alles.

Da muss man nochmal betonen, dass du damit Recht hast. Allerdings KG deswegen in den Himmel zu loben, ist realitätsfern.

Dann habe ich Lose, die ich genau wie die Grund-AA auszahlen kann. Und dann ist es meine eigene Entscheidung, ob ich die auszahle oder verzocke.

Korrekt. Wenn du aber nicht genügend zockst, bekommst du nicht mehr soviele Bonuslose. Wenn du nur die Bonuslose verzockst, dann bekommst du daraufhin wieder weniger Bonuslose usw. Deine Rendite liegt also nicht bei 10% wenn du nicht genügend zockst (was auch im Verlust enden kann, damit also erst recht keine 10% Rendite) oder klickst.

Wie Siehts aus, ich shcicke dir meine Anteile und du machst mir die 10% ja? Mir langen auch 7% die anderen 3% behälst als Gebühr ok? ;)

0,234% am Tag sind 7,02% im Monat (bei 30 Tagen)

D.h. du schickst mir deine Anteile auf Klammgeil und bekommst jeden Tag 0,234% Zinsen - auf den Durchschnittspreis von https://www.ebuuk.de/?mode=Anteilspreis

Wäre aktuell bei Wert 105.389 also z.B. 246 Lose Zinsen je Anteil, die ich täglich auf dein Klamm-Konto überweisen würde!!!

Ausstiegsklausel: Wenn ich Lust und Laune habe, überweise ich die oben genannten Zinsen und zusätzlich AM SELBEN TAG auch noch die Klammgeil-Anteile (auf Klammgeil, sofern noch existent) zurück. Sollte Klammgeil nicht erreichbar sein, so gilt die Forderung nach Klammgeil-Anteilen ausschließlich auf Klammgeil-Anteile... diese können also nicht umgerechnet werden - egal in welcher Form auch immer!!!

Der Antragsteller "Bububoomt" kann jederzeit die volle (mir geschickte) Anteilsmenge zurück fordern - dies erfolgt binnen 48 Stunden. Für versäumte AA auf Klammgeil komme ich persönlich auf und überweise es ihm/ihr zusätzlich!!!

(1) Um die Bonuslose aber überhaupt wieder zu bekommen, zockst du weiter bis du auf deinen 600% bist. Gäbe es das nicht, würdest du vermutlich garnicht dort zocken. (Wenn doch, mein Beileid)

(2) Sag mir mal eine Seite mit höheren Slotgebühren. ;-)

(3) Falsch!!! Wie oft muss man das eigentlich noch sagen? Es wurden die AGB akzeptiert. Und dort steht und stand niemals so etwas drin!
Jeder User, der sich das nun also bisher gefallen lässt und eben jeden Tag 100 Mio auszahlt, ist selbst Schuld. Von mir hätte es eine Frist gegeben und nach Ablauf wäre der Mahnbescheid eingeflattet.

(4) Das stimmt. KG lebt noch und bietet immerhin eine tägliche 100 Mio Ratenzahlung. Ist es trotzdem besser? Die Situation der Seite hat sich nicht gebessert, sondern weiter verschlechtert. Der "Schulden"-Stand hat sich deutlich erhöht und die Situation verschlechtert sich weiter, anstatt sich zu bessern. Wenn KG so weitermacht sind in spätestens einem Jahr Userguthaben+Jackpötte nicht mal mehr finanzierbar, wenn Biehl alle Lose aufkaufen würde, da es dann weniger Lose gibt, als die User dort Guthaben und in Jackpötten verzockt haben.

(5) Mal davon abgesehen: Ein User hatte hier KG-News zitiert. Dort wurde genannt, dass man die Auszahlungssperre als nächstes angehen möchte. Seitdem hat sich diesbezüglich nichts getan.
Die Chance, dass sich das irgendwann mal noch ändert schwindet mit steigendem Userguthaben. Denn der prozentuale Anteil von dem was auf dem EF ist zu dem, was die User alleine an Userguthaben dort haben, wird immer geringer. Dass das folglich irgendwann zum erneuten Crash führt, hast du und wohl einige andere immer noch nicht verstanden.

(6) Ich hab es hier schon mal erwähnt und werde deine Aussage erneut zitieren, wenn die Anzeige der vernichteten Anteile + Anteile im Verkauf, die Menge der Anteile, die damals beim Hack rauskam, übersteigt. :LOL:

(7) Und auch das kannst du so undifferenziert nicht sagen. Denn die "Verzinsung" bei KG ist mittlerweile an deine Aktivität gekoppelt. Hast du keine Zeit genügend AAP zu erwirtschaften, ist deine Rendite deutlich geringer.

(8) Stimmt, wobei KG in letzteren auch nichts anderes gemacht hat (und evt. noch macht).
Ich hab versucht hier mehrfach aufzuzeigen, dass es einige Risiken gibt. Wenn man sehen würde, dass sich die Situation auf KG bessern würde, könnte man ja positive Aspekte finden. Allerdings verschlechtert sich die Situation für KG. Denn dass es irgendwann wieder kracht, sollte bei steigendem Guthaben, ungedecktem EF und sinkender Losemenge klar sein.

(9) Mir liegen Hetzkampagnen fern. Nur wenn hier von einer Situationsverbesserung auf KG gesprochen wird, das Gegenteil aber der Fall ist, dann muss man auch mal die Realität aufzeigen.
Ich bestreite ja nicht, dass man aus KG wieder einige Lose ziehen kann. Das konnte man bis zum letzten Crash allerdings auch. Wer im falschen Moment einsteigt oder zu spät wieder aussteigt, ist aber der dumme.

(10) Sondern? Die Mehrzahl der User hatte wohl zu 1,5 bis 2 Mio gekauft. Geht man selbst von 1,5 Mio aus, sind das immerhin über 93% Kursverlust.

(11) Da muss man nochmal betonen, dass du damit Recht hast. Allerdings KG deswegen in den Himmel zu loben, ist realitätsfern.

(12) Korrekt. Wenn du aber nicht genügend zockst, bekommst du nicht mehr soviele Bonuslose. Wenn du nur die Bonuslose verzockst, dann bekommst du daraufhin wieder weniger Bonuslose usw. Deine Rendite liegt also nicht bei 10% wenn du nicht genügend zockst (was auch im Verlust enden kann, damit also erst recht keine 10% Rendite) oder klickst.

(1) Bei meiner letzten wöchentlichen "Zockaktion" habe ich meine aus den Bonuslosen resultierenden Lose nochmals kmplett verzocken müssen plus dann nochmal wenige Prozent davon.

D.h. es waren ca. 75% der Bonus-AA nochmal nötig, um auf die volle BAA der kommenden Woche zu kommen. Dies schöpfen aber bei weitem nicht alle User aus, siehe Statistik Grund-AA vs. Gesamt-AA.

(2) Ich mag Infernoslots wirklich - und ich versteh die Gebühren wegen der Bunkeraktion auch - , aber dort bekomm ich maximal 60% meiner BL in Lose umgewandelt. Bei Klammgeil sind es deutlich mehr als 60%.

(3) Es stand nicht in den AGB... aber bei der Auszahlung. Und nach einem Jahr kann kaum einer behaupten, er hätte davon nicht gewusst.

(4) Es IST trotzdem besser. Denn auf anderen Pleiteseiten kann man täglich maximal ein paar Tausend Lose auszahlen... wenn überhaupt.

(5) Das ist definitiv ein Problem. Aber im Gegensatz zu anderen Seiten hat KG die erzeugte Loseknappheit überstanden. Ich geb dir Brief und Siegel, dass die Bunkeraktion vielleicht einige andere Seiten noch (berechtigt) killen wird - aber ganz sicher nicht KG!!!

(6) Kannst du gerne machen... BTW: Warum hat der Wunder-hacker die Vernichtung noch nicht überprüft?

(7) Hab ja schon mehrfach durchgerechnet, wie es geht... ;)

(8 ) Entscheidend ist der Stand des EF... den kenn ich aber nicht.

(9) Damals konnte man 30% und mehr rausziehen, jetzt sind es ca. 10% bei entsprechender Aktivität - das ist schon ein gewaltiger Unterschied.

(10) Die Mehrzahl der Anteile wurde ja angeblich 2009 generiert... da könntest du mit deinen 1,5 Mio. Recht haben.

(11) In den Himmel loben nicht. Aber zumindest schon mal ein Lichtblick. Und eben diesen gibt es bei Klick4Lose, Klammbanking & L**dep*t nicht im geringsten!

(12) Ausprobieren und RICHTIG durchrechnen... mehr kann ich nicht sagen. Dann kann man auch entscheiden, was sich lohnt, und was nicht!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn deine 4 MRD Bonuslose bei einer Gewinnrate von geschätzten 70% verzockt werden, und die gewonnenen Lose wieder, und diese wieder, so nähert man sich einem Umsatz von 15 MRD an.
Mal mehr, mal weniger, je nachdem, wer wann seine BL verzockt. Der eine hört früher auf, der andere lässt sein Konto leer laufen.

Viele "normale" Lose fließen also nicht wirklich in den Umsatz.

Thema Anteilsanzeige:
Bringt rein garnichts. Beim uthaben der User gab es auch 2 Accounts, die viele etliche MRD im Minus standen, um die Anzeige zu "bereinigen", warum sollte es bei der Anteilsanzeige anders laufen? Wenn Biehl 50000 Anteile generieren will, dann schribt er bei seinem 2. Account Diddi1971 halt 50000 ins Minus und schon stimmt die Anzeige wieder...

0,234% am Tag sind 7,02% im Monat (bei 30 Tagen)

D.h. du schickst mir deine Anteile auf Klammgeil und bekommst jeden Tag 0,234% Zinsen - auf den Durchschnittspreis von https://www.ebuuk.de/?mode=Anteilspreis

Wäre aktuell bei Wert 105.389 also z.B. 246 Lose Zinsen je Anteil, die ich täglich auf dein Klamm-Konto überweisen würde!!!

Ausstiegsklausel: Wenn ich Lust und Laune habe, überweise ich die oben genannten Zinsen und zusätzlich AM SELBEN TAG auch noch die Klammgeil-Anteile (auf Klammgeil, sofern noch existent) zurück. Sollte Klammgeil nicht erreichbar sein, so gilt die Forderung nach Klammgeil-Anteilen ausschließlich auf Klammgeil-Anteile... diese können also nicht umgerechnet werden - egal in welcher Form auch immer!!!

Der Antragsteller "Bububoomt" kann jederzeit die volle (mir geschickte) Anteilsmenge zurück fordern - dies erfolgt binnen 48 Stunden. Für versäumte AA auf Klammgeil komme ich persönlich auf und überweise es ihm/ihr zusätzlich!!!

1. Willst du nicht vielleicht lieber vorher wissen wieviele Anteile das wären?
2. Naja ne Mindestlaufzeit müßte ja schon wohl rein, muß ja auch sich lohnen wegen der Transfergebühren, das sind ja shcon einige tausend Anteile die dabei verloren gingen....

(5) Spiel mal an den 50:50-Slots jede Woche >100 Mio. Lose... da kommt unter dem Strich immer das gleiche raus - Glück spielt da kaum eine Rolle (außer ich gewinn mal einen Pot).

cool, leihst du mir die anderen 96,5Mio Lose pro Woche? Du beziehst das wiedermal auf dich! Wenn du deutlich weniger Anteile hast kannst du auch nur mit weniger einsatz zocken! Und somit hast du auch schlechtere chancen!

Und ne Woche warten? Da will so ein (Co)Admin doch gerne was gegen machen oder? jaja... tolle sache, ich weiß :ugly:

(1) Bei 10 Mio. Anteilen werden ca. 3,5 bis 4,0 Mrd. Bonuslose täglich ausgeschüttet. Laut Aktivitätspunkte wird aber in der Regel zwischen 20 und 30 Mrd. Lose an den Slots umgesetzt. Fällt dir was auf?

Wie schon geschrieben wurde wo ist da die Mehrfachzockerei?

Aber das Standard-Schema von diversen anderen Seiten war bisher: (A) User ist "krank", hatte einen "Unfall", etc. (B) Nach wochenlanger Zeit kommt raus, dass die Seite Pleite ist. (C) Schuldenscript, Mahnungen, Klagen (D) Admin verspricht Tilgung (E) Nichts passiert (F) 2 Jahre später, rund 1% der Schulden getilt... (G) Nichts passiert .....

Sprung zurück zu Klammgeil: 6 Monate vergangen, die User konnten je bis zu 18 Mrd. Lose auszahlen, die Anteilsmenge fällt, ... und nirgendswo anders bekommt man nachwievor so eine Verzinsung. Im gleichen Zeitraum sind andere Seiten abgekackt, haben die User mit "Null" dastehen lassen und nach Strich und Faden versucht mit "Anteilen" abzuzocken.

Oka, ich sehe es ein! Der vergleich hinkt etwas, das Prinzip stimmt aber! Also:
Du rennst auch an jedem auf der strasse vorbei und dankst ihm, er hätte dich ja auch erschiessen können!

So siehst du es mit KG! Er hätte ja auch zu machen können...

Manche übertreiben es wirklich mit ihren indirekten Hetzkampagnen (bezieht sich jetzt nicht auf dich, sondern allgemein).

Welche Hetzkampagnen? Ich lese hier Fakten. Und wenn es mal keine sein sollten, so sind es doch sinnvolle zusammenhänge. Ganz anders als deine. Einem Seitenetreiber zu danken das die User seine Fehler ausbügeln können. Fiktive rechnungen aufstellen über Bonuslose, deren verhalten sich jederzeit ändern kann, undzwar nur wenn der Seitenbetreiber das will (Slotgebühren z.B.)!

(2) Die Mehrzahl der User hat definitiv nicht für 2 Mio. Anteile gekauft. ;)

Naja, wurde ja schon geschrieben das die Meisten Anteile zu den Zeiten wo diese Preise herrschten generiert wurden. Die wurden ja anscheinend nicht verkauft^^

Welche Seite bietet 10% oder mehr bei geringerem Risiko? Schick mir den Reflink, ich melde mich sofort an!!!

Wen du als Anleger mir was bringen würdest würde ich sofort einen reflink rausschicken. 10% pro Monat und dabei geringeres risiko. Ich kenne nicht viele Seiten, aber das kenne ich!

BL haben 10% am Umsatanteil.

Wie kommst du darauf?

Also habe ich letzte Woche 549 Lose und 3.294 Bonuslose (bei 600%) oder 3.843 Bonuslose (bei 700%) bekommen. Die 700% über das Memberupgrade lassen wir mal außen vor, bei 1.000 Anteile lohnt es sich nicht.

Für die kommende Woche brauche ich 7 mal 10.000 AP, um die volle Bonus-AA zu bekommen. Also verzocke ich meine 3.294.000 Bonuslose... und mit den erreichten Losen muss ich solange weiter zocken (=mehrfach zocken), bis ich die 70.000 AP voll habe. Kann ich über Bonuslosehandel oder über Memberupgrade natürlich noch pushen.

Öhm, meinetwegen auch per PN, aber die genaue rechnung will ich mal haben! Ich meine du hast ja vorher gesagt das du es genau ausrechnen kannst. 1k Anteile kommt in etwa hin. Also wie gesagt, wenn du so nett wärst die genaue Rechnung per PN mal an mich, ich versuchs nächste woche. Und wenn ichs nicht schaffe 10% zu bekommen dann gibts den rest von dir, kay?

Ich finde ehrlich gesagt das die diskussion blödsinn ist. Wie schon geschrieben: Die BL sind vom betreiber oder seiner Gebühr abhängig. Ich muss für richtige Lose am glücksspiel Teilnehmen. Wie jemand anders schon geschrieben hat hat markus damit nie gelockt! Und beim glücksspiel spielt das glück ja auch eine rolle.

Mal nebenbei ist ein gewisser (Co)Admin verdammt sauer wenn leute wie ich garnicht (auch nicht mit BL) zocken. Vlt gibt es leute die Suchtgefährdet sind? Naja, so machens die dealer ja auch... :ugly:

greez

Würde die Rechnung aufgehen, wenn alle das machen würden? Ich weiß nicht ob da die GA dann eher runter gehen würde (Wäre zumindest das logische ergebnis, weil sonst kann ja das mit den 10% doch nciht passieren...)

1. Willst du nicht vielleicht lieber vorher wissen wieviele Anteile das wären?
2. Naja ne Mindestlaufzeit müßte ja schon wohl rein, muß ja auch sich lohnen wegen der Transfergebühren, das sind ja shcon einige tausend Anteile die dabei verloren gingen....

Mist. Das mit den Transfergebühren hatte ich vergessen. Mir gehts eigentlich hauptsächlich darum, dass ich das Risiko der Anteile nicht tragen will (also z.B. Abschaffung der Anteile, plötzlicher extremer Wertverlust, etc.).

Wie gesagt: Du kannst es ja selber mal ausprobieren. Einfach Bonuslose verzocken (am Fifty Fifty), und dann noch genau so viele Lose, bis die vollen 600 oder 700% BAA erreicht sind. Rechne es durch, es sind wirklich 10%/Monat die man da bekommt!

Würde die Rechnung aufgehen, wenn alle das machen würden? Ich weiß nicht ob da die GA dann eher runter gehen würde (Wäre zumindest das logische ergebnis, weil sonst kann ja das mit den 10% doch nciht passieren...)

Spontan würde ich sagen, dass die Rechnung nicht aufgehen würde um MB die Grund-AA senken müsste.

Siehste, ist also augenwischerei.
Das mit den Bonuslosen ist scheiße, denn im grunde senkst du dadurch meine GA.

Gebe es diese Bonuslose nicht, gäbe es eine größere GA, die Anteile würden an Preis zu nehmen, die Anteile wären wieder Atraktiver, und es wären leute aktiver auf der Seite. Der handel wäre noch größer als momentan.
Die BL waren vielleicht gut gemeint von MB, aber mal wieder nicht gut genug nachgedacht, aber das kennt man ja von ihm nicht anders.

Ich habe vor einiger Zeit mal die Wochenendrally gewonnen (ich bin der Meinung sogar mehr als 1x) und nun festgestellt dass das Icon beim Treuebonus nicht angezeigt wird.

Natürlich hatte ich das auch schon vor Tagen an den Support gemeldet. Da ich leider keine Antwort bekommen habe (wen wunderts?) habe ich gestern versucht das in der SB zu klären, wo sich dann auch zeigte dass ich offenbar nicht der einzige bin der betroffen ist.

Allerdings ist das Gespräch mit Markus nicht so gut verlaufen, da meine Frage unbeantwortet geblieben ist. Ich finde es allerdings schon sehr heftig wie teilweise mit einem umgesprungen wird. Als wäre man der Depp der Nation.

#1358660 2318
hey spaxs... hätte mal ne frage.....wieso wird bei mir beim treuebonus 0 angezeigt bei den zockrallygewinnen?
21.10.2009 00:45

#1358668 Spaxs
ich hab keine ahung, 2318. markus ist leider schon offline. sorry.
21.10.2009 00:47

#1358673 2318
@Spaxs: hatte das auch schon per Support-Anfrage gefragt... aber ich bekomme leider keine Antwort. Gibt es nicht irgendwo ein Archiv wo man sehen kann wer wann eine rally gewonnen hat?
21.10.2009 00:

#1358679 Markus_Biehl
Für das WochenIcon brauchst du einen Sieg in der WochenendRallye auf klammgeil.de oder einen Sieg bei der Aktivrallye auf klammgeil.de/VMS. Zockerralley ist wohl nicht die Wochenendralley???
21.10.2009 00:

#1358684 2318
@MB: ja weiss ich ja... dieses wochenicon müsste ich aber schon haben... wird aber 0 angezeigt bei mir
21.10.2009 00:50

#1358688 Markus_Biehl
2318: Wann soll das denn gewessen sein, seid 3 Wochen ist keine Wochenendralley mehr gelaufen?? Nur noch die Teamwochenendralley und die zählt nicht.
21.10.2009 00:51

#1358689 deluxeuser2006
2318: Ist bei mir auch der fall habe mich aber noch nicht beschwert weil ich nicht scharf auf den TB bin es fehlt bei mir aber auch es muss also schon länger was schief laufen
21.10.2009 00:51

#1358693 2318
@MB: das ist schon länger her... habe sogar 2x gewonnen wenn ich mich richtig erinnere... aber mir ist erst jetzt aufgefallen dass die anzeige nicht stimmt
21.10.2009 00:53

#1358700 Markus_Biehl
2318: Das hätte man dann auch sofort reklamieren müssen, und nicht erst Wochen später.
21.10.2009 00:54

#1358701 2318
@MB: zum glück ist das jetzt nicht dein ernst... hatte mich schon fast erschrocken
21.10.2009 00:54

#1358703 2318
@MB: weil wenn du das jetzt ernst gemeint hättest... das wäre ja wirklich ziemlich heftig... da wird was falsch angezeigt... und wer ist schuld??? naaa? der user, was? ;-)
21.10.2009 00:5

#1358722 2318
@MB: um noch mal kurz auf das WochenIcon zurück zu kommen... prüfst du das jetzt noch mal oder ist das für mich verloren?
21.10.2009 01:01

Nun mache ich wirklich schon von jedem Mist bei KG Screens, da man ja inzwischen aus Erfahrung weiß, dass das leider notwendig ist, da manche der Meinung sind dass man täglich damit rechnen muss das "willkürliche" Entscheidungen des Betreibers oder seiner COs dazu führen dass man auf einmal gesperrt ist und das komplette Guthaben einbehalten wird.

Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich "nachweisen" kann dass ich die Rally schon mal gewonnen habe? Fertigt zufällig jemand Screens an von den Rallygewinnen?

Ich finde das alles eigentlich schon wieder echt nervig. Markus hätte ja auch sagen können: "oh... da wird wohl etwas nicht richtig angezeigt... da haben wir vielleicht einen Fehler drin... ich werde das umgehend mal prüfen..."

(1) cool, leihst du mir die anderen 96,5Mio Lose pro Woche? Du beziehst das wiedermal auf dich! Wenn du deutlich weniger Anteile hast kannst du auch nur mit weniger einsatz zocken! Und somit hast du auch schlechtere chancen!

Und ne Woche warten? Da will so ein (Co)Admin doch gerne was gegen machen oder? jaja... tolle sache, ich weiß :ugly:

(2) Wie schon geschrieben wurde wo ist da die Mehrfachzockerei?

(3) Oka, ich sehe es ein! Der vergleich hinkt etwas, das Prinzip stimmt aber! Also:
Du rennst auch an jedem auf der strasse vorbei und dankst ihm, er hätte dich ja auch erschiessen können!

So siehst du es mit KG! Er hätte ja auch zu machen können...

(4) Welche Hetzkampagnen? Ich lese hier Fakten. Und wenn es mal keine sein sollten, so sind es doch sinnvolle zusammenhänge. Ganz anders als deine. Einem Seitenetreiber zu danken das die User seine Fehler ausbügeln können. Fiktive rechnungen aufstellen über Bonuslose, deren verhalten sich jederzeit ändern kann, undzwar nur wenn der Seitenbetreiber das will (Slotgebühren z.B.)!

(5) Naja, wurde ja schon geschrieben das die Meisten Anteile zu den Zeiten wo diese Preise herrschten generiert wurden. Die wurden ja anscheinend nicht verkauft^^

(6) Wen du als Anleger mir was bringen würdest würde ich sofort einen reflink rausschicken. 10% pro Monat und dabei geringeres risiko. Ich kenne nicht viele Seiten, aber das kenne ich!

(7) Wie kommst du darauf?

(8 ) Öhm, meinetwegen auch per PN, aber die genaue rechnung will ich mal haben! Ich meine du hast ja vorher gesagt das du es genau ausrechnen kannst. 1k Anteile kommt in etwa hin. Also wie gesagt, wenn du so nett wärst die genaue Rechnung per PN mal an mich, ich versuchs nächste woche. Und wenn ichs nicht schaffe 10% zu bekommen dann gibts den rest von dir, kay?

(9) Ich finde ehrlich gesagt das die diskussion blödsinn ist. Wie schon geschrieben: Die BL sind vom betreiber oder seiner Gebühr abhängig. Ich muss für richtige Lose am glücksspiel Teilnehmen. Wie jemand anders schon geschrieben hat hat markus damit nie gelockt! Und beim glücksspiel spielt das glück ja auch eine rolle.

(10) Mal nebenbei ist ein gewisser (Co)Admin verdammt sauer wenn leute wie ich garnicht (auch nicht mit BL) zocken. Vlt gibt es leute die Suchtgefährdet sind? Naja, so machens die dealer ja auch... :ugly:

(1) 96,5 Mio.?!? Mit immer das gleiche meine ich, dass es eben ziemlich genau die gleiche BL->L - Umwandlung möglich ist (irgendwas zwischen 60 und 70%, habs nicht genau ausgerechnet).

Es ist Stochastisch vollkommend egal, ob du 100 mal mit 10.000 Lose Einsatz oder 100 mal mit 1.000.000 Lose Einsatz zockst. Wegen den Caches ist man mit niedrigem Einsatz sogar im Vorteil. Der Erwartungswert je Spiel ist sowieso in jedem Falle exakt gleich.

Beispiel mit 100 Anteilen.

Waren letzte Woche 54.900 Grund AA und 329.400 Bonus-AA. Benötigt werden 7.000 AP (700 AAP), also 700.000 (B)Lose Umsatz. Hab grad mal in den Statistiken nachgeschaut, ca. 70% bekomm ich meistens raus.
329.400 * 0,7 = 230.580
230.580 * 0,7 = 161.406 (es fehlen noch 140.000 Lose Umsatz)
140.000 * 0,7 = 98.000 (plus die restlichen 21.500 von oben)

Wären in der Rechnung 175.000 Lose - ganz grob 7,5% Zinsen im Monat. Das ist aber schon die untere Grenze... weil man z.B. die 370.000 Lose z.B. über den Bonuslosehandel zu vielleicht 380.000 Bonuslose machen kann. Und fürs zocken ja nochmal 7.000 Lose von der AP-Umwandlung bekommt. Und im Zweifelsfall noch etwas Refback.

Gleiche Rechnung, wenn man das Memberupgrade hat: 57.645 Grund AA und 403.515 Bonus-AA.
403.515 * 0,7 = 282.460
282.460 * 0,7 = 197.722 (es fehlen noch 15.000 Lose Umsatz)
15.000 * 0,7 = 10.500 (plus die restlichen 180.000 Lose von oben)

Wären in der Summe 245.000 Lose - und damit die genannten 10% Zinsen/Monat.

(2) Für die volle Bonus-AA müsste man die gleiche Menge wie die Bonuslose nochmal zocken. Laut Statistiken kassiert aber nicht jeder die volle Bonus-AA, also kommen dabei evtl. noch mal 3 Mrd. "erzwungenes" Zocken dazu (wobei "erzwungen" sich nicht darauf bezieht, dass man Bonuslose umwandeln muss, sondern damit man wieder die volle Bonus-AA bekommt!).

Macht unter dem Strich immer noch weniger als 1/3 der Gesamt-AP.

(3) Eher wie eine Firma, welche lieber die Mitarbeiter mal 1 Jahr in Kurzarbeit weiter beschäftigt, als dicht zu machen.

(4) Es gibt genug Leute, die Klammgeil mausetot sehen wollen... und das liest man in jeder Zeile.

I. Ich danke MB nicht, ich stelle nur fest, dass sich Klammgeil DEUTLICH von den bisherigen Pleiten unterscheiden wird. Und wenn die nächste 300-Mrd.-Blase auf einer anderen Seite platzt, garantier ich dir, dass es nicht so wie bei Klammgeil, sondern so wie bei Klammbanking laufen wird.
II. Fiktive Rechnungen. Sorry. :LOL: - dann mal her mit deinen Rechnungen!

(5) Die Anteilsproduktion lief bei 1 bis 1,5 Mio. erst so richtig auf Hochtouren. Gibt natürlich auch viele, die bei 1,9 oder 2 Mio. eingestiegen sind.

(6) Welche Seite? Deinem Avatar zufolge wohl Klammbanking... da bin ich eh schon angemeldet.

(7) Das frag ich mich grad selber. Sind eher so grob 15%. (Gestern übrigens 3,5 Mrd. Bonuslose und 26 Mrd. Lose verzockt.)

(8 ) Oben steht ja die Rechnung. Für User mit wenig Anteilen (Memberubgrade lohnt sich nicht) sind es somit eher 7,5% Verzinsung. Dafür aber unbegrenzte Anlagemenge.

(9) Es gibt "Glücksspiel" und "Glücksspiel". Zwei Extrem-Beispiele: Lotto (Wenige gewinnen extrem viel, die Mehrheit spielt ihr ganzes Leben Lotto ohne großartige Gewinne) und Münze-werfen (50:50-Chance. Auf Dauer gesehen werden beide Spieler gleich oft gewinnen... die Differenz ist die "Betreibergebühr", welche aber Ref-, Slotanteile-, Ralley-, etc. Gebühren beinhaltet)

Ein 50:50-Slot ist zwar ebenfalls ein "Glücksspiel", aber hat mit "Glück" nicht mehr viel zu tun. Außer man spielt nur eine Hand voll Spiele... aber bei nur 10 Spielen steht die Chance alle 10 zu verlieren bei nur noch 0,1%.

(10) Diese Co-Admin-Geschichten bekomm ich immer nur so am Rand mit. Was ist denn da so alles vorgefallen? Hab nur was mit Hartz-IV im Kopf...

Siehste, ist also augenwischerei.
Das mit den Bonuslosen ist scheiße, denn im grunde senkst du dadurch meine GA.

Gebe es diese Bonuslose nicht, gäbe es eine größere GA, die Anteile würden an Preis zu nehmen, die Anteile wären wieder Atraktiver, und es wären leute aktiver auf der Seite. Der handel wäre noch größer als momentan.
Die BL waren vielleicht gut gemeint von MB, aber mal wieder nicht gut genug nachgedacht, aber das kennt man ja von ihm nicht anders.

Überleg mal ganz genau. Welches System wäre für MICH besser.

Im jetzigen System bekomme ich 10% Verzinsung raus... aber nur deshalb, weil x andere User das System nicht voll ausnutzen und weniger Verzinsung bekommen. Im Extremfall nur 2,5% Verzinsung, nämlich dann, wenn man gar nicht auf die Bonus-AA zockt.

Klingt hart, aber so ist es nun mal überall. Es kann nur "Gewinner" geben, wenn es auch "Verlierer" gibt. Man kann mich jetzt gerne "unsozial" nennen... aber das juckt mich jetzt nicht wirklich. Seit mehr als 10 Jahren habe ich unzählbare Stunden in diverse ehrenamtliche Tätigkeiten (Sportverein, Sportverband) investiert - im Prinzip bin ich da jetzt auch ein "Verlierer", weil sich damit hunderte andere Menschen Zeit, Geld und Arbeit erspart haben - aber mir hat es eben Spaß gemacht, genau wie hier viele Zocker die "Verlierer" sind, aber es eben aus Spaß (und hoffentlich nicht aus Sucht) machen.

(4) Nein, die leute wollen es sicher nciht mause tot sehen, sondern das es mal Fair abläuft, das MB die leute ncith verarscht, das er endlich die Infos raus gibt, und sich mal an sachen Hält, die er verspricht. Das ist was die Leute wollen ncihts anderes!

Ich habe mich auch im verein angagiert, habe Kiddis Trainiert. Und darf ich deswegen ein Arschloch sein oder wie? Hört sich irgendwie so an deine Argumentation.

Nun ob du dabei besser wegkommst das werden wir so wohl nie erfahren, meiner Meinung würdest du ohne BL besser bei wegkommen, denn dann würden deine Anteile mehr wert sein, die würden schnell an Wert steigen.

Aber wir wissen ja wieso MB es so macht, ist für ihn so um einiges günstiger...

Ich habe vor einiger Zeit mal die Wochenendrally gewonnen (ich bin der Meinung sogar mehr als 1x) und nun festgestellt dass das Icon beim Treuebonus nicht angezeigt wird.

Natürlich hatte ich das auch schon vor Tagen an den Support gemeldet. Da ich leider keine Antwort bekommen habe (wen wunderts?) habe ich gestern versucht das in der SB zu klären, wo sich dann auch zeigte dass ich offenbar nicht der einzige bin der betroffen ist.

Allerdings ist das Gespräch mit Markus nicht so gut verlaufen, da meine Frage unbeantwortet geblieben ist. Ich finde es allerdings schon sehr heftig wie teilweise mit einem umgesprungen wird. Als wäre man der Depp der Nation.

(..)

Nun mache ich wirklich schon von jedem Mist bei KG Screens, da man ja inzwischen aus Erfahrung weiß, dass das leider notwendig ist, da manche der Meinung sind dass man täglich damit rechnen muss das "willkürliche" Entscheidungen des Betreibers oder seiner COs dazu führen dass man auf einmal gesperrt ist und das komplette Guthaben einbehalten wird.

Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich "nachweisen" kann dass ich die Rally schon mal gewonnen habe? Fertigt zufällig jemand Screens an von den Rallygewinnen?

Ich finde das alles eigentlich schon wieder echt nervig. Markus hätte ja auch sagen können: "oh... da wird wohl etwas nicht richtig angezeigt... da haben wir vielleicht einen Fehler drin... ich werde das umgehend mal prüfen..."

Aus deiner Sicht natürlich eine beschissene Situation.

Aber jetzt mal aus Admin-Sicht:

Du hast sie vermutlich deiner Meinung nach schon 2x gewonnen, wenn du dich richtig erinnerst, aber das ist mindestens schon 4 Wochen her?

Wie soll man sowas überhaupt noch überprüfen können? Die Ralley-Ergebnisse werden - gehe ich mal von aus - wie auf jeder anderen Seite nicht gespeichert. (Bzw. maximal bis zur nächsten Ralley)
In den Buchungen dürfte es man auch nicht mehr erkennen können, die werden regelmäßig gelöscht.

Und ein Screenshot? Soll ich dir mal einen basteln, wo ich Anfang 2009 die Wochenenderalley gewonnen habe?

Ich hatte auf meiner Seite schon duzendfach den Fall, dass einer behauptet hat, er hätte die Lose bei der Auszahlung nicht auf seinem Klamm-Konto erhalten... kurzer Blick in die Buchung, und schon konnte ich als Admin das Gegenteil beweisen. Aber das ging nur, weil die User sich zeitnah gemeldet hatten, und daher die Buchungen bei Klamm nachvollziehbar waren. Würde Klamm die Buchungen täglich löschen, hätte ich ein Problem - denn dann bin ich der böse Admin, obwohl sich vermutlich eher der User verschaut/geirrt hat. Und das war bei den Auszahlungen bisher zu 98% der Fall.

Was sich MB aber als Vorwurf gefallen lassen muss:

Er MUSS auf so eine Support-Anfrage eine sinnvolle Antwort schicken... und das binnen 24 Stunden. Und wenn es nur die Antwort ist, dass es leider zu spät gemeldet wurde und jetzt nicht mehr nachvollziehbar ist.

Auf GAR KEINEN FALL darf man sowas ignorieren, denn dann entsteht sofort der Eindruck, dass hier etwas verschleiert werden soll.

In Sachen Support stellt er sich damit (und das gilt auch für die CoAdmins) wenig geschickt an. Das sollte man überdenken und verbessern.

(4) Nein, die leute wollen es sicher nciht mause tot sehen, sondern das es mal Fair abläuft, das MB die leute ncith verarscht, das er endlich die Infos raus gibt, und sich mal an sachen Hält, die er verspricht. Das ist was die Leute wollen ncihts anderes!

Ich habe mich auch im verein angagiert, habe Kiddis Trainiert. Und darf ich deswegen ein Arschloch sein oder wie? Hört sich irgendwie so an deine Argumentation.

Nun ob du dabei besser wegkommst das werden wir so wohl nie erfahren, meiner Meinung würdest du ohne BL besser bei wegkommen, denn dann würden deine Anteile mehr wert sein, die würden schnell an Wert steigen.

Aber wir wissen ja wieso MB es so macht, ist für ihn so um einiges günstiger...

Oh doch. Es gibt einige User, denen es ein Dorn im Auge ist, dass Klammgeil trotz aller Probleme immer noch um ein vielfaches besser läuft als die eigene, mühsam aufgebaute Seite, die eigentlich von der Theorie in allen Bereichen besser ist, aber eben die User ausbleiben.

Wenn ich versuche, das maximale aus meinen Losen bei Klammgeil zu machen, macht mich das nicht zum Arschloch. Ich wollte damit nur sagen, dass es eben nur Gewinner geben kann, wenn es Verlierer gibt. Aber das Beispiel mit den ehrenamtlichen Tätigkeiten zeigt, dass ein "Verlierer" nicht unbedingt WIRKLICH ein "Verlierer" sein muss. Bzw. sich als Verlierer fühlen muss.

Du hast die Kiddies trainiert, und bist im wirtschaftlichen Sinne der Verlierer, weil du die gleiche Zeit auch mit Geldverdienen hättest nutzen können. Die Gewinner sind die Kinder und ihre Eltern, die Spaß am Sport hatten bzw. sich Geld gespart haben (wenn man ansonsten einen Trainer einstellen hätte müssen). Aber warst du jetzt wirklich der "Verlierer"? Wohl nicht wirklich...

Es kam letztens die Frage auf, wer ernsthaft an niedrigen Anteilspreisen interessiert sein kann (außer MB).

Antwort: Jeder Anleger, der dauerhaft Lose verdienen will. Was bringt mir ein doppelt so hoher Anteilspreis? Die AA würde nicht steigen, somit hätte ich theoretisch nur noch die halbe Verzinsung. Würde der Preis wegen Panik auf 50.000 Lose fallen, dann wäre das ein Traum für die Gruppe - man könnte nachkaufen und hätte bei gleichbleibender AA die doppelte Verzinsung!!!

(Die Gegengruppe sind Spekulanten und alle, die ihre Anteile gerne verkaufen möchten)

Es ist Stochastisch vollkommend egal, ob du 100 mal mit 10.000 Lose Einsatz oder 100 mal mit 1.000.000 Lose Einsatz zockst. Wegen den Caches ist man mit niedrigem Einsatz sogar im Vorteil. Der Erwartungswert je Spiel ist sowieso in jedem Falle exakt gleich.

Ja, da zocke ich auch in beiden fällen 100 mal. Aber wenn du wenige BL hast musst du für deine Quote schon relativ viele drehs machen. Und der User mit wenigen Anteilen kann vlt nicht 100 drehs machen. Das war es was ich meinte, geh mal davon aus das die BL bloss für 50 drehs ausreichen. Da schwindet die chance noch mehr. Oder wo liegt die Grenze zu den 70% gewinn?

Wären in der Rechnung 175.000 Lose - ganz grob 7,5% Zinsen im Monat. Das ist aber schon die untere Grenze... weil man z.B. die 370.000 Lose z.B. über den Bonuslosehandel zu vielleicht 380.000 Bonuslose machen kann. Und fürs zocken ja nochmal 7.000 Lose von der AP-Umwandlung bekommt. Und im Zweifelsfall noch etwas Refback.

Ganz ehrlich, sorry. Hinter die rechnung steig ich grad nicht hinter. Wieso BL-Handel? Dann hab ich doch auch nicht mehr zum zocken?

Für die volle Bonus-AA müsste man die gleiche Menge wie die Bonuslose nochmal zocken. Laut Statistiken kassiert aber nicht jeder die volle Bonus-AA, also kommen dabei evtl. noch mal 3 Mrd. "erzwungenes" Zocken dazu (wobei "erzwungen" sich nicht darauf bezieht, dass man Bonuslose umwandeln muss, sondern damit man wieder die volle Bonus-AA bekommt!).

Macht unter dem Strich immer noch weniger als 1/3 der Gesamt-AP.

Naja, 1/3 sind auch 33,3%. Bei den Preisschwankungen meintest du zu MasterYoda das 6% erheblich sind. Ich bin der Meinung das 33,3% geschönte Mediadaten auch erheblich sind.
Oder erkläre mir einer nen anderen Sinn von der BAA. Hat bis heute keiner gemacht.

Eher wie eine Firma, welche lieber die Mitarbeiter mal 1 Jahr in Kurzarbeit weiter beschäftigt, als dicht zu machen.

Es gibt genug Leute, die Klammgeil mausetot sehen wollen... und das liest man in jeder Zeile.

Also auf die Firma wäre ich auch sauer, vorallem wenn cheffe das selbst verschuldet hat. Oder wärst du, wenn du in so einer Firma arbeiten würdest deinem chef dankbar wenn er das ding einmal im Jahr aus eigener blödheit an die Wand setzt?

Und zum tot sehen, ich schliesse mich da aus. Ich würde am liebsten sehen das Markus seine Versprechungen einhält, seriöser wird und ich aufs selbe niveau wie vor dem Crash komme. KG tot bringt mir auch nichts. Ich lasse mich nur nicht gerne verscheissern.

Ich danke MB nicht, ich stelle nur fest, dass sich Klammgeil DEUTLICH von den bisherigen Pleiten unterscheiden wird. Und wenn die nächste 300-Mrd.-Blase auf einer anderen Seite platzt, garantier ich dir, dass es nicht so wie bei Klammgeil, sondern so wie bei Klammbanking laufen wird.

Ja es läuft anders ab und die User bekommen ihr Lose langsam. Aber trotzdem kann ich nicht so positiv über Klammgeil schreiben. Der webbi ist vorbelastet weil er ja anscheinend probleme damit hat sein wort zu halten, ausserdem die sache mit dem Rückkauf. Dort war der wortlaut entscheident. Und was sollte der satz wenn es keinen rückkauf gibt? Das ist in meinen Augen alles vertrauen erschleichen. Das hat schonmal bei 16.000 Usern geklappt, deshalb bin ich jetzt halt vorsichtig!

II. Fiktive Rechnungen. Sorry. :LOL: - dann mal her mit deinen Rechnungen!

Entschuldige das ich deine mühsamen rechnungen als fiktiv hinstelle, aber mit BL kann man nicht zu 100% rechnen. Waren es doch vor ein paar posts noch auf jeden Fall 10% wo du sicher von ausgegangen bist sind es jetzt bei kleinen Usern nurnoch 7,5%. Und wenn markus das nächste mal nen schnellschuss startet sind es vlt nurnoch 2%.
Wenn ich aber eine Lose-AA habe, dann sehe ich sofort was rauskommt, ohne das ich in Mathe so gut sein muss wie Markus. Und ich weiss auch 100%ig wieviele Lose es sind.
Also lässt die BAA augenwischerei vermuten. Ich hab immernoch keinen plausiblen und guten Grund für die BAA gefunden...

Welche Seite? Deinem Avatar zufolge wohl Klammbanking... da bin ich eh schon angemeldet.

Öhm, nein. Ist aber auch recht bekannt, weiß nicht wie lange es die seite schon gibt, müssen mehr als 3 Jahre sein. Gehört hier auch nicht her.

Es gibt "Glücksspiel" und "Glücksspiel". Zwei Extrem-Beispiele: Lotto (Wenige gewinnen extrem viel, die Mehrheit spielt ihr ganzes Leben Lotto ohne großartige Gewinne) und Münze-werfen (50:50-Chance. Auf Dauer gesehen werden beide Spieler gleich oft gewinnen... die Differenz ist die "Betreibergebühr", welche aber Ref-, Slotanteile-, Ralley-, etc. Gebühren beinhaltet)

Ein 50:50-Slot ist zwar ebenfalls ein "Glücksspiel", aber hat mit "Glück" nicht mehr viel zu tun. Außer man spielt nur eine Hand voll Spiele... aber bei nur 10 Spielen steht die Chance alle 10 zu verlieren bei nur noch 0,1%.

Ums Glücksspiel an sich gehts mir auch nicht, sind ja alle alt genug (hoffe ich).
Aber es ist ja immernoch so das man eine Gewinnchance hat. Ich meine wenn man 70% rausbekommt, und der JP frisst mit von den restlichen 30%, warum hat noch keiner nen Game gebaut wo z.B. 70% garantiert werden, mit JP-chance?
Ich mag mich irren, aber da würde ich eher meine BL umwandeln weil ich AP habe und damit rechnen kann. Ausserdem hängt das alles an den Betreibergebühren die Markus schrauben kann wie er will. Somit kann sich von jetzt auf gleich alles ändern. Bei dem webbi sowieso :LOL:

Diese Co-Admin-Geschichten bekomm ich immer nur so am Rand mit. Was ist denn da so alles vorgefallen? Hab nur was mit Hartz-IV im Kopf...

In hinsicht BAA nichts allzu verwerfliches, ausser das die User seinen Angaben zufolge über 35Mrd BL angesammelt hatten. Ihr hat das mächtig angestunken und er war sehr dafür das man die BL nach einer Zeit verfallen lässt. Der arme kleine User mit seinen 250 Anteilen muss aber sammeln um, wie du z.B. schreibst, die Lose mit 100 drehs bei 70% zu verzocken. Ausserdem gibt es Urlaub und krankheit. Und meiner Meinung nach mal wieder ein vorzug für aktivere User.
Sollte sich durchsetzen: Die Seiten geben Anteile aus, Ausschüttung gibt es nur wenn sie täglich verzockt wird :ugly:

Klingt hart, aber so ist es nun mal überall. Es kann nur "Gewinner" geben, wenn es auch "Verlierer" gibt. Man kann mich jetzt gerne "unsozial" nennen...

Nö, warum? Alle wollen gewinnen, das liegt in der Natur der Menschen. Aber da ich nen schlechter verlierer bin und es mir so scheint als hätte ich selten Glück, spiele ich ja nicht. Kein Spiel - kein Gewinn/verlust. Sondern nur sachen mit denen ich fest rechnen kann.
Deshalb rechne ich nicht mit dem BL.

greez

Oh doch. Es gibt einige User, denen es ein Dorn im Auge ist, dass Klammgeil trotz aller Probleme immer noch um ein vielfaches besser läuft als die eigene, mühsam aufgebaute Seite, die eigentlich von der Theorie in allen Bereichen besser ist, aber eben die User ausbleiben.

Das stimmt so nicht. Mir zum Beispiel ist das vollkommen egal. Ganz im Gegenteil. Mir wäre es sogar Recht, wenn jede Seite gut laufen würde ohne das Risiko der Pleite.
Mir ist nur ein Dorn im Auge, dass die User nicht frei über ihr Guthaben verfügen können, der EF das Userguthaben nicht deckt und wohl auch nie wieder decken wird. Und die Situation immer weiter verschlimmert wird und durch die Jackpot-Sache die ja auch nicht ausgebügelt wird, das ganze noch unrealistischer wird.

Und Neid? Mal ganz ehrlich. Wenn ich mir KG so ansehe, sieht es nach außen hin vielleicht so aus, als ob die Seite gut läuft. Ich behaupte aber nach wie vor, dass sich da einige Kalkulationsfehler befinden und ich deshalb vermute, dass KG selbst (Auswirkungen auf seine anderen Seiten mal außer Acht gelassen) ein Verlustgeschäft ist.
Wäre es das nicht, würde sich die Situation nämlich bessern und nicht verschlechtern. Wenn man innerhalb von einem halben Jahr weitere 270 Mrd Schulden anhäuft, dann läuft die Seite alles andere als gut.
Die Seite lebt nur noch aus einem einzigen Grund. Und das ist die 100 Mio Auszahlungssperre.

Nur um klar zustellen, das mit dem Arschloch war nicht auf dich bezogen sondern grundsätzlich. Ob man weil man was gutes gemacht hat, darf man dann an anderer Stelle etwas anderes schlechter machen? Sehe ich nciht so.

Genau so wie man nicht sagen darf man kann froh sein, das es nicht so wie bei xx war...

Ich hasse es immer wenn solche sachen kommen wie "und wenn fritzchen von der Brücke springt, machst du es dann auch?"

Nun ich war nciht der verlierer, denn ich habe Erfahrung gewonnen, habe meine Zeit Sinnvoll genutzt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch nicht wirklich an Geld gedacht und zudem habe ich Teils mitgeschwommen (bei den größeren Kiddis und wenns nicht zuviele waren), also waren dort im Grunde alle Gewinner (Es muß also keine Verlierer geben wie du es sagst).

Was die gewinne angeht, hat MB keine Backups der DB?
Und ansonsten wird er ja sehen können ob im Script ein Fehler ist oder nicht! nachvollziehen sollte er es also doch können. Er kann ja auch angeblich sehen, das alle einen Plus gemacht haben mit den Anteilen.

Nun wenn der Anteilspreis auf 50k sinkt, hast du erstmal 50% verlust gemacht, die müßtest du dann erst mal reinbekommen!
Wenn Der Anteilspreis Steigt, machst du bei Neukäufen an Ausschüttung weniger % durch den Steigenden Kurs aber insgesamt mehr %.

Ich könnte ja nun sagen ich habe eine Rednite von weit <1%, da ich ja zu 2 mio gekauft habe...

....
Aber jetzt mal aus Admin-Sicht:

Du hast sie vermutlich deiner Meinung nach schon 2x gewonnen, wenn du dich richtig erinnerst, aber das ist mindestens schon 4 Wochen her?

Wie soll man sowas überhaupt noch überprüfen können? Die Ralley-Ergebnisse werden - gehe ich mal von aus - wie auf jeder anderen Seite nicht gespeichert. (Bzw. maximal bis zur nächsten Ralley)
In den Buchungen dürfte es man auch nicht mehr erkennen können, die werden regelmäßig gelöscht.

Mir ging es damals um den Rallygewinn und nicht um den Treuebonus. Daher habe ich dort natürlich nicht nachgeschaut. Wie mindestens ein weiterer User das ja auch nicht getan hat. Es entspricht mal wieder der gängigen Praxis dass man als User alles belegen und sofort melden muss. Es wird (obwohl das Problem ja nicht nur bei mir besteht) nicht mal von Adminseite auch nur in Erwähgung gezogen dass es sich um einen Fehler handeln könnte den man zumindest mal überprüft.

Es gibt eine ganze Reihe von Seiten die die Rallyergebnisse im NL verschicken, in dem auch die neue Rally angekündigt wird. Damit hätte man dann für jeden nachvollziehbar einen Beleg wer welche Rally gewonnen hat.

....
Und ein Screenshot? Soll ich dir mal einen basteln, wo ich Anfang 2009 die Wochenenderalley gewonnen habe?
...

Diese Äußerung zeigt auf beeindruckende Weise wie Du tickst. Du gehst davon aus dass ein Screenshot als Beleg dienen soll um irgendwas vorzutäuschen bzw. dass ein Screenshot kein Beweis ist.

Kannst Du Dir vorstellen dass es User gibt die keinen negativen Hintergedanken haben wenn sie nach einem Screen fragen? In meinem Fall hätte ein Screen z.B. Auskunft darüber gegeben WANN ich die Rallys gewonnen habe, was vielleicht dazu beigetragen hätte den ganzen Vorgang zu klären.

....

Den meisten Usern ist es wohl eher ein Dorn im Auge das KG auf kosten der User so gut läuft (für den Betreiber). Es gibt eine Menge User die das Gefühl haben ordentlich über den Tisch gezogen worden zu sein.

Da braucht man auch gar nicht über Renditen zu sprechen. Wenn jemand 2 Mio für nen Anteil investiert hat weil man sagte es gibt nur eine bestimmte Anteilszahl und es werden keine neuen generiert... und die Gewinne die als AA ausgeschüttet werden werden nicht über Neugenerierung finanziert sondern locker über die Erträge der Seite erwirtschaftet... dann steht der jetzt mit seinen 100k-Lose-Anteilen ganz schön dumm da und kann vielleicht in 5 Jahren mal wieder von Rendite sprechen.

Egal wie gut oder schlecht eine Seite ist... entscheidend ist für mich dass man dort fair behandelt wird und vor allem nicht belogen wird.

(1) Ja, da zocke ich auch in beiden fällen 100 mal. Aber wenn du wenige BL hast musst du für deine Quote schon relativ viele drehs machen. Und der User mit wenigen Anteilen kann vlt nicht 100 drehs machen. Das war es was ich meinte, geh mal davon aus das die BL bloss für 50 drehs ausreichen. Da schwindet die chance noch mehr. Oder wo liegt die Grenze zu den 70% gewinn?

(2) Ganz ehrlich, sorry. Hinter die rechnung steig ich grad nicht hinter. Wieso BL-Handel? Dann hab ich doch auch nicht mehr zum zocken?

(3) Naja, 1/3 sind auch 33,3%. Bei den Preisschwankungen meintest du zu MasterYoda das 6% erheblich sind. Ich bin der Meinung das 33,3% geschönte Mediadaten auch erheblich sind.
Oder erkläre mir einer nen anderen Sinn von der BAA. Hat bis heute keiner gemacht.

(4) Also auf die Firma wäre ich auch sauer, vorallem wenn cheffe das selbst verschuldet hat. Oder wärst du, wenn du in so einer Firma arbeiten würdest deinem chef dankbar wenn er das ding einmal im Jahr aus eigener blödheit an die Wand setzt?

Und zum tot sehen, ich schliesse mich da aus. Ich würde am liebsten sehen das Markus seine Versprechungen einhält, seriöser wird und ich aufs selbe niveau wie vor dem Crash komme. KG tot bringt mir auch nichts. Ich lasse mich nur nicht gerne verscheissern.

(5) Ja es läuft anders ab und die User bekommen ihr Lose langsam. Aber trotzdem kann ich nicht so positiv über Klammgeil schreiben. Der webbi ist vorbelastet weil er ja anscheinend probleme damit hat sein wort zu halten, ausserdem die sache mit dem Rückkauf. Dort war der wortlaut entscheident. Und was sollte der satz wenn es keinen rückkauf gibt? Das ist in meinen Augen alles vertrauen erschleichen. Das hat schonmal bei 16.000 Usern geklappt, deshalb bin ich jetzt halt vorsichtig!

(6) Entschuldige das ich deine mühsamen rechnungen als fiktiv hinstelle, aber mit BL kann man nicht zu 100% rechnen. Waren es doch vor ein paar posts noch auf jeden Fall 10% wo du sicher von ausgegangen bist sind es jetzt bei kleinen Usern nurnoch 7,5%. Und wenn markus das nächste mal nen schnellschuss startet sind es vlt nurnoch 2%.
Wenn ich aber eine Lose-AA habe, dann sehe ich sofort was rauskommt, ohne das ich in Mathe so gut sein muss wie Markus. Und ich weiss auch 100%ig wieviele Lose es sind.
Also lässt die BAA augenwischerei vermuten. Ich hab immernoch keinen plausiblen und guten Grund für die BAA gefunden...

(7) Öhm, nein. Ist aber auch recht bekannt, weiß nicht wie lange es die seite schon gibt, müssen mehr als 3 Jahre sein. Gehört hier auch nicht her.

(8 ) Ums Glücksspiel an sich gehts mir auch nicht, sind ja alle alt genug (hoffe ich).
Aber es ist ja immernoch so das man eine Gewinnchance hat. Ich meine wenn man 70% rausbekommt, und der JP frisst mit von den restlichen 30%, warum hat noch keiner nen Game gebaut wo z.B. 70% garantiert werden, mit JP-chance?
Ich mag mich irren, aber da würde ich eher meine BL umwandeln weil ich AP habe und damit rechnen kann. Ausserdem hängt das alles an den Betreibergebühren die Markus schrauben kann wie er will. Somit kann sich von jetzt auf gleich alles ändern. Bei dem webbi sowieso :LOL:

(9) In hinsicht BAA nichts allzu verwerfliches, ausser das die User seinen Angaben zufolge über 35Mrd BL angesammelt hatten. Ihr hat das mächtig angestunken und er war sehr dafür das man die BL nach einer Zeit verfallen lässt. Der arme kleine User mit seinen 250 Anteilen muss aber sammeln um, wie du z.B. schreibst, die Lose mit 100 drehs bei 70% zu verzocken. Ausserdem gibt es Urlaub und krankheit. Und meiner Meinung nach mal wieder ein vorzug für aktivere User.
Sollte sich durchsetzen: Die Seiten geben Anteile aus, Ausschüttung gibt es nur wenn sie täglich verzockt wird :ugly:

(10) Nö, warum? Alle wollen gewinnen, das liegt in der Natur der Menschen. Aber da ich nen schlechter verlierer bin und es mir so scheint als hätte ich selten Glück, spiele ich ja nicht. Kein Spiel - kein Gewinn/verlust. Sondern nur sachen mit denen ich fest rechnen kann.
Deshalb rechne ich nicht mit dem BL.

(1) Es gibt keine Grenze, und es ist von der Stochastik her auch egal, wie oft man spielt.

Ich erklärs mal am Beispiel "Münze-werfen" (was ja einem 50:50-Slot entspricht):

Du wirfst dreimal die Münze, bei Zahl gewinnst du. Daraus folgen 8 Möglichkeiten: 1x Nur-Zahl, 1x Nur-Wappen, 3x "1-Wappen-2-Zahl" (nämlich WZZ, ZWZ und ZZW) und 3x "2-Wappen-1-Zahl" (nämlich WWZ, WZW und ZWW).
Bei drei Münzwürfen gibt es also noch einen relevanten Unterschied zwischen Glück und Pech.

Der springende Punkt aber ist: Auf Dauer gleicht sich alles aus. Egal ob beim Mega-Lose-Milliardär mit 10.000 Spielen in der Woche, oder beim kleinen User mit nur 3 Spielen. Bei Ersterem hat man sofort eine Annäherung an die 50% Gewinnchance... also theoretisch 100% Umwandlung, welche aber durch die 30% Betreibergebühr auf eben 100BL->70L reduziert wird.
Bei zweiterem ist es vielleicht in der ersten Woche mal 0%, dann 66%, dann 33%, dann 33%, dann 100%... aber nach wenigen Wochen läuft es dann doch wieder auf die theoretische 100% Umwandlung hinaus, welche aber wie gehabt durch die 30% Betreibergebühr auf eben 100BL->70L reduziert wird.

Es gibt in diesem Bereich also keinen Vorteil für Großanleger (Dieser entsteht erst dann, wenn man wegen dem Memberuprade mehr GAA und BAA bekommt)

(2) Ich kram das Beispiel nochmal raus:

Waren letzte Woche 54.900 Grund AA und 329.400 Bonus-AA. Benötigt werden 7.000 AP (700 AAP), also 700.000 (B)Lose Umsatz. Hab grad mal in den Statistiken nachgeschaut, ca. 70% bekomm ich meistens raus.
329.400 * 0,7 = 230.580
230.580 * 0,7 = 161.406 (es fehlen noch 140.000 Lose Umsatz)
140.000 * 0,7 = 98.000 (plus die restlichen 21.500 von oben)

Jetzt hab ich 54.900 Grund AA, 329.400 Bonus-AA, 7.000 BL aus AP-Umwandlung und 2.300 Lose aus 75% Refback.
(A) 54.900+2.300 = 57.200 Lose fest
(B) 329.400+7.000 = 336.400 Bonuslose zum zocken
(C) 336.400 verzockt => (mal 0,7) => 235.480 (3.364 von 7.000 AP erreicht)
(D) 235.480 Lose per Bonuslosehandel in 241.367 Bonuslose umgewandelt (2,5%)
(E) 241.367 verzockt => (mal 0,7) => 168.956 (5.718 von 7.000 AP erreicht)
(F) 125.073 Lose per Bonuslosehandel in 128.200 Bonuslose umgewandelt (2,5%) | 40.756 Lose werden nicht umgewandelt, weil nicht benötigt.
(G) 128.200 verzockt => (mal 0,7) => 89.740 (7.000 von 7.000 AP erreicht)

=> 89.740 + 40.756 + 57.200 = 187.696 Lose.

187.696 Lose von 10 Mio. Lose Einsatz (100 Anteile a 100.000 Lose) = 0,0187696 für 7 Tage. Ohne Zinseszinsen sind das 8,044114 Prozent bei Monat=30 Tage

(3) Preisschwankungen um 6% am Tag SIND erheblich. Denn wenn du zu 100.000 Lose einkaufst und zu 106.000 Lose wieder verkaufst, dann hast du 6% verdient... AM TAG. Und das sind ohne (!!) Zinseszins schon eine verdreifachung des Guthabens (genau genommen 180% Zinsen) im Monat.

33% Prozent am Anteil der Aktivität sind natürlich auch erheblich. Aber als Resultat macht Klammgeil aus 14 bis 23 Mrd. Lose Umsatz dann 21 bis 30 Mrd. Lose Umsatz. Welche Seite kann denn allein mit den vorderen Werten schon mithalten?

(4) Es kommt drauf an, WIE der Cheff die Firma an die Wand gefahren hat. Im Falle von Klammgeil dadurch, dass er den Usern 20-30% Verzinsung im Monat geboten hat. Allein die 20% Zinsen haben es den Usern ermöglicht, ihr Guthaben binnen 12 Monaten zu verzehnfachen. Es gab genug User, die 2008 den amerikanischen Traum gelebt haben. Wenig Kapital zum Einstieg, hohe Anteilsausschüttungen und mit diversen Dopplern dann in den Olymp aufgestiegen. VMS-Doppler... da konnte man an einem Tag problemlos aus den Anteilen das 10fache machen - an EINEM Tag wohlgemerkt.

Die Gewinner 2008 waren die User, die Anteile bei Klammgeil hatten und bei den Dopplern auf x verschiedenen Seiten und in y Varianten ein glückliches Händchen hatten. Und da gibt es Duzende. Und die haben definitiv mehr verdient als MB.

In der wirklichen Welt versenkt ein Manager zwar eine Bank, kassiert aber trotzdem unzählige Mio. EURO ab.

(5) Nein. "Die User" bekommen ihre Lose nicht langsam. Sie können 100 Mio. Lose am Tag auszahlen, seit dem Crash die genannten 18 (!!) Mrd. Lose. Bei Klick4Lose sind es vielleicht 10.000 Lose am Tag (im Schnitt), bei Klammbanking werden es 0 Lose am Tag sein, weil der Admin GAR NICHTS in JEGLICHER Form einhalten wird - Brief und Siegel!

(6) Siehe Rechung oben nochmals. Die gilt natürlich nicht für immer, sondern für die letzte Woche... und es sei gesagt, dass die beiden Vorwochen besser waren, und die kommende Woche allem Anschein nach eher wieder schlechter.

(7) Wieso kann man hier den Namen nicht nennen?

(8) Wenn man am 50:50 im Schnitt 70% raus bekommt, dann sind das nicht die 30% an den Jackpot.

Je nach Seite werden 5-10% alleine für die Refvergütungen fällig, dazu noch 1-2% Slotanteile, dann noch 0,5-1% Rangbonus, dazu Treuebonus, normale Anteile, diverse (hochbezahlte) Ralleys, Gebühren für die Tauschbox, und, und und... wenn das mal abgezogen ist, dann bleibt noch die Betreibergebühr für den Aufwand des Admins bzw. dessen Serverkosten.

(9) Also ich wäre begeistert, wenn die User ihre BL nicht umwandeln... denn dann sind sie "offiziell" kein Userguthaben.

Warum aber die Bevorzugung von aktiven Usern bei Anteilen ein Problem sein soll, versteh ich nicht. Bei den Zinsen auf vielen Losebanken bekommt man doch schon seit Jahren einen Basiszins, der durch Aktivität gesteigert werden kann.

(10) Ich kann dir nur nahelegen, dass du die Umwandlung der BL in Lose zu sehr an "Glück" koppelst. Wie schon gesagt: Bei Lotto brauchst du ne riesen Portion Glück um zu gewinnen, beim 50:50-Slot aber definitiv nicht.

[...]
(3) Preisschwankungen um 6% am Tag SIND erheblich. Denn wenn du zu 100.000 Lose einkaufst und zu 106.000 Lose wieder verkaufst, dann hast du 6% verdient... AM TAG. Und das sind ohne (!!) Zinseszins schon eine verdreifachung des Guthabens (genau genommen 180% Zinsen) im Monat.
[...]

Jetzt rechnen wir mal die Verkaufsgebühr ab.
100 Anteile zu 100k gekauft,
100 Anteile zu 106k verkauft.
Sind 600'000 theoretischer Gewinn, davon ziehen wir 300'000 Gebühr (3 Anteile * Einkaufspreis), dann haben wir eine Verzinsung von 3 % das ist gut ja, aber finde erstmal eine größere Menge die sich wirklich lohnt für 100k und kauf vor allen anderen. Ich sehe die 100k z.B. nie, das niedrigste was sich länger hält was ich sehe ist ca. 101'700, da sieht die Rendite wieder anders aus, aber selbst davon gibt es nicht soviele Anteile. Jetzt rechnen wir den Zeitaufwand mal und haben für 0,3 Mio Gewinn, drei Stunden rumgeturnt. Jap das ist eine Traumrendite :)

Besten Gruß

Es gibt keine Grenze, und es ist von der Stochastik her auch egal, wie oft man spielt.
...
Der springende Punkt aber ist: Auf Dauer gleicht sich alles aus.

Jaaa, bei Markus glaube ich dir aufs wort das sich die nächsten (sagen wir) 6 Monate nichts verändert um dein Beispiel aufrecht zu erhalten. Nimm die BG oder es ändert sich was an der Ausschüttung im Bezug auf Lose/BL. Dann passt es nicht mehr. Der jenige der seine annährend 70% gleich bekommen hat hat sie. Wenn ich das theoretische pech hatte erst zu loosen und dann die wins einzufahren sehe ich diese möglicherweise nicht mehr.

(2) Ich kram das Beispiel nochmal raus:

Jetzt hab ich 54.900 Grund AA, 329.400 Bonus-AA, 7.000 BL aus AP-Umwandlung und 2.300 Lose aus 75% Refback.
(A) 54.900+2.300 = 57.200 Lose fest
(B) 329.400+7.000 = 336.400 Bonuslose zum zocken
(C) 336.400 verzockt => (mal 0,7) => 235.480 (3.364 von 7.000 AP erreicht)
(D) 235.480 Lose per Bonuslosehandel in 241.367 Bonuslose umgewandelt (2,5%)
(E) 241.367 verzockt => (mal 0,7) => 168.956 (5.718 von 7.000 AP erreicht)
(F) 125.073 Lose per Bonuslosehandel in 128.200 Bonuslose umgewandelt (2,5%) | 40.756 Lose werden nicht umgewandelt, weil nicht benötigt.
(G) 128.200 verzockt => (mal 0,7) => 89.740 (7.000 von 7.000 AP erreicht)

=> 89.740 + 40.756 + 57.200 = 187.696 Lose.

187.696 Lose von 10 Mio. Lose Einsatz (100 Anteile a 100.000 Lose) = 0,0187696 für 7 Tage. Ohne Zinseszinsen sind das 8,044114 Prozent bei Monat=30 Tage

Jetzt soweit verstanden. Icvh suche noch vergeblich die 10%. Aber 2% weniger Gewinn ist unerheblich, oder?

Preisschwankungen um 6% am Tag SIND erheblich.
...
33% Prozent am Anteil der Aktivität sind natürlich auch erheblich.

Dagegen kann ich nichts sagen. Leider hat Bubu ja schon das Argument bit den Gebühren gegeben. 3% sind trotzdem täglich erheblich. Nur erwischen musst du sei erstmal. Dann brauchst du das Kapital, ...Aber es ging mir eigentlich eher darum was ich zusammengefasst hab: Das du die 33% falscher Aktivität eher unter den Tisch gekehrt hast.

Es kommt drauf an, WIE der Cheff die Firma an die Wand gefahren hat. Im Falle von Klammgeil dadurch, dass er den Usern 20-30% Verzinsung im Monat geboten hat.
...
Die Gewinner 2008 waren die User, die Anteile bei Klammgeil hatten und bei den Dopplern auf x verschiedenen Seiten und in y Varianten ein glückliches Händchen hatten. Und da gibt es Duzende. Und die haben definitiv mehr verdient als MB.

Ja, richtig. Kommt drauf an wie der Chef die Firma an die Wand fährt. Also wenn er dir frech ins gesicht lügt würde dich das nicht stören? Oder wenn Aussagen wie die "Rückkaufgarantie" gemacht werden, bei denen immernoch kein Sinn ausser Augenwischerei nagewiesen wurde.
Abgesehen davon hast du Aufgrund seiner lügen den erheblich hohen Lohn in die Firma investiert. Nun hat er sie wieder an die Wand gefahren und sie ist nichts mehr Wert.
Da wärst du nicht sauer auf deinen Chef??? Und wenn du dann zugibst das du Sauer wärst zeigt er auf 3 Kollegen und sagt "Tja, die haben nich in mich investiert, also was willst du denn. Haben doch genug gewinn gemacht."

Ganz ehrlich, dein Chef will ich sein!

In der wirklichen Welt versenkt ein Manager zwar eine Bank, kassiert aber trotzdem unzählige Mio. EURO ab.

In der wirklichen welt wäre Markus dafür belangt worden das er als Firmenchef Anteile ausgibt, die Bücher fälscht und die Aktionäre anlügt.

Und du stellt Markus auch als armen verlierer hin. Wie kommst du darauf? Es gibt keinen Nachweis das er in die Seite buttert, und wenn absichtlich so wenig tranzparenz herrscht muss es ja auch einen Sinn haben. Und gelogen hat Markus ja noch nie!

Nein. "Die User" bekommen ihre Lose nicht langsam. Sie können 100 Mio. Lose am Tag auszahlen, seit dem Crash die genannten 18 (!!) Mrd. Lose. Bei Klick4Lose sind es vielleicht 10.000 Lose am Tag (im Schnitt), bei Klammbanking werden es 0 Lose am Tag sein, weil der Admin GAR NICHTS in JEGLICHER Form einhalten wird - Brief und Siegel!

Was interessiert es mich was es bei Seite xy gibt? Dann such den vergleich mal mit Loseseiten deren EF gedeckt ist. Die hast vergessen aufzuzählen?

Siehe Rechung oben nochmals. Die gilt natürlich nicht für immer, sondern für die letzte Woche... und es sei gesagt, dass die beiden Vorwochen besser waren, und die kommende Woche allem Anschein nach eher wieder schlechter.

Siehe dein eigener Text oben, der kleine User hat keine Nachteile, er braucht nur für einen guten schnitt mehrere Wochen. Also hat er doch nachteile wenn er in den Guten wochen von der AA her pech hatte und in den schlechten AA wochen (weniger lose zum zocken) glück hat.

Wieso kann man hier den Namen nicht nennen?

Können schon, es gehört meiner Meinung nach nicht hierher weil es Werbung ist. Ausserdem bringt es mir nichts wenn ich dir die Seite nenne. Und wenn du selber suchst denke ich findest du sie oder du bist schon Angemeldet. Thema beendet.

Wenn man am 50:50 im Schnitt 70% raus bekommt, dann sind das nicht die 30% an den Jackpot.

Ja ist mir schon klar, hab nicht weit genug drüber nachgedacht. Von JP über neuerungen bis Serverkosten müssen natürlich auch noch einige sachen bezahlt werden. Mein fehler.

Also ich wäre begeistert, wenn die User ihre BL nicht umwandeln... denn dann sind sie "offiziell" kein Userguthaben.

Das jetzt ja wieder nen zwiespalt für mich. Du sagst ich kann zu ca. 70% mit den BL rechnen. Müsste da in den Mediadaten nicht auch eine BL-Anzeige sein? Ach nee moment... das macht die mediadaten ja nicht besser...

Warum aber die Bevorzugung von aktiven Usern bei Anteilen ein Problem sein soll, versteh ich nicht. Bei den Zinsen auf vielen Losebanken bekommt man doch schon seit Jahren einen Basiszins, der durch Aktivität gesteigert werden kann.

Naja, weil die meisten nicht zu den konditionen eingestiegen sind. Ich meine, klar kann markus das machen, aber es war vorher nie die rede davon und auch nicht üblich bei KG. Hätte man mir von Anfang an gesagt das ich aktivität zeigen muss dann wäre ich warscheinlich garnicht auf KG.
Und man kann das auch nicht als Bonus sehen. Denn wenn ein Betrag X für die Antele da ist, dann schüttet man ihn auf alle aus. Oder man macht es wie Markus. Aber das was die aktiven User bekommen muss ja irgendwo her kommen. Also bekommen die weniger Aktiven User weniger.

Ich kann dir nur nahelegen, dass du die Umwandlung der BL in Lose zu sehr an "Glück" koppelst. Wie schon gesagt: Bei Lotto brauchst du ne riesen Portion Glück um zu gewinnen, beim 50:50-Slot aber definitiv nicht.

Ich kopple das an Glück weil ich nie gezockt habe. Und was ich lese und die paar mal selber mitbekommen habe ist es Glück.
Ich habe es eine Woche mal ausprobier, weil ein paar schlaumeier schonmal gesagt haben das sich das zocken lohne. Ich habs versucht. Min meiner Ausschüttung täglich gezockt. Es waren differenzen von 130% bis ca. 10% gewinn. Aber im endeffekt war ich nach der Woche bei ca. 60%. Kann man sagen das du recht hast. Aber hätte ich nach 6 Tagen aufgehört wäre ich bei ca. 50% gewesen.
Ich sage nur das man damit nicht rechnen kann.

Jetzt rechnen wir den Zeitaufwand mal und haben für 0,3 Mio Gewinn, drei Stunden rumgeturnt. Jap das ist eine Traumrendite :)

Ich denke einige gehen davon aus das man weder Arbeitet noch isst oder schläft. So nach dem Motto "RL? gib ma link"...
Das haben wir doch schon an der klickerei gesehen. Man könnte ja auch x-viele AAP erklicken und so. Ein durchlauf dauert ja nur über 12 Stunden...

greez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.