Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schizophren??? Nun biste net nur bei klammgeil sondern auch bei klamm gesperrt! :clap: Also ich dank Dir im Namen aller nicht-gesperrten-anteilsbesitzenden Klammgeil-User, Du hast uns eine höhere AA ermöglicht ^^ :ugly:.

Weswegen sollte mich Klamm denn sperren?

War wie gesagt gerade bei meinem Bruder was essen (wohnt 5 Meter von mir).

Falls Du meinst,ich hätte 2 Accounts:

Das können die Mods sofort überprüfen und werden dabei feststellen,dass wir wirklich 2 reale Personen sind,die sich an alle Regeln von Klamm halten und nix verbotenes tun :yawn:

MfG

Mia

Was meinst du warum ich erst keine Mail schrieb ? Weil entweder geht sie nicht oder wird doch nicht gelesen...

Schick nen Fax an denen... ^^ Oder anrufen, alles andere ist sinnlos in meine Augen.

Werden ja sicherlich noch ein paar Sperrungen folgen. Gibt es vielleicht schon eine Liste mit Anwälten die in Losegeschäft erfolgreich waren ? Ist das ganze wirklich über die Rechtschutz abgesichert ?

...
Ja. Und was willst du mir damit sagen?

Das was ich damit sagen wollte sollte klar sein: Wie können User noch gewinn für jemanden erwirtschaften der sie, meiner einschätzung nach, nur ausnehmen will?
...

Im Grunde wollte ich das Gleiche sagen wie Du, wenn Du es nicht gesagt hättest. Heißt, man wirtschaftet bei klammgeil m.E. nicht nach Zeitminimierung sondern nach Verlustminimierung. Weil aktuell dauerts z.B. bei SchenkNets 65.000 Anteilen grob zwei Wochen bis die durch die Handelsgebühr vernichtet werden. Hätte man hingegen diese direkt vernichtet, dann trägt klammgeil mehr? Verlust. Auf Deutsch: MB will wahrscheinlich durch Tauschbox-Anteile seinen Verlust wettmachen bzw. seinen Gewinn steigern und das dann den Usern? zugute? kommen lassen.

wo denn? ich seh da nix gesperrtes hier?

Ich dachte nur, weils ja heute IN is, dass jeder mit nem anderen Forenkonto schreibt.

...
War wie gesagt gerade bei meinem Bruder was essen (wohnt 5 Meter von mir).

Falls Du meinst,ich hätte 2 Accounts:
...

Irrelevant! z.B. beim Portal ist selbst die MITNUTZUNG nicht erlaubt, sofern Du angemeldet bleiben möchtest. Könnte hier im Forum natürlich auch gegeben sein.

So dumm kann man doch nicht sein, seit Wochen wird über MB und Klammgeil.de eine Hetzjagd sondergleichen gemacht, nun setzt er fast alle Wünsche um und hier geht´s ab wie auf dem Kindergarten.

1. Jemand der grade mal 130 Anteile auf KG besitzt und nicht volljährige ist, wird von einem Rechtsanwalt nicht mal vertreten.

2. Habe ich mal über Herrn Biehl erkundigen eingezogen, er ist ein absoulut sauber Geschäftsmann, wenn auch vor 4 Jahren wohl mal mit einer GmbH pleite gegangen, kommt vor....

3. Wird kein User gezwungen auf Klammgeil.de aktiv zu sein

4. Eigentlich wie Punkt 3, warum lesen alle die News auf Klammgeil wenn man diese Seite doch boykottiert?! Kann euch doch in diesem Fall vollkommen egal sein.

Und nun die spannste Frage?! Warum sollte man Markus hier auf Klamm speeren. Weil er ein Geschäft mit Klammgeil macht?!
Hallo - aufwachen! Herr Biehl ist Unternehmer, was denkt ihr eigentlich, wenn es nicht um Geld gehen würde, könnt ihr euch sicher sein würde er sich die scheisse gar nicht anhören und hätte KG einfach zu gemacht, was für ihn auch die einfachste Lösung wäre, er macht es aber nicht sondern versucht es allen recht zu machen.

Daran scheinen aber vielleicht maximal 5 % der Nutzer hier überhaupt ein Interesse zu haben.

Ich finde MB macht seinen Teil, hält sich an das was er sagt und es gibt nach der News heute keinen Grund auf ihm rumzuhacken.

Vielleicht sollte jeder selber überlegen ob er KG halten will oder nicht, z.B. die Werbepartner auch mal anschauen statt nur sinnlos zu klicken.
Darüber das solche Projekte refinanziert werden müssen denkt hier glaube ich keiner nach.

Auch und da mir das schon bei dem letzten Beiträgen vorgeworfen wurde, nein ich arbeite nicht für Markus Biehl und stehe auch sonst in keinem persönlichem Verhältniss zu Herr Biehl, ich arbeite nur lange mit ihm zusammen (Partnerprogramme & Klammgeil) und habe ihn hier immer als fairen uns sauberen Partner erlebt.

So, jetzt hab ich meinen Frust abgelassen!

LG,

Creditolo

Werden ja sicherlich noch ein paar Sperrungen folgen. Gibt es vielleicht schon eine Liste mit Anwälten die in Losegeschäft erfolgreich waren ? Ist das ganze wirklich über die Rechtschutz abgesichert ?

Ja,ist es :)

Wenn Ihr denen eine Mail schreibt,an einer Adresse,die von MB angeben wurde und diese Mail zurück kommt,ist das nicht eure Schuld sondern seine.

Er muss dafür sorgen,dass der Empfang funktioniert.

Wenn Ihr jemanden ne Mahnung schreibt...die Mail kommt zurück,gilt die Mail trotzdem als zugestellt...gilt auch für Kündigungen von Probemitgliedschaften etc...

MfG

Mia

@ creditolo

Was fürn Müll schreibst denn Du???

Wo bin ich nicht volljährig? o_O

...
Weil er ein Geschäft mit Klammgeil macht?!
Hallo - aufwachen! Herr Biehl ist Unternehmer, was denkt ihr eigentlich, wenn es nicht um Geld gehen würde, könnt ihr euch sicher sein würde er sich die scheisse gar nicht anhören und hätte KG einfach zu gemacht, was für ihn auch die einfachste Lösung wäre, er macht es aber nicht sondern versucht es allen recht zu machen.
...
Ich finde MB macht seinen Teil, hält sich an das was er sagt und es gibt nach der News heute keinen Grund auf ihm rumzuhacken.
...

Jo und dann sooooooooooooooooooooooooooooooo oft die Unwahrheit sagt!!!!

Hält sich an das was er sagt? hmmm??? Siehe erster Link in meiner Signatur. Es hieß erst 1 AP für GrundAA nun sind wir bei 10 AP. Also wenn Du das so siehst es gibt m.E. sogar noch viel radikalere Wege klammgeil zu restrukturieren, aber da hast dann zu 100% min. 99% der User gegen dich.

Da die Emailadresse nicht funktioniert die KG-Leute hier aber mitlesen probier ichs mal so.

Betreff: Fatal error: Call to a member function on a non-object in /web/virtual/klammgeil/mods/default.inc.php on line 178
Absender: Patrick Radtke < [email protected] >
Datum: 19.06.2009 15:25 Uhr
Empfänger: [email protected]

Sehr geehrtes Klammgeil-Team,

da das Löschen der Cookies keine Lösung brachte und auch andere Mitglieder ihrer Seite klammgeil.de den oben genannten Fehler beim Anfordern eines Passworts (sie wurden zuvor vorzeitig aus der Session geschmissen) haben ohne aber eine Lösung des Problems zu kennen möchte ich Sie doch bitten das Problem aus der Welt zu schaffen und mir (KG-Username: TuDios) ein neues Kennwort zuzuweisen.

mit freundlichen Grüßen
Patrick Radtke (K-ID: 335513)

Ja,ist es :)

Wenn Ihr denen eine Mail schreibt,an einer Adresse,die von MB angeben wurde und diese Mail zurück kommt,ist das nicht eure Schuld sondern seine.

Er muss dafür sorgen,dass der Empfang funktioniert.

Wenn Ihr jemanden ne Mahnung schreibt...die Mail kommt zurück,gilt die Mail trotzdem als zugestellt...gilt auch für Kündigungen von Probemitgliedschaften etc...

MfG

Mia

@ creditolo

Was fürn Müll schreibst denn Du???

Wo bin ich nicht volljährig? o_O

Vollkommen Quatsch, in welchem Kinderbuch liest du eigentlich?! In einem Impressum muss nicht mal eine gültige E-Mail Adresse stehen, einzig und alleine eine Ladungsfähige Anschrift!
Dies muss aber nicht mal seine eigene sein, er kann sich auch durch eine Agentur vertreten lassen.

Da die Emailadresse nicht funktioniert die KG-Leute hier aber mitlesen probier ichs mal so.

Betreff: Fatal error: Call to a member function on a non-object in /web/virtual/klammgeil/mods/default.inc.php on line 178
Absender: Patrick Radtke < [email protected] >
Datum: 19.06.2009 15:25 Uhr
Empfänger: [email protected]

Sehr geehrtes Klammgeil-Team,

da das Löschen der Cookies keine Lösung brachte und auch andere Mitglieder ihrer Seite klammgeil.de den oben genannten Fehler beim Anfordern eines Passworts (sie wurden zuvor vorzeitig aus der Session geschmissen) haben ohne aber eine Lösung des Problems zu kennen möchte ich Sie doch bitten das Problem aus der Welt zu schaffen und mir (KG-Username: TuDios) ein neues Kennwort zuzuweisen.

mit freundlichen Grüßen
Patrick Radtke (K-ID: 335513)

die richtige Mail Adresse steht ja auch im Impressum!
[email protected]

NICHT (.net)

Vollkommen Quatsch, in welchem Kinderbuch liest du eigentlich?! In einem Impressum muss nicht mal eine gültige E-Mail Adresse stehen, einzig und alleine eine Ladungsfähige Anschrift!
Dies muss aber nicht mal seine eigene sein, er kann sich auch durch eine Agentur vertreten lassen.

Ich lach mich scheckig.

Wenn man keine Ahnung hat,sollte man entweder ruhig sein oder sich besser erkundigen ;-)

Wenn ich bei XXX z.B. ein Probeabo abschliesse,paar Tage vor Ablauf eine Kündigung per Mail dort hin schicke (an der von denen angegebenen Emailaddy),die Mail aber zurück kommt...kann die Firma später nicht sagen,sie hätten keine Kündigung bekommen.

Der Anbieter MUSS dafür sorgen,dass seine Daten richtig sind und eine Zustellung erfolgen kann,wenn er schon ne Mailaddy angibt.

Also ich bin jedenfalls froh, dass ich nichts Nennenswertes mehr auf der Seite habe...

Wenn alle der Seite den Rücken kehren würden, dann würde sich jemand glaube ich ganz schön wundern;-)

Ach wie geil was hier abgeht,

Leute seid froh das die heutigen News nicht lauteten:
internet_die_seite_kann_nicht_angezeigt_werden_thumb.jpg

Aber streitet nur weiter und verkauft viele Anteile so billig wie nur möglich, dann werden wieder zahlreiche vernichtet. Ich behalte meine Anteile. Wenn der Anteilspreis auf 10k gesunken ist, werde ich mir wieder welche zulegen :mrgreen:

Denn wenn sich viele streiten, freut sich immer der dritte :LOL:

...
Wenn alle der Seite den Rücken kehren würden, dann würde sich jemand glaube ich ganz schön wundern;-)

Geht aber NUR wenn er NICHTS ausschüttet, dann isses glasklar, dass nix mehr geht. Denn "von Nichts kommt nunmal auch Nichts".

hmmm zeigs mir mal für Firefox, Opera, Chrome und Safari. Weil mit dem Bild kann ich nix anfangen, versteh ich absolut nicht.

Was glaubt Ihr wohl wird da an GA heute bei rumkommen ? 150 Lose ?
da ich keine Anteile mehr halte, habe ich mich mit der Aufschlüsselung der Ausschüttung in Abhängigkeit der Aktivität nicht mehr beschäftigt.

Im Vergleich der Anzeige "Die letzten 10 Ausschüttungen" sollten heute
unter Berücksichtigung der Aktivität und einem kleinen Bonus von MB ein
Ø Payout pro Anteil von mindestens 3xx sogar eher 4xx rauskommen.

Auf dauer sehen wir wohl eher 2xx oder niedriger, da ich mal vermute das die Aktivität auf der Seite nachlassen wird.

Ich lach mich scheckig.

Wenn man keine Ahnung hat,sollte man entweder ruhig sein oder sich besser erkundigen ;-)

Wenn ich bei XXX z.B. ein Probeabo abschliesse,paar Tage vor Ablauf eine Kündigung per Mail dort hin schicke (an der von denen angegebenen Emailaddy),die Mail aber zurück kommt...kann die Firma später nicht sagen,sie hätten keine Kündigung bekommen.

Der Anbieter MUSS dafür sorgen,dass seine Daten richtig sind und eine Zustellung erfolgen kann,wenn er schon ne Mailaddy angibt.

Ja, wenn man keine Ahnung hat = ...... . Also solltest du dich hier raushalten, du schreibst nur Müll! Nur wenn ein Anbieter in seinen AGB´s kündigen / wiederrufe per E-Mail genehmigt sind die verbindlich, auch nur mit Zustellbestättigung.

Du gehst überhaupt nicht, jeder Satz von dir ist gelogen bzw. ohne Quellen.
Hast du nix zu tun?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Auf dauer sehen wir wohl eher 2xx oder niedriger, da ich mal vermute das die Aktivität auf der Seite nachlassen wird.
Ich denke, das muss sich erstmal zeigen. Trotz der Änderungen und des etwas unglücklichen Vorgehens beim Verbreiten von News, sind immer noch viele User aktiv und zocken bzw. handeln mit Anteilen.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Payout auch dauerhaft über 300 Lose liegt.

...
...

8O:wall: Ja, er macht seinen teil. Er zahlt das aus was den Usern zusteht und gut. Mehr macht er auch nicht. Er soll Anteile für 1,8 Mio auf den Markt geworfen haben und hat welche aufgekauft. Er macht seinen Teil: GEWINN!!!

Überleg doch mal selber: Wenn man 1 Mio Anteile für 1,8 Mio auf den markt wirft und sie danach zu 200k zurückkauft hat man was gemacht? Genau, 320 Mio Gewinn. Nur mal ne theoretische rechnung. Genaueres ist mir nicht bekannt.

Also, wenn das zutrifft, wovon ich ausgehe, dann hat merkus gewinn gemacht und lässt die User nun sitzen. Denn mehr als 1 Mio Anteile hat er nicht zurückgekauft. Das sind bei 250k 250 Mio. Das heisst um miese dabei zu machen hätte er maximal 138 Anteile generieren dürfen wenn er sie bei 1,8 Mio in den Markt gebracht hat.

Also WAS tut markus für die User?

Wurde hier schon genannt, hab ich mir mal angesehen. Sieht ja ganz seriös aus: Mahnfactory

greez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.