Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe ich auch so. Da steht dann "Das würde 2,x Milliarden Lose kosten - das kann er nicht finanzieren.".
Klasse, woher wollt ihr denn wissen was er sich leisten kann? Er hat irgendwann kurz nach dem Crash auch 500 Lose oder mehr ausgeschüttet und dabei einmal per News verkündet das es dabei "ein leichtes Plus" gegeben hätte.

Markus hat doch mal geschrieben (war relativ kurz vor der Krise) dass er sofort für 40.000 Euro oder mehr Lose kaufen kann.

Und sein Umsatz ist ja auch gigantisch!
Natürlich ist Umsatz nicht gleich Gewinn. Aber selbst im Lebensmitteleinzelhandel wird in Deutschland eine Umsatzrendite von ca. 1 Prozent erreicht. Und dies ist einer der am härtesten umkämpften Märkte. Ich denke dass er locker zwei oder drei Prozent packen dürfte. Und bei einem Monatsumsatz von 400k Euro wären dass doch dann immerhin 8.000 bis 12.000 Euro im Monat. Das sollte sich schon bemerkbar machen wenn davon Anteile aufgekauft werden. Und Markus müsste dafür nicht mal an seine Ersparnisse gehen... sondern alles würde praktisch wieder von den Usern finanziert werden... ist doch toll, oder nicht?

Ich habe aber ein ganz anderes Problem. Wenn ich auf kg gehe ist der Punkt "NEWS" bei mir rot. Es sind also Neuigkeiten vorhanden. Ich traue mich allerdings gar nicht den Punkt anzuklicken, weil dort wahrscheinlich das geschrieben steht was ich vermute. Nämlich das Markus jetzt von dem Kredit und den monatlichen Einnahmen so viele aufkaufen wird, dass es wohl in spätestens zwei Monaten gar keine Anteile mehr gibt. Und was sollen wir ohne Anteile machen? Ist doch langweilig! Oder ob vielleicht doch etwas ganz anderes langweiliges in den News steht? :ugly:

Ich habe aber ein ganz anderes Problem. Wenn ich auf kg gehe ist der Punkt "NEWS" bei mir rot. Es sind also Neuigkeiten vorhanden. Ich traue mich allerdings gar nicht den Punkt anzuklicken, weil dort ...
... eh nur Unsinn drin steht. :ugly:

Kannst ruhig mal drauf klicken. Steht nichts wichtiges drin. ;)

....

Ich habe aber ein ganz anderes Problem. Wenn ich auf kg gehe ist der Punkt "NEWS" bei mir rot. Es sind also Neuigkeiten vorhanden. Ich traue mich allerdings gar nicht den Punkt anzuklicken, weil dort wahrscheinlich das geschrieben steht was ich vermute. Nämlich das Markus jetzt von dem Kredit und den monatlichen Einnahmen so viele aufkaufen wird, dass es wohl in spätestens zwei Monaten gar keine Anteile mehr gibt. Und was sollen wir ohne Anteile machen? Ist doch langweilig! Oder ob vielleicht doch etwas ganz anderes langweiliges in den News steht? :ugly:

Keine Angst, sind doch nur die NEWS zur Teamralley, mit GS :ugly:

... eh nur Unsinn drin steht. :ugly:

Kannst ruhig mal drauf klicken. Steht nichts wichtiges drin. ;)

Keine Angst, sind doch nur die NEWS zur Teamralley, mit GS :ugly:

man man man... das ging ja noch mal gut ;)

Dachte schon dass da wirklich jetzt ganz tolle Sachen in den News stehen. Aber Markus will die Spannung wohl doch bis zum letzten Augenblick (also 19.6.) halten.

Die News werden dann sicher meeeeega werden. Hoffe das Markus kein "Leck" im Team hat... nicht dass die tollen News schon vorher bekannt werden und ich dann schon am 18.6. was in der Bild-Zeitung lesen oder der Tagesschau sehen kann.

Ui ui ui... ich bin schon soooooo aufgeregt. Dieses mal lässt Markus uns sicher nicht hängen. Neiiiin! Dieses mal hat er sich was ganz tolles ausgedacht, da bin ich mir gaaaanz sicher. In 100 Jahren werden die Kinder der Kinder der Kinder unserer Kinder in der Schule den 19.6.09 als extra Thema im Geschichtsunterricht behandeln... so wird es kommen... ihr werdet noch an meine Worte denken... :ugly:

Die News werden dann sicher meeeeega werden. Hoffe das Markus kein "Leck" im Team hat... nicht dass die tollen News schon vorher bekannt werden und ich dann schon am 18.6. was in der Bild-Zeitung lesen oder der Tagesschau sehen kann.

Ui ui ui... ich bin schon soooooo aufgeregt. Dieses mal lässt Markus uns sicher nicht hängen. Neiiiin! Dieses mal hat er sich was ganz tolles ausgedacht, da bin ich mir gaaaanz sicher. In 100 Jahren werden die Kinder der Kinder der Kinder unserer Kinder in der Schule den 19.6.09 als extra Thema im Geschichtsunterricht behandeln... so wird es kommen... ihr werdet noch an meine Worte denken... :ugly:

Wichtiger Hinweis an alle Klamm-User die das "Ironie-Addon" nicht installiert haben:
Ich habe mehrere Echtzeitscans des zitieren Beitrages durchgeführt, es handelt sich um Ironie.

frisch kopiert ;-)

#1159145 von Markus_Biehl am 15.06.2009 um 23:43 Uhr [DEL][Melden]
Administrator - OnlineGrundausschüttung heute pro Anteil 134 Lose

Super finde ich die News :ugly: So, als ob nie etwas stattgefunden hätte, sonst nix. Wahrscheinlich wurde mal wieder was in der SB von MB herausposaunt, nur leider kennt die keiner :yawn: Wer glaubt, dass am 19. definitive Aussagen kommen werden, sollte sich mal fragen, woher die denn kommen sollen. Glaskugeln lügen nicht :mrgreen: bis zum 19. ist in Sachen Anteilen nichts zu erwarten; sollte da plötzlich die AA fett steigen, hat Markus entweder Lose zurückgehalten oder er finanziert die AA mal wieder quer.
Bei den KGFs wird sich erst dann was tun, wenn dieser Cyberquatsch startet. Wenn überhaupt, denn ob Markus es sich leisten kann, da noch mächtig zu investieren,.....

...im Westen nichts neues...

mfg kaos

Nice, nice.
Ich müsste demnach 80k Lose und 400k Blose kriegen... Nicht schlecht für die Verhältnisse der letzten Zeit.

frisch kopiert ;-)

#1159145 von Markus_Biehl am 15.06.2009 um 23:43 Uhr [DEL][Melden]
Administrator - OnlineGrundausschüttung heute pro Anteil 134 Lose

Da hab ich nen viel besseren... aber bitte nicht lachen *loooool* :ugly:

#1159239 von Markus_Biehl am 15.06.2009 um 23:57 Uhr [DEL][Melden]
Beispiel Mailrotation, macht zum 1.7 zu, und ich habe noch Punkte dort im Wert von 85K Euro, da kann man sauer sein.

Ja das ist irgendwie mies :ugly:

85k Euro von dort... 40 bis 50k die er zum aufkaufen von losen vor der krise cash hatte... dann noch die 8k euro vom umsatz pro monat....

inzwischen dürfte MB wohl mehrere hunderttausend Euro haben um kg zu retten... nicht schlecht.... das wird die News am 19.6. wohl nur noch besser machen als sie sowieso schon gewesen wären.... toooollll :ugly:

Wann merkst du eigentlich das du mit deiner Ironie nicht lustig bist?

Seit ich Markus kenne brauche ich meine komischen Pillen nicht mehr zu schlucken... vielleicht ist das die Ursache dafür dass ich nicht merke dass meine Ironie nicht lustig ist.....

Und ehrlich gesagt interessiert mich Deine Meinung aber auch nicht sonderlich. Kein Mensch zwingt dich diesen Thread zu verfolgen. Und wenn Du nicht selbst etwas zu sagen hast, sondern nur andere kritisieren willst, dann geh halt in die kg-SB ;)

Wann merkst du eigentlich das du mit deiner Ironie nicht lustig bist?

Ruhig Blut, nimms gelassen ... lachen ist doch gesund :mrgreen:

Seit ich Markus kenne brauche ich meine komischen Pillen nicht mehr zu schlucken... vielleicht ist das die Ursache dafür dass ich nicht merke dass meine Ironie nicht lustig ist.....

Und nach dem 19. hast dann Entzugserscheinungen, weil alles wieder rund läuft :ugly:

...
Und nach dem 19. hast dann Entzugserscheinungen, weil alles wieder rund läuft :ugly:

Wenn Markus es schafft die Seite tatsächlich erkennbar wieder nach vorne zu bringen und dass was er versemmelt hat wieder gerade zu rücken, dann werden wohl alle Kritiker (mich eingeschlossen) schnell verstummen.

Das wäre wohl für ALLE die beste Lösung!

bin ich mal gespannt was der 19..6. bringt;)

Da hab ich nen viel besseren... aber bitte nicht lachen *loooool* :ugly:

Beispiel Mailrotation, macht zum 1.7 zu, und ich habe noch Punkte dort im Wert von 85K Euro, da kann man sauer sein.

85.000€? Wovon träumt er eigtl. Nachts...

Ziemliche Laberbacke der MB...

Tja Markus, sehe es mal anders. Das Geld ist ja nicht weg, es hat nur jemand anderes. Außerdem glaube ich kaum, das Mailrotationspunkte einen Wert haben :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.