michaelpenski
Well-known member
- 13 September 2007
- 295
- 14
Bedeutet wohl, das man sich ein gesundes mittelmaß mit der anzahl von anteilen suchen sollte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1142598 von Markus_Biehl am 07.06.2009 um 23:07 Uhr [DEL][Melden]
Grundausschüttung habe ich auf 25 Lose pro Anteil gesetzt, hat jemand 500 Prozent, erhält er zusätzlich 125 Bonuslose pro Anteil.
Das ist doch wieder totaler schrott. Habe nun extra meine AAP für den 19. gespart und nun wird man wieder abgezockt....
Japp, genauso sehe ich das auch. Wenigstens gibt es jetzt noch die Urlaubsfunktion von 14 Tagen. Ich muss mir nun noch überlegen, ob ich die Anteile verkaufe und xx MRD verlust mache, oder mich zu den "bösen" User nenne, die in Zukunft sich alle 14 Tage einloggen und Ihre Lose abholen.So, nachdem ich meine 121% Bonuslos Ausschüttung von heute gerade verzockt habe, dürfte ich morgen dann stolze 15% Bonuslos Ausschüttung bekommen. Und bevor es jemand erwähnt, ich besitze zu viele Anteile, um durch klicken meine AAP noch mal nennenswert hochzutreiben. Wenn die Grundausschüttung also nicht wesentlich steigt, wurden die Großanteilsbesitzer durchs Hintertürchen quasi enteignet. Nett.
Japp, genauso sehe ich das auch. Wenigstens gibt es jetzt noch die Urlaubsfunktion von 14 Tagen. Ich muss mir nun noch überlegen, ob ich die Anteile verkaufe und xx MRD verlust mache, oder mich zu den "bösen" User nenne, die in Zukunft sich alle 14 Tage einloggen und Ihre Lose abholen.

Bububoomt
und wie sollten sie es deiner Meinung nach tun?
Naja, wenn es wirklich bei 500BL (500%) sein sollte, lohnt sich der ganze Aufwand nicht für Leute mit vielen Anteilen. Sollte sich schon irgendwo tragen...