Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube bevor amn irgendwas macht einfach mal die 12 Tage abwarten.
Ich halt meine letzen Anteile bei mir, hoff, jetzt en paar AAP zu haben dassdie geringe Ausschüttung doch wieder bei mir ankommt.
Und sonst... abwarten, Tee trinken, Hoffnung nicht aufgeben.

Alles anderes wär für mich nur nutzloses Kopfzerbrechen.

Grund AA wird auf 25 Lose angehoben. JUHU XD
Und so wie ich das verstanden habe werden die AAPs jetzt ab der nächsten AA verheizt, d.h. bei 500 Prozent bekommt man 125 BLose pro Anteil zusätzlich. Dafür muss man dann halt einen AAP aufwenden.

D.h. ein AAP (der nicht in die Grund-AA fließt) ist im Moment 125 BLose für einen Anteilseigner wert.

@ KingPR

Woher weißt du, dass die Grundausschüttung auf 25 angehogben wird? *auf KG nix find). Oder ist es grad nur reine Spekulation.

Hat Biehl in der Shoutbox geschrieben :)

*edit* Hier:

1142598 von Markus_Biehl am 07.06.2009 um 23:07 Uhr [DEL][Melden]
Grundausschüttung habe ich auf 25 Lose pro Anteil gesetzt, hat jemand 500 Prozent, erhält er zusätzlich 125 Bonuslose pro Anteil.

Ich hasse diese Shoutbox-Aussagen.
Wenn das so kommt, dann soll er ne News machen.

In Der SB geht sowas viel zu schnell unter. Zudem kann er da alles behaupten. Ob das stimmt ist was anderes. Darauf kann er sich ja schlecht festnageln lassen.

Joa, auch gerade gelesen :

#1142598 von Markus_Biehl am 07.06.2009 um 23:07 Uhr [DEL][Melden]
Administrator - OnlineGrundausschüttung habe ich auf 25 Lose pro Anteil gesetzt, hat jemand 500 Prozent, erhält er zusätzlich 125 Bonuslose pro Anteil.

Das ist doch wieder totaler schrott. Habe nun extra meine AAP für den 19. gespart und nun wird man wieder abgezockt....

Das ist echt nicht wahr...

Mipe

Welcome bei Klammgeil.

Mehr kann man dazu nciht sagen.

In den letzten News (glaub, dass es die letzten sind) stand, dass die GA erst am 19.06. neu berechnet wird.
Und jetzt diese SB Aussage von MB. Das stinkt doch nach Schnellschuß a la Biehl. So wie wir es kennen und "lieben".

GA immer unter 100 Lose ?

Wenn das System mit der Aktivitäts-Abhängigen-Ausschüttung so bleibt, wie es momentan ist, müssen wir wohl dauerhaft mit einer GA unter 100 Losen rechnen:

Bei 100 Losen GA gibt es 500 Bonuslose als Aktivitätsbonus pro Anteil.

Ich gehe mal davon aus, dass ich beim Zocken durchschnittlich nur 50 % der Lose als Gewinn wiederbekomme. Wenn ich dann die 500 BL verzocke und den Gewinn daraus gleich auch, erhalte ich dafür am Ende etwa 10 AP.

Damit habe ich dann bereits den 1 AAP für den Aktivitätsbonus bei der nächsten Ausschüttung. Außerdem gibts dann noch AP-Umrechung und ggf. Refback für mich.

Somit brauche ich *echte* Aktivität (also den Einsatz eigener Lose oder Klicken), von der MB auch etwas hat, bei einer GA ab etwa 100 Losen gar nicht.

Folglich wird die GA unter 100 Losen bleiben, oder hab' ich da irgendwo einen Denkfehler ?!?

Stapa

So, nachdem ich meine 121% Bonuslos Ausschüttung von heute gerade verzockt habe, dürfte ich morgen dann stolze 15% Bonuslos Ausschüttung bekommen. Und bevor es jemand erwähnt, ich besitze zu viele Anteile, um durch klicken meine AAP noch mal nennenswert hochzutreiben. Wenn die Grundausschüttung also nicht wesentlich steigt, wurden die Großanteilsbesitzer durchs Hintertürchen quasi enteignet. Nett.

So, nachdem ich meine 121% Bonuslos Ausschüttung von heute gerade verzockt habe, dürfte ich morgen dann stolze 15% Bonuslos Ausschüttung bekommen. Und bevor es jemand erwähnt, ich besitze zu viele Anteile, um durch klicken meine AAP noch mal nennenswert hochzutreiben. Wenn die Grundausschüttung also nicht wesentlich steigt, wurden die Großanteilsbesitzer durchs Hintertürchen quasi enteignet. Nett.
Japp, genauso sehe ich das auch. Wenigstens gibt es jetzt noch die Urlaubsfunktion von 14 Tagen. Ich muss mir nun noch überlegen, ob ich die Anteile verkaufe und xx MRD verlust mache, oder mich zu den "bösen" User nenne, die in Zukunft sich alle 14 Tage einloggen und Ihre Lose abholen.

Japp, genauso sehe ich das auch. Wenigstens gibt es jetzt noch die Urlaubsfunktion von 14 Tagen. Ich muss mir nun noch überlegen, ob ich die Anteile verkaufe und xx MRD verlust mache, oder mich zu den "bösen" User nenne, die in Zukunft sich alle 14 Tage einloggen und Ihre Lose abholen.

Die Urlaubsfunktion wird dann das nächste sein, was abgeschafft bzw geändert wird:ugly:

Gibt es das wort normal in bezug auf kg?

Ich glaube nicht.

Auf KG wird ein mist nach dem anderen gemacht und die meisten user lassen es einfach passieren. Die User sollten sich mal endlich zusammen tun und MB zeigen, dass es so nicht gehen kann und darf...

Bububoomt

und wie sollten sie es deiner Meinung nach tun?

Ja das würde ich auch gerne wissen von dir Bububoomt, was dir dort im Kopf schwäbt.

Denn würden alle User Klammgeil boykotieren, sich abmelden etc. dann würde doch MB ehr ein Gefallen getan werden.

Keine User = Keine Gläubiger

Naja, wenn es wirklich bei 500BL (500%) sein sollte, lohnt sich der ganze Aufwand nicht für Leute mit vielen Anteilen. Sollte sich schon irgendwo tragen...

Für die User lohnt es sich dann auf alle Fälle schon, wenn man mit weniger als 50% Verlust pro Dreher zockt...

Für den Betreiber lohnt sich der Aufwand dann natürlich im Gegenzug nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.