Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gremü = Gremlin mein Werber der mich für KG gekauft hat xD
Für 2.222.222.222 Loseaber kann ich mit Leben.
Das bin ich nicht. Aber wenn derartig Argumente ignoriert werden, um ja nicht von der eigenen Meinung auch nur einen Zentimeter abzurücken, dann könnt ich das vielleicht bald sogar werden, weil mir dann MB noch einsichtiger erscheint, als andere hier.
So - dann noch mal direkt für Dich:
Ausschüttung am 14.4 laut losepreis.info
13.389 Lose pro Anteil
x mindestens
13.000.000 Anteile
= 174,057 MRD Lose Ausschüttung
* 120 EUR pro 1 MRD Lose
~ 20886 EUR
konservativ gerechnet.
bei 15 Ct/Mio wären das
~ 26108 EUR !!!
Was ist an dieser Rechnung falsch? Wo stimmt es nicht, das die Ausschüttungen vom 1.1. bis 14.4. einen Gegenwert von 2,1 Mio EUR hatten?
Dann zeige mal bitte, wie Du die vorliegenden Daten RICHTIG berechnen würdest.
1.
2.
3.
Vielleicht kannst Du mir in diesen Punkten ja wenigstens recht geben. Ich meine... wenn man sich das ganze mal sachlich anschaut war Deine Rechnung einfach nicht richtig. Ich würde mich ja freuen wenn jemand hier mal eine Rechnung vorlegen könnte die uns alle schlauer macht. Nur mit den vorliegenden Daten ist das eben leider nicht möglich.
Wie gesagt... ein wenig suchen und Du findest noch viele solcher Aussagen.
Eines Tages wirst vielleicht auch Du dich überzeugen lassen und dann Deine Meinung zu Markus ändern ;-)
alles korrekt so, ich denke Hiltwin war einfach nicht lange genug dabei und mußte nicht all zu lange leider wie die meisten User.
aber wie man an diesem Beispiel sehen kann gehen die Denkweisen und die Interpretation der Fakten sehr sehr weit auseinander. Im Prinzip muß es heißen seit 1.1 haben die User 2,1 Mio in die Seite gepumpt und wurden geschröpft.
toll das bei der umstellund der refebenen ( die ja mal lächerlich sind gemessen an den refkosten ) der alte verdienst mit minimiert wurde .....

Herr Biehl ist wieder am rumwerkeln.
1.000 % Bonus AA
Bonus AA Tag bis zu 1000 Prozent
vom 29.06.2009 11:07 Uhr
Bonus AA Tag bis zu 1000 Prozent
Heute ist Bonus AA Tag, statt 500 Prozent Bonus gibt es heute maximal 1000 Prozent.
Herr Biehl ist wieder am rumwerkeln.
1.000 % Bonus AA
Mal sehen was jetzt kommt![]()
Es wird nun sicher so kommen, dass der Bonusanteil an der Ausschüttung immer Größer wird. Somit muss Herr Biehl dann irgendwann nur noch an aktive Zocker ausschütten und hat Anteilsinhaber die nicht zocken dann regelrecht um ihre AA gebracht.
Vom Prinzip her ist ja gar nichts gegen eine Aktiv-AA einzuwenden. Aber die User die in Anteile investiert haben, taten das unter anderen Bedingungen. Da wurde von einer guten Rendite (ohne Aktivitätszwang) gesprochen und von einem garantierten Rückkaufwert (der nach Markus Ausführungen ja praktisch nur 1 Los wert ist).
#1189966 von Markus_Biehl am 29.06.2009 um 14:22 Uhr [DEL][Melden]
WOW 21 Jackpots sind heute schon gefallen
Was Bonus-AA steigt auf 1.000 Prozent? Oh Mann, das wird zwangsläufig zu einer Senkung der Grund-AA führen und es wird schwieriger die volle Ausschüttung zu erhalten (die kaum höher sein wird als vorher obwohl man mehr AP dafür braucht -.-). Na toll, so kann man meine gesparten AAP auch vernichten.
Schau was Markus schreibt:
Nein es werden genauso viele AAPs benötigt um auf die 1000 zu kommen, wie es bei 500 gewessen ist. 1 AAP pro Anteil gleich 1000 Prozent.