tobias1985
Der Erlöser
- 24 April 2006
- 4.963
- 607
(1) Bei 10 Mio. Anteilen werden ca. 3,5 bis 4,0 Mrd. Bonuslose täglich ausgeschüttet. Laut Aktivitätspunkte wird aber in der Regel zwischen 20 und 30 Mrd. Lose an den Slots umgesetzt. Fällt dir was auf?
Bei deiner Aussage könnte man meinen, dass mit den Bonuslosen optisch die Zockerei ver-x-facht wird... tatsächlich sind es aber nur etwas über 10% der Einsätze.
Um die Bonuslose aber überhaupt wieder zu bekommen, zockst du weiter bis du auf deinen 600% bist. Gäbe es das nicht, würdest du vermutlich garnicht dort zocken. (Wenn doch, mein Beileid)
(2) Klammgeil ist längst nicht mehr die Nr. 1 bei den Slotgebühren.![]()
Sag mir mal eine Seite mit höheren Slotgebühren. ;-)
(3) Die 100-Mio.-Auszahlgrenze bestand schon immer, es wurden lediglich die beantragten höheren Auszahlungswünsche nicht mehr bestätigt.
Falsch!!! Wie oft muss man das eigentlich noch sagen? Es wurden die AGB akzeptiert. Und dort steht und stand niemals so etwas drin!
Jeder User, der sich das nun also bisher gefallen lässt und eben jeden Tag 100 Mio auszahlt, ist selbst Schuld. Von mir hätte es eine Frist gegeben und nach Ablauf wäre der Mahnbescheid eingeflattet.
(4) Das mag alles stimmen.
Aber das Standard-Schema von diversen anderen Seiten war bisher: (A) User ist "krank", hatte einen "Unfall", etc. (B) Nach wochenlanger Zeit kommt raus, dass die Seite Pleite ist. (C) Schuldenscript, Mahnungen, Klagen (D) Admin verspricht Tilgung (E) Nichts passiert (F) 2 Jahre später, rund 1% der Schulden getilt... (G) Nichts passiert .....
Das stimmt. KG lebt noch und bietet immerhin eine tägliche 100 Mio Ratenzahlung. Ist es trotzdem besser? Die Situation der Seite hat sich nicht gebessert, sondern weiter verschlechtert. Der "Schulden"-Stand hat sich deutlich erhöht und die Situation verschlechtert sich weiter, anstatt sich zu bessern. Wenn KG so weitermacht sind in spätestens einem Jahr Userguthaben+Jackpötte nicht mal mehr finanzierbar, wenn Biehl alle Lose aufkaufen würde, da es dann weniger Lose gibt, als die User dort Guthaben und in Jackpötten verzockt haben.
Mal davon abgesehen: Ein User hatte hier KG-News zitiert. Dort wurde genannt, dass man die Auszahlungssperre als nächstes angehen möchte. Seitdem hat sich diesbezüglich nichts getan.
Die Chance, dass sich das irgendwann mal noch ändert schwindet mit steigendem Userguthaben. Denn der prozentuale Anteil von dem was auf dem EF ist zu dem, was die User alleine an Userguthaben dort haben, wird immer geringer. Dass das folglich irgendwann zum erneuten Crash führt, hast du und wohl einige andere immer noch nicht verstanden.
die Anteilsmenge fällt
Ich hab es hier schon mal erwähnt und werde deine Aussage erneut zitieren, wenn die Anzeige der vernichteten Anteile + Anteile im Verkauf, die Menge der Anteile, die damals beim Hack rauskam, übersteigt.
und nirgendswo anders bekommt man nachwievor so eine Verzinsung.
Und auch das kannst du so undifferenziert nicht sagen. Denn die "Verzinsung" bei KG ist mittlerweile an deine Aktivität gekoppelt. Hast du keine Zeit genügend AAP zu erwirtschaften, ist deine Rendite deutlich geringer.
Im gleichen Zeitraum sind andere Seiten abgekackt, haben die User mit "Null" dastehen lassen und nach Strich und Faden versucht mit "Anteilen" abzuzocken.
Stimmt, wobei KG in letzteren auch nichts anderes gemacht hat (und evt. noch macht).
Ich hab versucht hier mehrfach aufzuzeigen, dass es einige Risiken gibt. Wenn man sehen würde, dass sich die Situation auf KG bessern würde, könnte man ja positive Aspekte finden. Allerdings verschlechtert sich die Situation für KG. Denn dass es irgendwann wieder kracht, sollte bei steigendem Guthaben, ungedecktem EF und sinkender Losemenge klar sein.
Manche übertreiben es wirklich mit ihren indirekten Hetzkampagnen (bezieht sich jetzt nicht auf dich, sondern allgemein).
Mir liegen Hetzkampagnen fern. Nur wenn hier von einer Situationsverbesserung auf KG gesprochen wird, das Gegenteil aber der Fall ist, dann muss man auch mal die Realität aufzeigen.
Ich bestreite ja nicht, dass man aus KG wieder einige Lose ziehen kann. Das konnte man bis zum letzten Crash allerdings auch. Wer im falschen Moment einsteigt oder zu spät wieder aussteigt, ist aber der dumme.
(2) Die Mehrzahl der User hat definitiv nicht für 2 Mio. Anteile gekauft.![]()
Sondern? Die Mehrzahl der User hatte wohl zu 1,5 bis 2 Mio gekauft. Geht man selbst von 1,5 Mio aus, sind das immerhin über 93% Kursverlust.
Aber du hast natürlich Recht, dass im Mai 2009 bei Klammgeil viele ordentlich verloren haben. Aber im Gegensatz zu anderen Seiten eben nicht alles.
Da muss man nochmal betonen, dass du damit Recht hast. Allerdings KG deswegen in den Himmel zu loben, ist realitätsfern.
Dann habe ich Lose, die ich genau wie die Grund-AA auszahlen kann. Und dann ist es meine eigene Entscheidung, ob ich die auszahle oder verzocke.
Korrekt. Wenn du aber nicht genügend zockst, bekommst du nicht mehr soviele Bonuslose. Wenn du nur die Bonuslose verzockst, dann bekommst du daraufhin wieder weniger Bonuslose usw. Deine Rendite liegt also nicht bei 10% wenn du nicht genügend zockst (was auch im Verlust enden kann, damit also erst recht keine 10% Rendite) oder klickst.
