Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gab mal einen Split 1:10 und täglich 1% Zuwachs.

Wenn keine vernichtet oder welche zusätzlich generiert wurden, sollte es heute
ca. 5.482.000 KGF geben.

Gabs da nicht auch mal ein Split?

Yes - 1:10 Split, aber ich weiß jetzt nicht, ob es zum Start 10.000 oder 100.000 KGF gab.

Und ursprünglich gabs auf die Anteilspunkte Zinsen - die Anzahl der KGF sollte konstant bleiben - dafür dann der Preis für die KGF tgl. um 1% steigen - nun ist der Preis für die KGF frei und es gibt Zinsen auf die KGF und nicht auf die Anteilspunkte.

Man kann sich bei MB nur darauf verlassen, dass man sich auf nichts verlassen kann... :ugly:

Das habe ich mir gerade auch gedacht... Vielleicht können die Zinsen das erklären, bin gerade zu faul zum Rechnen. :mrgreen:

Gabs da nicht auch mal ein Split?

ja habs auch grad gesehen...

seit Einführung hat sich die Zahl der KGF jeden Tag um 1% erhöht...

also start mit 100K KGF

Nach 30 Tagen : 134.784 KGF
Nach 60 Tagen : 181.669 KGF
Nach 120 Tagen : 330.037 KGF
Nach 180 Tagen : 599.577 KGF
Nach 240 Tagen : 1.089.249 KGF
Nach 300 Tagen : 1.978.835 KGF
Nach 360 Tagen : 3.594.943 KGF

ja... MB hat seine Sachen schon immer langfristig geplant... diese Blase platzt schneller als die Anteile... wobei die Anteilblase auch wirklich lange gehalten hat...

komisch das die KGF noch bei 13 Anteilspunkten angeboten werden... eigendlich müssten die bei den Zuwachsraten schon im 0,X Anteilspunkte bereich sein...

Aber gut... interessiert mich eigendlich auch nicht wirklich...

Klammgeil scheint sich zunehmends zu stabilisieren und die aa sich auf einen soliden wert einzupendeln. Den fleissigen Anteilsvernichtern sei dank - offenbar wollen immer mal einige Leute beim Vernichten ganz oben stehen, was einen steileren Anstieg beschert.

Naja, ob die aa sich auf einen "soliden" Wert einpendelt, das sehe ich nicht so. Ich finde es eher interessant, das sich durch die 2,96 Mio bisher vernichteten Anteile die Grund AA noch nicht geändert hat. Was ich eigentlich traurig finde....

Möglicherweise findet sich die gesparte AA in der Auszahlung für die aktivsten Vernichter ;) Solange die Zahl der Anteile damit gesenkt wird ist es ja zumindest nicht zweckentfremdet und wenn man das Beste annimmt wird sich das dann auch irgendwann auf die AA auswirken.

Naja, ob die aa sich auf einen "soliden" Wert einpendelt, das sehe ich nicht so. Ich finde es eher interessant, das sich durch die 2,96 Mio bisher vernichteten Anteile die Grund AA noch nicht geändert hat. Was ich eigentlich traurig finde....

Das sehe ich allerdings auch so. Die Vernichtung dieser Anteilsmenge hätte eigentlich bereits einen positiven Einfluss auf die AA haben müssen.

Aber die AA wurde im Verhältnis zu den AP* (und davon soll sie ja seit der Umstellung abhängig sein) nicht erhöht. Es war sogar das Gegenteil der Fall. Da stinkt etwas ganz gewaltig!

*Quelle: https://kgshout.macht-der-krieger.de/index.php?mode=Anteilsausschüttung

.

nicht so

Klammgeil scheint sich zunehmends zu stabilisieren und die aa sich auf einen soliden wert einzupendeln. Den fleissigen Anteilsvernichtern sei dank - offenbar wollen immer mal einige Leute beim Vernichten ganz oben stehen, was einen steileren Anstieg beschert.

Das sehe ich nicht so. Da ja keiner weiss ob nicht wieder Anteile generiert werden ! ?

Mal ne Frage:

Wenn ich 50.000 Anteile besitze dann, brauche ich 50.000 APS um die komplette Bonus AA zu erhalten ist das richtig?

Wie viel ist denn gesammt das max. was ich für 1 Anteil bekommen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage:

Wenn ich 50.000 Anteile besitze dann, brauche ich 50.000 APS um die komplette Bonus AA zu erhalten ist das richtig?

Wie viel ist denn gesammt das max. was ich für 1 Anteil bekommen kann?

für die volle Ausschüttung benötigst du für 1 Anteil 10 Aps.
d.h. 50.000 Anteile = 500.000 Aps für derzeit 600% Bonus AA

für die volle Ausschüttung benötigst du für 1 Anteil 10 Aps.
d.h. 50.000 Anteile = 500.000 Aps für derzeit 600% Bonus AA

+ 1 AAP für die GA also 500.010 Aps ;) Und wenn man keine Reserven i.H.v. 13 AAP hat braucht man noch entsprechend mehr da die ja für den Urlaubsmodus eingespart werden :D

Der Anteilepreis ist erfreulich (so kann ich täglich meine Zinsanteile verkaufen); weil momentan lohnt es sich für mich leider nicht, wieder Anteile aufzubauen bei dieser Ausschüttungshöhe.

P.S.: Nein, es gibt auf KG (noch) keine Anteile auf Zinsen. Ich meine die Zinsen von KG/vms :mrgreen:

Kann mir jemand sagen, was es mit den Slots des Tages auf sich hat ? Ich habe dazu keine Info gefunden und war ca. 'ne Woche nicht mehr auf KG. In der Sb möchte mir niemand so recht antworten...

Danke, Turboskorp. Ich dachte, die schütten vll. 'n bisschen besser aus oder so...mhm...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.