Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wurden alle hier im Forum gewarnt. Wer auf Klammgeil -
  • Klammgeil-Anteile
  • Slot-Anteile
  • Klammlose
  • Bonuslose
auf dem Konto hat, handelt aus meiner Sicht grob Fahrlässig.
Ernsthaft, eure Lose/Anteile sind definitiv nicht sicher.

Was willst aber machen? Anteile verkaufen? Wohl kaum... Anteile die 2mio gekostet haben tut es weh für 150mio zu verkaufen.

Ja natürlich @ZorDrak, dir ist klar das du MB gewerbsmäßigen Betrug unterstellst? Ich denke mal das er die Anteilsgenerierung nicht widerholt, denn ansonsten würde 1. der Anteilspreis wieder sinken (er steigt aber langsam trotz relativ konstanter AA) und 2. würde er eindeutig zum Verbrecher werden da er nun nicht mehr behaupten kann "die Folgen nicht abgesehen zu haben".

@meisterwms: Verständlich. Aber besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
Mit stetigem sinken des Anteilspreises wurde rumgehäult "zu dem Preis kann ich nicht verkaufen". Nach dem Crash hielt sich der Preis zu ca. 400k und wenn man da das Zepter in die Hand genommen hat, dann hätte man jetzt je Anteil 400k auf dem Konto.
Mittlerweile bekommst du noch ca. 150k je Anteil.

Besser wird da garnichts. Wer sich das genauer anschaut über einige Tage, begreift, was da abgezogen wird. Ich kann den Tipp nur geben, den Loseverkauf von MB zu verfolgen.

Aber wie ZorDrak schon sagte:

ZorDrak schrieb:
Aber dann braucht MB sein leben lang nicht mehr arbeiten und die User von KG können dann stolz von sich behaupten etwas erreicht zu haben.

Ja natürlich @ZorDrak, dir ist klar das du MB gewerbsmäßigen Betrug unterstellst? Ich denke mal das er die Anteilsgenerierung nicht widerholt, denn ansonsten würde 1. der Anteilspreis wieder sinken (er steigt aber langsam trotz relativ konstanter AA) und 2. würde er eindeutig zum Verbrecher werden da er nun nicht mehr behaupten kann "die Folgen nicht abgesehen zu haben".

Schau mal hier und stell dir die Frage warum Panik geschoben wird! Und überleg mal wie man die Spenden-Rallye am kostengünstigsten finanzieren kann :ugly:.

Ich unterstelle garnichts... ich bin der Meinung das weiterhin generiert und die User ihm weiterhin Milliarden von Losen täglich in den Rachen schmeißen. Und darauf würde ich auch fast jede Wette eingehen. Ich behaupte aber nicht das dies eine Straftat ist. MB hat seit Dez07 / Jan08 immer wieder behauptet das nicht immer weiter Anteile generiert werden, warum sollte er jetzt aufhören seine User mit Unwarheiten zu versorgen damit diese gutgläubig Lose bei ihm versenken? Für mich gibt es einfach keinen Grund dafür... und die User machen ja mit... ich schau mir regelmäßig die Toplisten an... und frag mich immer warum diese User ausgerechnet MB ihre Lose schenken obwohl sie seit längerer Zeit von ihm aufs derbste verarsch (sorry) werden.

Aber gut... vielleicht haben die ja danach das Gefühl jemandem was gutes getan zu haben *g*. So muß es einfach sein... denn Dummheit will ich ja nicht unterstellen *g*

Was wird denn hier wieder für Panik geschoben, die Konkurrenz lässt Grüssen oder wie war das noch mal ;)

Was wird denn hier wieder für Panik geschoben, die Konkurrenz lässt Grüssen oder wie war das noch mal ;)

haha

jaja schon klar... ich bin eigendlich nur neidisch und Ihr habt vollstes Vertrauen das MB die Sache in den Griff bekommt...

Und dann kommen hier die Neider die alles kaputtreden nicht war?

Sorry aber die Leier ist veraltet und ich hab keinen Grund neidisch zu sein...

Ich hoffe Du hast gut gewinn mit Deinen 1,5 Mio AP heute gemacht... lass mich raten... 100 Mio Verlust? oder doch nur 75 Mio?

Kann es eigentlich sein, das diejenigen, die hier am lautesten schreien selbst eine Lose-Seite haben, und einfach neidisch sind, weil sie ihre User net so verarschen können wie sie es MB vorwerfen?

Gut, ich hab auch ne eigene Seite, aber ich hab hier bis jetzt auch nur einen (ernsthaften) Beitrag geschrieben, bei dem ich lediglich zum Nachdenken anregen wollte, und in keinster Weise etwas schlecht(-er) dargestellt habe.

Und ja: ich bin auch neidisch und verstehe net, warum alle User zu MB rennen, und net zu mir, aber das hat sicher seine Gründe... Der Ehrliche hat es eben schwerer...

und jetzt *lol* Steinigt mich *hehe*

nochmal ne Frage zwischendurch... kann ja sein das es irgendwo starht aber irgendwie ist es an mir vorbeigegangen...

wie entsteht eigendlich die Auszahlsumme beim "Best Anteilespender of the Day"?

Irgendwie hat das doch was mit der Menge der gespendeten Anteile zu tun oder sehe ich das falsch?

...
Irgendwie hat das doch was mit der Menge der gespendeten Anteile zu tun oder sehe ich das falsch?
...

Japp! Bisher gabs immer 70k-91k Lose pro eingezahlten Anteil, dabei waren die Werte von Tag zu Tag meist unterschiedlich. Aber jetzt net wieder denken, dass die verkauft werden. Es steht klipp und klar dran.

Die gespendeten Anteile werden direkt vernichtet, zum wohl der Anteilsinhaber.

OK, ich gebs zu. Da steht zwar dran, dass die direkt vernichtet werden. Da steht aber nicht, dass nachher wieder soviele ausgegeben werden dürfen, dass man auf dem Stand wie vorher ist.

Was willst aber machen? Anteile verkaufen? Wohl kaum... Anteile die 2mio gekostet haben tut es weh für 150mio zu verkaufen.

*haha* Als der Preis bei ca. bei 1,2mio pro Anteil war, habe ich hier in genau diesem Thread geschrieben, dass ich jedem empfehle alle Anteile zu verkaufen.
Die Antwort auf meine Empfehlung war die selbe. Fällt dir etwas auf?
Ich denke, dass das von ZorDraK beschriebene Szenario eintrifft. Und dann bleiben keine 150mio mehr übrig.

nochmal ne Frage zwischendurch... kann ja sein das es irgendwo starht aber irgendwie ist es an mir vorbeigegangen...

wie entsteht eigendlich die Auszahlsumme beim "Best Anteilespender of the Day"?

die zahlt mb laut seiner ausage aus eigener tasche

und mal zu deinen letzten beiträgen hier
vorweg ich unterstelle dir bestimmt keinen neid oder sowas
aber irgendwie liegst du falsch bei deiner darstellung
mir und anderen usern ist es egal ob da neu anteile gemacht werden oder nicht
für uns ist kg einfach noch die beste seite um schnell lose zu verdiehnen
das dass ein echtes risiko ding ist dort zu spekulliern ist mir vollkommen klar
aber wenn man schnell ist, lange onlinezeiten in kauf nimmt geht das verdiehnen dort im mom besser als zu zeiten wo es 13k ausschüttung gab

Es steht ja auch unter Anteile das er zu jederzeit die Anteile zum Ausgabekurs zurückkauft aber das wird dann so ausgelegt wie es MB passt.

Das die Anteile direkt vernichtet werden kann vielleicht sein aber dafür werden dann vielleicht auch pro vernichtetem Anteil 2 neue generiert :ugly:

OK, ich gebs zu. Da steht zwar dran, dass die direkt vernichtet werden. Da steht aber nicht, dass nachher wieder soviele ausgegeben werden dürfen, dass man auf dem Stand wie vorher ist.

naja^^ MB hat doch gesagt das er soviel generieren darf wie er will... und nur weil ein Anrteil aus der DB verschwindet heist das nicht das er dafür nicht 5 Min später einen neuen reinschreiben darf... Genau das ist schließlich die Argumentation die er auch beim Thema Rückkauf gebracht hat... bei MB muß man alles wörtlich nehmen und 3 mal verbiegen... und dann weis man wies gemeint ist.

und gehen wir mal davon aus das MB genau das macht was er seit 2 Jahren macht, also sich einfach nichts verändert hat...

dann hat MB heute durch die Anteilspenden 300 Mio und durch die Zocker 4 - 6 Mrd Lose verdient... Die Aktiven User bei KG haben also wieder gut was erreicht und alle können Glücklich sein.

OK... wenn er es nicht geschaft hat heute 33K neugenerierte Anteile an Euch zu verkaufen dann fällt sein Gewinn natürlich entsprechend geringer aus...

Gucken wir es uns mal an: Wer jetzt Anteile verkauft die er zur 1-Millionen-Zeit gekauft hat, dürfte wohl mindestens 80 Prozent Wertverlust bei den Anteilen gemacht haben.

Schenkt man den Aussagen von Markus Glauben, so hätte man in 300 Tagen 2.500 Prozent Rendite beim Anteilswert + Anteilsausschüttungen die den Anteilspreis innerhalb dieses Jahres wohl mindestens noch einfahren werden.
Selbst wenn der Anteilspreis viermal niedriger sein wird als von MB prophezeit, dann hätte man beim Anteilspreis immernoch 625 Prozent Rendite und mind. 100 Prozent Rendite durch die AA. Bleibt der Anteilspreis konstant hätte man also 725 Prozent Rendite.

Ich denke bei einer so hohen zu erwartenden Rendite kann man mit einem so geringem Restkapital (20 Prozent oder weniger bei denen die den Großteil ihrer Anteile bei 1,2 Mille gekauft haben) kann man das Risiko einer solchen Anlage wohl eingehen. Selbst wenn Markus mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 Prozent betrügen würde, so gäbe es im Mittel 72,5 Prozent Rendite - und ich bezweifele noch stark das MB weiter generiert oder den selben Weg wie ABC wählt und die Ausschüttung dauerhaft auf unter 50 Lose setzt.

Gucken wir es uns mal an: Wer jetzt Anteile verkauft die er zur 1-Millionen-Zeit gekauft hat, dürfte wohl mindestens 80 Prozent Wertverlust bei den Anteilen gemacht haben.

Schenkt man den Aussagen von Markus Glauben, so hätte man in 300 Tagen 2.500 Prozent Rendite beim Anteilswert + Anteilsausschüttungen die den Anteilspreis innerhalb dieses Jahres wohl mindestens noch einfahren werden.
Selbst wenn der Anteilspreis viermal niedriger sein wird als von MB prophezeit, dann hätte man beim Anteilspreis immernoch 625 Prozent Rendite und mind. 100 Prozent Rendite durch die AA. Bleibt der Anteilspreis konstant hätte man also 725 Prozent Rendite.

Ich denke bei einer so hohen zu erwartenden Rendite kann man mit einem so geringem Restkapital (20 Prozent oder weniger bei denen die den Großteil ihrer Anteile bei 1,2 Mille gekauft haben) kann man das Risiko einer solchen Anlage wohl eingehen. Selbst wenn Markus mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 Prozent betrügen würde, so gäbe es im Mittel 72,5 Prozent Rendite - und ich bezweifele noch stark das MB weiter generiert oder den selben Weg wie ABC wählt und die Ausschüttung dauerhaft auf unter 50 Lose setzt.

und warum bist Du da so sicher? Sag mir einen Grund warum MB jetzt im Sinne der User bzw Anleger etc handeln sollte und dadurch auch nur 1 Mrd Lose weniger Profit machen sollte?

Nur einen plausiblen Grund und ich überdenke alle meine Aussagen nochmal

In "einem Jahr" gibt es dann immer noch 10mio Anteile. Zusammen wären diese dann 40 000 000 000 000 Lose wert. 40 Billionen Lose. Doch so viele Lose gibt es nicht. Und schon wieder haben wir eine Blase.
Selbst bei nur 1.000.000 Anteilen, was 100% nicht der Fall sein wird, haben wir einen Gesamtwert von 4bio Klammlosen. Und auch dieses Szenario kann so nicht funktionieren.

Fazit: Nur weil Markus sagt, dass der Anteilspreis in einem Jahr bei 4mio stehen wird, muss dies lang nicht die Realität sein.
Um genau zu sein hat Markus mehr gelogen als Wahrheit verbreitet.

Ich bin einfach nur froh, dass ich nicht so naiv bin. Habe mein Taschengeld in KGA investiert, bei 1,8mio bin ich ausgestiegen, und gut ist es.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.