Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann wird der Maximalpreis, die Reloadsperre bei Teilkauf sowie die Begrenzung der Posten rausgenommen? ----------->
Wohl erst wenn die Situation es erforderlich macht
Das mit den 2% Beim A-Verkauf kann bestimmt auch durch andere externe Scripte/Bots verursacht werden, also durch Dritte, die so den Anteilsmarkt mitbestimmen wollen.
Ist aber schon eigenartig das dieses Preisdumping immer erst auftaucht sobald Markus das erste mal On ist.
Kann natürlich Zufall sein, wie das damals die großen Posten billiger Anteile immer sofort nach der Ausschüttung aufgetaucht sind.
Einige haben es falsch verstanden! Es geht nicht darum was er mit den Anteilen aus der Tauschbox macht, sondern wie er es macht. [...]
Warum gebt ihr MB nicht noch die Schuld an beiden Weltkriegen ?
Tztztz einige merken schon gar nicht mehr wie langweilig und lächerlich sie sich langsam machen. Warum gebt ihr MB nicht noch die Schuld an beiden Weltkriegen ? Manche kommen hier mit irgendwelchen Sachen die sie weder Beweisen können noch sonst was nein ganz im Gegenteil die meisten Sachen die hier aufgeführt werden trifft auf sehr sehr viele Seiten zu. Mal die Tatsache das z.B. die Losebank2009 oder Loselux einfach so dicht machen und man bei MB wenigstens noch die Möglichkeit hat, wenn auch nicht viel das ist wohl richtig, auszuzahlen. Positive Sachen neeee die werden von euch nicht erwähnt. Ich denke das der ein oder andere einfach langeweile hat. Naja Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil. Jammerlappen. Wohl gemerkt nicht alle. Aufregen kann man sich und das auch teilweise zurecht aber wo manche hier nach Indizien graben ist schon mehr als lächerlich sry.
Ich bin auch enttäuscht von Markus und hab mich auch mehr als einmal tierisch aufgeregt über seine Sturheit usw aber was kann man ändern ? Nur durch die immer gleichen Verschwörungstheorien macht mans auch nicht mehr rückgängig oder besser
Weil Markus nicht die Schuld an beiden Weltkriegen hat. Aber an der aktuellen Situation auf Klammgeil hat er alleine die Schuld.
Wer ist eigentlich an der Situation bei Losedepot und Losegold Schuld? Auch Markus Biehl?

Du bist im falschen Thread was andere Loseseiten anbelangt.
Wann hören endlich diese blöden Vergleiche auf?
Gute Frage... ich denke mal genau dann, wenn diejenigen hier verschwunden sind, die eh kein Interesse an Klammgeil haben, sondern nur stänkern wollen.![]()
#1105071 von Markus_Biehl am 21.05.2009 um 00:54 Uhr
MasterYoda1000: Und genau wegen Losegold sind ja die ganzen Probleme entstanden, da wurden höhere vergütungen wie auf Klammgeil versprochen, und die User haben zum größten Teil hier alles abgezogen. So das ich nichts mehr zum Wirtscha

Man zieht doch selbst immer die Vergleiche in der Shoutbox, vom HdL höchstpersönlich. Sagen wir so, Weihnachten und Losegold waren die Ursachen, Ostern war der Auslöser?! Wobei wenn mans überdenkt dann war Weihnachten der Auslöser und Losegold die Ursache?!![]()
Alles Quatsch was Markus schreibt.
...

Also habe ich Markus gemailt. Es kam bis heute keine Antwort.Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Ausdrücke wie verarschen gehört einfach nicht in die Shoutbox.
Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, so melden Sie sich bitte beim Administrator!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.
Und ich finde es echt kake dass ich auf klammgeil gesperrt wurde.
Aus welchem grund kann ich euch sagen.
Also habe ich Markus gemailt. Es kam bis heute keine Antwort.
Und was ist mit meinen 3 k anteilen die ich da jetzt noch liegen habe ?
Die sind warscheinlich am arsch.
Achso , ich bin nicht der einzige.
Ich kenne bis jetzt 5 Leute die aus solch einem Banalen Grund gesperrt wurden.
Aber das scheint ja viele user ja nicht zu interessieren. Markus macht das schon. Er sperrt 500 Leute die viele Anteile haben und die sache ist auch wieder geritzt.
Checkts endlich leute, ihr werdet hir aufs übelste abgezockt, und helft ihm auch noch.
Nein dieser Mann ist noch nichtmal annähernd so auf die schnauze geflogen wie es ihm geschehen sollte.
Ich denke jetzt bin ich auch bei vms gesperrt.
Also ich finde ein bisschen Disziplin wäre schon angebracht. Zuerst meckserst du in der SB rum und dann auch noch hier, was soll die ganze Schimpferei eigentlich immer nur?