Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...

Richtig, nur die Ironie an der Sache ist ja, dass die Zocker dachten, dass sie die AA finanzieren. In Wirklichkeit aber wurde ein illegales Schneeballsystem aufgebaut.

Und der Treppenwitz an der Geschichte ist, dass Du Deine Sprüche hier ableierst, nachdem Du Deine Anteile noch rechtzeitig abgestoßen hast.

Mit anderen Worten - DU hast Gewinn aus dem illegalen Schneeballsystem gezogen. Wenn Du also der Meinung bist, Markus möge seiner "gerechten Strafe" noch zugeführt werden, würde ich an Deiner Stelle mal ganz schnell eine Selbstanzeige wegen Teilnahme an einem illegalen Schneeballsystem stellen. Denn damit kommst Du garantiert besser bei weg, als wenn das dann "von Amts wegen" aufgerollt wird ;)
 
2. Es werden ja täglich Anteile vernichtet. Das ist ja genau der Punkt den ich hier ständig anspreche. Es müsste eher tendenziell eine kleine Verbesserung des AA/AP-Verhältnis geben als eine Verschlechterung

Nur so nebenbei. bei kgvms beim kgf-wettbewerb steht auch das 20% vernichtet wird zum wohle des kgf preises.
mb hat aber zugegeben diese wieder verkauft zu haben um andere kosten zu decken. genauen wortlaut weiss ich nicht mehr war jedenfalls kurz bevor der mindestpreis rauskam.
wer sagt denn nun das die vernichteten anteile vernichtet sind oder vielleicht doch so wie die kgf wieder verkauft werden um kosten zu decken und somit die anteilsmenge garnicht abnimmt.
 
Mit anderen Worten - DU hast Gewinn aus dem illegalen Schneeballsystem gezogen.

Schwachsinn. Ich hatte vill. zwei Wochen lang Anteile im Wert von ca. 50mio Losen. Und mein gesunder Menschenverstand hat mich davor bewahrt länger auf diese Anlageart zu setzen.
Leider wurden viele durch die Lügen von Markus dazu bewegt weiterhin bei KG zu bleiben.
 
Übrigens : die TEILNAHME an einem illegalen Schneeballsystem ist nicht strafbar ,nur das BETREIBEN .
 
ich stecke nicht so tief in dem Thema drin, aber oberflächlich betrachtet sehe ich solange die AAP nicht verkauft werden können, keine große Gefahr.

Eine Verschiebung der AAP zwischen Zocker und Anleger halte ich für normal.

Aber derzeit ist es doch so, dass man für die 600% Bonusausschüttung 1000 Lose Umsatz/je Anteil machen muß. So lange die Bonusausschüttung im Durchschnitt nicht größer als 1000 Lose ist, muß man mehr Lose umsetzen als man als Ausschüttung bekommt.

Hauptsächlich sehe ich den Anstieg der AAP nicht als Blase an, als vielmehr als Ballast der Zocker die nicht die entsprechende Anzahl von Anteilen halten.

deine Rechnung ist so nicht ganz richtig!

Vom Prinzip bekommen wir mehr Bonuslose als wir für die Erarbeitung der 600% benoetigen.

Denn wenn ich die bonuslose verzocke und damit ca. 66% meiner Ausschuettung erarbeite, nehm ich einfach die daraus gewonnenen Klammlose und mache weiter bis ich auf meine 600% komme.

Irgendwann hab ich mir mal berechnet wie viel bonuslose für die 600% noetig sind. Ich weiß den wert aber nur noch im Bezug auf die Grund-aa und die muss mind. bei 70 sein, damit man mit seinen erhaltenen BL die 600% für den naechsten schafft, könnt ihr gerne nach rechnen oder bei bedarf rechne ich das auch gern mal vor, wenn ich Zeit habe.
 
Die Frage ist nur halt wer und in welchem Masse.

Durch normale BG und durch Werbeeinnahmen, oder in dem die User geschroepft werden ohne ende? Ob die User dabei verarscht werden oder nicht...

Hmm, kann mich nicht entsinnen, dass jemand dazu gezwungen wurde, bei KG Banner für 10,5 K zu buchen ;)

Wo wird denn jetzt gerade bitte jemand geschropft? Jetzt hol aber bitte nicht die Auszahlungsgrenze raus - die hat jeder mit den AGB akzeptiert ...
 
Hmm, kann mich nicht entsinnen, dass jemand dazu gezwungen wurde, bei KG Banner für 10,5 K zu buchen ;)

Wo wird denn jetzt gerade bitte jemand geschropft? Jetzt hol aber bitte nicht die Auszahlungsgrenze raus - die hat jeder mit den AGB akzeptiert ...

Du verstehst mal wieder rein gar nichts, sorry, aber denk drei mal lieber nach statt nur einmal, vielleicht verstehst du es dann...

Naja ich mach mal ein Beispiel:
(ich uebertreibe mal etwas, aber nur ganz leicht )

KG: AA setzt sich daraus zusammen, das 50% BG auf die Spiele sind, aber nur 10% tatsaechlich in die AA fliesen (ob hier wie mal behauptet aus anderen Sachen Lose einfliesen bezweifel ich stark)

Andere: 2% Bg, 1,9% gehen in die AA+Werbeeinnahmen+andere Einnahmen...

So dort hast du die Antwort wo sie geschroepft werden.

Wieviel Die Banner kosten, und ob gebucht wird oder nciht hat nichst mit schropfen zu tun. Der Werbetreibende weiss fuer sich ob er es macht oder nicht. Der Preis ist denke ich auch angevbracht, naja war er bevor er noch massig weitere banner hinzugefuegt hat auf der Seite.

Das ist aber ein ganz anderes thema. Du verwechselst das.

Die Auszahlungssperre ist kein Schropfen sonder einfach ein unding. Und wie mein vorposter schrieb, zeig mir mal die passage aus den AGB wo die drinsteht!!!
 

da hast du natürlich recht. die 66% gewonnenen Lose können wieder in BL getauscht werden und bis zum erreichen der 600% Bonus AA weiter verspielt werden.

Wenn ich die 66% Spieleausschüttung nehme, eine Grundausschüttung von 107 Lose(ca. 302Mio Ap) und einen Anteilspreis von 200k vorraussetze, komme ich auf eine monatliche Rendite von 6,135%.

Dieses Rechenbeispiel ist aber nur eine Momentaufnahme. Die einzelnen Variablen ändern sich ja ständig.

Was ich letztlich damit ausdrücken wollte, es entsteht in meinen Augen keine AAP-Blase. Es gibt unterschiedliche Gründe bei KG angemeldet zu sein.
-Zocker
-Anleger
-Spekulanten
-Zwangsuser (Auszahlungsgrenze)
-Verirrte

Die erreichten AAP können nicht pauschal auf die Anteile umgelegt werden.
 
nach zwei mails die net mal beantwortet werden meld ich mich nochmal hier. ich und meine mutter können und seid beina 2 wochen net mehr einloggen.und hoffe das der admin das hier mal liest und mal was tut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.