Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wort des Jahres: " Wirtschaftskrise"
Satz des Jahres : "Die User sind Schuld"
Kürzel des Jahres: "BG" alias Betreibergebühr
Mann des Jahres: "Markus Biehl" :ugly:

Das ist Markus in frühen Jahren. Habe gelesen das er das Bild auch bei Wer kennt wen drin hat.

Ja, hat er.

https://www.wer-kennt-wen.de/person/3pup9x2d

Ich kenne jemanden, die jemanden kennt, der Markus kennt. Toll. Ich back mir jetzt ein Eis.

Von den Losen hat er sich einen Urlaub (DomRep. Urlaub ist der Titel des Bildes)

mhh sieht nicht nach "Lose verkauft und was schönes gekauft" aus... oder das Bild ist zu alt. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube es ist jetzt wenig sinnvoll, anzufangen, sein Privatleben auseinanderzunehmen.

Und ehrlich gesagt nervt mich die Aussage "Der macht mit dem Userguthaben schön Urlaub". Wer mal drei Sekunden nachdenkt, der sollte auch drauf kommen warum.

Ich glaube es ist jetzt wenig sinnvoll, anzufangen, sein Privatleben auseinanderzunehmen.

Und ehrlich gesagt nervt mich die Aussage "Der macht mit dem Userguthaben schön Urlaub". Wer mal drei Sekunden nachdenkt, der sollte auch drauf kommen warum.

Das stimmt wohl. Dennoch hätte alles anders laufen können....

Wo ist denn jetzt der schöne Beitrag hin wo die Bilder von Markus zu sehen waren?

Ich wollte mir noch mal die "tolle 4-Mann Party" anschauen :ugly:

Auch wenn ich wohl zu den Usern gehöre die sich am meisten über Markus ärgern gebe ich Dir in diesem Punkt recht. Es macht eigentlich keinen Sinn sein Privatleben auseinanderzunehmen.

Auf der anderen Seite provoziert Markus Verhalten schon fast solche Aktionen. Wenn man keine Chance auf ein vernünftiges Gespräch hat und er einen dann noch immer weiter als "doof" hinstellt, dann kann man schon mal richtig sauer werden.

Da muss man dann wohl auch damit rechnen, dass es User gibt die bestimmte Grenzen überschreiten. Wenn ich es richtig verstanden habe wurde Markus sogar schon prügel angedroht. Spätestens da ist dann ein Punkt erreicht wo jeder Spaß aufhört.

So gesehen ist es dann wieder besser ein paar Fotos im Web von sich zu finden, die sowieso (halb)öffentlich sind, als dass auf einmal kriminelle vor der Tür stehen und einem an die Wäsche wollen.

Auf der anderen Seite provoziert Markus Verhalten schon fast solche Aktionen. Wenn man keine Chance auf ein vernünftiges Gespräch hat und er einen dann noch immer weiter als "doof" hinstellt, dann kann man schon mal richtig sauer werden.

Da hast du leider Recht, es ist nicht seine erste und auch nicht seine letzte Tat, eher ist das Kindergarten ohne Ende, wo keiner erwachsen wird.

Wer soll dann da noch den Markus Biehl E-R-N-S-T nehmen :roll:

Morddrohungen sind kriminell...

Nichtsdestotrotz kann ich einige User verstehen, auch Schenknet, die sauer sind weil Markus soviel Quark macht.

Geld um das neue "Projekt" zu bewerben hat er ja auch wieder... :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.