Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gehört, dass die Ausschüttung ab dem 19.6. wieder auf 10.000 Lose pro Anteil steigt und MB heute Nacht einmal den kompletten Markt leerkaufen will, damit der Anteilspreis wieder auf 2 Millionen Lose steigt.
Wer jetzt nicht einsteigt ist selber Schuld! :money:

:ugly: :wall:

mal was halbwegs Realitäts nahes, ein kleiner auablick auf die Loseausschuettung.

Wenn ich mir den Treuebonus angucke, dort wird ja 1% am Tag an die mittlerweile 8 Leute ausgeschuettet.

Kurz vor 24 Uhr liegt der Wert bei ca. 200 Mio. Also liegt sein ganzer Umsatz bei 20 Mrd.

Sagen wir mal abzüglich aller Betriebskosten für Server, Skript, Personal, Werbung, Loserente usw. zahlt er 10% für die Anteile aus.

Bei 20Mrd. Sind das 2Mrd.

2Mrd. / 13Mio Anteile = 153Lose je Anteil. Kommt einem doch ziemlich bekannt vor diese Zahl, momentan haben wir 136Lose/Anteil.

Also meiner Meinung nach wird am 19 Juni sowas kommen wie. Freut euch ich habe das was ich für den 19 Juni angekuendigt habe schon vorher umgesetzt, also wird sich nichts ändern

(Viel Spaß beim Geld verdienen wünscht Markus Biehl) oder so ähnlich^^

Ich habe gehört, dass die Ausschüttung ab dem 19.6. wieder auf 10.000 Lose pro Anteil steigt und MB heute Nacht einmal den kompletten Markt leerkaufen will, damit der Anteilspreis wieder auf 2 Millionen Lose steigt.

Mein Gott ist hier jemand müde!!! Bitte aufwachen oder Anti-Naiv-Pillen verschreiben lassen

Oder wurdest du von MB bezahlt, dass du solch eine Nachricht schreibst?
Naja da zum Größteil nur die User für die Anteilsvernichtung zuständig sind, hat MB ja wieder etwas Geld zur Verfügung...

Haha

Zu spät der erste April ist vorbei

Was wäre eine Klammwelt ohne diese wilden Spekulationen, aber im ernst habe mir soeben gerade die letzten Seiten hier durchgelesen, so viel Schwachsinn aber auch dabei...

Was den 19 betrifft denke ich sehr wohl das es Veränderungen geben wird und zwar im Guten Sinne zu mindestens was die AA betrifft.

An dem Kurs kann man schon einiges ablesen und wer meint das es nur heisse Luft wieder ist auch ok, denn schließlich lebt ein Handel durch unterschiedliche Meinungen.

Lassen wir uns einfach überaschen, so und nun könnt ihr weiter spekulieren :D

Was wäre eine Klammwelt ohne diese wilden Spekulationen, aber im ernst habe mir soeben gerade die letzten Seiten hier durchgelesen, so viel Schwachsinn aber auch dabei...

Was den 19 betrifft denke ich sehr wohl das es Veränderungen geben wird und zwar im Guten Sinne zu mindestens was die AA betrifft.

An dem Kurs kann man schon einiges ablesen und wer meint das es nur heisse Luft wieder ist auch ok, denn schließlich lebt ein Handel durch unterschiedliche Meinungen.

Lassen wir uns einfach überaschen, so und nun könnt ihr weiter spekulieren :D

Hörst Dich wie jemand an, der den Preis nach oben reden will um etwas teurer verkaufen zu können :)

Natürlich wird hier viel Schwachsinn geschrieben. Das ist hier ein Forum. :ugly:

Außerdem ist es bei Dir wie auch bei allen anderen (mich eingeschlossen). Wir können nur spekulieren. Dass der Kurs momentan gestiegen ist muss für mich nicht heißen dass deshalb gute News kommen. Das wäre ja auch einfach toll. Man wüsste immer ob gute oder schlechte News kommen... wenn man sich nur den Kurs anschaut... aber eigentlich reagiert doch eher der Kurs auf die News und nicht umgekehrt....

Hörst Dich wie jemand an, der den Preis nach oben reden will um etwas teurer verkaufen zu können :)

Meine Stücke bekommt niemand so schnell, diese sind vorerst in ganz sicheren Händen angelangt :ugly:

Dass der Kurs momentan gestiegen ist muss für mich nicht heißen dass deshalb gute News kommen. Das wäre ja auch einfach toll. Man wüsste immer ob gute oder schlechte News kommen... wenn man sich nur den Kurs anschaut... aber eigentlich reagiert doch eher der Kurs auf die News und nicht umgekehrt....

Ganz genau die News machen den Kurs und nicht umgekehrt, klar das da momentan noch der Kurs von vielen Spekulationen getrieben wird, mal schauen ob die News am 19 diesen auch untermauern ;)

Also ich vermute auch das es am 19 keine riesen veränderung geben wird, aber wer jetzt bei diesem Kurs anteile kauft könnte bald gewinne machen,(klar es wird keine 13 k mehr geben) aber selbst wenn die grund aa auf nur 500 steigt macht man bald gewinne, den ein anteil kostet ja 180k und wenn markus schön shreddert werden es ja immer weniger anteile die lose brauchen also kann die aa dann auf weniger verteilt werde und damit steigen und nachdem was ich so sehe wird KG bald wieder beliebter den die ganzen anderen machen gerade miese
Klamm investment macht dicht,Losedepot zahlt fast nix für anteile und überall gibts weniger vergütung nur KG hat banner die 2k zahlen bei den anderen sinds nur im 100 bereich=100-900

Teamwechsel nicht mehr möglich

Irgendwie stinkt es mir mal wieder mächtig!
Seit wann kann man während einer Rallye das Team nicht mehr wechseln?

Hat Herr Biehl mal wieder lange Weile gehabt und seine typische Willkür an den Tag gelegt und etwas geändert ohne darüber zu informieren?

Oder musste er das tun, damit seine persönlichen Lieblinge ja gewinnen?
Was soll diese Änderung auf einmal?

Ich habe 15 Mio Teampunkte die ich jetzt für nichts erwirtschaftet habe, da ich ja auch nicht mehr in mein altes schwaches Team zurück kann.

Bravo Herr Markus Biehl, immer weiter den Leuten den Spass versauen, bis denn keiner mehr was auf der Seite macht ausser Sie selbst... irgendwann das Licht aus!

wichtel

Also ich hab das mal Probiert... (was langeweile alles anrichtet :ugly:)

Wenn ich mich verrechnet hab sagt bescheid, hab mein bestes gegeben :LOL:

Ich habe 735.000 BL verzockt, dabei knapp 64% gewinn gemacht, ergibt einen Gewinn von 470.400 Losen. Dafür habe ich 7.350 AP gesammelt. Diese ergeben 735 AAP.
Angenommen (muss ja nicht jeder so genau wissen):

Ich hab 1.000 Anteile: Macht das ganze 73,5% BL-Ausschüttung also 45.570 BL
Ich hab 10.000 Anteile: Macht das ganze 7,35% BL-Ausschüttung also 45.570 BL
Ich hab 100.000 Anteile: Macht das ganze 0,735 BL-Ausschüttung also 45.570 BL
(Bleibt ja immer gleich 8O)

Also habe ich meine 45.570 BL + 470.400 Gewinn = 515.970 L/BL

Also kann ich morgen nicht wieder so viele AAP erspielen. Das heisst ja das ich mehr als 64% Gewinn benötige und meinen gewinn auch den nächsten Tag einsetzen und trotzdem immer weniger BL bekomme.

Mal ne frage: Hab ich mich so stark verrwechnet? Oder ist am ende tatsächlich einer so geistig umachtet das zu machen???

greez

Zuletzt bearbeitet:
Also kann ich morgen nicht wieder so viele AAP erspielen. Das heisst ja das ich mehr als 64% Gewinn benötige und meinen gewinn auch den nächsten Tag einsetzen und trotzdem immer weniger BL bekomme.

Mal ne frage: Hab ich mich so stark verrwechnet? Oder ist am ende tatsächlich einer so geistig umachtet das zu machen???

Hab ich doch auch schon erwähnt, du glaubst doch nicht, dass man als User beim Zocken Gewinn macht? Mal von vereinzelten Bigwinnern abgesehen.

Hab ich doch auch schon erwähnt, du glaubst doch nicht, dass man als User beim Zocken Gewinn macht? Mal von vereinzelten Bigwinnern abgesehen.

Hab ich nie geglaubt ;) Ich gehe immer von max. 50% aus.

Ich hab auch deine früheren Beiträge gelesen wo du auch gesagt hast das das nicht klappt, aber ich habe angenommen das du da geschätzt hast.

Aber die leute die das alles ganz toll finden erzählen mir bestimmt gleich wieder das man durch klicken ja noch was rausholen kann... Icvh glaube pro Banner 1 AAP :ugly: Rechne das mal auf 5000 Anteile aus da bist den ganzen tag nur am klicken... :biggrin::ugly:

greez

EDIT: Aber eine Frage noch: Wenn ich 5000 Anteile hab brauche ich doch 5k AAP für 100% BAA, oder?

Ich hab auch deine früheren Beiträge gelesen wo du auch gesagt hast das das nicht klappt, aber ich habe angenommen das du da geschätzt hast.

Hab auch keine Zahlen verwendet, aber die dahinterstehende Logik macht es unmöglich, ohne eigenen Loseinsatz auf +-0 oder gar ins Plus zu kommen.

Für mich bedeutet es auf jeden Fall. dass ich nur ab und zu ein paar Banner klicke und auf so 2-3k AP am Tag komme. Um für über 10k Anteile die AP's zu machen seh ich garnicht ein, und geb mich halt mit der Grundvergütung "zufrieden".

Es geht ja auch eigentlich gar nicht darum beim zocken Gewinn zu machen. Es geht ja eigentlich darum eine vernünftige AA zu erhalten. Markus hat ja verkündet dass die User die aktiver sind auch eine höhere AA erhalten sollen. Soweit kann ich es ja noch nachvollziehen, auch wenn das nicht die ursprüngliche Idee von Anteilen war. Jedoch ist es eben nicht möglich ohne zusätzlichen Einsatz (eigene Lose) dauerhaft die AA (über die Bonuszahlungen) zu steigern.

Und das ist in meinen Augen der springende Punkt. Warum sollte denn ein Anteilseigner zusätzlich Lose investieren um dann eine höhere AA zu bekommen, wenn er unterm Strich draufzahlen muss. Das macht ja irgendwie nur bedingt Sinn....

Irgendwie stinkt es mir mal wieder mächtig!
Seit wann kann man während einer Rallye das Team nicht mehr wechseln?

Seit Monaten aber gut das du Bescheid weißt, gab damals sogar News zu. Grund ist das kurz vor Rallyende andauern Leute in andere Teams gesprungen sind und so ganzen Wertungen zerstört haben.

Ein Team, eine Woche...

MY

/e

@Default

Deine Rechnung kannst du am 19.6 bzw 20.6 noch mal machen, bis dahin ist alles fiktiv.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.