Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na wenn jemand soviele Lose wie möglich aufkauft... Da kann man sie doch schonmal abschätzen, unter den Vorraussetzungen das es nicht mehr Lose werden und derjenige ne menge Kohle hat.

War eh bloss blödsinn, kein normaler Mensch wäre so blöd zu versuchen alle Lose aufzukaufen, ausser er waäre Multi-millionär in €...

greez

naja wer das shcon macht würde laufend die ateile kaufen damit er nciht zuviel für die lose zahlt, die kommen also wieder in umlauf und somit nichts mit abschätzen.

mal was anderes : betrifft den beliebtesten slot bei kg den RAGING ROBOT

kann sein das ich mich irre aber ist euch aufgefallen das die gewinnmöglichkeiten seit einigen tagen (wochen ? ) beschnitten wurden ?

bsp . einsatz 10.000 lose (in klammern gewinnmöglichkeiten des rr bei daddelhalle.net)

Gewinnlinie 1 früher gewinn 5.000 jetzt gewinn 2.500 (10.000)
Gewinnlinie 2 früher 10.000 jetzt 5.000 (20.000)
Gewinnlinie 3 früher 40.000 jetzt 20.000 (50.000)
Gewinnlinie 4 früher 80.000 jetzt 40.000 (100.000)
usw . auch bei den hohen einsätzen

wenn das so stimmt ,wie lange ist das schon so und betrifft das auch die anderen slots ?

mal was anderes : betrifft den beliebtesten slot bei kg den RAGING ROBOT

kann sein das ich mich irre aber ist euch aufgefallen das die gewinnmöglichkeiten seit einigen tagen (wochen ? ) beschnitten wurden ?
...

Ist schon seit einigen Tagen so. Markus hatte dazu auch irgendwie was geschrieben. Leider finde ich das Zitat momentan nicht, aber die Aussage war irgendwie so in dieser Richtung: "habe den Slot so umgestellt dass es jetzt mehr kleinere und mehr größere Gewinne gibt".

Also ist es jetzt so, dass man praktisch nur noch gewinnen kann wenn man an diesem Slot spielt :evil:

edit:
da hab ich das Zitat doch noch gefunden... war doch etwas anders als ich es in Erinnerung hatte ;-)

#1323928 Markus_Biehl
Raging Robots Slot habe ich eben mal umgestellt, auf noch mehr kleingewinne, und gelegendlich groß Gewinne.
26.09.2009 14:21

.

Wie kommst du denn auf 700 Mrd? Ich kenne nur die Aussage vom Mai 2008, nach der die Gesamtmenge < 2,5 Bio sein soll. Minus knapp 200 Mrd, die seit 01.05.08 vernichtet wurden, wären wir immernoch bei bis zu 2,3 Bio...

Lass mal rechnen, 100k * 11Mio = 1,1 Bio Lose. Mal davon ausgegangen das wir alle vernünftig denken geht der Preis hoch wenn die ersten 5 Mio fest gebunden sind und nicht mehr gehandelt werden. Schon wenn man mit einem durchschnittlichen Ankaufpreis von rund 210k rechnen sind wir über 2,3 Bio lose.
Also wieder nur schätzerei, aber ich persönlich verkaufe meine Anteile auch für 210k erstmal nicht. Und wenn man bedenkt wie schnell der preis hochgehen würde wenn jemand aufkauft ist das noch wenig.
Mir ist so als ob mal jemand hier (MasterYoda???) ein paar anteile einfach so aufgekauft hat. Der Preis ging fix mehrere 10k hoch.
Hier sah es zumindest danach aus... MasterYoda kann uns auch nur verarscht haben...

GS-Code (200.000 Bonuslose):
:lose::thx::lose:

Dankeschööön :D

greez

Hallo Leute!

Ich wollte soeben einen Team beitreten, da ich keins habe.

Nun kam aber diese Meldung:
Du kannst kein Team wechseln zurzeit. Erst wieder wenn die Ralley ausgelaufen und ausbezahlt ist.
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Ich möchte ja kein Team wechseln, ich hab ja keins ;)
Kennt jemand von euch diese Meldung?

Das ist wahrscheinlich die Standartmeldung.
Um ein Team zu wechseln, musst Du erst aus dem alten austreten und dann in ein anderes eintreten.
Um das Wechseln zu verhindern, wird ab einem bestimmten Zeitpunkt generell das eintreten in Teams verhindert...
Austreten / gekickt werden geht immer (so wie ich das kenne) - is besonders nett, wenn Du kurz vor Ende gekickt wirst (weil der Verlust Deiner Punkte das Team um keinen Rang fallen lässt) und Du dann in die Röhre schaust...

• Like
Reaktionen: Jog
Status
Für weitere Antworten geschlossen.