Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber die Slotanteile musst du glaube ich noch in die Rechnung einbaun, das müssten 2% sein...

Stimmt, die Slotanteile habe ich vergessen. Dann würde meine Rechnung ziemlich knapp werden, wenn die Doppler noch mit 3% unterstützt werden.

Also zu KG war ich ja bisher sehr neutral, aber ich muss ein sehr großen Minuspunkt aussprechen... Im Shop gibt es scheinbar keinerlei Support mehr. Seit einer Woche und 3 Anfragen wegen einem Garantiefall habe ich noch nichtmal ne Reaktion erhalten...

Wenn er sie abschaffen will muss er 400k/Stück zahlen? :roll::wall:

genau das ist nicht der Fall, das hat man ja als der Preis unter die 400k Marke sank gesehen. Markus hat deutlich gemacht, dass er die Anteile nur zum aktuellen Ausgabepreis zurückkauft, d.h wenn er jetzt Anteile für 1 Los anbietet kauft er alle Anteile auch nur für 1 Los zurück. Nirgendwo sind wirklich diese 400k erwähnt, immer nur der aktuelle Ausgabepreis .

genau das ist nicht der Fall, das hat man ja als der Preis unter die 400k Marke sank gesehen. Markus hat deutlich gemacht, dass er die Anteile nur zum aktuellen Ausgabepreis zurückkauft, d.h wenn er jetzt Anteile für 1 Los anbietet kauft er alle Anteile auch nur für 1 Los zurück. Nirgendwo sind wirklich diese 400k erwähnt, immer nur der aktuelle Ausgabepreis .

Markus hat gesagt dass keine neuen Anteile mehr generiert werden. Also kann es auch keine Ausgabe zum Preis von 1 Los geben!

Es gilt also mindestens der Kurs bei der letzten Ausgabe von Anteilen. Offiziell ist dieser bei 400k gewesen. Wir wissen aber alle (und Markus hat das inzwischen ja eingestanden) dass Anteile generiert wurden um die AA zu finanzieren - und diese Anteile wurden zum aktuellen Kurs über den Handel unters Volk gebracht... also zuletzt bei etwas über 1 Mio Losen pro Anteil.

Ist natürlich alles Theorie wenn der Seitenbetreiber eh macht was er will ;-)

Tut mir wirklich leid, aber ihr klingt so als denkt ihr das ist auch noch gut so! Markus hat ursprünglich betont das die Anteile einen rückkaufwert haben, ich weiß nicht mehr wieviel, waren aber cent, keine lose. Stand im webmaster-ebesucher-forum!
Das er sich nicht an seine eigenen Aussagen hält zeigt was er für ein webbi ist! Und wenn er noch von leuten wie euch dabei unterstützung bekommt bestärkt das ander nur es genauso zu machen. Ganz toller schachzug.

Ich kenne aber Seitenbetreiber die sich an ihre Zusagen halten - und das ist der kleine aber feine Unterschied!

Ich auch. Ich denke es ist eine selbstverständlichkeit! Aber es ist erbärmlich das andere das nicht tun!

greez

Weil Du ständig alte Kamellen aufwärmst ...

Ähm... mein Beitrag war eine Antwort auf Deinen....

Ich kenne keinen Seitenbetreiber, der einem demokratischen oder genossenschaftlichen Gedanken nachhängt, ergo macht jeder Seitenbetreiber, was er will ...

DU hast doch in den raum bestellt dass es bei kg (ist ja der kg-Thread hier) nicht demokratisch zugeht.

Ich kenne zwar viele Seiten auf denen das anders läuft als auf kg, aber offenbar hast Du durch die Vorgänge bei kg ja jegliches Vertrauen in ALLE Seitenbetreiber verloren.

Bitte unterstelle mir nicht olle Kamellen aufzuwärmen, wenn Du selbst dabei bist alte Drops zu lutschen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.