Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und dazu hier im Forum eine andere KlammID hast....
KlammID <> Klammgeil-ID...
Und wenn man mit mehreren Nicks in mehreren Foren / Seiten unterwegs ist, kann es durchaus mal vorkommen, dass man nicht mehr weiß, welchen Nick man jetzt bei einer bestimmten Seite verwendet hat...
Ich weiß auch oft nicht, bei welcher Seite ich welche eMail-Adresse angegeben habe...

KlammID <> Klammgeil-ID...
Und wenn man mit mehreren Nicks in mehreren Foren / Seiten unterwegs ist, kann es durchaus mal vorkommen, dass man nicht mehr weiß, welchen Nick man jetzt bei einer bestimmten Seite verwendet hat...
Ich weiß auch oft nicht, bei welcher Seite ich welche eMail-Adresse angegeben habe...

ja gut, aber innerhals ca. 12 Stunden Nickname und PW vergessen 8O

Naja, den Nickname nutzt man ja auf Klammgeil nicht wirklich, die Anmeldung läuft ja über die KG-ID, bleibt also das vergessene Passwort...

ist bei mir genau das gleiche...ich weiß dort zwar mein nick und meine ID, doch die Anmeldung geht ja immer automatisch, und dann muss ich eben auch nichts eingeben. Doch manchmal muss man dann halt wieder sein PW eingeben und das ist dann nicht 12 Stunden her sondern mindestens 2-4 Wochen.

also ich nutze nen PW-Manager, der mich automatisch einloggt. Meine ID hab ich auch schon x mal vergessen, dafür hab ich immer ne alte KG-Mail im postkasten.

Mein passwort habe ich schon vergessen, weil die Anmeldung automatisch funzt. Auch wenn ich jetzt damit ja auf KG komme, so würde ich (wenn der Manager versagt) in 10 minuten aufgeschmissen sein.

Meinen Nick bei KG weiß ich aber noch. Glaub ich zumindest :LOL:

greez

Ja gut so lange wir alle wissen, was übermorgen für ein Tag ist :mrgreen:
Da wirds (hoffentlich) wieder spannend auf KG.

Hm, ich bin da noch sehr skeptisch.
Wenn ich mir die Zahlen in den Mediadaten so anschaue, kann ich keinen logischen Grund sehen, warum die AA jemals wieder steigen sollte. Nicht bei der unheimlichen Menge an vorhanden Anteilen und fehlender paralleler Vernichtung (mal abgesehen von der lächerlichen Vernichtung durch die Gebühr). Ich nehme daher an, dass am Freitag, aufgrund von minder aussagekräftigen News, die von vielen schon seit Mai erwartete endgültige Enttäuschung eintreten und der Anteilskurs auf ein neues Rekordtief fallen wird.

Alles andere wäre für mich tatsächlich eine große Überraschung.

Gruß

[...](mal abgesehen von der lächerlichen Vernichtung durch die Gebühr)[...]

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :ugly:

Naja, ich denke es wird am 19./20. schon eine News geben, ich stimme dir mit "minder aussagekräftig" auch zu, aber ich denke nicht das es die Endausschüttung bringt. Die wird weiter pendeln, und es wird heissen das sie demnächst bestimmt wieder steigt. Davon gehe ich aus.

Allerdings denke ich auch das die AA unter 200 Losen liegt (ich denke das sie so um die 100-150 Losen sein wird). Ich denke mal die Anteile bleiben dann so bei 80k-100k liegen. Und das sehr lange.

Alles reine spekulation, vlt hat ja auch k2318 recht mit seinem Beitrag hier

wer weiß, wer weiß...

grez

Was ich nur nicht verstehe :

Wenn seit heute morgen knapp 9000 Anteile vernichtet worden sind ( durch wen auch immer ) warum steigt der Anteilspreis nicht über die 140k Lose - Marke drüber sondern sinkt weiter ab ?

Wenn ich sehen würde das da massiv Anteile gekauft werden würde ich doch meine Anteile teurer reinstellen da ich doch davon ausgehe das die billigen Anteile schnell weg sind und somit meine teuren gekauft werden !

war doch bisher auch immer so, und soviele Anteile für den günstigen Kurs waren da sicherlich nicht auf einen Schlag zu haben :roll:

9000 Anteile ist doch nicht massiv? Kurz nach dem Crash hat er mindestens 20.000 pro Tag aufgekauft und manchmal sogar über 50.000.

Na, gibts jetzt noch Leute, die denken ab übermorgen ist alles wieder so wie früher?

Ich glaub wir können uns schon mal einen neuen Namen für Klammgeil aussuchen. Geil passt ja wirklich nicht mehr.
Wie wäre es mit:

Klamm...
...impotenz
...lügen
...verarsche
...beiKasse
[...]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.