Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um welchen Unterschied handelt es sich denn?

Etwa 50 Milliarden zu Zeiten des Hacks.

H3llh4mm3r schrieb:
Und wenn er schonmal dabei ist sich zu erklären, dann sollte er mal die User ID 2 erklären die ein Minusguthaben von -50279179340 hat ? tztz...

Quelle: >>hier<<

EselDompteur, der zu der Zeit noch Klammgeils große Hoffnung war, hat dies bestätigt.

EselDompteur schrieb:
btw: id2 ist das Konto für die manipulierten Mediadaten bezüglich der AA wie es schon oft genug vermutet wurde. Damit anhand der Mediadaten die Anteilsmenge nicht berechenbar ist. Dieses Konto ist mittlerweile schon um einiges wieder nach oben geschraubt worden - Das war höher im Minus als ich Anfing bei Markus. Und jeder mit ein bischen Mathematischem Grundverstand sollte in der Lage sein zu erkennen was Markus da bewältigt hat seit dem 14.4 ...

Quelle: >>hier<<

Wie es heute aussieht, weiß ich nicht. Aber das Fälschen der eigenen Mediadaten scheint zumindest kein Tabu für Markus darzustellen.

LRS sollte man aber nicht als Ausrede nehmen.

Ich kenne einige die haben LRS und die tun was und absolvieren sogar ihr Studium (sogar besser als ich, meine Ausrede: Faulheit ;) )

Schlimmer als die Fehler, sind eher der Inhalt der Aussagen, die nichts mit LRS zu tun haben...

Es geht hier weder um irgendwelches Können oder Nicht-Können, als vielmehr um die sagen wir es Hochnäsigkeit die aus bestimmten Beiträgen hervorgeht und dem einhergehenden besserwisserischen Getue. Einige User haben mehrmals widerlegt, dass seine Annahme der entsprechenden Situationen aus wirtschaftlicher Perspektive absolut falsch sind, was er aber nicht einsehen wollte. Jüngstes Beispiel dazu der Bietagent. Der Bietagent war, laut ihm, der Übeltäter warum die Auktionen floppten. Sodann führte man sie ohne Agenten ein, dann wechselte man zum Agenten mit maximaler Gebotszahl 25, dann 50 und dann 100 bald sind wir dann bei der umgefallenen 8. Selbst die Begründung warum ein Gebot nur noch 100.000 kostet ist sinnfrei. Man will den kleinen Usern eine Chance geben, sorgt aber durch laufenden Anstieg der Anzahl der Gebote dass sie zum Verhältnis der maximalen Gebotsanzahl ihn nicht komplett vollmachen können. Weil sie, wie wir wissen eben weniger Lose haben. Investier und riskier ich mehr dann werd ich auch eher belohnt als jemand der das Gegenteil macht. Mir scheint es als versucht er alle wirtschaftlichen Prinzipien zu widerlegen. Seid also vorsichtig, nicht dass der Absolute Nullpunkt noch irgendwann eintritt weil er mal an den physikalischen Gesetzen basteln wollte.

Markus ändert seine Meinung aus meiner Sicht doch immer schön in regelmäßigen Abständen um 180 Grad.

Ich blicke bei diesem Menschen einfach nicht mehr durch!

Wenn man nur wüsste ob das alles Berechnung ist oder ob er einfach nur überfordert ist und deshalb gar nicht merkt wie widersprüchlich seine Aussagen teilweise sind.

Ist ein niedriger Antielspreis jetzt eigentlich gut oder schlecht für kg? Und was ist mit den 4 Mio die ein Anteil in einem Jahr kosten soll?

...

Ist es nicht... also erst informieren...

Heißt aber webmasterebesucher ... ziemlich plagiatsverdächtig - und bei einer größeren Nummer wie webmasterebay hätte es garantiert eine Unterlassungsklageandrohung gegeben.

Zitat von EselDompteur
btw: id2 ist das Konto für die manipulierten Mediadaten bezüglich der AA wie es schon oft genug vermutet wurde. Damit anhand der Mediadaten die Anteilsmenge nicht berechenbar ist. Dieses Konto ist mittlerweile schon um einiges wieder nach oben geschraubt worden - Das war höher im Minus als ich Anfing bei Markus. Und jeder mit ein bischen Mathematischem Grundverstand sollte in der Lage sein zu erkennen was Markus da bewältigt hat seit dem 14.4 ...

Wie kann man denn anhand der Mediadaten die Anteilsmenge berechnen, wenn es auch Sparbücher und "Barguthaben" gibt?

Gab es die mal? Kann da nix finden ...

Ok, war ebesucher4klicks.de. Das ist aber Wurst, mir ging es nur darum zu zeigen, dass der Name der Währung in Seitennamen absolut nix zu sagen hat. (ok, gibt ein Hinweis auf die genutzte Währung, aber eine Mahnung dahin gehen, den Namen nicht zu nutzen bzw Plagiatvorwurf ist eher unwahrscheinlich)

hach ist das wieder schön bei kg die Einträge in der SB zu verfolgen.

Es hat den Anschein dass jetzt auch die ersten kg-jünger bezweifeln dass dort alles mit rechten Dingen zugeht.

Der Anteilskurs ist im freien Fall, die AA sowieso schon lange und die Stimmung auch.

Wohin geht die Reise Markus?

Währe doch jetzt mal ein guter Zeitpunkt wenigstens die "echte" Anteilsmenge zu veröffentlichen. Schlimmer kann es jetzt eh nicht mehr werden.

Das war aber auch die letzten tage Wochen schon so, die Anteile die ich letzte woche für >130k eingestellt hatte waren ratz fatz weg, schade das ich für 127k eingekauft hatte, hätte ich blos gewartet...

*edit*
bin gespannt wie die nazhal der Teilhaber morgen aussieht

Zuletzt bearbeitet:
Wieso das denn?

Habe gerade das erste Mal seit Wochen wieder versucht, Anteile zu kaufen. Und es wollte mir kaum gelingen, weil immer andere schneller waren.

Scheint, als wäre gerade Kauflaune ausgebrochen ...

Naja... nun ist der Kurs unter 100k gesunken - für mich sieht das nicht unbedingt nach Kauflaune aus.

Und die Begeisterung über die AA der letzten Tage ist ja auch jetzt nicht unbedingt sooo groß.

Man hat jedenfalls das Gefühl dass die Vernichtung von Anteilen überhaupt nichts bringt.

Wenn Markus (wie kürzlich passiert) dann auch noch schreibt dass er einen niedrigen Kurs für gut hält (obwohl er doch geschrieben hatte das der Kurs auf 4 Mio steigen soll) dann sorgt das für zusätzliche Verwirrung.

Es wurde ganz klar gesagt dass die durch die Vernichtung gesparten Lose in die AA der verbleibenden Anteile fließen würde. Dies scheint aber entgegen dieser Zusage nicht zu passieren. Sollte dies wirklich der Fall sein, ist das der nächste Beschiss an den Usern (und zwar dieses mal an den Usern die auch nach den ganzen Skandalen noch Anteile gekauft und damit zu Markus gestanden haben).

Was ich mich frag, warum der Spendenpreis vom Anteilspreis abhängig ist, vor zwei Tagen kamen pro Anteil 94.000 Lose in den Spendentopf aktuell sind es 79.000. Wo der Anteilspreis gegen 300.000 war gingen 202.000 Lose und aufwärts in den Spendentopf. Dachte wird aus eigener Tasche gezahlt.

@k2318
Tjo, vielelciht ist das ein Schachzug von MB, die AA senken, damit der Anteilspreis sinkt, entweder kaufen die User die drastisch "Günstigen" Anteile, ansonsten kann er ja günstig aufkaufen. In beiden Fällen profitiert er davon.

Hmm, halte ich ihn für so schlau, ich weiß nicht...

@k212198
ich dneke es ist deswegen abhängig, damit Leute Theoretisch nciht benahcteiligt werden, es aber auhc nciht wieder ausnutzen können. Also z.b. wie jetzt bei niedirgem kurs, nciht viel mehr durch eine Spende bekommen...

Naja aber man weiß ja nie was MB sich dabei denkt...

...
@k212198
ich dneke es ist deswegen abhängig, damit Leute Theoretisch nciht benahcteiligt werden, es aber auhc nciht wieder ausnutzen können. Also z.b. wie jetzt bei niedirgem kurs, nciht viel mehr durch eine Spende bekommen...
...

Nur dass der Spendenpreis immer unter Anteilspreis ist und war. Ich hab das mal genauer beobachtet meist war Spendenpreis 40-45% weniger als Anteilspreis. Warum aus eigener Tasche zahlen wenn ich die Anteile gewinnbringend wieder verkaufen kann. 200.000 werden gespendet, für 30k mehr verkauf ich sie, Gewinn an einem Tag von 6 Milliarden aufwärts.

je höher der anteilskurs ist, desto weniger Käufer finden sich und desto mehr Verkäufer. Dies gilt bei einer etwa konstanten AA. Nun ist die AA ja seit Monaten konstant, und damit ist ein übertrieben hoher Preis aus MBs Sicht schon relativ schlecht, und ein niedriger gut, zum einen weil die Leute nicht das recht haben ne höhere AA zu fordern (Anteil ist ja nur ca. 100k Lose wert), andererseits kann er theoretisch auch günstiger ankaufen (falls er das vorhat).

Nur dass der Spendenpreis immer unter Anteilspreis ist und war. Ich hab das mal genauer beobachtet meist war Spendenpreis 40-45% weniger als Anteilspreis. Warum aus eigener Tasche zahlen wenn ich die Anteile gewinnbringend wieder verkaufen kann. 200.000 werden gespendet, für 30k mehr verkauf ich sie, Gewinn an einem Tag von 6 Milliarden aufwärts.

Wäre auch ne erklärung warum man an der AA nichts merkt^^

Insgesamt gesehen shcon, aber teils hat mal der 1.,2. oder 3. Glück und bekam auch mal 160k, wo der preis bei 130k Lag. zudem kamen ja ncoh die Punkte für die Teamrally, wodurch derjenige ja noch Gewinnen konnte. Das muß ja auch finanziert werden, denke daher, das es insgesamt gesehen sowei drunter liegt...

Ob er es aus eigener Zahlt oder nciht, das weiß nur er und vielleciht der Hacker....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.