Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß eigentlich jemand, was mit dem Sys Doppler auf VMS ist?

Der wird ja schon länger nicht ausbezahlt.
zB gestern waren 35,8 MIO zur Auszahlung (mit Beschleuniger).
Nächster Auszahlungsposten beträgt 16 MIO.
50% von 35,8 sind 17,9 MIO für reguläre und 17,9 MIO für Zufallsauszahlung.
Würde sich ja der Posten ausgehen.
Nur heute ist noch immer der selbe Posten als nächste Auszahlung offen.
Bedeutet keine Dopplerauszahlung.

Habe ich schon eine ganze Zeit nicht mehr drauf geachtet, da meine nächsten Auszahlungen noch 3,5 Tage nach Systemdoppler Zeit benötigen. Und bei der AA kann sich das ja nur um Jahre handeln.

Immerhin hat der Systemdoppler in den 6 Monaten wo es Ihn gibt schon 15 Stunden ?! (weiß nicht genau ob er um 0 Uhr damals gestartet ist) geschaft. Naja, für den Fall das er überhaupt noch auszahlt, wird es in jedem Fall ewig dauern...vielleicht mal 1 Position pro Tag.

Ich werde aber auch mal die kommenden Tage drauf achten ob tatsächlich nichts ausgezahlt wird.

Oh ja, da sind sicherlich einige, die 1000Euro oder sogar noch viel mehr investiert haben. Das sogar mit Sicherheit.

Was mich wirklich interessieren würde ist, wieviel Anzeigen es wohl schon tatsächlich in Bezug auf Klammgeil gegen MB gegeben haben könnte. UND, ab irgendwer auch schon nachweislich positive Erfolge im Rechtsweg bei der Einklage von Losen (oder dessen Wert) erzielt hat.

Gegen MB führe ICH diesmal keinen Rechtsstreit.
ICH verstehe mich privat gut mit Ihm und habe auch mit Ihm nach der ganzen Sache auch noch gut gequatscht und ihm auch hilfe angeboten und hilfe geleistet
Das ist auch der Grund warum Ich nun alle Anteile verschleudert habe und solange täglich meine 100Mio auszahle bis das ganze erledigt ist.
Auf KG kann Ich mit Ihm einfach nicht mehr (was in keinster weise alles andere betrifft, teils sogar andere seiten von ihm und eben privat)

Bez. positive erfolge bei Klagen.
Ja habe Ich erzielt. Bin aber einer der wenigen die es dann umgesetzt haben gequatscht haben damals sehr viele leute.
hintergrund der wertkalkulation war damals aber eine andere.
man erklickte sich die lose auf klamm.de und hatte hier auch einen wert dadurch da die "erklickung" auch geld brachte.
offizieller kurs war irgendwas bei 0,98 und der klammwert zur 2ten klage war 2komma irgendwas :) und da gings um etliche milliarden :) war ein netter kurs.
bei der ersten klage gings eher um betrug und da wurde ne pauschale gemacht (aber im geheimen habe ich nen kurs ausgerechnet der ca 4,40 gewesen wäre :) ) offizieller kurs war aber höher damals :-( )
eine drittes mal wurde ganz kurz davor von einem getränkehändler abgewert da dieser dann 2stunden vor fristablauf doch gezahlt hat :-( (boaahh war mein anwalt sauer der hatte echt alles schon fertig, aber als der user merkte wie ernst es ist und das wir schon alle informationen haben - er dachte er sei anonym hier unterwegs - wollte er dann doch nicht )
derzeit ist eine sache noch offen die wird ca. 2010 verhandelt ("mike k." wir sehen uns doch noch persönlich :))

ich denke aber das es bei mir was anderes ist als bei ner privatperson. loseeinnahmen werden bei mir auch ordentlich versteuert :) und bei loseausgaben verlange ich auch ordentliche rechnungen (egal ob vom slot umbauer auf fwx oder von meinen slottestern)

und wie es heutzutage aussieht , lukas hat ja einiges geändert , weis ich NOCH nicht

l.g. doggy

ps: meist wird aber aussergerichtlich geeinigt was man so hört .... ;-)

Weiß eigentlich jemand, was mit dem Sys Doppler auf VMS ist?

Der wird ja schon länger nicht ausbezahlt.
zB gestern waren 35,8 MIO zur Auszahlung (mit Beschleuniger).
Nächster Auszahlungsposten beträgt 16 MIO.
50% von 35,8 sind 17,9 MIO für reguläre und 17,9 MIO für Zufallsauszahlung.
Würde sich ja der Posten ausgehen.
Nur heute ist noch immer der selbe Posten als nächste Auszahlung offen.
Bedeutet keine Dopplerauszahlung.

Ich hatte Markus Vorgestern auf das Problem beim Systemdoppler angesprochen und auch Antwort erhalten (!!!!!) :ugly:

Er meinte dass ALLE Lose im Topf in die Zufallszahlungen gehen, wenn nicht genügend Lose vorhanden sind um die erste Position in der Liste auszuzahlen. Soweit konnte ich ihm auch folgen und kann auch bestätigen dass es immer ordentlich Zufallszahlungen gibt.

Allerdings habe ich ihn dann auch darauf hingewiesen dass eigentlich genug Lose im Topf waren um nach den regulären Zufallszahlungen eine Position aus der Liste auszuzahlen. Auf diese Nachricht habe ich leider bisher keine Antwort erhalten.

...Aber eigentlich gehörte das generieren und vernichten der Anteile ja zu seinem "Konzept"!:ugly:
Anteile Info Auszug: Nimmt dort beispielsweise die Losemenge zu (Losepreis fällt), werden hier als Gegenmaßnahme mehr Anteile angeboten, um dies wieder ausgleichen zu können, was den Losepreis stabilisieren sollte.

Damit war aber sicher nicht gemeint, die Anteilsgenerierung zurück Ausschüttung der AA zu nutzen... was der Fehler war.

Madhead

ja weil entscheidend wäre der Satz davor: "...die daran teilnehmen, um genügend Klammlose erst mal aus dem Verkehr ziehen zu können."

Nur wenn man Anteile generiert und die Lose daraus wieder in die AA steckt stabilisiert das nicht den Losepreis sondern nur urzfristig den Anteilspreis!!

Nur wenn man Anteile generiert und die Lose daraus wieder in die AA steckt stabilisiert das nicht den Losepreis sondern nur urzfristig den Anteilspreis!!

...wollen wir mal hoffen, das dieser Fehler nicht nochmals passiert.

Ich denke das das Ganze nur ordentlich laufen kann, wenn irgendwann weniger als 500k Anteile da sind. ...und das dann ohne den "Ich will den Losepreis retten" Hintergrund.

:sick:
Ich finde es schade, dassder Mindestwert bei KGF aufgehoben wurde. So sind meine fast nix mehr Wert und ich hab viel in sie investiert.

Wie bist du bloß auf das Wort schade gekommen? :roll: Mir fallen dazu ganz andere Worte ein, zumal die VMS nur auf dem Mindestpreis beruhte, denn sonstige Gegenwerte gibt es nicht.

Er hat die KGF erfunden, um die Anteile von KG zu stützen. Nachdem nun alles den Bach runter ist, braucht er die Seite nicht mehr, zumal dieser Cyber-Blödsinn ja auch nicht fertig wird. Tatarata :sick: CTPs die nächste Währung, die man wohl ins virtuelle Klo schmeißen kann.

Ich denke das das Ganze nur ordentlich laufen kann, wenn irgendwann weniger als 500k Anteile da sind. ...und das dann ohne den "Ich will den Losepreis retten" Hintergrund.

500k Anteile oder weniger wirds wohl nie geben. Denk mal ein realistisches Ziel (was aber wohl eher in Jahren als in Monaten erreicht wird) sind 5mio.

500k Anteile oder weniger wirds wohl nie geben. Denk mal ein realistisches Ziel (was aber wohl eher in Jahren als in Monaten erreicht wird) sind 5mio.

Ich denke das er 5 Mio. in 2 Monaten errreichen könnte, aber so wie es aussieht hat er einfach aufgehört Anteile aufzukaufen.

Ich denke das er 5 Mio. in 2 Monaten errreichen könnte, aber so wie es aussieht hat er einfach aufgehört Anteile aufzukaufen.

Das ist es ja... z.Z. werden nur ca 2 bis 3k pro Tag vernichtet. Ich finde MB ist immernoch in der Verpflichtung aufzukaufen... und die User sollten dahingehend vllt. wieder mehr Druck machen.
edit: ich würde es begrüßen, wenn er eine Festlegung trifft, wie z.B er kauft tägl. Anteile im Wert von z.B 3% des Umsatzes auf... dies würde vllt. sogar noch in bissel mehr Aktivität bringen.

P.S.: jetzt musste ich das Tippen mal unterbrechen, die letzte MotoGP-Runde war dann doch zu spannend (in einer Runde mehr Führungswechsel als in der ganzen bisherigen F1-Season)

Zuletzt bearbeitet:

So meinst du also :roll: Und woraus beruht diese Meinung? Versuch es mal mit rechnen: 1 Mio Anteile zu einem Wert von 150.000 Losen macht:

150.000.000.000 Lose​

Angenommen er kauft günstig für 12 Cent pro Mio ;) macht dann:

18000 €​

um eine Mio Anteile aufzukaufen. Also wie war das mit den 2 Monaten? :ugly:

Und wozu hat er dann den 100k - € - Kredit aufgenommen? Zudem meinte er doch KG würde einen Umsatz von 480k € im Monat machen. Es dürfte also möglich sein.

Umsatz ist nicht Gewinn, was bringt ne halbe Mio Umsatz wenn beim Gewinn nix hängen bleibt.

Das ist klar, aber durch die Senkung der AA dürfte sich die Umsatzrendite verbessert haben. Und ich glaube nicht das er mit KG im Minus ist, denn niemand betreibt so ein Projekt aus Gutmütigkeit.

Wenn ich eins in der letzten Zeit von MB gelernt hab dann ist es das er nen großer Schnacker ist. Viel blabla, viel heiße Luft und noch viel mehr gedönse.
Wenn er nen 100k EUR Kredit aufgenommen hätte (für die Sanierung von KG), dann würde es ganz anders auf der Seite ausschauen.
Denn dann würden meine primären Ziele so aussehen:

- Ankauf von Losen
- Erhöhung oder Wegfall der Auszahlgrenze
- massiver Rückkauf von Anteilen
- Austausch (Update) des Scriptes
- Hinzuziehen eines klammexternen professionellen Coders zur Beseitigung von Bugs und Co.

Warum würde ich das machen ?
- Vertrauen der User zurückgewinnen durch sichtbare Verbesserungen und Entlastungen der User (aktuell tragen sichtbar lediglich die User die Sanierung).

Ich persönliche denke das MB lediglich auf Zeit spielt, da die Erfahrungen auf Klamm belegen, dass die Zeit hier wahre Wunder vollbringt und selbst bekannte Faker mehrfach (temporär) erfolgreich neue Projekte aus dem Boden stampfen um die User ein 2. oder gar 3.x abzuziehen.

Ich will MB hier nicht als Faker titulieren, aber ich denke einfach das er ein Schlitzohr ist dem es einzig und allein um den eigenen persönlichen Vorteil geht. :evil:

Und wer von euch hat einen Nachweiß über einen 100k€ Kredit gesehen? Vielleicht hat er ja einen Kredit von 100k Losen bei wem aufgenomen:ugly::evil:

Und leider weiß man nicht ob wirklich Anteile geshredert werden, es gibt ja keine Anzeige der vorhandenen Menge.

@H3llh4mm3r
es gibt auch hier genügen Professionelle Coder... Wieso muß es externer sein?
Gbts was neues bzgl. deiner Anzeige?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.