Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dafür gabs ma ne richtig dicke ausschüttung danke.
gleich ma die ganzen bonuslose verdaddelt. gw dem neuen treuebonus gewinner.

nun waren wir zu 9. :)

mittlerweile lohnt sich auch die ausschütung wieder.
also die vom treuebonus. vieleicht kämpft ja der ein oder andere noch drum.

was ich wieder beanstanden muss. momentan kommen mir zuwenig infos/news.

vor einer weile kam immer mal wieder was neues.
ob es sich gut entwickelt usw. nun ist wieder alles lautlos geworden.

dann kam mal zur ansprache das die 100 mio grenze aufgehoben werden soll.
wird noch ne weile dauern oder? oder kommt sie überhaupt?
ich bin immer noch der meinung das so eine niedrige grenze jegliche großzocker abschreckt.

wenn da ma einer mit 500 mio zocken will und bei 400 aussteigen will muss er 4 tage warten und via pn, ne sorry das jedem "zocker" zu aufwendig. verständlich....

also da müsste was geschaffen werden... nachti

Loserente II

Es müssen mindesens 100K Einbezahlt werden.

Auszahlungspot: -553.653.955 Klammlose

Da sieht es aber schlecht aus ! !

dann kam mal zur ansprache das die 100 mio grenze aufgehoben werden soll.
wird noch ne weile dauern oder? oder kommt sie überhaupt?
ich bin immer noch der meinung das so eine niedrige grenze jegliche großzocker abschreckt.

wenn da ma einer mit 500 mio zocken will und bei 400 aussteigen will muss er 4 tage warten und via pn, ne sorry das jedem "zocker" zu aufwendig. verständlich....

also da müsste was geschaffen werden... nachti

ich denke es sind hauptsächlich die Gebühren die die User abschrecken auf KG zu spielen. Dort gilt der Spruch wirklich es sind doch nur Lose oder wenn man spielt sollte man die Lose vorher abschreiben. Ich denke KG kann sehr sehr froh sein nach allem was passiert ist das da überhaupt noch was los ist.

So schlecht sind die Gebühren auch nicht mehr. Im Mittel bekomme ich für 100k Bonuslose 85k echte Lose umgewandelt.

Dafür das die (gesenkten) Refgebühren, Doppler, Renten, Anteile, Slotanteile etc. dranhängen finde ich den Wert ganz gut.

Es ist eh teilweise subjektiv ob man mit den Slots einer Seite zufrieden ist.

Ich wurde schon als Abzocker beschimpft, weil jemand bei 100k Einsatz (also 100 Spiele zu 1000 Lose) so selten gewinnt.
Also habe ich mir die Logfiles angesehen und der User hat aus 100k 110k gemacht.

Am liebesten hätten manche User Slots mit negativen Einsätzen; bei jedem Dreh bekommt man Lose.

Musste ich beim nochmal lesen auch feststellen dass es nicht eindeutig ist. Sorry.

Ich meinte meine Seite wo ich als Abzocker bezeichnet wurde; ich komme natürlich an keine KG Logs (was sollte ich damit auch?)

Es ging ja um das Thema KG Gebühren; und die waren früher weitaus schlimmer.

Musste ich beim nochmal lesen auch feststellen dass es nicht eindeutig ist. Sorry....

Für mich war das eindeutig und ich sehe keinen Grund sich dafür zu entschuldigen.

Lustig finde ich übrigens die Entwicklung der JPs an so einem umsatzstarken Tag wie gestern:

https://aks.losepreis.info/mediadaten/

Da kann man doch sehen, dass ständig ein gewisser Anteil der Einsätze in die JPs fließt. Soweit ist das ja auf jeder anderen Seite auch der Fall. Allerdings fallen dort die JPs auch mal - so dass der JP-Gesamtwert sich nicht ständig weiter erhöht.

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit für nen Seitenbetreiber weiter zu sparen. Wahrscheinlich wird es den meisten egal sein. Ändert sich wohl erst wenn der JP-Gesamtwert mehr als ca. 2400 Mrd Lose beträgt :ugly:

Hallo!

Woher habt Ihr denn die GAA? Errechnet lag sie wohl gestern bei 105 und heute bei 250 + Bonuslose. Aber wie kommt Herr Biehl auf diese Werte. Bei den Ausschüttungen steht gestern 507 Lose/Bonuslose und heute 1289 Lose/Bonuslose. Das wäre natürlich die bessere Alternative.

Ich versteh es also leider nicht ganz. Vielleicht kann es mir einer erklären.

Danke

Hallo!

Woher habt Ihr denn die GAA? Errechnet lag sie wohl gestern bei 105 und heute bei 250 + Bonuslose. Aber wie kommt Herr Biehl auf diese Werte. Bei den Ausschüttungen steht gestern 507 Lose/Bonuslose und heute 1289 Lose/Bonuslose. Das wäre natürlich die bessere Alternative.

Ich versteh es also leider nicht ganz. Vielleicht kann es mir einer erklären.

Danke

Die Werte, die Du auf KG siehst, ist der Durschschnittswert der Auszahlung auf alle Anteile gesehen. Also Heute gab es z.B. 254 Lose, bedeutet wenn Du 600% Auszahlung erhalten hast, solltest Du 1524 Bonuslose pro Anteil erhalten haben. (Wenn ich da nun richtig liege)

Danke für die schnelle Antwort. Das passt tatsächlich ;). Aber wie kommt er auf die 254 Lose?? Und was heißt Durchschnittswert auf alle Anteile gesehen??

Danke für die schnelle Antwort. Das passt tatsächlich ;). Aber wie kommt er auf die 254 Lose?? Und was heißt Durchschnittswert auf alle Anteile gesehen??

Also wie MB auf die 254 Lose kommt, das kann ich Dir nicht sagen. Anfangs dachte ich, das er nach einem festen Faktor geht. Das ging mal eine ganze Zeit gut mit dem errechnen. Aber jetzt passt es nicht mehr so. Daher kann ich dazu nichts sagen.

Mit Durchschnitswert meine ich, das es ja xxx Anteile gibt und nicht alle Anteilsinhaber immer die maximale Bonusausschüttung erreichen. Somit erhalten diese dann ja keine 500 oder 600 % sondern weniger. Daraus ergibt sich dann ja zwangsläufig der Durschschnittswert. ;)

Und jetzt kocht die Spannung auf die heutige AA :mrgreen:

//
108 Lose... gar nicht mal schlecht *g*

Zuletzt bearbeitet:
"Es ging ja um das Thema KG Gebühren; und die waren früher weitaus schlimmer."
Ich denke nicht, denn für die Einsparungen an der Refvergütung kamen x neue Gewinntöpfe,wie Könige, Renten, Handelsgebühren..... Habe ich was vergessen? 8)

Mit Klammgeil habe ich seit neustem grossen Spass am 1v1-Slot ("50:50"). Habe da 25 mal dran "gedreht": 3 mal gewonnen und 3 mal unentschieden.

Meld dich doch bitte noch mal wenn du 25k Spiele alleine am 50:50 gemacht hast, danke.

Was ich noch sagen wollte, mit der neuen(alten) Zeche hab ich persönlich wieder Spaß auf KG. KG besteht nicht nur aus GAA/BAA, obwohl das hier viele in diesem Thread Glauben machen wollen ;)

Ein Auto hat auch mehr als 1 Rad :evil:

MY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.