Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das waren bei KG keine Panikverkäufe sondern durchaus berechtigt, der Preis ist zweimal auf 60k/Anteil gefallen, und das durchaus zurecht und auch in hohen Mengen. Allerdings gabs einige, die dann viel Lose reingesteckt haben, und das hat sich dementsprechend ausgezahlt.

MB hat faktisch nichts mehr gemacht dennoch verbessert sich die Lage stetig. KG Profitiert davon, dass viele Leute dort aktiv sind und dass die meisten davon sich mittlerweile auch mit 150 Losen AA / Tag zufrieden geben. Das trägt zur Stabilität bei. Viele Anleger vertrauen KG nun, weil sie davon ausgehen, dass nun alles auf Langfristigkeit aufgebaut ist.

Die anderen Banken haben folgerichtig wieder Marktanteile verloren. Überall sind auch die Zinssätze gefallen, gibt kaum mehr Banken mit mehr als 7%/Monat an Zinsen.

...
Die anderen Banken haben folgerichtig wieder Marktanteile verloren. Überall sind auch die Zinssätze gefallen, gibt kaum mehr Banken mit mehr als 7%/Monat an Zinsen.

was durch den in letzter Zeit relativ konstanten Losepreis ähnlich lukrativ ist
wie vorher die ~20 % pro Monat die durch den Losepreisverfall auf ein ähnliches
Niveau fielen ;)

Wie funktioniert egtl. das mit der Anteilsspende?
Ich blick da nicht ganz durch, wieso bekommt
mal als Spender trotzdem Lose ausbezahlt?
Wäre nett wenn mir das mal kurz jemand erklären könnte :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert egtl. das mit der Anteilsspende?

Du gehst in den Anteilshandel und benutzt die Shredderbox.

Ich blick da nicht ganz durch, wieso bekommt
mal als Spender trotzdem Lose ausbezahlt?

Vermutlich um es lukrativer zu machen: Es ist immernoch billiger der Top 3 ~80 Prozent des Marktwertes zu zahlen, als wenn MB die Anteile einfach aus dem Handel kauft - und es hilft der Anteilsvernichtung.

ich stell nochmal die gleiche frage ,auf die ich vor ein paar tagen keine antwort bekommen habe ,in der hoffnung das zufällig heute einer da ist der sich mit dem GoldrauschReloadedSlot auskennt

beim GoldrauschReloadedSlot gibt s doch dieses gambling fenster unten rechts : wenn man auf start drückt kann man den gewonnenen betrag vervielfachen um den faktor 2x oder bis 6 x . man wird gefragt ob man gambeln will. wenn man auf ja(start) klickt und man gewinnt wird man immer weiter gefragt ob man weiter gamblen will . bis man verliert . dann ist schluss .
nun kommen die fragen

1. muss man dieses gambling mitmachen ?

2.wenn man gambled kann man den 1x gewonnenen
(vervielfachten)betrag "sichern" ? wenn ja wie ?

3.wenn man beim 2. mal verliert ist dann der beim 1.mal gewonnene betrag auch futsch ?

Zuletzt bearbeitet:
MB hat faktisch nichts mehr gemacht dennoch verbessert sich die Lage stetig. KG Profitiert davon, dass viele Leute dort aktiv sind und dass die meisten davon sich mittlerweile auch mit 150 Losen AA / Tag zufrieden geben. Das trägt zur Stabilität bei. Viele Anleger vertrauen KG nun, weil sie davon ausgehen, dass nun alles auf Langfristigkeit aufgebaut ist.

Genau. Mit anderen Seiten gehts bergab und KG steht wieder besser da.
Das einzige was zählt ist Zufriedenheit und nicht Größenwahn (der aber leider in der Klammwelt herrscht).
Ich kann auch mit kleinen Beträgen gut profitieren, nur nicht mehr so schnell als noch vor einiger Zeit.

Und ich bin mir sicher, diejenigen die gemeckert und geschimpft haben, die kommen wieder zu KG sollte sich alles so weiterentwickeln wie derzeit....

ganz sicher nicht, die meisten User warten nur das Sie einigermaßen glimpflich aus der Sache rauskommen.
Es gibt im Moment sicherlich 10-20 andere Seiten die attraktiver sind und wo man den Usern alle Freiheiten läßt.
also kein Zwangszocken, keine Auszahlgrenze, Jackies können auch fallen was man hier ja nicht genau weiß ob die morgen wieder eingefroren werden.
Wenn Uwe mal krank wird oder im Urlaub ist dann sinkt die Grund AA aber locker auf unter 100 Lose.
Für klicker ist KG noch sehr attraktiv, da würde ich Dir zustimmen.

Sicherlich muß man Markus zu gute halten das er was probiert. Mehr aber auch nicht.

Genau. Mit anderen Seiten gehts bergab und KG steht wieder besser da.
Das einzige was zählt ist Zufriedenheit und nicht Größenwahn (der aber leider in der Klammwelt herrscht).
Ich kann auch mit kleinen Beträgen gut profitieren, nur nicht mehr so schnell als noch vor einiger Zeit.

Und ich bin mir sicher, diejenigen die gemeckert und geschimpft haben, die kommen wieder zu KG sollte sich alles so weiterentwickeln wie derzeit....

Also ich denke Klammgeil lebt von ein paar Zockern die daran glauben (wollen) das die großen JPs irgendwann nochmal fallen.

Dazu die User mit vielen vielen Anteilen bzw großem Userguthaben die faktisch auf der Seite gefangen sind.

Desweiteren gibt es momentan für Klicker (wie Murdoch schon sagte) kaum eine Alternative... Und die Anteile an/verkäufer sind natürlich auch noch da...

Achja... und natürlich die User mit Helfersyndrom die meinen es sei Ihre Aufgebe KG zu retten:ugly:

Ich glaube nicht das bei KG jemals nochmal viele User große Mengen an Kapital rankarren wie es früher mal war... falls doch verstehe ich die Welt endgültig nicht mehr

Es gibt im Moment sicherlich 10-20 andere Seiten die attraktiver sind....

ja aber wie lange? Das hat keiner in der Tasche. Wenns nicht mehr weiter geht wird eine Seite einfach geschlossen - fertig

Ich glaube ja nur das MB doch ein wenig in die Zukunft denkt und nicht nur bis morgen....

Als Betreiber kann man immer das "Blaue vom Himmel" versprechen, LEIDER ;)

Ich glaube ja nur das MB doch ein wenig in die Zukunft denkt und nicht nur bis morgen....

^^ nö!

MB denkt immer nur soweit bis er den Usern wieder Massen von Losen aus der Tasche gezogen hat, und Du bist deswegen noch da weil Du entweder keine Lose hast die man Dir abnehmen kann oder weil Du Dich gerne ausnehmen lässt.

Alternativ natürlich Helfersyndrom...

Oder Aber Du bist bereits Opfer bzw steckst mit soviel Kapital in der Seite das Du einfach von KG Abhängig bist wenn Du Dir nicht eingestehen willst das das alles weg ist.

MB denkt dabei immer nur bis in seinen eigenen Geldbeutel

^^ nö!

...und Du bist deswegen noch da weil Du entweder keine Lose hast die man Dir abnehmen kann oder weil Du Dich gerne ausnehmen lässt.

Doch ich habe Lose dort sitzen und auch Anteile, bin seit ca. Februar 09 auf KG und habe auch einiges an MINUS gemacht - gebe ich ja zu ;)

Alternativ natürlich Helfersyndrom...

sicher nicht, ich bin einfach nicht so einer der sich über alles was auf KG passiert aufregt - denn auch ich brauche Nerven für andere Dinge. Ich gebe mich einfach mit einer kleineren Ausschüttung zufrieden, mache jetzt täglich nicht mehr 3-stellige Mio. Gewinn sondern nur mehr 2-stellig ;) - bin einfach genügsamer geworden!

Oder Aber Du bist bereits Opfer bzw steckst mit soviel Kapital in der Seite das Du einfach von KG Abhängig bist wenn Du Dir nicht eingestehen willst das das alles weg ist.

Das wäre ja noch schöner, das ich von KG abhängig bin, glaub mir ich hab auch RL und einen Job, KG ist für mich derzeit einfach nur mehr Hobby (trotz Verlust)

Doch ich habe Lose dort sitzen und auch Anteile, bin seit ca. Februar 09 auf KG und habe auch einiges an MINUS gemacht - gebe ich ja zu ;)

sicher nicht, ich bin einfach nicht so einer der sich über alles was auf KG passiert aufregt - denn auch ich brauche Nerven für andere Dinge. Ich gebe mich einfach mit einer kleineren Ausschüttung zufrieden, mache jetzt täglich nicht mehr 3-stellige Mio. Gewinn sondern nur mehr 2-stellig ;) - bin einfach genügsamer geworden!

Das wäre ja noch schöner, das ich von KG abhängig bin, glaub mir ich hab auch RL und einen Job, KG ist für mich derzeit einfach nur mehr Hobby (trotz Verlust)

Also mit "abhängig" meine ich natürlich nur das "Loseleben" ich glaub keine brauch irgendeine Loseseite zum Überleben.

Aber Du sagst es ja selber...

Du hast nen dickes minus gemacht und mit jedem Tag den Du noch da bist verringert sich Dein Minus... oder bist Du insgesamt mitlerweile im Plus?

Es geht doch nur um Verlustminimierung und deswegen werfen sich einige so in die Bresche... ok... bis auf die die gerade erst neu eigestiegen sind... die tun mir jetzt schon leid.

Aber ist auch egal.. ich hatte mir eigendlich vorgenommen hier nicht mehr zu schreiben... und ich kanns eifach nciht lassen...

Mal sehen wie lange das noch gut geht bei KG ;)

Aber ist auch egal.. ich hatte mir eigendlich vorgenommen hier nicht mehr zu schreiben... und ich kanns eifach nciht lassen...

ich glaub du bist auch abhängig:
NICHT von KG sondern vom KG Thread :mrgreen:

ich weiss schon was du gemeint hast....
....wir werden sehen was noch passiert - für mich ist KG und auch der Thread hier immer jeden Tag vom neuen irgendwie lustig und ein Hobby geworden :LOL:

Du hast da noch spaß? Hoffe der Spaß macht das wet, was MB einem an Ärger immer bereitet, durch seine "spontan" Aktionen...

sorry aber von denen kommt in punkto spass und verdiehnen keine auch nur annähernd mit werder im klickbereich noch sonst irgendwo

(was nicht heisen soll das reine zocker auf den seiten gut aufgehoben sind)

dafür kannste hier halt nicht so wirklich schön zocken.

mensch leute is doch nicht so schwer :)

kg macht echt fun wenn man klicker ist und die paid4sachen nutzt und wenn man richtig zocken will geht man auf die großen seiten die fast keine gebühr haben... allein die AZgrenze schreckt hier doch schon ab. versteh das nicht wenn das aufgehoben würde würden viel mehr zocker kommen.

aber hier hat man ja angst das zuviele auszahlen und das guthaben dann net gedeckt ist :( echt schade

sonst ne tolle seite und über die momentane aa freu ich mich riesig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.