Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich weiß ja nicht obs nur bei mir so ist, aber ich habe das Gefühl, das die Slots nach Senkung der Refvergütungen noch viel schlechter laufen als davor.
Nehmen wir mal den RR.
Vor der Senkung habe ich sehr viele Freispiele bekommen und bei einem Einsatz von 1 Mio kam auch hin und wieder der 30 Mio Gewinn, nach Senkung gatte ich noch kein einziges Freispiel und die Gewinne, selbst die 500K kommen fast garnicht mehr.
So macht das Zocken echt keinen Spaß. Da kann ich die Bonuslose auch gleich verschenken.

ODER kennt lemand einen Slot auf KG, der wenigstens 50 % der Bonuslose als Gewinn rauswirft.?

Ja, solange du mit niedrigen Einsätzen spielst gibt es ein paar ;) Davon abgesehen: was ist den ein 30 Mio gewinn bei 1 Mio Einsatz? Der Topgewinn oder eher doch nichts besonderes? :roll: Für mich ist ein guter gewinn ab x 100. Alles andere sollte regelmäßig mal kommen.

Die alberne Diskussion von wegen Risiko und so weiter muss nun echt nicht schon wieder durchgekaut werden. Fakt ist: der Betreiber hat gelogen, dass sich die Balken biegen. Was dies bedeutet, muss jeder für sich selber entscheiden ;)

Das hört sich für mich wie eine Drohung an. Dementsprechend ist für mich die Kommunikation mit Dir beendet.

Ich werde den teufel tun Dir oder anderen hier zu drohen.

~ Netiquette beachten! - edit by Bonian ~

Heute wurden über 280 Mio AP gemacht. Mal schauen wie sich das auf die heutige AA auswirken wird. Müsste ja im Vergleich zu gestern ein wenig steigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nicht was ihr immer mit dem Umsatz / Gewinn habt!

Markus erhält doch x Prozent Betreibergebühr.
Die Slotanteilsinhaber erhalten x Prozent vom Umsatz.
Es gehen x Prozent in die JPs.

Dann darf ich doch wohl auch erwarten dass x Prozent in die AA fließen. Wenn Markus dies nicht bereits beim Erzeugen des Umsatzes berechnet, wird das eh alles nie etwas werden. Macht doch jeder Unternehmer so, dass er vorher berechnet was für ihn übrig bleibt wenn er etwas verkauft.

Oder meinste dass Herr Aldi jeden Tag die Preise würfelt?

Interessant ist an der genannten Grafik ja eben auch, dass sich das AP/AA-Verhältnis verschlechtert, obwohl die Anteilszahl ja stetig sinkt.

Aber wahrscheinlich habe ich von nix ne Ahnung und verstehe das deshalb alles nicht.

Es ist ein Unterschied ob du 100mio APs durch reine Zocken der User bekommst oder nur 75mio dadurch und 25mio durch klickende User...

Umsatz ist nun mal nicht gleich Gewinn.

MY

#1206292 von MasterYoda1000 am 09.07.2009 um 00:40 Uhr [DEL][Melden]
Ich hab jetzt hier nicht mitgelesen aber wieso sinkt ständig die GAA/BAA obwohl mehr Aps und wenigr Anteile?

Sag mal merkst Du irgendwie was?

Jetzt stellst Du die selbe Frage die ich auch gestellt hatte... auf die Du mir eine Antwort gegeben hattest... ähm... also.... :ugly:

Jetzt stellst Du die selbe Frage die ich auch gestellt hatte... auf die Du mir eine Antwort gegeben hattest... ähm... also.... :ugly:

Dann antworte ihm auf seine Frage doch, wie er dir geantwortet hat. Umsatz ist eben nicht Gewinn! :ugly::ugly:

Hat er ja auch gut festgestellt, nur völlig irrelevant... Refverdienste werden ja auch anteilig ausgezahlt. So sollte es bei Anteilen auch sein... nur wenn man etwas zu verbergen hat, sollt man es bleiben lassen.

Ich bin enttäuscht von dir! Du, als mein Bruder, verstehst das nicht? Das nennt sich "ins-Lächerliche-ziehen". Ich sag nur:

#1206296 von false am 09.07.2009 um 00:42 Uhr
@markus, du merkst doch selbst das das vertrauensverhaeltnis der user geschaedigt ist, warum machst du die gaa nicht transparent? du kannst mit dem schritt doch nur dazugewinnen

#1206303 von Markus_Biehl am 09.07.2009 um 00:43 Uhr
false: Zuviel vertrauhen wäre wohl zurzeit übel, der Anteilspreis würde zu hoch gehen, und es könnten weniger vernichtet werden.

und

#1133953 von Markus_Biehl am 05.06.2009 um 03:49 Uhr
tester: Wo machst Du denn Verluste, wenn zum Beispiel in einemJahr ein Anteil 4 MIO Lose kostet.

Ist doch sehr komisch, dass die Anzeige, der "Vernichteten" stetig steigt, die Aktivitätspunkte dennoch weit oben sind und die Anteilsausschüttung sinkt.

#1201598 von Markus_Biehl am 06.07.2009 um 00:09 Uhr
MasterYoda1000: Das liegt auch mit am Handel, werden mehr gehandelt geht der gesammt AA-Wert nach unten, weniger Anteile die in die Ausschüttung gehen, was wiederum die AA Steigert.

Also fassen wir zusammen. Der Herr der Lose nimmt die Begrenzungen nicht aus dem Handel raus, somit sind die User schuld, weil sie zu wenig handeln.

Ihr müsst mal überlegen, es sind bald drei Monate rum, ich für meinen Teil habe bisher NULL Positives entdeckt, weder bei den Slots noch bei den sonstigen "Verdienstmöglichkeiten". Auf die nächsten drei Monate ^^. Ihr wisst ja, in einem Jahr soll der Anteilspreis bei 4 Mio sein. Die Zeitrechnung beginnt aber jedesmal aufs Neue, wenn der Betreiber das in der Shoutbox schreibt.

kommt von Euch jemand auf Klammgeil.de?
bei mir kommt immer, dass die Seite nicht erreichbar ist...

KG off

Bei mir auch... Ich hatte gehofft, hier etwas zu erfahren... Naja, Server verreckt? Update? Wartung beim Hoster? Oder hat er sich aus dem Staub gemacht? Wer weiß, wer weiß...

Ich hoffe, es geht bald wieder :D

ich habe bei der hauptseite und vms probleme. allerdings lädt auch happycoin.net bei mir nicht. vielleicht ein dns server weg oder ähnliches. mal schauen...

EDIT: Interessant, dass computer-biehl.de funktioniert...

Zuletzt bearbeitet:
ich habe bei der hauptseite und vms probleme. allerdings lädt auch happycoin.net bei mir nicht. vielleicht ein dns server weg oder ähnliches. mal schauen...

Naja, was sollte daran interessant sein ? Sagt doch nur aus, das computer-biehl.de auf einem anderen Server gehosted ist. Denke der Server hat sich aufgehängt. Ein DNS Problem schließe ich einfach mal aus, da sich Klammgeil.de pingen lässt.

Bin nun seit einigen Tagen wieder vom Urlaub retour.

Stelle mal eine Frage in den Raum:
Werden eigentlich von MB noch Anteile aufgekauft? :mrgreen:

Bin nun seit einigen Tagen wieder vom Urlaub retour.

Stelle mal eine Frage in den Raum:
Werden eigentlich von MB noch Anteile aufgekauft? :mrgreen:

Am schönsten wäre auf diese Frage natürlich eine Antwort von MB persönlich. Da wir darauf aber wohl 100 Jahre warten können (der äußert sich ja lieber zu anderen Themen) müssen wir uns wohl an die Fakten halten:

https://kgshout.macht-der-krieger.de/index.php?mode=Anteilsvernichtung&zeitraum=7Tag

Sieht nicht so aus als ob da in den letzten Tagen noch groß was passiert ist. Ich nehme mal an dass da von Markus Seite nichts mehr gekauft wurde.

Bestimmt ein Test, ob dann alle KG-User sofort auf den Shop surfen und etwas bestellen. Hab vorhin noch kurz mit meinem geheimen FBI-Informanten telefoniert, der hat mir bestätigt, dass alles mit Area 51 zu tun hat. Welch ein Zufall, dass es exakt genau 51 Bilder von MB im Netz gibt... also wer da die Verschwörung nicht erkennt, der sollte mal wieder Punkt 12 auf RTL anschauen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.