Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
new's hin oder her, Änderungen hin oder her, es spielt in meinen Augen alles keine Rolle.
Gibt MB derzeit eine "hohe" Ausschüttung ist sie nicht finanzierbar, gibt er eine geringe Ausschüttung ist die Anlage nicht reizvoll.
Es gibt in meinen Augen nur eine Lösung und die besteht in einer drastischen Anteilsreduzierung.
Da MB laut Aussagen einger User die Anteilsreduzierung den Usern überlassen will, sehe ich erstmal keine deutliche Besserung für KG.
Hier muß halt jetzt jeder selbst wissen, in wie fern weiter auf Herrn Biehl gesetzt werden kann bzw. welche Grundlage für ein Vertrauen zu KG existiert.
Ich frag mich grad, wie MB überhaupt auf einen grünen Zweig kommen will. Das wird doch nie was werden.
Das ist das was mich so extrem aufregt.Einen Tropfen auf den heißen Stein schmeißen und dann zu sagen ich hab genug gemacht.
....So kann man sich ausrechnen wielang das dauert sofern er keine generiert.
5000 Anteile pro Tag durch den Handel vernichtet
=>150k/Monat sind schlappe 2mio./Jahr was er innerhalb von 2Monaten schaffen könnte.
Demenstprechend dauert es mal eben 6 Jahre bis eine anständige Anteilszahl gegeben ist.....
Ich frag mich grad, wie MB überhaupt auf einen grünen Zweig kommen will. Das wird doch nie was werden.
Glaube mir Anteile vernichten geht auch schneller:
Keine Anteile kaufen sondern mal eben dir Betreibergebühr von 3 auf 5-10% hochsetzen![]()
Höhere Gebühren heisst nicht unbedingt eine schnellere Vernichtung, sondern eher das Gegenteil der Handel kommt zum erliegen, dann wird einfach weniger Täglich umgesetzt und gehandelt und somit weniger vernichtet, denn die Ganzen Spekulanten bleiben dann einfach schlicht weg diese machen aber den meisten Umsatz.
Denke so wie jetzt ist, eventuell leicht drunter sind die Optimalen Werte für den Handel.
Höhere Gebühren heisst nicht unbedingt eine schnellere Vernichtung, sondern eher das Gegenteil der Handel kommt zum erliegen, dann wird einfach weniger Täglich umgesetzt und gehandelt und somit weniger vernichtet, denn die Ganzen Spekulanten bleiben dann einfach schlicht weg diese machen aber den meisten Umsatz.
Denke so wie jetzt ist, eventuell leicht drunter sind die Optimalen Werte für den Handel.
von nichts kommt nun mal auch nichts!!!

Der "Grüne Zweig" beeinhaltet für mich mehr. Dazu gehört in den Spiegel schaun zu können, einen guten Ruf zu haben und vor allem Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und hier Durchsichtiges, angekündigtes Arbeiten, das Vertrauen der User und keine Zensur.
Der "Grüne Zweig" beeinhaltet für mich mehr. Dazu gehört in den Spiegel schaun zu können, einen guten Ruf zu haben und vor allem Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und hier Durchsichtiges, angekündigtes Arbeiten, das Vertrauen der User und keine Zensur.
Selten etwas gelesen ist, das so zutreffend ist.
Leider paßt nichts davon auf KG.