Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das ist mir schon klar, das man "Gutes" leistet.
Die User helfen ja brav mit :ugly:

ABER:
Eine Spende ist eine freiwillige und unentgeltliche Leistung!

Ich spende nicht etwas, damit ich wieder was zurück bekomme :roll:. Aber es ist trotzdem eine gute Idee so mehr Anteile zu vernichten, allerdings ist das Wort "Spende" total fehl am Platz

Stimmt, Spende passt irgendwie nicht. Ist ja schon eher sowas wie eine Auktion, wo die 3 höchstbietenden etwas erhalten. Solange es Leute gibt die dort ordentlich Anteile vernichten, ist es ja gut. Hat jedenfalls schon gut was geschaft mit der Vernichtung der Anteile in den letzten 2, 3 Tagen.

Es gibt ja jetzt seit neuem scheinbar "Slots des Tages" wie man über der Shoutbox sehen kann...
Bringen die irgendwas zusätzlich? Also zum Beispiel mehr Aps oder sonst irgendwas? :D

Mfg

du kannst die Lose auf Klammgeil unter "Einzahlung" einzahlen...

Ich wüßte aber nicht warum man dort noch 1 Los einzahlen sollte...

naja sagen wir mal so es im mom immernoch die beste seite um lose zu verdiehnen
halt nicht mehr ganz so einfach wie zu der zeit als mann fürs nix tun seine lose bekam
wahrscheinlich sind auch viele noch im minus die zuspät zu teuer anteile gekauft haben

aber für neu einsteiger mit ein wenig mut und risiko bereitschaft beim handel mit anteilen ist immer noch viel zu verdiehnen

du kannst die Lose auf Klammgeil unter "Einzahlung" einzahlen...

Ich wüßte aber nicht warum man dort noch 1 Los einzahlen sollte...

Warum nicht? Lass ihn doch bissl einzahlen, daddeln oder klicken. Ich bin auch unzufrieden, aber mann muss auch nicht alles durch die Bank schlecht machen.

Warum nicht? Lass ihn doch bissl einzahlen, daddeln oder klicken. Ich bin auch unzufrieden, aber mann muss auch nicht alles durch die Bank schlecht machen.

Mache werden es nie, wirklich nie lernen. :roll:
Ich freue mich auf deinen Beitrag hier in diesem Thread, wenn du grundlos gesperrt wirst, und deine Lose einbehalten werden.

Das passierte bisher nur Leuten die andere aufgehezt haben, oder Markus beleidigt/bzw Kritik geübt haben.
Zumindest was ich so gelesen habe. Ist mir auch egal.
Vielleicht war es auch mal ungerechtfertigt, aber wenn ich weiss wie ich mich verhalten sollte um für mich das Beste rauszuholen, dann mache ich das so.

Da ich bisher nicht gesperrt (im Forum umgspr. gespeert:mrgreen:) wurde, scheine ich damit gut zu fahren.

Man sollte einfach versuchen das Beste aus der Situation zu machen. Denn ändern kann man es eh nicht.

Es ist wie es ist, damit muss auch ich mich mit abfinden.

Und nun werde ich den Fred weiter von der letzten Reihe aus beobachten.

Muss ich Stroby Recht geben. So sehe ich das auch.

Die ganze Schreierei nützt sowieso nix...

Doch mir fällt was auf, aber wenn ich sehe, dass ich keine Kritik üben sollte um mir SELBST nicht noch mehr zu schaden, mache ich das.
Selbsterhaltungstrieb. Ich mache genau das, womit ich am Besten davon komme.
Wenn das bedeutet einfach mal die Fresse zu halten, mache ich das.
Aber auch da gibts wieder andere Meinungen.
Das ist einfach NUR meine:D
Ich wünsch noch einen schönen Abend

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist doch ne spende, die kleinen spender kriegen nix zurück,und die die mehr opfern kriegen lose,ist doch ok,bei echten spenden ist es doch auch so,spende ich unter 100 Euro gibts nix, mehr als 100 kann man von der Steuer abziehen.

Woher hast den das, oder ist das neu? Also es bringt ab dem 1. Euro was bei der Steuererklärung, aber das gehört ja nicht hier hin...

Ist shcon lange her meine Ausbildung, aber das müßte die Grenze sein, das man keine extra bescheinigung braucht, Kontoauszug langt.

Nur gibts nen Unterschied zwischen Kritik üben, und seitenlangen rumgeweine und schlechtmachen...

Also ich wurde gesperrt, weil ich ihn negativ bewertet habe. Seitenlang rum geheult habe ich nicht - dazu habe ich auch keinen Grund, weil ich durch Klammgeil keinen Cent verloren habe.
Schlecht machen? Das kann man so oder so sehen.

Stroby schrieb:
Doch mir fällt was auf, aber wenn ich sehe, dass ich keine Kritik üben sollte um mir SELBST nicht noch mehr zu schaden, mache ich das.

Wenn es deinem Charakter entspricht, ist es auch aus meiner Sicht vollkommen okay. :)

Was mir auffällt... es gibt irgendwie einen Abwärtstrend bei der Ausschüttung. Net auf einen Blick zu erkennen, aber wenn man hier genauer hinguggt und weng nachrechnet, ist es so aufs Gesamte zu sehen, das allgemein immer mehr APs gemacht werden müssen pro Los AA. (Ich meine damit, das wenn man heute z.B. so viele Gesamt-APs machen würde wie vor ein paar tagen, die Ausschüttung trotzdem kleiner ausfallen würde)

Ich hatte eigentlich nachgerechnet, weil ich festellen wollte, ob man von der Anteile-Vernichtung was bemerkt, aber genau das Gegenteil scheint der Fall zu sein :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.