Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich habe gehört, dass die Ausschüttung ab dem 19.6. wieder auf 10.000 Lose pro Anteil steigt und MB heute Nacht einmal den kompletten Markt leerkaufen will, damit der Anteilspreis wieder auf 2 Millionen Lose steigt.
Wer jetzt nicht einsteigt ist selber Schuld!
![]()
![]()
Vielleicht ist dein Ironieverständnis auch du noch nicht so ganz wach *g* - schau dir mal die Smilies ganz unten in seinem Beitrag anMein Gott ist hier jemand müde!!! Bitte aufwachen oder Anti-Naiv-Pillen verschreiben lassen
Mein Gott ist hier jemand müde!!! Bitte aufwachen oder Anti-Naiv-Pillen verschreiben lassen
Ich habe gehört, dass die Ausschüttung ab dem 19.6. wieder auf 10.000 Lose pro Anteil steigt und MB heute Nacht einmal den kompletten Markt leerkaufen will, damit der Anteilspreis wieder auf 2 Millionen Lose steigt.
Wer jetzt nicht einsteigt ist selber Schuld!
![]()
![]()
[...]
Ich wäre dafür, dass wir ab nun hier im Thread bis zum 19.06. ALLES POSITIV REDEN, dann geht der Anteilspreis wieder in die Höhe und ich mache wieder Gewinn
Wer macht mit?
Wollte ja nur den Wunsch eines einzelnen User nach guten Nachrichten erfüllen.![]()

Was wäre eine Klammwelt ohne diese wilden Spekulationen, aber im ernst habe mir soeben gerade die letzten Seiten hier durchgelesen, so viel Schwachsinn aber auch dabei...
Was den 19 betrifft denke ich sehr wohl das es Veränderungen geben wird und zwar im Guten Sinne zu mindestens was die AA betrifft.
An dem Kurs kann man schon einiges ablesen und wer meint das es nur heisse Luft wieder ist auch ok, denn schließlich lebt ein Handel durch unterschiedliche Meinungen.
Lassen wir uns einfach überaschen, so und nun könnt ihr weiter spekulieren![]()

Hörst Dich wie jemand an, der den Preis nach oben reden will um etwas teurer verkaufen zu können![]()

Dass der Kurs momentan gestiegen ist muss für mich nicht heißen dass deshalb gute News kommen. Das wäre ja auch einfach toll. Man wüsste immer ob gute oder schlechte News kommen... wenn man sich nur den Kurs anschaut... aber eigentlich reagiert doch eher der Kurs auf die News und nicht umgekehrt....
)Also kann ich morgen nicht wieder so viele AAP erspielen. Das heisst ja das ich mehr als 64% Gewinn benötige und meinen gewinn auch den nächsten Tag einsetzen und trotzdem immer weniger BL bekomme.
Mal ne frage: Hab ich mich so stark verrwechnet? Oder ist am ende tatsächlich einer so geistig umachtet das zu machen???
Hab ich doch auch schon erwähnt, du glaubst doch nicht, dass man als User beim Zocken Gewinn macht? Mal von vereinzelten Bigwinnern abgesehen.
Rechne das mal auf 5000 Anteile aus da bist den ganzen tag nur am klicken... 
Ich hab auch deine früheren Beiträge gelesen wo du auch gesagt hast das das nicht klappt, aber ich habe angenommen das du da geschätzt hast.
Hab ich doch auch schon erwähnt, du glaubst doch nicht, dass man als User beim Zocken Gewinn macht? Mal von vereinzelten Bigwinnern abgesehen.
Irgendwie stinkt es mir mal wieder mächtig!
Seit wann kann man während einer Rallye das Team nicht mehr wechseln?