Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was tun

Gibt es das wort normal in bezug auf kg?

Ich glaube nicht.

Auf KG wird ein mist nach dem anderen gemacht und die meisten user lassen es einfach passieren. Die User sollten sich mal endlich zusammen tun und MB zeigen, dass es so nicht gehen kann und darf...

Jawassollen wir machen ? Sammelklage ?Oder ?

Jo also momentan lohnt sich das ganze für Leute die mehr Anteile haben als sie AAPs erklicken können absolut nicht. :-?

Wer zum Beispiel 3k Anteile hat, müsste täglich 30k Apz machen also 3 Mio Lose einsetzen um eine Bonusausschüttung von 375k zu bekommen.

Wenn man davon ausgeht das man von den 3 Mio 50% auf dauer verliert, würde man 1,5 Mio täglich Verlust machen um 375k BL zu gewinnen....die User würden aslo auf dauer dicke Verluste einfahren wenn sie die volle AA wollen...

Aber es gibt ja noch Hoffnung das die GA ab 19.6 höher ausfallen wird als jetzt :D

Markus_Biehl Die richtige Grundausschüttung wird ja erst am 19.06 bestimmt, so lange muss ich das selbst erst mal Testen was im schnitt dabei rauskommt. 08.06.2009 00:17

Mfg

KG ist wie Lotto spielen...

Würd ich so nicht sagen oder hast du schonmal gesehen, dass bei einer Lottoziehung z.B. einfach mal entschieden wurde, dass an dem WE nur 5 Zahlen gezogen werden, weil die Einnahmen für einen möglichen 6er grad nicht in der Lottokasse (EF) sind?
Will damit sagen, beim Lottospielen kannst du davon ausgehen, dass der "Vertrag" den du bei Abgabe eines Scheins eingehst auch gehalten wird.

[...]Bububoomt, was dir dort im Kopf schwäbt.
Bubu ist doch gar kein Schwabe :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade gelesen, das der Mindestpreis von den KGF rausgenommen werden soll. Wenn das stimmt, wird der Preis wohl auch fallen und die User die dort investiert haben, machen wieder derbe Verlust. Den Herrn Biehl muss man echt mal stoppen. Das geht GAR NICHT MEHR !!!

So, guckt mal was der Herr gerade gemacht hat :

#1144200 von Markus_Biehl am 08.06.2009 um 12:12 Uhr [DEL][Melden]
Administrator - OnlineHabe den Mindestwert der KGFs nun mal auf 200 gesetzt, mal sehen wo er sich einpendelt.

So langsam krieg ich echt die Krise.
Was soll das mit den KGFs jetzt wieder? Will er die jetzt auch in den Keller fahren wie die Anteile?
Und die Mindestverkaufsmenge ist scheinbar auch raus, wenn ich das richtig sehe... :roll: :ugly:

Administrator - OnlineHabe den Mindestwert der KGFs nun mal auf 200 gesetzt, mal sehen wo er sich einpendelt.

Ist auch schon wieder Geschichte, jetzt ist er ohne Ankündigung bei 230. Die die vorher nun verkauft haben, bedanken sich wieder...

MY

ich finde es ist zur Zeit besser man hat 1 MRD in der Loserente 2 liegen, dann bringt das mal 10 Mio. Lose täglich.

Ist mehr wert als die ganze Ausschütterei.....

Ist nur die Frage wie lange das so bleibt ;)

Richtig.. denn die Zahlung wurde ja auch von 2% auf 1% gesenkt.. frage mich wie er dann behaupten kann, das man nach 50 Tagen die Einzahlung wieder raus hat....denn dies hätte nur bei einer 2% Tilung gepasst.

Bin eh gespannt wann dies eingestellt wird... denn wie will er auf "Lebenszeit" dies finanzieren?

LG Anny

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mich bitte das nächste Mal auch richtig zitieren.
ein "[...]" bei dem was du alles weg gelassen hast, wäre sehr nett, um den Sinn des Zitates nicht zu verfälschen!
Tut mir sehr Leid (habe es verbessert), aber bin ja auch nicht wirklich ernsthaft auf dein Zitat eingegangen...

Ich finde das Zitat einfach genial (mal davon abgesehen, dass sich der Mindestwert in der letzten Stunde von komplett entfernt in 200, dann auf 230, dann wieder 200 geändert hat).

Ich würde vorschlagen Lukas könnte mal den Mindestwert der Klammlose auf 10€/mio setzen, dass sich der Losepreis endlich mal frei einpendeln kann :mrgreen::ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.