Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahrscheinlich hast du nichts dazu gefunden, weil es letztlich einfach völlig egal ist ;) Aber im Ernst: es soll einfach die Leute dazu bringen mehr zu zocken, bzw. die Mindest "AABBCCPP" zu erreichen. Da die Ausschüttung aber gewinnabhängig ist, zahlt Meister Biehl gleich viel aus. Ob nun 500, 600 oder 1000 Prozent.

...Man sollte das Kapitel abhaken auch wenn es weh tut und ja ich habe auch mehrere mrd (Buch)lose verloren. Um genau zu sagen zwischen 85 und 90mrd.
...

Viele User haben eben nicht nur Buchlose verloren, die z.B. durch ständiges reinvestieren der AA entstanden sind, sondern richtige echte Lose, die sie eingezahlt haben.

Und wieso sollte man denn das Kapital abhaken? Wenn bei Dir eingebrochen werden würde... würdest Du dann zur Polizei sagen dass die gar nicht ermitteln sollen weil Du es abhaken konntest was man Dir geklaut hat? Oder würdest Du wollen das ermittelt wird und man Dir dein Eigentum zurück gibt wenn der Täter ermittelt wurde?

Ich verstehe einfach nicht warum ich MEINE Lose jetzt abschreiben soll.

....
Trotzdem renne ich hier nicht total hasserfüllt rum und mach alles nieder :roll:
...

NEIN! Das tust DU natürlich nicht. Eher machst Du genau das Gegenteil. Natürlich kann ich das auch verstehen. Du verdienst ja ganz ordentlich mit wenn die Aktivität auf der Seite schön hoch ist. Als Treue-Bonus-Inhaber ist es für Dich natürlich wichtig dass die Seite richtig gut läuft. Da musst Du selbstverständlich alles positiv reden, damit weiter Lose fließen.

...
Und 2318 das son dämlicher dummer Post von dir kommt war vollkommen zu erwarten.

Als Du damals gesperrt wurdest habe ich mich dafür eingesetzt dass die Sperre wieder aufgehoben wird. Weil ich es nicht richtig gefunden habe dass man Dich ohne Begründung gesperrt hat. Dies hat einfach nicht zu meinem Gerechtigkeitssinn gepasst. Und wenn ich jetzt weiter Kritik an kg übe, dann mache ich das auch, weil dort in meinen Augen viel Unrecht geschehen ist und weiterhin geschieht. Da kannst Du meine Beiträge 100x als dämlich betiteln - es wird nichts daran ändern dass ich meine Meinung äußere wenn etwas nicht richtig läuft!

Ehrlich gesagt hat er vollkommen Recht.

Danke! Das tut auch mal gut. ;)

Mit der Anteilsspendenbox und dem zugehörigen Top 10 Ranking sieht man jetzt ja wie viel MB vernichtet8O
....

Ich mag mich irren... aber ich vermute einfach mal, dass die Zahl die bei MB steht die Anteile beinhaltet die durch den Anteilshandel vernichtet werden, oder? Das würde das ganze nämlich wieder deutlich relativieren.

...
Oder steht der Kurs wieder bei 1,6mio?
...

NEIN! Der Anteilspreis steht nicht bei 1,6 Mio. Aber:

#1133953 von Markus_Biehl am 05.06.2009 um 03:49 Uhr
tester: Wo machst Du denn Verluste, wenn zum Beispiel in einemJahr ein Anteil 4 MIO Lose kostet.

Somit haben wir noch
4000000
bis das eine Jahr vorbei ist.

#1136158 von Markus_Biehl am 05.06.2009 um 17:12 Uhr
Wenn 360 Tagelang durchschnittlich 20K Anteile vernichtet werden können, fallen 7,2 MIO Anteile weg, und das wird sich auch auf die Ausschüttung bemerkbar machen.

#1214362 von Markus_Biehl am 15.07.2009 um 00:58 Uhr
MasterYoda1000: Flasch ich habe mir vorgenommen durchschnittlich etwa 20K am Tag zu vernichten, und da liege ich noch weit drüber zurzeit.

Dumm nur, dass wenn die Menge abnimmt und der Preis damit steigen sollte die 20k gar nicht gehalten werden können und selbst wenn, Anteilsmenge halbiert ist nur eine Verdoppelung der Ausschüttung. Also wie soll bitteschön der Preis in
4000000
bei 4 Millionen sein, abgesehen vom Losemarkt?

k2318 schrieb:
Und wieso sollte man denn das Kapital abhaken? Wenn bei Dir eingebrochen werden würde... würdest Du dann zur Polizei sagen dass die gar nicht ermitteln sollen weil Du es abhaken konntest was man Dir geklaut hat? Oder würdest Du wollen das ermittelt wird und man Dir dein Eigentum zurück gibt wenn der Täter ermittelt wurde?

Ich verstehe einfach nicht warum ich MEINE Lose jetzt abschreiben soll.

Dann stell doch bitte endlich Anzeige oder hast das nach 3 Monaten immer noch nicht gemacht wenn du nichts abschreiben kannst oder willst?.

3 Monate später wäre für mich das Kapitel abgehackt (Beispiel Einbruch), wenn du jeden Tag über sowas nachdenkst machst du dich selbst fertig (Sagt dir jeder Couchdoctor... )

Wenn du dich mit der Polizei im Falle MB vergleichst, bitte sehr aber die ermitteln auch nicht ewig (auch wenn der Vergleich mehr als hinkt)....

k2318 schrieb:
NEIN! Das tust DU natürlich nicht. Eher machst Du genau das Gegenteil. Natürlich kann ich das auch verstehen. Du verdienst ja ganz ordentlich mit wenn die Aktivität auf der Seite schön hoch ist. Als Treue-Bonus-Inhaber ist es für Dich natürlich wichtig dass die Seite richtig gut läuft. Da musst Du selbstverständlich alles positiv reden, damit weiter Lose fließen.

Lass mich überlegen, ich habe glaube vor gefühlten 1000 Seiten als einziger der damals 8 User gesagt, das der TB raus kann. Soviel zum Thema ich muss Sachen schönreden :roll: Mittlerweile sind es 9 oder 10 sogar.

k2318 schrieb:
wenn ich jetzt weiter Kritik an kg übe, dann mache ich das auch, weil dort in meinen Augen viel Unrecht geschehen ist und weiterhin geschieht. Da kannst Du meine Beiträge 100x als dämlich betiteln - es wird nichts daran ändern dass ich meine Meinung äußere wenn etwas nicht richtig läuft!

Das ist auch dein gutes Recht, bestreitet auch keiner nur nach dem gefühlten 10000mal kommt es halt zu den Ohren raus. Jeder weiß das dort immer noch viel schief geht, dass sich MB nie ändern wird etc pp. Muss man nicht jedesmal hier lesen, ohne wirklich was "Neues" zu erfahren. Wir werden MB eh nicht mehr ändern....

Und wenn ich dann sage, dass man trotz alledem immer noch gut verdienen kann kommt "MB Jünger" oder sonstiges obwohl jeder weiß, dass ich ihm immer noch umpolen will :mrgreen:

k2318 schrieb:
Ich mag mich irren... aber ich vermute einfach mal, dass die Zahl die bei MB steht die Anteile beinhaltet die durch den Anteilshandel vernichtet werden, oder? Das würde das ganze nämlich wieder deutlich relativieren.

Nein, also zumindest nicht in den letzten 2 Tagen aber er hat das heute noch mal geändert, so das die Spender nun Belohnungen bekommen. Was eventuell wieder rum mehr spenden lässt oder auch nicht aber das wird man erst in paar Tagen sehen.

so n8, ich les das morgen früh nochmal ^^

MY

egal wie sich die 22000 Anteile, die MB vernichtet haben will zusammensetzen, tauchen diese jedenfalls nicht in der Anzeige "vernichteter Anteile auf"

Wenn man dieser Anzeige Glauben schenken kann, wurden gestern insgesammt ca 12000 Anteile vernichtet. :roll:

Loserente II

Es müssen mindesens 100K Einbezahlt werden.

Auszahlungspot: -104.229.803 Klammlose

Heute wird es wohl auch nichts ? !

egal wie sich die 22000 Anteile, die MB vernichtet haben will zusammensetzen, tauchen diese jedenfalls nicht in der Anzeige "vernichteter Anteile auf"

Wenn man dieser Anzeige Glauben schenken kann, wurden gestern insgesammt ca 12000 Anteile vernichtet. :roll:

Ich wundere mich über die Seite gerade selber. Ich weiß zu 100% das da vorgestern, als ich geschaut habe ob MB die Anteile vernichtet, mindestens 183xxx oben drin stand bei heute vernichtet.

Nur irgendwie, sieht man die im Graph nicht o_O

MY

Somit haben wir noch
4000000
bis das eine Jahr vorbei ist.

Wenn man die einfachste Mathematik anwendet, findet man schnell raus, dass wir in 314 Tagen garantiert nicht bei 4 Millionen Lose pro Anteil sind.
Rechnen wir doch mal:

Stellen wir uns vor, dass Markus es schafft alles bis auf 5mio Anteile zu vernichten - (was meiner Meinung nach in dieser kurzen Zeit nicht möglich sein wird!).
Dann haben wir noch 5.000.000 Anteile. Wenn der Anteilspreis bei 4mio steht, müssten alle Anteile zusammen einen Wert von 20 Billionen Lose haben.

Preis ist ungleich Wert ;)

Naja ehrlich gesagt glaube ich auch nicht das der AP bis Ende des Jahres auf 4 Millionen steigt, aber 500k sind meiner Meinung nach schon drin und in 2 Jahren vielleicht ne Millionen oder sogar mehr.

Hallo,

wieso kommt es immer wieder zu diesen merkwürdigen Darstellungen bei 1vs1?

Und wieso verliert man 80% der Spiele mit hohem Einsatz? :mrgreen:

Dann stell doch bitte endlich Anzeige oder hast das nach 3 Monaten immer noch nicht gemacht wenn du nichts abschreiben kannst oder willst?.

3 Monate später wäre für mich das Kapitel abgehackt (Beispiel Einbruch), wenn du jeden Tag über sowas nachdenkst machst du dich selbst fertig (Sagt dir jeder Couchdoctor... )

MY

Überlass es doch einfach jedem selber, wie lange er sich über diese Geschichte aufregen und auslassen will. Davon abgesehen steht es dir doch frei hier nicht weiter zu lesen, wenn es doch sowieso nichts neues gibt ;)

Im Übrigen sagt dir jeder Seelenklempner, dass du deine Gefühle herauslassen sollst, also warum nicht hier? ;) Auch gibt es keinen Grund den Mantel des Schweigens über KG zu legen, denn wirklich geändert hat sich doch nichts. OK, die User verdienen nur noch einen Bruchteil, was definitiv neu ist, aber sonst nichts neues aus Hessen. Nein, ich zähle jetzt nicht wieder allen neuen und alten Unfug auf :roll:

Allen ein schönes Wochenende

Und wieso verliert man 80% der Spiele mit hohem Einsatz? :mrgreen:
Frag mal die Wahrscheinlichkeitsrechner hier im Forum, die erklären Dir das. Kurz beschrieben: Andere gewinnen sicher, während nur DU immer verlierst. Leider haben auch wir noch keinen Gewinner gefunden.

Aber Fakt ist: Wenn Du, genau wie ich, 80% der Spiele verliert, dann gibt es da sicher einen, der 80% der Spiele gewinnt. Im Zweifel eben der Seitenbetreiber :)

Marty

Frag mal die Wahrscheinlichkeitsrechner hier im Forum, die erklären Dir das. Kurz beschrieben: Andere gewinnen sicher, während nur DU immer verlierst. Leider haben auch wir noch keinen Gewinner gefunden.

Aber Fakt ist: Wenn Du, genau wie ich, 80% der Spiele verliert, dann gibt es da sicher einen, der 80% der Spiele gewinnt. Im Zweifel eben der Seitenbetreiber :)

Marty

naja abseits der Wahrscheinlichkeitsrechnung gibt es noch den Cache der zuweilen dafür sorgt das wenn am gleichen Cache-Pott einer mit 10 K Einsatz und einer mit 100 K arbeitet der mit 100 K Öfter sehr viel öfter die Nieten greift als der mit 10 K Einsatz

das liegt auch an den hohen Gebühren weil wenn von 100 K nur 80 K den Cache sehen dann sind halt nicht so oft >100 K als Gewinn drin

naja abseits der Wahrscheinlichkeitsrechnung gibt es noch den Cache der zuweilen dafür sorgt das wenn am gleichen Cache-Pott einer mit 10 K Einsatz und einer mit 100 K arbeitet der mit 100 K Öfter sehr viel öfter die Nieten greift als der mit 10 K Einsatz

Ich verliere da bei 100 Spielen immer mindestens 70, egal, ob ich mit 10k oder 1 Mio. spiele. Der Anteile der verlorenen Spiele steigt bei höheren Einsätzen, aber auch mit Kleinsteinsätzen ist dort nichts zu gewinnen.

Ich kann da reihenweise Serien mit 6,7 oder sogar 8 Spielen am Stück präsentieren, die verloren sind, bei gleichem Einsatz.

Marty

Ich verliere da bei 100 Spielen immer mindestens 70, egal, ob ich mit 10k oder 1 Mio. spiele. Der Anteile der verlorenen Spiele steigt bei höheren Einsätzen, aber auch mit Kleinsteinsätzen ist dort nichts zu gewinnen.

Ich kann da reihenweise Serien mit 6,7 oder sogar 8 Spielen am Stück präsentieren, die verloren sind, bei gleichem Einsatz.

Marty

ich habs früher mal am 1 vs 1 getestet, da sollten die Gebühren aber noch höher gewesen sein

mit 10 K Einsatz hatte ich 77 % ROi
mit 100 K hab ich die Zahl vergessen lag aber unter 60 % und über 55 %

natürlich gewinnst trotzdem nicht annähernd so oft wie Du solltest ;)

edit: axo wenn ich sowas teste dann jeweils mit mindestens 10 K Spielen

Zuletzt bearbeitet:
ich habs früher mal am 1 vs 1 getestet, da sollten die Gebühren aber noch höher gewesen sein

mit 10 K Einsatz hatte ich 77 % ROi
mit 100 K hab ich die Zahl vergessen lag aber unter 60 % und über 55 %

natürlich gewinnst trotzdem nicht annähernd so oft wie Du solltest ;)

edit: axo wenn ich sowas teste dann jeweils mit mindestens 10 K Spielen

Gut zu wissen, hatte das Gefühl auch immer :D Kann es sein das es bei BlackJack genauso ist? Je höher der Einsatz desto mehr Glück scheint der Slot zu haben.

Marty

Am 1vs1 sind solche Quoten durch aus drin, dass weiß ich von einem User der hier sogar postet. Ich werde den Namen aber nicht nennen, wenn dann kann er selber dazu was sagen oder nicht.

Er hat mehrere 10k Spiele gemacht gehabt und sein Schnitt waren 75-80% Ausschüttung am 1vs1.

MY

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.