Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kann durchaus sein dass zum Beispiel viele User in den Urlaub sind und vorher deren AAP so aufgestockt haben dass Sie 10 Tage nichts machen muessen um die 500% zu bekommen.

Ich denke mal das es so ist, ich habe gerademal 1.500 Anteile und habe mir inzwischen 22.244 AAP angespart - ohne konkrete Urlaubsplanungen. Aber jetzt mit dieser Mini-AA... konnte nur 680k Lose Gewinn machen weil ich ja noch die 15k AP machen muss um meinen Bestand zu halten :/

Am 17. hab ich noch mit 1.000 Anteilen 1,2 Millionen Lose gemacht UND ne Menge AAP verdient :(
Aber was solls, immerhin etwas - und nach der Sommerpause gehts wohl wieder :D

Meinst das es nach der Sommerpause wirklich wieder besser wird ? Bin erst seit Dezember dabei, habe deswegen nicht so die Erfahrungen mit der Sommerpause....

Ich erst seit Februar (aktiv), aber so wie ich das sehe ist das jeden Sommer so: Der Losepreis fällt, die Aktivität nimmt ab, usw. - und danach scheint es auch wieder gelaufen zu sein.

Finde es echt der Oberhammer das die User gezwungen werden etwas aktiv zu sein damit man eine halbwegs normale AA bekommt und die auch noch in BL. Das ist ja so wie wenn ich ne Aktie von H&M halte und die mir sagen das ich nur ne Rendite bekomm wenn ich was bei denen Kaufe.

Hab jetzt alle meine Anteile verkauft und bin weg von dem mist was MB da verzapft. Ich sehe es nicht ein seinen Müll auszubügeln

Meiner Meinung nach muesste die Anzahl der gesamt AAPs angezeigt werden.

Es kann durchaus sein dass zum Beispiel viele User in den Urlaub sind und vorher deren AAP so aufgestockt haben dass Sie 10 Tage nichts machen muessen um die 500% zu bekommen.
Dadurch werden weniger Aps am Tag gemacht, ausgezahlt wird aber trotzdem die 500%, da die AAPs ja gesammelt werden.

Gruss Zephijan

naja ne flasche mit 25cent im Laden abgeben bringt mehr wie diese AA dann kann man im Urlaub auch mal auf eine MAA= Minianteilsausschüttung verzichten.

Jetzt muss ich mal was in den Raum werfen: vor einer Weile stimmten ja auf einmal die Klickzahlen in den Mediadaten nicht mehr (die jetzt ja ganz raus sind), vllt. könnte das ja auch auf die TagesgesamtAP zutreffen...?

Jetzt muss ich mal was in den Raum werfen: vor einer Weile stimmten ja auf einmal die Klickzahlen in den Mediadaten nicht mehr (die jetzt ja ganz raus sind), vllt. könnte das ja auch auf die TagesgesamtAP zutreffen...?
Möglich wäre sicherlich alles, aber das wäre auch wieder spekulation. Denke schon das die APz stimmen.

der Anteilskurs ist ja mal wieder im freien fall...

Wird ja auch von MB nichts mehr aufgekauft ;)
Obwohl je kleiner der Preis umso besser läuft der Handel, umso mehr kann auch durch die User vernichtet werden, umso billiger kann schliesslich Markus die Anteile aufkaufen. Also kann es wohl nicht so schlimm sein, wie man vielleicht meinen würde.

umso mehr könnte er aufkaufen, aber das macht er ja nicht mehr scheinbar.
Wozu auch, passiert mit ihm ja nix....

Also soweit ich weiss geht es ihm gesudheitlich auch nicht gerade so gut. Da kann man vielleicht auch ein wenig Verständniss für haben, dass bei KG gerade nicht viel passiert. Und wenn man das auch anders betrachtet, warum sollte er auch was aufkaufen, wenn die Anteile zwar langsam aber von allein vernichtet werden? Er hat jetzt neue Slotanteile generiert um Anteile zu vernichten, da sehe ich nicht viel Sinn... Dadurch leiden jetzt die Besitzer der Slotanteile, denn die AA dafür ist automatisch kleiner geworden. Also war nicht gerade fair.

Krank? Hat er etwas endlich ein schlechtes Gewissen???

Warum sollte er, auch wenns so langsam weniger werden? Weil er mistgebaut hatte und damits schnell weniger wird. Damit er mal seine Versprechen einhält und nicht immer das gegenteil macht.

Das mit den Slotanteilen ist sicher scheiße, Aber anders mal die Frage, wieso kaufen die leute die überhaupt? haben die nichts dazugelernt??

Gibts ne Möglichkeit an Herr Biehl ran zukommen, Support Pns werden immer gelesen aber nie beantwortet. :roll:

Die Adresse von seinem Shop steht doch im Impressum.

Wenn Du also gerade zufällig etwas für Deinen Computer brauchst, kannste doch mal bei Markus in den Shop fahren um es Dir dort zu kaufen.... und bei der Gelegenheit kannst Du ihn dann ja vielleicht fragen was Du ihn fragen wolltest.

Und den Umsatz bringste damit auch wieder hoch, so dass Markus dann auch wieder mehr hat um in kg zu investieren. :ugly:

GAA von 105 Losen... gar nicht mal so schlecht bei der Aktivität!

So hab jetzt 1.600 Anteile mit einem Durchschnittspreis von um die 140.000 Lose und rechne mit einer Durchschnitts-AA von mindestens 500 Losen/Tag/Anteil (nach zocken für AAP). Demzufolge hätte ich meine Investition in spätestens 280 Tagen wieder raus wenn keine Scheiße passiert.

Wären immerhin mindestens 130 Prozent Rendite im Jahr + die Steigerung des Anteilspreises die von MB prohphezeit wurde. Dann hoff ich mal das es so auch eintritt :D

Loserente II

Es müssen mindesens 100K Einbezahlt werden.

Auszahlungspot: -202.627.313 Klammlose

Ausszahlüng mal wieder nichts ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.