Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....
Ist für mich persönlich nicht wirklich eine Alternative. Nehme ich lieber das (hohe) Risiko bei MB :evil:

Ich glaube Du kannst das Risiko gar nicht richtig einschätzen....

Du musst Dich mal damit abfinden dass Du nicht immer recht hast. Das bestätigt sogar Markus in der SB :ugly:

#1237350 Markus_Biehl
MasterYoda1000: Du willst leider auch immer mit allen mitteln mit dem Kopf durch die Wand, alle haben unrecht und nur Du bis im recht.
30.07.2009 18:16

#1237353 Markus_Biehl
MasterYoda1000: Habe noch nicht einmal gesehen, das Du zugegeben hast das Du mal im unrecht wast, verstehe oft nicht was Du hier machst, wenn Du so schlau bist mach doch was eigenes und bis in einem Jahr wohl dann Millionär.
30.07.2009 18:17

#1237358 Markus_Biehl
MasterYoda1000 kann einen auch leicht auf die Palme bringen, alles wird sofort kritisiert ohne überhaupt mal richtig nach zudenken.
30.07.2009 18:21

Habe ich Dich mal als MB-Jünger bezeichnet? Falls ja tut mir das jetzt leid. :evil:

#1237373 Markus_Biehl
Ich wollte ja meinen 40 Geburstag groß Feiern und alle Klammgeil User einladen, aber das gebe wohl nur diskusionen ohne Ende.
30.07.2009 18:31

och... schaaaaade!

Wäre sicher ne richtig tolle Party gewesen. Und ratet mal wer es bezahlt hätte?

Solche Äußerungen finde ich immer wieder lustig. Ich wollte... bla bla.... hätten die User nicht... bla bla... DIE USER SIND SCHULD! :ugly:

Aber es gibt ja auch positive Nachrichten:

#1237752 Markus_Biehl
wolle0: Ich denke mal wenn die Vernichtung abgeschlossen ist, wird kaum noch einer seine Anteile verkaufen. Denn wehr gibt schon seinen Goldessel her, oder Sie werden extrem hoch gehandelt.

wir können also alle gespannt sein.

Gibt MB einem das einem auch schriftlich? Mit dem Versprechen wenn es in einem Jahr nicht so ist dennoch einem ohne Wenn und Aber 4 Mio zu zahlen?
Das wäre es doch mal...

Zu guter Letzt überlegt mal welche und ob Ihr überhaupt Vorschläge erbracht habt! Oder seid ihr wirklich damit zufrieden, dass die Anteilsausschüttung so niedrig ist! Die Jackpots sehr selten fallen! Der Anteilshandel nicht frei ist! Das tägliche Limit für Auszahlungen nur bei 100 Mio ist. Solltet ihr all die aufgezählten Dinge aktuell wie etwaig in 180 bis 360 Tagen immernoch positiv sehen, dann MÜSST Ihr keine besseren Vorschläge erbringen. Sollte aber einer der genannten Punkte euch jetzt oder in einem halben Jahr immernoch ein Dorn im Auge sein, dann bitte her mit BESSEREN und kostengünstigeren Lösungen.

Also ich hatte die Vorschläge gemacht, die Vergütung nach der Codeeingabe auszusetzen sowie die Surfbarvergütung von 4000 Lose auf 2000 Lose zu senken.

Wurde beides umgesetzt; die Surfbarvergütung leider auf 1000 Lose runter, was in Anbetracht der Zahleneingabe alle 15 Sekunden (ins Feld klicken, Nummer eintippen anstatt wie bei den Forcedbannern zwischen drei Möglichkeiten wählen zu können) sich leider kaum lohnt...weil Banner klicken auf anderen Seiten mit 20 Bannern gleichzeitig (Zeit-)effektiver ist und man muss nicht dauernd zwischen Maus und Tastatur wechseln.

Will nur mal kurz einwerfen, dass gestern wieder 17k Anteile vernichtet wurden. Die "Spenden", die keine sind, bringen ziemlich was!

Leider dümpelt der Anteilspreis trotzdem bei 150k rum ^^

...
Schenkt man den Aussagen von Markus Glauben, so hätte man in 300 Tagen 2.500 Prozent Rendite beim Anteilswert + Anteilsausschüttungen die den Anteilspreis innerhalb dieses Jahres wohl mindestens noch einfahren werden.
...

Schenkt man Markus noch immer uneingeschränkt glauben hast du dich verrechnet. Allein die angestrebten 4 Mio Anteilspreis in gut 300 Tagen wären 2666.6% rendite. Ich gehe von einem jetzigen preis von 150k aus.

Ich bin dort nicht aber auf deren HP steht für unangemeldete User "9% auf maximal 50millionen"

Ist für mich persönlich nicht wirklich eine Alternative. Nehme ich lieber das (hohe) Risiko bei MB :evil:

MY

Darf man einfach mal fragen warum? Also ich habe 7% auf ner unsicheren seite und 9% auf ner seite die ich nicht kenne. Da die 2. Seite auch nicht viel unsicherer sein kann nehm ich doch lieber die 2% mehr mit!?!

greez

Du hast 90mrd durch Markus verloren und zahlst weiter Lose ein? :think:

Ich vermute mal er nimmt lieber das hohe risiko wel man auf KG ja so schlecht auszahlen kann ;)

Da vermute ich bei einigen (nicht allen!) fürsprechern auch den wahren grund für die posts. Man muss ja neues guthaben bekommen um die Seite in schwung zu bringen um mehrere mrd auszuzahlen.

greez

Ich vermute mal er nimmt lieber das hohe risiko wel man auf KG ja so schlecht auszahlen kann ;)

Ich denke, er hat die Anteile nicht verkauft. ;) Blöd gelaufen.

Da vermute ich bei einigen (nicht allen!) fürsprechern auch den wahren grund für die posts. Man muss ja neues guthaben bekommen um die Seite in schwung zu bringen um mehrere mrd auszuzahlen.

Da hast du vollkommen Recht. Es gibt einige, die haben noch viele Lose auf KG, und versuchen alles schön zu reden, und zum einzahlen zu animieren, damit Sie selber an ihre eigene Lose kommen.

Darf man einfach mal fragen warum? Also ich habe 7% auf ner unsicheren seite und 9% auf ner seite die ich nicht kenne. Da die 2. Seite auch nicht viel unsicherer sein kann nehm ich doch lieber die 2% mehr mit!?!

gnz einfach... 50 Mio als Maximalanlage ist für manche User einfach nichtmal einen Gedanken wert... geschweige denn der Grund sich irgendwo einzuloggen um da Zinsen zu bekommen ;)

Du hast 90mrd durch Markus verloren und zahlst weiter Lose ein? :think:

Nein ich zahle nichts ein, ich "arbeite" mit dem Kapital dort. Die 90 mrd waren auch wie geschrieben nur "Buch"lose in Form von Anteilen etc pp. Keiner weiß ob ich die so jemals gesehen hätte ;)

gnz einfach... 50 Mio als Maximalanlage ist für manche User einfach nichtmal einen Gedanken wert... geschweige denn der Grund sich irgendwo einzuloggen um da Zinsen zu bekommen ;)

Das ist in meinen Fall so ;) Lohnt sich einfach nicht, daher das hohe Risiko bei KG. (und nein ich will kein zum einzahlen bewegen.... )

MY

Okay, das ist nen argument. Ich vergas das 50mio bisschen wenig sind.

Ich hab grad mal überlegt das es ja mehrere Seiten gibt, aber selbst bei 10 Seiten wären es ja nur 500mio.
Gibt es denn eine alternative für leute mit 50Mrd losen?

greez

Naja wer fast 8k Euro in der Klammwelt anlegen will sollte auf jeden Fall - 1.) aufgrund des Risikos und 2.) weil bei kaum einem Projekt so hoher Kapitalbedarf besteht sein Vermögen splitten.

Natürlich kann man Alles in ein Projekt packen, aber wenn das dann sone Kacke macht wie Losedepot oder Klammgeil, dann bist du erstmal gearscht, besonders wenn du in Panik gerätst und verkaufst statt Abzuwarten.

Wieviele Anteile wurden bei KG für unter 100k gehandelt? Wer gewartet hat, hätte zumindest 59k mehr ;) Und bei Losedepot ist im Moment eh alles im Arsch und seit der Thread gelöscht wurde geht es noch weiter den Bach runter. Aber ich werde einen Teufel tun und meine 250 Anteile auf LD verschleudern.

KingPR, bevor du noch mehr Mist schreibst, solltest du dich ein bisschen informieren.
Außerdem darf über Losedepot hier nicht mehr diskutiert werden. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.