Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für das Scheitern der Auktionen sind nämlich nicht nur die Betrüge...r verantwortlich - die mögen ihren Teil dazu beigetragen haben -, sondern in erster Linie die Auszahlungsgrenze und die Schwäche der Anteile...

Ich denke eher dass der Grund für das Problem insgesamt darin liegt dass sich ständig nicht an Zusagen gehalten wird und es ewig was neues (meistens zum Nachteil der User) gibt.

Aber egal... bald sind die Anteile ja 4 Mio wert. Wie lange dauert es noch bis das Jahr rum ist? ;-)

maximal 288 Tage, auf der Erde! Siehe auch deine Nickpage bei Klammgeil :p.

Auf meiner nickpage steht wie lange es noch dauert bis das Jahr rum ist von dem Markus gesprochen hat?

Ach war das mit in dieser Grafik? Die hab ich inzwischen nicht mehr drin, weil die so groß geworden ist, dass man nichts mehr erkennen konnte :-(

Naja wenn das Angebot die Nachfrage übersteigt, passiert sowas. In den letzten 7 Tagen ist die Aktivität gesunken, kann also damit zusammenhängen

Naja hab mich nochmal eingedeckt... 150 zu 180k und 250 zu 156k :D Hab jetzt 2k Anteile und bitte um Glückwünsche :D

Naja hab mich nochmal eingedeckt... 150 zu 180k und 250 zu 156k :D Hab jetzt 2k Anteile und bitte um Glückwünsche :D

naja... es gab mal eine Zeit da wäre das in Losen gerechnet schon eine recht nette Summe gewesen. Aber bei den heutigen Kursen ist das ja nicht mehr sooo dolle.

Aber in 2XX Tagen... wenn Markus es geschafft hat dass der Kurs auf 4 Mio gestiegen ist... dann lohnt sich das alles schon wieder. :ugly:

156k pro Anteil?
Was genau ist passiert dass der Kurs JETZT so nachgibt?
.

Hab nichts mitbekommen was das erklären würde - also keine dramatischen Änderungen oder News, an den Auktionen kann es wohl auch nicht liegen.
Meine Vermutung ist, dass einige von den größeren Anteilsinhabern Probleme haben die AAP zusammenzubekommen und damit wird es immer unrentabler größere Mengen an Anteilen zu halten - also verkaufen.
Hat auch mit der sinkenden Ausschüttung pro Anteil zu tun - wenn es weniger Bonuslose zum Verzocken gibt, sinkt auch die Aktivität dadurch, was zu einem weiteren Absinken der AA führt (durch weniger Gesamt-AP und weniger AAP).

Angenommen die BG beim Zocken liegt bei 33.33% - dann braucht man statistisch mindestens 333 BL/Anteil um auf 1AAP zu kommen, vorausgesetzt man verzockt die Bonuslose und alle entstehenden Gewinne komplett.
Soviel gab es in den letzten zwei Tagen nicht - falls einige von den größeren Anteilsinhabern keine AAP-Reserven haben, müssten sie normale Lose verzocken um wieder auf eine volle Ausschüttung zu kommen, oder nur die Grund-AA akzeptieren. Klicken ist bei der Menga an AAP die da nötig ist, nicht wirklich eine Option. Eine andere wäre, zu verkaufen ...
Bei der jetzigen AA und dem hohen Angebot sind Anteile nicht wirklich attraktiv was den niedrigen Preis erklärt.

Nur meine Theorie - keine Garantie dass sie richtig ist ...

Ich denke einfach das das Zusammenfallen dieses genialen Wetters mit dem Wochenende und einem gleichzeitigem Frust über die niedrige AA der letzten Tage die Aktivität enorm drückt. Könnte ja auch mit malkuth's Theorie ergänzt werden :)

ich denke eher das viele ihre aap für tage voll haben und einfach jetzt nichts machen müßen.
dazu noch das normale sommerloch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.