Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde Losegold nicht damals mit dafür verantwortlich gemacht (ich glaube sogar auch von Markus), dass es zu der Krise auf KG gekommen ist? Weil angeblich durch das Angebot so viele Lose von KG abgezogen wurden, dass Markus einen Engpass hatte?

Dann bin ich mal erst recht gespannt welche Auswirkungen die Aktion von infernoslots jetzt haben wird. Die haben ja innerhalb von nur einem Tag ja schon ganz schön was eingesammelt. Falls die Aktion richtig bekannt wird und viele dort teilnehmen, könnte es ja wieder zu einer Verknappung von Losen auf anderen Loseseiten (auch kg?) führen.

Natürlich ist mit 50 Mrd. Losen jetzt noch keine große "Gefahr" für andere Seiten. Aber wenn die Wirkung wie bei Losegold ist, müsste ja auf jeden Fall früher oder später irgendwie was passieren.

Für die Anteile auf kg dürfte es eigentlich keine Gefahr geben. Es sei denn es würden wirklich Leute auf die Idee kommen Anteile zu verkaufen um Lose auszuzahlen die sie dann bei infernoslots anlegen. Allerdings halten die User die jetzt noch Anteile haben ja sehr zu kg - weshalb diese Leute wohl nicht so schnell Ihre Anteile verkaufen.

Die Infernoslots Aktion scheint ja lustig zu sein.
Las sich anfangs wie ein neues Markus Biehl Projekt; selbst die kräuselnden Fussnägel beim mehrmaligen Lesen von "Standart" wecken Erinnerungen.

Auch hier kann das Glas halbvoll (neue Idee um Klammusern Sicherheit zu geben) oder halbleer (Infernoslots hat zuwenig APs laut eigenem Newsletter und muss nun einige Konkurrenten loswerden) gesehen werden.

63 Milliarden Lose sind jedenfalls schon gebunkert. Mal sehen ob sich die Bunkerei auf den Losepreis und andere Loseseiten auswirken wird. Man kann es eigentlich nur hoffen.

mhm ich hab heute über 1.300 anteile geshreddert und steh nicht in der liste bin auf einmal weg???

Aktivsten Anteilespender Heute:
Platz Username Anteile Auszahlungsbetrag
1. babysweet 2.051 207.090.000 Lose
2. Markus1761 140 69.030.000 Lose
3. d4d 100 23.010.000 Lose

Aktivsten Anteilespender gestern:
Platz Username Anteile Ausbezahlt
1. JeeBo 2.050 692.010.000 Lose
2. tester 2.001 230.670.000 Lose
3. wischfisch 2.000 76.890.000 Lose

edit

272895727 System - 552 A Anteilsspende (552St.) 17.08.2009 00:58:51

272880744 System - 815 A Anteilsspende (815St.) 17.08.2009 00:45:43

Du bist halt von 3 User Überboten worden was die Spendenanzahl betrifft, also verschwindest Du aus der Top 3 Platzierung :ugly:

hallo,
ich bin kein experte, darum wollte ich euch gerne eine Frage stellen:

Denkt ihr das der Anteilspreis in nächster zeit steigt? Denn ich weiß nicht, ob ich meine Anteile verkaufen soll, die rendite bringts ja nicht wirklich ( 300.000 Lose/Tag ) und wenn der eh nicht steigt, dachte ich mir, dass ich meine Anteile alle verkaufe.

danke für eure antworten

Naja Joker kommt eben drauf an wie deine Strategie aussieht, also ob schnell viel Lose brauchst da würde schon sagen so schnell wie möglich verkaufen. Aber wenn du nicht unbedingt brauchst, was hält dich davon ab die Rendite jeden Tag zu reinvestieren oder rauszuholen? Aber so richtig kann dir wohl auch niemand ein Tip geben. Es gibt allerdings bei einigen die Hoffnung das der Anteilspreis wieder steigt, nur die Frage ist immer noch wann.

...

Naja, ich würde nicht mehr Anteile halten wollen, als mit denen man stressfrei mit etwas Aktivität den vollen Bonus erreicht ....

Habe folgende Info gefunden. Stimmt dieses so?

Bei einer AA von 200 Losen mit dem Beispielwert von 10.000 Anteilen:
Ihr habt bei der ersten AA mindestens 10.014 AAPs.
Dann bekommt ihr 10.000 Anteile x 200 Lose normale AA also 2.000.000 Lose.
Zusätzlich bekommt ihr 10.000 Anteile x 200 Lose x 500% in Bonuslosen also 10.000.000 Bonuslose.
Quelle: https://loseverdienen.com/AAPsinfo.php

Weil bekomme viel weniger Bonuslose. Steige durch die Berechnung aber nicht ganz durch. Wäre einer so nett und würde mir das noch mal erklären?

Habe folgende Info gefunden. Stimmt dieses so?

Quelle: https://loseverdienen.com/AAPsinfo.php

Weil bekomme viel weniger Bonuslose. Steige durch die Berechnung aber nicht ganz durch. Wäre einer so nett und würde mir das noch mal erklären?

ok ich versuche es mal du mußt täglich soviele aap haben wie du anteile hast
um die volle vergütung zu bekommen

im mom schaut die rechnung so aus bei

1000 anteilen brauchst du 1000 aap für die grundauschüttung & 600% bonus ausschüttunung

hast du nur 500 aap bekommst du nur grundauschütung % 300% bonus

die grundausschütung ist abhäning von der tages aktivität auf der seite

Habe immer 600% und genügend AAP

So rechnen wir das mal für 1.000 Anteile aus.

Gestern gab es pro Anteil 651 Lose/Bonuslose. Bedeutet also?

Grundausschüttung: 651k
Bonusausschüttung: 3906k

Das passt aber nicht...

Wie rechnet man das?

Das passt aber nicht...

Wie rechnet man das?

121 Lose Grundausschüttung + 530 BLose (438 %).
Wer 600 % bekommen hat, hätte 726 BLose, also 847 Lose/Bonuslose AA pro Anteil bekommen.

Wenn du ungefähr 5380 Anteile hast müsste es passen :)

Das passt aber nicht...

Wie rechnet man das?

hm
gestern gab es
18.08.2009 4611 651 Lose/Bonuslose

da ist alles schon drinn grund und bonus das bezieht sich auf den durchnitt der vergüteten anteile
da nicht alle ihre aap voll haben kann es sein das du insgesammt mehr hast als das was da steht

Sagt mal, welche Slotanteile bei KG bieten den eine konstante und relativ hohe Ausschuettung?

Mit "hoch" meine ich mindestens 5k pro Tag im Schnitt? :D

Und mit konstant meine ich auf die letzten 4-5 Monate betrachtet

Ranging Robots und Arthur sind dauerhaft hoch und welche noch?

1vs1 vieleicht?

Mfg

@ Hiltwin Solt BG ? was solln das sein ?

@philippr84 bei kg kannst du mit fast jedem slot-anteil gewinn machen,da alle slots zumindest eine geringe grundausschüttung haben ,deswegen kommt es auf den einkaufspreis an : musst halt immer nach schnäppchen ausschau halten .

da aber seit der sache mit der Anteilsausschüttung mit bonuslosen immer mehr leute auf die slot-anteile aufmerksam geworden sind, ist die nachfrage riesig und das angebot stark überteuert.

ein jetziger einstieg bei den slotanteilen würde dir eine rendite von ca 5% /monat bringen (gemessen an den derzeitigen angebotspreisen)

Hallo,

möchte einfach mal ein Lob hier lassen. Klar ist Klammgeil keine 1A-Melk-Kuh mehr, aber ich finde so wie es sich jetzt eingependelt hat kann man als User doch zufrieden sein.

Es fallen täglich einige Lose in mein Sparsäckel und Weihnachten lass ich dann die Sau raus im Vogtland :mrgreen:

Ich hatte doch einige Bedenken als die AA und der Anteilspreis so runterging, aber inzwischen find ich es durchaus gut.

LG Laemmi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.