Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hä? Bin ich jetzt im ganz falschen Film, oder galt die tägliche Auszahlungsgrenze nicht schon immer, wurde nur teilweise auf Wunsch ausgesetzt?
Geht es noch unkonkreter?
Es war jedem klar, dass auf seiner Seite steht, dass er sich das Recht rausnimmt, neue Anteile zu generieren.
Hä? Bin ich jetzt im ganz falschen Film, oder galt die tägliche Auszahlungsgrenze nicht schon immer, wurde nur teilweise auf Wunsch ausgesetzt?
Im Nachhinein kann man sogar nur froh sein, dass es die Auszahlgrenze gibt. Denn bei der Panik, die es gegeben hat, wäre beim Abzug aller Guthaben in der Tat eine Illequidität entstanden. Soweit ich weiss, gab es aber bisher nur einmalig kurz eine Illiquidität, oder?
Ja, er wußte das nicht alles ok ist seit dezember, und hat gesagt es ist alles ok... Also wissentlich.Du wirfst ihm also vor, dass er die Nutzer wissentlich und willentlich getäuscht hat?
Steht da, aber er hat immer wieder gesagt er macht es nicht! Das ist der unterschied!Es war jedem klar, dass auf seiner Seite steht, dass er sich das Recht rausnimmt, neue Anteile zu generieren. Und bei der Ausschüttung sollte jedem klar sein, wenn man bei ner Bank in etwa den gleichen Zinssatz bekommt, allerdings p.a. und auf zig Jahre festgelegt, dass da dann auch ein Risiko ist, oder?
Naja im Grunde stand niemals wo wa von einer auszahlungsgrenze, nur erst bei auszahlung. Und es hieß nur das es zum schutz ist und auf anfrage freigegeben wird.Hä? Bin ich jetzt im ganz falschen Film, oder galt die tägliche Auszahlungsgrenze nicht schon immer, wurde nur teilweise auf Wunsch ausgesetzt?
Im Nachhinein kann man sogar nur froh sein, dass es die Auszahlgrenze gibt. Denn bei der Panik, die es gegeben hat, wäre beim Abzug aller Guthaben in der Tat eine Illequidität entstanden. Soweit ich weiss, gab es aber bisher nur einmalig kurz eine Illiquidität, oder?
wie ich schon ein paar seiten vorher sagte auf slotparty ist der carslot-JP i.M. bei 900 Millionen bei 1k einsatz, also das ist doch ne supi einstellung, aber da kann MB nichts dafür!!!!!
jap ... die aktivität der User auf KG sinkt auch immer weiter und wenns so weiter geht fällt der Anteils Preis bald ins Bodenlose
Hm, also die Leute die am lautesten schreien können doch garkeine Anteile/kaum welche haben. Oder sehe ich das falsch?
Denn jmd der noch X tausend Anteile hat würde wohl kaum öffentlich alles schlimmer machen mit Prognosen wie:
es wird alles nur noch schlimmer - die Preise werden weiter fallen usw.
Da schaufelt sich derjenige sich doch sein eigenes Grab.
War jetzt nur mal ein GedankeWas meint Ihr?

Geht es noch unkonkreter?
Du wirfst ihm also vor, dass er die Nutzer wissentlich und willentlich getäuscht hat?
Es war jedem klar, dass auf seiner Seite steht, dass er sich das Recht rausnimmt, neue Anteile zu generieren. Und bei der Ausschüttung sollte jedem klar sein, wenn man bei ner Bank in etwa den gleichen Zinssatz bekommt, allerdings p.a. und auf zig Jahre festgelegt, dass da dann auch ein Risiko ist, oder?
[...]
Überschlagen? Schon wieder so schwammig unkonkret. Hast Du Verlinkungen, am besten als Liste?
Hiltwin schrieb:Du wirfst ihm also vor, dass er die Nutzer wissentlich und willentlich getäuscht hat?
nict anfangen und dir hier alles Quoten nur weil du zu faul zum lesen bist.
Komm, bleib mal auf dem Boden. Wenn du lesen kannst, und den Thread mit allen Quotes von der SB liest dann weisst du das es mindestens einmal gab
Und wenn ich keine gute Meinung von markus habe ist es ein fadenscheiniger grund mich Auszusperren (wenn er mich ausgezahlt und ggf. meine Anteile verkaufen ließe wäre es hingegen m. E. n. ok).
Willst du die Loseseite mit einer Bank vergleichen? Wenn ja, vergleiche auch die Anteile mit einer Bank. Oder lass es!
Und das er die User meiner meinung nach getäuscht hat denke ich weil er ja zugegeben hat das er von Dezember bis April anteile generiert hat um die Kosten zu decken. Er bestätigte aber das alles okay sei.
Es ging nicht um die Auszahlungsgrenze! Es ging darum Usern die Wahl zu lassen ob sie die Änderungen mitmachen wollen oder nicht. Wer sie nicht mitmachen will könnte sich dann ja auszahlen und ist weg.
meine Meinung das die Aussage mit den 120.000€ nicht stimmt. Ich habe dabei zur grundlage das bisherige verhalten. Und du? Du glaubst ihm nur. Aber warum?
DD; schrieb:Eine Täuschung von Markus liegt meiner Meinung nach eindeutig vor.
Meinung oder bewiesen?
#1184737 von Markus_Biehl am 27.06.2009 um 13:10 Uhr
oligator: Quelle ist jetzt wohl auch Pleite, die Deutschlandweite Wirtschaftskrise haben wohl noch einige dran zu Kämpfen.
#1184744 von Markus_Biehl am 27.06.2009 um 13:11 Uhr
TuDios: Im forum steht zu 99 Prozent nur misst, da sollte man als User nicht nach gehen.
#1184747 von Markus_Biehl am 27.06.2009 um 13:12 Uhr
Karstadt auch Pleite, Opel Pleite und und und
#1184759 von Markus_Biehl am 27.06.2009 um 13:16 Uhr
framag6: Ohne Wirtschaftskrise hätte ich wohl nie Anteile generieren müssen, welche aber an die User ausgeschüttet wurde.
#1184762 von Markus_Biehl am 27.06.2009 um 13:18 Uhr
auron2008: Und lebensmittel immer teurer, weil Geiz Geil ist, und der ganze Einzellhandel bei lebensmittel zusammen gebrochen ist, und nun dort Preise genommen werden können.
#1184765 von Markus_Biehl am 27.06.2009 um 13:19 Uhr
framag6: Durfte doch Anteile generieren, wie Klamm seid Jahren Lose generiert, nur mit dem Unterschied das ich es an die User ausgeschüttet habe.
#1184778 von Markus_Biehl am 27.06.2009 um 13:22 Uhr
Klar und ich bin jetzt an der deutschlandweiten Wirtschaftskrise schuld
#1184792 von Markus_Biehl am 27.06.2009 um 13:25 Uhr
Hochrechnungen zu folge, werden wohl auch noch 30 bis 50 Prozent der Loseseiten Pleite gehen, das wird alles noch richtig übel werden.
#1184804 von Markus_Biehl am 27.06.2009 um 13:28 Uhr
framag6: In meinen Augen ist Klammgeil gerettet, durch die ganzen kürzungen, und da werden auch noch genügend andere mitziehen, und auch dort werden die User erst mal kein Verständnis zeigen.
#1184848 von Markus_Biehl am 27.06.2009 um 13:48 Uhr
iceage40Franco: Das wären aber nur Schätzungen und dann würden mich die User daran festnageln. Klammgeil könnte es auch ganz schnell wieder besser gehen, wenn viele User ihre ansichten mal ändern würden. Und nicht gleich wenn
#1184857 von Markus_Biehl am 27.06.2009 um 13:50 Uhr
iceage40Franco: Das habe ich doch schon mehrfach gesagt, das dies einfach seine Zeit braucht, aber den Kopf in den Sand stecken und alles schlecht reden macht die Sache doch nicht einfacher.
#1184866 von Markus_Biehl am 27.06.2009 um 13:53 Uhr
Formulierungen sind halt leider nicht so mein ding, hatte ja Jürgen auch mal bei den news geschrieben, werde halt auch oft Falsch verstanden.
#1184877 von Markus_Biehl am 27.06.2009 um 13:55 Uhr
Geegle: Dann müsste Du dich bei Klamm wohl sofort Abmelden, denn ein transparenten System hast Du da auch nicht.
#1184932 von Markus_Biehl am 27.06.2009 um 14:13 Uhr
Vernichtungskönig finde ich gut, werde mir da mal meine Gedanken machen.
#1179098 von Markus_Biehl am 25.06.2009 um 01:03 Uhr
2318: Naja gestern sind 14 Jackpots gefallen, da fällt schon viel mehr wie es sonst der fall gewessen ist.
#1184936 von Halogen am 27.06.2009 um 14:14 Uhr
Markus: Könnte man vll die SlotKönige die abgelöst werden in einer anderen Liste anzeigen, als die Jackpots der Slots, denn das irritert total
#1184939 von Markus_Biehl am 27.06.2009 um 14:16 Uhr
Halogen: In meinen Augen ist das wohl wie ein Jackpot gewinn.
#1185053 von Markus_Biehl am 27.06.2009 um 16:16 Uhr
Was haltet Ihr davon das jeder vernichtete Anteil über den handel dem Verkauft 10K Punkte bei der Teamralley oder der Wochenendralley bringt, oder ist das zuviel.
#1185085 von Markus_Biehl am 27.06.2009 um 16:26 Uhr
maximus72: Dafür werden aber auch unmengen an Anteilen vernichtet, das sollte man auch sehen.
#1185356 von Markus_Biehl am 27.06.2009 um 19:55 Uhr
Weiß halt wirklich nicht ob ich die Refgebühren noch senken soll, wenn noch nicht mal die bis jetzt geparrten Gebühren bemerkbar sind.
#1185359 von Markus_Biehl am 27.06.2009 um 19:57 Uhr
Ich denke mal man könnte mit 0 Prozent arbeiten, und dennnoch würde jeder behaupten man würde eh nur verlieren. Bestes Beispiel ist der Jokerslot, der gibt im durchschnitt das Dopplete raus, was die User einbezahlen, und dennoch sind die Us
#1185360 von Markus_Biehl am 27.06.2009 um 19:58 Uhr
User der Meinung man würde dort nur Verlieren.
#1185363 von Markus_Biehl am 27.06.2009 um 19:59 Uhr
goldfisch17: Klar haben wir diese schon mal gesenkt, nur wenn es nicht Spürbar ist, sehe ich da keinen großen Sinn drin, gibt halt User die nicht verstehen möchten das man nicht nur Gewinnen kann.
#1185371 von Markus_Biehl am 27.06.2009 um 20:04 Uhr
goldfisch17: Wie das halt beim Glückspiel ist, 99 User verlieren was ein User dann alles gewinnt.
Falsches Wirtschaften?!
TuDios: Im forum steht zu 99 Prozent nur misst, da sollte man als User nicht nach gehen.

Vollkommen richtig, es wurde bestätigt, dass der Fehler bei den Managern lag. Im Fall Klammgeil ist es genau das selbe.
Nein, der Fehler liegt im System![]()
Stopp. Es wurde ein illegales Schneeball-System betrieben.
Den Usern wurde aber erzählt, dass die Rendite durch wirtschaften erzielt wird.
Der Fehler liegt also eindeutig beim Betreiber, der sich für ein solches System entschieden hat. Den Usern wurden Lügen als Fakten verkauft.