Status
Für weitere Antworten geschlossen.
z. Zeit stehen nur mehr ~ 2600 Anteile zum Verkauf dann sind wir bei 1 Mio :LOL:

Wie viele Anteile gibt es und was sind die alle zusammen wert wenn jeder 1 Mio kostet?

Wenn dort also wirklich mal 1 Mio auf dem Kurszettel steht, wirst Du trotzdem nicht verkaufen können wenn Du z.B. 1 Mio Anteile hättest.

Aber im Prinzip ist es ja eh für alle die mehr als ein paar Tausend Anteile haben egal. Denn allein für die Auszahlung nach dem Verkauf würde man dann sehr lange brauchen.

Hatte Markus nicht mal angekündigt die Auszahlungsgrenze anzuheben?
 
Mist...Mist und gerade jetzt kann ich mich wegen diesem dummen Cookie-Fehler nicht mehr einloggen :wall: Gerade jetzt wo so richtig was abgeht mit dem Anteilspreis :mrgreen:

//edit: Anteilspreis scheint ja wieder bedeutend gefallen zu sein. Offenbar versucht wirklich jemand zu pushen :D
 
...

Was dieses Gerede von wegen

Dann kann man die Anteile für 4 Millionen verkaufen

betrifft.

Und dann?

Dann geht das Spiel von neuem los? Oder wird den Käufern dann gesagt, ihr werdet die Anteile in einem Jahr mal für 8 Millionen verkaufen können?

Was passiert mit denen? Frei nach dem Motto - die letzten beißen die Hunde?
Mir fehlt, übrigens bei so fast jeder Anlage hier - löbliche Außnahme JIPII - ein Schlußszenario, wie ein Anlagebetrag wieder zurückgeführt wird.

Wird wirklich jemals wieder jemand nach dem AA (April-Absturz) für mehr als 500 - 600 k einen Anteil kaufen?

Ich glaube, langfristig, nach dem der Nach-Hype um die günstigen Anteile bis runter zu 50-60 k sich gelegt hat, (was wir ja auch hatten) wird sich wieder ausschließlich nach Rendite-Gesichtspunkten orientiert.

Und wenn ich eine AA von ~ 500 Lose habe, dann benötige ich bei einem Anteilspreis von 400 k 800 Tage, oder eben über 2 Jahre, bis man die Investition verdoppelt hat. Neulich hat das im Board hier jemand innerhalb von 100 Tagen angeboten ... :ugly:

Interessant ist aber auch:

08.08.2009 4585 603 Lose/Bonuslose
30.07.2009 4657 469 Lose/Bonuslose

Immerhin sind es über 70, die sich beim Anstieg des Anteilspreises komplett von ihren Anteilen getrennt haben.

Allerdings hat klammgeil einen für mich entscheidenden Vorteil gegenüber vielen anderen Seiten:

kg erweist sich auch bei allen seinen tatsächlichen oder angedichteten Macken als besonders stabil in Krisensituationen.
 
Allerdings hat klammgeil einen für mich entscheidenden Vorteil gegenüber vielen anderen Seiten:

kg erweist sich auch bei allen seinen tatsächlichen oder angedichteten Macken als besonders stabil in Krisensituationen.

Und wieso das? Weil soviele Lemminge da noch sind, weil die Admins nciht eingreifen, alle anderen hätten zumindest schon eine Forumssperre für das Verhalten...

Das kommt nicht durch MB, sondern durch andere.

Irgendwie versteh ich dich nicht, du schreibst in einem Beitrag Himmelweite Sachen (bzg 8 Mio... aber....).

P.S. Außnahmen betätigen die Regeln, aber es gibt noch mehr Ausnahmen ;)
 
...

Und wieso das? Weil soviele Lemminge da noch sind,

Das kann man aber auch ganz anders betrachten!!!

Ich als "kleiner Lemming" hole dort mit Aktivität, Glück und etwas Anlageverstand mehr raus, als auf allen anderen Seiten, die ich bisher ausgetestet habe.

Und nur weil ein paar nimmersatte Großinvestoren dort den ganz großen Reibach ziehen wollten und gehörig auf die Schnauze gefallen sind, ist nun eine negative Riesenwelle da, die die ganzen "Lemminge", die zuvor eine gute Ausschüttung hatten, beeinträchtigt.

Des weiteren macht die Teamrallye einfach Spaß, weil man einerseits gegen 89 andere (oder zumindest 10-20 ernst zunehmende) Teams und auch innerhalb des Teams selber einerseits in Konkurrenz, andererseits irgendwie im gleichen Boot ist. Dazu ist diese noch für alle ausgelegt, für Klicker wie Spieler, und nun sogar noch für Anteileschrederer :mrgreen:

Eine Rallye in dieser Art sucht seinesgleichen - da ist nichts, was woanders auch nur ansatzweise mithalten kann. Und die fordert dazu noch von Montag bis Freitag - die Wochenendrallye dafür von Freitag bis Montag. Das ist fast 1:1 das Belegungskonzept von Center Parcs ^^
 
....
Und nur weil ein paar nimmersatte Großinvestoren dort den ganz großen Reibach ziehen wollten und gehörig auf die Schnauze gefallen sind, .....

Wer investiert und durch Marktgegebenheiten Verlust macht, hat dies selbst zu verantworten. Ist doch ein ganz klarer Fall das man da niemand anderen die Schuld für geben kann.

Anders ist es jedoch wenn ein "falsches Spiel" gemacht wird und man sich fragen muss ob evtl. vorsätzlich betrogen worden sein könnte.

Wenn man an einem Slot spielt und nicht den JP gewinnt ist das eben Pech! Wenn der Pott aber gar nicht fallen kann (z.B. weil das von admin-Seite so eingestellt wurde) dann hat es ja nichts mehr mit Pech zu tun den JP nicht zu gewinnen.

Egal ob beim zocken oder bei den Anteilen... wenn der Admin kein faires Spiel spielt, ist der User immer der Verlierer.

Wenn ich Montag Aktien von einem Dax-Konzern kaufe der eine super Bilanz hat... und dann am Dienstag festgestellt wird, dass der Vorstand die Bilanzen gefälscht hat, dann hat das nichts mit Glück oder Pech zu tun... sondern mit Betrug. Nicht umsonst würden in so einem Fall entsprechende Organe sofort die Ermittlungen aufnehmen.
 
Das kannst du auch nur deswegen sagen, weil du nicht von anfang an dabei bist, alle die nach dem Absturz dazu gekommen sind oder zum ende hin, machen mehr oder weniger gewinn, alls die vorher dort waren und nciht riesen Investoren waren haben verloste gemacht.

Und ist es nicht irgendwo richtig, das es eine "negative Riesenwelle" gibt? schließlich hat MB viele Verarscht, von klein bis Groß. Da ist das denke shcon angebracht, das man negativ über Ihn denkt und Schreibt.

Und selbst jetzt noch macht er mehr Scheiß als das er was gutes macht.

Du hast es doch selber noch geschireben ind deinem vorletzten Posting.

Was soll diese bescheurte Aussage bzgl. 4 Mio, die ist doch einfach nur beschiss.

Sorry für meine Ausdrucksweis...
 
Anteile kaufen aus Spaß = 1 Euro
Anteile total maßlos kaufen = 10 Euro
Danach KG Thread lesen = unbezahlbar :mrgreen::mrgreen:

Bitte genau ANALysieren!

MY
 
Anteile kaufen aus Spaß = 1 Euro
Anteile total maßlos kaufen = 10 Euro
Danach KG Thread lesen = unbezahlbar :mrgreen::mrgreen:

Bitte genau ANALysieren!

MY

Naja - wenn Du uns damit sagen willst, dass Du für 10 Euro maßlos Anteile gekauft hast um den Preis zu treiben... 10 Euro sind weniger als 100 Mio Lose, damit bekommt man bei einem Preis von 250k/Anteil gerade mal 400 Anteile - damit löst man wohl nicht so eine Preisrally aus.

Oder hast Du ein paar Nullen vergessen (Nullen sind ja eh nix wert:ugly:)?

Edit: Oder kann ich jetzt als Analyse sagen, dass dies alles eh vorn Arsch is?
 
nä das müssen 2318 und hiltwin machen!

MY


Was soll ich machen?

Jeder der halbwegs Hirn hat kann sich selbst ein Bild von dem machen was Du schreibst und was fürn Unsinn das alles ist.

Ja ja... Du bist der "Retter des Anteilskurses"... schon klar... Du alleine machst überhaupt nur den Kurs!

Und warum machst Du das? Um uns allen einen Gefallen zu tun! Doch Moment... was haben wir eigentlich davon? Genau! NICHTS!

Jeder kann mit ein paar Mrd. den Kurs mal schnell nach oben treiben. Doch langfristig bleibt er nicht dort... es sei denn andere User fangen auch an zu kaufen. Wer wirklich glaubt bei der hohen Anteilszahl mit ein paar Mrd. schnell mal den Kurs nachhaltig zu beeinflussen... der ist schief gewickelt.

Wenn Du also wirklich etwas für den Kurs tun willst, solltest Du mal bei der Anteilsvernichtung teilnehmen. Denn nur vernichtete Anteile sind gute Anteile.

Sag mal Yoda... wie siehst Du das eigentlich mit dem Verhältnis von Gesamt-AP zur AA? Müsste sich das Verhältnis nicht eigentlich verbessern wo es doch immer weniger Anteile gibt?
 
Das wird heute ein guter Tag wir haben bereits über 100 Mio APs :mrgreen:

Aber kann mir bitte jemand dies erklären wie es zu diesem Stand bei der Wochenendrallye kommen kann:
keanni1.jpg


und wieviele APs kat "keanni":
keanni2.jpg



über 4 MRD Punkte in der Rallye, aber nur 38.169 APs, das kann doch nicht stimmen 8O
 
Ich hatte erst die Vermutung das er viele Anteile vernichtet hat, aber die müßten bei den normalen APs ja auch zu erkennen sein, bzw angerechnet werden.
Also gehe ich einfach mal von nem Fehler in der Programmierung aus, weil Markus soweit ich das mitbekommen habe da gestern ne Änderung wegen der Anteilspreise vorgenommen hatte die in die Spendeaktion eingebunden war !

Mal sehen was passiert wenn Markus aus seinem Schlaf erwacht :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.