Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann sollte der Kurs nach Deinen Schubsereien also bald wieder Richtung 100k gehen?

Irgendwie wird man aus Dir nicht schlau... :ugly:

Wo der Kurs hingeht, bestimmen nun die User erstmal wieder. Ich hab nur ein Schubs gegeben nach Tagelangem Stillstand.

Wenn sie denken 100k dann sollen sie dies tun, wenn sie denken es muss weiter höher gehen, sollen sie dies tun

Für beides gibt es keine Substanz aufgrund der AA etc pp. Bis 19.06. ist es für jede Richtung pures Risiko und absolut reine Spekulation

MY

Puuhhh die Liste wird immer länger :sing::sing:

BAA = Bonus Anteilsausschüttung
GA = Grundausschüttung
AA = Anteilsauschüttung
AP = Aktivitätspunkte
AAP = Anteilsaktivitätspunkte
BL = Bonuslose
L = Lose
ATP = Anteilspunkte
KGF = Klammgeil-Force
CTP = CyperTreff Points

ich glaube das ist schon bald etwas für wikipedia :mrgreen:

Also mal so nebenbei, du hast die wichtigste vergessen: KG!!!

greez

Wo der Kurs hingeht, bestimmen nun die User erstmal wieder. Ich hab nur ein Schubs gegeben nach Tagelangem Stillstand.

Wenn sie denken 100k dann sollen sie dies tun, wenn sie denken es muss weiter höher gehen, sollen sie dies tun

Für beides gibt es keine Substanz aufgrund der AA etc pp. Bis 19.06. ist es für jede Richtung pures Risiko und absolut reine Spekulation

MY

Mal sehen, was der 19.06. bringt... Aber bei einer AA, die an Aktivität gebunden ist, ist es doch eigentlich immer "pures Risiko und absolut reine Spekulation", oder?

madhead

Also mal so nebenbei, du hast die wichtigste vergessen: KG!!!

greez

Oh Mann wie konnte ich das nur vergessen :wall:

KG = KLAMMGEIL
GA = Grundausschüttung
AA = Anteilsauschüttung
AP = Aktivitätspunkte
BL = Bonuslose
L = Lose
ATP = Anteilspunkte
KGF = Klammgeil-Force
CTP = CyperTreff Points

Oh Mann wie konnte ich das nur vergessen :wall:

KG = KLAMMGEIL
GA = Grundausschüttung
AA = Anteilsauschüttung
AP = Aktivitätspunkte
BL = Bonuslose
L = Lose
ATP = Anteilspunkte
KGF = Klammgeil-Force
CTP = CyperTreff Points

Uns die SB?

Die kann man zwar nicht in die Formel mit einbauen, aber wär auch was wiki:ugly:

Kann man das überhaupt "vorarbeiten"???

Ja kann man den man braucht ab dem 19 ja nur so viele AAps wie man als AA wert hat +1 für die grund auschüttung also wenn ich z.b 50 Anteile im AA wert hab brauch ich täglich nur 51 AAps welche dann abgezogen werden also kann man die aufsparren wenn man aktiv ist da ja 10 AP schon 1 aap machen

Mir ist aufgefallen dass sich die JPs noch immer nicht nach unten bewegen, obwohl Markus in dieser Richtung ja aktiv werden wollte.

Hat er sich dazu noch mal geäußert?

Ja kann man den man braucht ab dem 19 ja nur so viele AAps wie man als AA wert hat +1 für die grund auschüttung also wenn ich z.b 50 Anteile im AA wert hab brauch ich täglich nur 51 AAps welche dann abgezogen werden also kann man die aufsparren wenn man aktiv ist da ja 10 AP schon 1 aap machen

also ich dachte was von tgl. Reset bis auf 30 AAP gelesen zu haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.