Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Gibt es eigentlich irgendwo eine Statistik wieviel KG-Anteile pro Tag vernichtet wurden ? Also so die letzten Tage - sind es pro Tag etwa 10.000 ?
Und woher nimmst du diese Erkenntnis?dort kann man auch feststellen dass die AA nicht nach einem bestimmten Muster festgelegt wird - sondern frei Schnauze ;-)
[...]
Aber grob folgt doch die Ausschüttung den durch die APs erkennbaren Umsätzen...
"Frei Schnauze" ist meiner Ansicht nach was anderes...
Das folgt doch dann auch einem System und ist nicht "Frei Schnauze"Aber wenn man das Verhältniss GesamtAP-GAA anschaut, dann ist dies nahezu kontinuierlich am fallen.

Und woher nimmst du diese Erkenntnis?
Wenn ich mir die letzten drei Tage (nur mal exemplarisch) anschaue, sehe ich:
AP steigen um 143 % -> AA steigt um 154 %
AP fallen um 53 % -> AA fällt um 57 %
AP fallen um 24 % -> AA fällt um 26 %
Dass die Werte nicht exakt gleich sind, lässt sich sicherlich damit begründen, dass sich ja nicht alle Einnahmen in APs wiederfinden (z.B. Werbe-Einblendungen) bzw. ein AP nicht in allen Fällen die gleiche Menge Einnahmen bedeutet (Klicks <> Spiele <> Anteilshandel).
Aber grob folgt doch die Ausschüttung den durch die APs erkennbaren Umsätzen...
"Frei Schnauze" ist meiner Ansicht nach was anderes...
Aber wenn man das Verhältniss GesamtAP-GAA anschaut, dann ist dies nahezu kontinuierlich am fallen.
Aktivität != APs != Gewinn
aber das hatten wir ja schon so oft. Das die AA willkürlich aussieht ist so korrekt aber keiner von uns weiß, was pro Tag dort an reinen Gewinn rumkommt.
Und KG besteht nicht nur aus Anteilen. Man kann dort immer noch sehr gut verdienen wenn man nicht gerade hasserfüllt ist und das hat weder was mit MB Jünger noch sonst was zu tun
MY
Und KG besteht nicht nur aus Anteilen. Man kann dort immer noch sehr gut verdienen wenn man nicht gerade hasserfüllt ist und das hat weder was mit MB Jünger noch sonst was zu tun
MY
[...] er hat 3-4 Über 1k-2k Lose Banner oder auch mal 3k Lose Banner das wars dann auch schon
Wo soll man auf der Seite irgendwas verdienen, ich kenne keinen Bereich wo man da was verdienen kann. er hat 3-4 Über 1k-2k Lose Banner oder auch mal 3k Lose Banner das wars dann auch schon
Wo soll man auf der Seite irgendwas verdienen, ich kenne keinen Bereich wo man da was verdienen kann.
Ich sage da nur "Anteilshandel", die ganzen Kursschwankungen machen es Möglich![]()
Man sollte Verdienen nicht mit Spekulieren verwechseln!
Richtig. Alle Lose die so "verdient" werden sind Lose von Usern, die beim Spekulieren Pech gehabt haben.