Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktivsten Anteilespender gestern:
Platz Username Anteile Ausbezahlt
1. deluxeuser2006 110.000 2.147.483.647 Lose
2. Jonn_Irmengard 90.300 2.147.483.647 Lose
3. wallnertommi 42.302 1.704.976.000 Lose

Da stimmt jetzt aber irgendwie was nicht.....

wenn es so bleibt hätte deluxeuser keinen guten Deal gemacht....

wurden accis gehackt?

Platz Username Anteile
1. deluxeuser2006 110.000
2. Jonn_Irmengard 90.300
3. wallnertommi 42.302

wurden accis gehackt?

Platz Username Anteile
1. deluxeuser2006 110.000
2. Jonn_Irmengard 90.300
3. wallnertommi 42.302

wie ich gerade der SB entnehmen konnte stehen in der Anzeige falsche Werte. Allein der zweite hat wohl über 6 Mrd. Lose bekommen.

Jetzt möchte ich gerne noch mal die Frage in den Raum stellen die noch vor 3 Tagen als "lächerlich" bezeichnet wurde.

k2318 schrieb:
Mal etwas anderes:
Beim spenden von Anteilen kann man ja in die TOP-3 Wertung kommen und dann Lose gewinnen. Ich meine gelesen zu haben das Markus diese aus eigener Tasche bezahlt. Ist das richtig so? Weiß da jemand genaueres?

Woher kommen denn dann die Lose wenn jetzt mal 100.000 Anteile am Tag gespendet werden? Dann müsste Markus ja ziemlich tief in die eigene Tasche greifen? Oder wie jetzt?

Also wie jetzt? finanziert markus alles aus eigener Tasche? Wohl kaum, oder?

welche rally?

der erste hat anscheinend 15 mrd. bekommen, ok war nicht unclever mit 139500 Auszahlung pro Anteil. Wurde sehr viel gespendet! gw

danke für die info.

wenns in dem tempo mit der anteilsvernichtung weitergeht, dann werden die anteile aber spürber weniger 8)

danke für die info.

wenns in dem tempo mit der anteilsvernichtung weitergeht, dann werden die anteile aber spürber weniger 8)

Naja, wenn der Erste damit jetzt wieder 100 k Anteile aufkaufen will, dann wird der Preis aber anziehen und dann wohl nicht mehr so schnell gehen - und auch für Markus wird es teurer, Anteile zurückzukaufen ...

Markus kauft doch schon lange keine mehr zurück.

Fand ich mal ne geile Aktion von deluxe. Er kommt sogar einigermaßen gut bei weg, wenn ich an den Gewinn der Teamrally denke.

...

Naja, wobei das den Teamrallyegedanken natürlich zu wieder läuft. Die restlichen in den Gruppen bei DeLuxe und Jonn können doch eigentlich nur austreten und in Gruppen eintreten, wo sie prozentual besser abschneiden. :ugly:

Nur wenn ich mir die Gesammt Anteilsvernichtungs Statistik anschaue, dann kann irgendwas nicht stimmen.
Denn die ist nicht um 200k angestiegen.

Doch wenn jemand etwas " spendet " tut er etwas gutes. Nun rate mal wen hier gutes getan wird.

Ja, das ist mir schon klar, das man "Gutes" leistet.
Die User helfen ja brav mit :ugly:

ABER:
Eine Spende ist eine freiwillige und unentgeltliche Leistung!

Ich spende nicht etwas, damit ich wieder was zurück bekomme :roll:. Aber es ist trotzdem eine gute Idee so mehr Anteile zu vernichten, allerdings ist das Wort "Spende" total fehl am Platz

Wieso ist doch ne spende, die kleinen spender kriegen nix zurück,und die die mehr opfern kriegen lose,ist doch ok,bei echten spenden ist es doch auch so,spende ich unter 100 Euro gibts nix, mehr als 100 kann man von der Steuer abziehen.

Platz Username Anteile Ausbezahlt
1. deluxeuser2006 110.000 2.147.483.647 Lose
2. Jonn_Irmengard 90.300 2.147.483.647 Lose
3. wallnertommi 42.302 1.704.976.000 Lose
Da stimmt jetzt aber irgendwie was nicht.....

wenn es so bleibt hätte deluxeuser keinen guten Deal gemacht....

Jo, da wird eine vorzeichenbehaftete 32-Bit Zahl als Variable verwendet, mehr als 2.147.483.647 kann die nicht... (--> 2.147.483.647 = 2^31 - 1)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.