Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was erwartest Du ruebi, letzte News am 9.7. da hat sich an der Infopolitik nichts geändert. Läuft ja alles weiter, User machen mit. Ist doch alles perfekt:mrgreen:

Aktivsten Anteilespender gestern:
Platz Username Anteile Ausbezahlt
1. gothar2003 4.000 653.072.000 Lose
2. je2002 2.500 223.910.400 Lose
3. Lisamae 2.500 111.955.200 Lose

platz 1 hat 4.000 anteile vernichtet. sind so rund 600 mio klammlose wert.
da hat er ja sogar plus gemacht wodurch wird das finanziert?
ansich schon geil wenn da täglich soviele vernichtet werden

Ansich ist es sogar weniger als der Handelskurs, wenn man die Summe der ersten 3 nimmt ist es ein Anteilspreis von ca. 110k, und es wurden ja auch noch mehr gespendet (Platz 4+) ... was der Sache aber keinen Abruch tut, dass es keine "Spende" ist.

vieleicht ist es auch so das 50% der gespendeten vernichtet werden und die anderen 50% in den handel wieder kommen dadurch die 3 gewinner ausgezahlt werden.

könnte so laufen wenn man annimmt das viele kleine user auch ma 1-2 anteile vernichten.

läuft ja auch wieder ne mega dicke wochenendrally

sollte sowas öfter geben.
und vieleicht ma ne monatsrally 1 % und dann 30 plätze ach das wär nen fest :mrgreen:

...

Man überlege was wohl passiert wäre wenn die die jetzt 159k bekommen sofort beim ersten Anzeichen verkauft hätten. 1,2Mio sind bisschen mehr, oder?

Ist doch ganz einfach! Hätten diese verkauft, würden diese hier nun nicht mehr jammern. Dafür würden dann aber ersatzweise die jammern, die dann da zu 1,2 Mio gekauft hätten.

Nimmt sich also nichts, die Jammerer sind quasi austauschbar.

Der aktuelle Klickjackpot liegt bei 32291045 KlammLose
und es wurden heute bereits 93 Anteile gewonnen.

Gibt es eigendlich jemanden der schon mal ein Anteil beim klicken gewonnen hat ? Ich habe schon an die 500 Anteile " gewonnen " aber am nächsten morgen waren sie weg.

500? Führst Du Statistik? Ich habe gefühlte 120 bis 150 Anteile erklickt, die in die Verlosung gegangen sind.

Dabei habe ich 2 x auch in der Verlosung gewonnen, einmal 30 und vorgestern 8 Anteile ...

Die Startseite von Klammgeil beinhaltet ohne Werbeblocker mehr als doppelt so viele Werbebanner wie der eigentliche Paid4Klick-Bereich.
Eventuell sollte man mal die Bannerzahl auf 10 erhöhen, sonst lohnt sich das ja garnicht mehr...

Die Startseite (ausgeloggt) beinhaltet auch noch die alten Texte, so wie auch einige Erklärungen innerhalb der Seite, die sicherlich nicht mehr zutreffend sind. Speziell z.Bsp. die Ref-Ebenen.

Ist doch ganz einfach! Hätten diese verkauft, würden diese hier nun nicht mehr jammern. Dafür würden dann aber ersatzweise die jammern, die dann da zu 1,2 Mio gekauft hätten.

Nimmt sich also nichts, die Jammerer sind quasi austauschbar.

Du brauchst meine aussagen nicht aus dem zusammenhang reissen. Es ging darum das die leute keine Panik machen sollen und warten sollen. Ich habe lediglich geschrieben das sie damit in der vergangenheit ein schlechtes geschäft gemacht haben!
Und die die zu 1,2Mio gekauft haben würde auch weniger sein/weniger jamern weil KG sich da schon auf dem absteigenden Ast mit einigen warnungen befand.

Und zu deinem "gejammer", klar würde leute jammern, aber sicherlich deutlich weniger. Dem verlust entsprechend.
Allerdings sollte dir schon aufgefallen sein das es hier auch um andere sachen geht, zum Beispiel das sperren und guthaben einbahalten oder die Infopolitik auf KG um nur 2 Gründe zu nennen.

greez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.