Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wort des Jahres: " Wirtschaftskrise"
Satz des Jahres : "Die User sind Schuld"
Kürzel des Jahres: "BG" alias Betreibergebühr
Mann des Jahres: "Markus Biehl"![]()
Wort des Jahres: " Wirtschaftskrise"
Satz des Jahres : "Die User sind Schuld"
Kürzel des Jahres: "BG" alias Betreibergebühr
Mann des Jahres: "Markus Biehl"![]()
Bild des Jahres 2009: KLICK
Wer is das denn?
Das ist Markus in frühen Jahren. Habe gelesen das er das Bild auch bei Wer kennt wen drin hat.
.Ich glaube es ist jetzt wenig sinnvoll, anzufangen, sein Privatleben auseinanderzunehmen.
Und ehrlich gesagt nervt mich die Aussage "Der macht mit dem Userguthaben schön Urlaub". Wer mal drei Sekunden nachdenkt, der sollte auch drauf kommen warum.
Joa, wenn mir langweilig ist, dann teste ich auch immer mit 5 Mio. Einsatz.
GW![]()

Ich glaube es ist jetzt wenig sinnvoll, anzufangen, sein Privatleben auseinanderzunehmen.
Und ehrlich gesagt nervt mich die Aussage "Der macht mit dem Userguthaben schön Urlaub". Wer mal drei Sekunden nachdenkt, der sollte auch drauf kommen warum.
Auf der anderen Seite provoziert Markus Verhalten schon fast solche Aktionen. Wenn man keine Chance auf ein vernünftiges Gespräch hat und er einen dann noch immer weiter als "doof" hinstellt, dann kann man schon mal richtig sauer werden.
Wenn ich es richtig verstanden habe wurde Markus sogar schon prügel angedroht.
Laut Markus ging es bis zu Morddrohungen
Laut Markus ging es bis zu Morddrohungen
https://kgshout.macht-der-krieger.de/index.php?postid=1186079&anz_shouts=30&order=DESC&orderby=postid&seitenname=Klammgeil#1186079