aber es gab doch nur 100K KGF oder hab ich da was verpasst?
MfG
ZorDraK
Gabs da nicht auch mal ein Split?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber es gab doch nur 100K KGF oder hab ich da was verpasst?
MfG
ZorDraK

Das habe ich mir gerade auch gedacht... Vielleicht können die Zinsen das erklären, bin gerade zu faul zum Rechnen.![]()
Klammgeil scheint sich zunehmends zu stabilisieren und die aa sich auf einen soliden wert einzupendeln. Den fleissigen Anteilsvernichtern sei dank - offenbar wollen immer mal einige Leute beim Vernichten ganz oben stehen, was einen steileren Anstieg beschert.
Naja, ob die aa sich auf einen "soliden" Wert einpendelt, das sehe ich nicht so. Ich finde es eher interessant, das sich durch die 2,96 Mio bisher vernichteten Anteile die Grund AA noch nicht geändert hat. Was ich eigentlich traurig finde....
Klammgeil scheint sich zunehmends zu stabilisieren und die aa sich auf einen soliden wert einzupendeln. Den fleissigen Anteilsvernichtern sei dank - offenbar wollen immer mal einige Leute beim Vernichten ganz oben stehen, was einen steileren Anstieg beschert.
Das sehe ich nicht so. Da ja keiner weiss ob nicht wieder Anteile generiert werden ! ?

Naja vielleicht wissen es ncoh mehr, vielleicht hat ja der Hacker noch zugriff drauf... Man weiß es nie...
Mal ne Frage:
Wenn ich 50.000 Anteile besitze dann, brauche ich 50.000 APS um die komplette Bonus AA zu erhalten ist das richtig?
Wie viel ist denn gesammt das max. was ich für 1 Anteil bekommen kann?
für die volle Ausschüttung benötigst du für 1 Anteil 10 Aps.
d.h. 50.000 Anteile = 500.000 Aps für derzeit 600% Bonus AA