Danke, Turboskop. Ich dachte, die schütten vll. 'n bisschen besser aus oder so...mhm...
man musst ich grad lachen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, Turboskop. Ich dachte, die schütten vll. 'n bisschen besser aus oder so...mhm...

So langsam scheinen die Anteile sich zu erholen, mittlerweile stabil über 200k Anteilspreis.
Mit den vernichteten Anteilen lässt sich das aber meiner Meinung nach nicht ausreichend begründen, weil muss noch sehr viel vernichtet werden ...
Seien wir mal ehrlich.. Welcher andere Seitenbetreiber hätte sich soetwas erlauben können, wie MB das getan hat? Niemand! Die User wären weggelaufen, doch die Geldgeilheit siegt leider..
oder aber auch:
andere Seitenbetreiber hätten das Handtuch geschmissen und die User hätten MRD an Losen verloren.
Man kann auch wirklich alles schön reden, wa!?
Stimmt. Denke in der Hinsicht hat MB genau den richtigen Namen für seine Seite ausgesucht...
es ist immer nur die HälfteIhnen wurden 20000 Lose gutgeschrieben![]()
Habs nicht ausprobiert, aber schau mal, ob der Einsatz abgezogen wird?
Evt. wird der Einsatz nur abgezogen, wenn man verloren hat. Entsprechend muss auch nur der reine Gewinn gutgeschrieben werden, wenn man gewinnt.
» Es ist ein Fehler aufgetreten!
Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Hiermit mache ich nun von meinem Hausrecht gebrauch, und Sperre deinen Account dauerhaft. Wär mich negativ auf Klamm bewirbt hat hier wohl nichts mehr zu suchen.
Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, so melden Sie sich bitte beim Administrator!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.
"Best Anteilespender of the Day"
die Idee und Teilnahme ist genial, ich frage mich natürlich auch, wo Markus die gut 18 MRD Lose für nur einen Tag her nimmt.
Auch wenn mich Markus nicht fundamentiert von seiner Seite überzeugt hat, muss ich feststelen, dass dort gute Gewinne realisiert werden können.
Ideal wäre die Aufhebung der Auszahlungsgrenze. So hat man immer ein bitterer Beigeschmack, ob man die Gewinne wirklich auch auszahlen kann.
das ist es! Der Einsatz wird nur abgezogen, wenn ich verliere.
ist diese Einstellung neu?war noch nie so bei mir...