Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dort kann man auch feststellen dass die AA nicht nach einem bestimmten Muster festgelegt wird - sondern frei Schnauze ;-)
Und woher nimmst du diese Erkenntnis?
Wenn ich mir die letzten drei Tage (nur mal exemplarisch) anschaue, sehe ich:
AP steigen um 143 % -> AA steigt um 154 %
AP fallen um 53 % -> AA fällt um 57 %
AP fallen um 24 % -> AA fällt um 26 %

Dass die Werte nicht exakt gleich sind, lässt sich sicherlich damit begründen, dass sich ja nicht alle Einnahmen in APs wiederfinden (z.B. Werbe-Einblendungen) bzw. ein AP nicht in allen Fällen die gleiche Menge Einnahmen bedeutet (Klicks <> Spiele <> Anteilshandel).
Aber grob folgt doch die Ausschüttung den durch die APs erkennbaren Umsätzen...
"Frei Schnauze" ist meiner Ansicht nach was anderes...

Und woher nimmst du diese Erkenntnis?
Wenn ich mir die letzten drei Tage (nur mal exemplarisch) anschaue, sehe ich:
AP steigen um 143 % -> AA steigt um 154 %
AP fallen um 53 % -> AA fällt um 57 %
AP fallen um 24 % -> AA fällt um 26 %

Dass die Werte nicht exakt gleich sind, lässt sich sicherlich damit begründen, dass sich ja nicht alle Einnahmen in APs wiederfinden (z.B. Werbe-Einblendungen) bzw. ein AP nicht in allen Fällen die gleiche Menge Einnahmen bedeutet (Klicks <> Spiele <> Anteilshandel).
Aber grob folgt doch die Ausschüttung den durch die APs erkennbaren Umsätzen...
"Frei Schnauze" ist meiner Ansicht nach was anderes...

Ein Zeitraum von drei Tagen ist nicht gerade repräsentativ. Vielleicht schaust Du einfach mal ein bisschen weiter.

Außerdem müsste die AA ja durch die Vernichtung von Anteilen steigen, selbst wenn die Aktivität gleich bleibt. Kann ja nicht sein dass die AA sich nicht verändert hat wenn es irgendwann nur noch halb so viele Anteile gibt.

Was aber besonders auffällt ist folgendes:

Aber wenn man das Verhältniss GesamtAP-GAA anschaut, dann ist dies nahezu kontinuierlich am fallen.

Aktivität != APs != Gewinn

aber das hatten wir ja schon so oft. Das die AA willkürlich aussieht ist so korrekt aber keiner von uns weiß, was pro Tag dort an reinen Gewinn rumkommt.

Und KG besteht nicht nur aus Anteilen. Man kann dort immer noch sehr gut verdienen wenn man nicht gerade hasserfüllt ist und das hat weder was mit MB Jünger noch sonst was zu tun :)

MY

Ja selbst mit all diesen Einschränkung die es gab, mache ich trotzdem noch plus bloss nicht mehr soviel wie vorher:mrgreen:

Naja ich finds ganz okay, obwohl gestern die Aktivität mies war hab ich mit meinen 1.600 Anteilen nach dem Zocken (für AAP) 600k rausgeholt.

Aktivität != APs != Gewinn

aber das hatten wir ja schon so oft. Das die AA willkürlich aussieht ist so korrekt aber keiner von uns weiß, was pro Tag dort an reinen Gewinn rumkommt.

Und KG besteht nicht nur aus Anteilen. Man kann dort immer noch sehr gut verdienen wenn man nicht gerade hasserfüllt ist und das hat weder was mit MB Jünger noch sonst was zu tun :)

MY

Fällt Dir nicht langsam mal etwas neues ein?

Ich vermute Du verstehst es einfach nicht - ebenso wie Du Dich mit Deinen Äußerungen über die 50-50-Games disqualifiziert hast.

Kein Mensch behauptet dass AP = Gewinn ist. Nur Du fängst immer wieder damit an. Du versuchst den Leuten ernsthaft zu erklären, dass sich die Gesamt-AP ständig völlig neu zusammensetzen. Nach Deiner Theorie können heute 90 Prozent der AP durch Klicken entstehen und morgen 90 Prozent durch zocken.

Würdest Du die entsprechenden Werte auch nur ansatzweise beobachten (was ja durchaus zumindest grob möglich ist), würdest Du nicht immer so nen Unsinn reden.

Oder glaubst Du ernsthaft dass die AA täglich von Markus "berechnet" wird? Wann macht er dass denn? Zwischen 0.00 Uhr und 0.05 Uhr? Oder passiert das automatisch? Und die großen Unterschiede im AP/AA-Verhältnis kommen dann wirklich nur dadurch das an einem Tag der Zockanteil an den Gesamt-AP geringer ist? Sorry Yoda... aber das stimmt doch alles hinten und vorne nicht! Du musst Dir doch nur mal die Werte genau anschauen.

In gewisser Weise hat MY schon recht, weil MB in der SB auch schon sagte, dass es neben den AP noch weitere Faktoren (glaub 4 warens, also 5 mit AP) zur Berechnungen herangezogen werden. Z.B. die Bonusaktionen fließen mit ein.
Nur ist meine Meinung, dass nach 3 Monaten immernoch viel zu wenig von MB getan wird, sei es durch direkte A-Vernichtung oder wenigstens durch mehr Zahlen... (und nein ich bin kein Jünger noch Hasser).

MY

klammgeil war Anteile mehr nicht oder meinst Du die Leute waren wegen den gut eingestellten Slots da?:mrgreen:

Wo soll man auf der Seite irgendwas verdienen, ich kenne keinen Bereich wo man da was verdienen kann. er hat 3-4 Über 1k-2k Lose Banner oder auch mal 3k Lose Banner das wars dann auch schon

...

Wo soll man auf der Seite irgendwas verdienen, ich kenne keinen Bereich wo man da was verdienen kann. er hat 3-4 Über 1k-2k Lose Banner oder auch mal 3k Lose Banner das wars dann auch schon

Also ich hatte heute einen 10k und zwei 7k, dazu noch einige zwischen 2- und 4 k - und 165 k Jackpotanteil 8) Wenn der Reload länger stand, ist das zum mal schnell etwas zusammenklicken schon etwas. Soo viele, die ähnliche Werte haben, habe ich noch nicht gefunden ...

Also ich kenne keine Seite wo es so viele hoch vergütete Banner gibt. Wenn sie nicht im Reload sind gibt es einen 10k, 2 siebener und auch noch ein paar über 3k. Und es gibt dann auch noch einige über 2k und ziemlich viele über 1k

Ich bin eigentlich überhaupt kein klicker, aber bei KG klicke ich trotzdem ab und an weil man hat so echt relativ schnell 100k zusammen hat ohne sich die Finger wund zu klicken. :D

Mfg

Richtig. Alle Lose die so "verdient" werden sind Lose von Usern, die beim Spekulieren Pech gehabt haben.

Nicht unbedingt, wenn sie so wie ich die Anteile dauerhaft halten dann machen sie auch Gewinn durch die AA und den langsam steigenden Kurs. Wenn alle User nur spekulieren würden und ihre Anteile schnell abstoßen würden, egal wo der Kurs steht, dann hättest du recht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.