Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe nicht, dass das die neue Art von KG ist anteile zu vernichten:
Und ich hoffe nicht, dass das die neue Art der User ist, sich Anteile zu besorgen ... :ugly:

Auch, wenn das folgende Zitat aus den KG-News schon 3 Tage alt ist - bin ich der einzige, der sich darüber köstlich amüsiert hat?

Nebenbei möchte ich noch mal betonen, dass Klammgeil für den Internet Explorer konzipiert und ausgelegt wurde. An sehr vielen vermeintlichen Framebrechern ist ebenso nichts dran, wie an den vermeintlichen virenverseuchten Webseiten. Firefox mag zwar vielen am Herzen liegen, macht als Browser aber bei uns oft Probleme, weil er mehr blockt, als gut für den User ist.
Na, wenn das so ist ... die Technikabteilung muss es ja wissen :biggrin:.

sorry... mein fehler. ich konnte da nicht mal 2 zahlen voneinander abziehen. weiß auch nicht, wie ich auf 5400 kam... :D

naja... ihr hattet hier wenigstens was zu lachen.

sorry... mein fehler. ich konnte da nicht mal 2 zahlen voneinander abziehen. weiß auch nicht, wie ich auf 5400 kam... :D

naja... ihr hattet hier wenigstens was zu lachen.

Du hast wieder für Gesprächsstoff gesorgt, aber das finde ich nicht so gut, denn die Leute sind ja eigentlich schon aufgewühlt genug :-?

Naja der Anteilspreis ist jetzt seit 3 Tagen stabil, scheint also nicht so zu seind as die Leute sich momentan aus der Ruhe bringen lassen XD

Ich hab grad keine Lust genau durchzurechnen, aber ab welcher Grund-AA würde man mit dem Verzocken der BL-AA immer wieder bei +-0 rauskommen, also immer auf 500%?
Überschlagen müssten es 200Lose sein? (wenn man nur die BL verzockt und keine Gewinne aus den BL: 10AP pro Anteil wären ja 1000BLose was 500% von 200 sind) ... Weil das würde ja zeigen wie hoch die zu erwartende AA sein wird.

Naja der Anteilspreis ist jetzt seit 3 Tagen stabil, scheint also nicht so zu seind as die Leute sich momentan aus der Ruhe bringen lassen XD

...das kann sich aber auch ganz schnell wieder ändern!:ugly:

In letzter Zeit haben auch schon kleine Meldungen oder Spekulationen gerreicht, um "Panik" auszulösen...

madhead

Ich finde es schade, dassder Mindestwert bei KGF aufgehoben wurde. So sind meine fast nix mehr Wert und ich hab viel in sie investiert.

Kann mir bitte einmal jemand den hohen Sprung heute vom Jackpotinhalt in den Mediadaten erkären. :roll:

Heute vormittag was der Jackpotinhalt über 612 MRD
und jetzt nur mehr 563 MRD 8O

Wenn man aber auf "JP-Winners" klickt ist weit und breit kein so hoher Gewinn zu sehen.

Wer schraubt hier so an der Datenbank herum? Etwa MB? :LOL:

Kann mir bitte einmal jemand den hohen Sprung heute vom Jackpotinhalt in den Mediadaten erkären. :roll:

Heute vormittag was der Jackpotinhalt über 612 MRD
und jetzt nur mehr 563 MRD 8O

Wenn man aber auf "JP-Winners" klickt ist weit und breit kein so hoher Gewinn zu sehen.

Wer schraubt hier so an der Datenbank herum? Etwa MB? :LOL:

mittlerweile sind es nur noch:

Jackpotinhalt 527.796.457.069,65 Lose

wäre gut möglich dass da in der DB gebastelt wird oder die JP Winner Liste ist gecached?:think:
naja wer weiß das schon so genau

Möchte MB das gleiche wie mit den Anteilen bei den Jackpötten machen ?
Egal, so ne Frage :
Wie viele Schulden hat schätzungsweise MB jetzt eigentlich ?

Schulden?

Anteile ohne Rückkaufpflicht = keine Schulden
AA kann er beliebig niedrig machen, echte AA also abhängig von Aktivität
die Doppler, Renten etc. sind auch keine Schulden -> Pech gehabt
Jackpötte hat keiner rechtlichen Anspruch

das einzige was man Schulden nennen kann, ist das Userguthaben. Das ist letztendlich gar nicht soviel.

Schulden?

Anteile ohne Rückkaufpflicht = keine Schulden
AA kann er beliebig niedrig machen, echte AA also abhängig von Aktivität
die Doppler, Renten etc. sind auch keine Schulden -> Pech gehabt
Jackpötte hat keiner rechtlichen Anspruch

das einzige was man Schulden nennen kann, ist das Userguthaben. Das ist letztendlich gar nicht soviel.

Markus selbst hat doch eingeräumt dass es ein Fehler gewesen ist die AA über die Ausgabe neuer Anteile zu finanzieren. User haben aufgrund der Äußerungen von Markus Euros investiert um Anteile zu kaufen. Markus hat sich aber nicht an seine Zusagen gehalten.

Die Anteile wurden also wegen falscher Angaben von Markus so teuer Verkauft (von Markus selbst zum Marktkurs). Die Käufer haben ihre Kaufentscheidung also auf falscher Grundlage getroffen.

Wenn mir jemand eine silberne Uhr verkauft und die ist defekt, habe ich Anspruch auf Austausch (nicht auf Kaufpreiserstattung). Wenn mir jemand aber eine goldene Uhr verkauft die eigentlich aus silber ist (also vergoldet) dann habe ich Anspruch auf Erstattung des Kaufpreises, weil eine zugesicherte Eigenschaft nicht vorhanden ist.

Bei den Anteilen ist dass das gleiche.

Und in den normalen Dopplern befindet sich ja gar kein Guthaben. Jede Einzahlung führt ja direkt zu einer Auszahlung. Also nur eine Umverteilung (mal abgesehen vom Systemdoppler).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.