Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puuhhh die Liste wird immer länger :sing::sing:

BAA = Bonus Anteilsausschüttung
GA = Grundausschüttung
AA = Anteilsauschüttung
AP = Aktivitätspunkte
AAP = Anteilsaktivitätspunkte
BL = Bonuslose
L = Lose
ATP = Anteilspunkte
KGF = Klammgeil-Force
CTP = CyperTreff Points

ich glaube das ist schon bald etwas für wikipedia :mrgreen:

MB für Master ähh Markus Biehl....

Man man man, also ich habe für heute da wirklich wieder genug von KG. Gute Nacht.

Also die wichtigste Abkürzung ( zumindest für MB 8) ) habt ihr aber vergessen :BG
Kann vielleicht mal jemand einen Satz bilden in dem sämtliche Abkürzungen verwendet werden:ugly:

setto

Ich sehe das als künstlich hochgepusht :roll:

bis zu 150k für ne 10 Lose AA+ evtl bonusauszahlungen
nää ;)

Verstehe nicht wie jemand den Kurs "künstlich" hoch halten soll....

Der Kurs ist doch durch Angebot und Nachfrage entstanden. Wenn niemand mehr bereit ist günstiger zu verkaufen, steigt der Kurs eben entsprechend.

Das der Kurs in keinem gesunden Verhältnis mehr zur AA ist steht auf einem anderen Blatt.

Ach was warten wir erstmal den 19. Juni ab, dann wird der Kurs vermutlich erstmal fallen, außer die AA ist besser als erwartet (1000 Lose +).

Ach was warten wir erstmal den 19. Juni ab, dann wird der Kurs vermutlich erstmal fallen, außer die AA ist besser als erwartet (1000 Lose +).

Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass wir mit einer so hohen AA rechnen können. Wenn momentan nur 20 Lose da sind, dann wird es nach dem 19. wohl auch nur unwesentlich höher sein.

Aber eine Grund-AA von über 100 Losen erwarte ich schon... sonst kann MB die Lose auch gleich behalten.

es gibt immer pessimisten^^ und jeder hat seine meinung , warten was wirklich passiert und dann urteilen^^

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht wie jemand den Kurs "künstlich" hoch halten soll....

Der Kurs ist doch durch Angebot und Nachfrage entstanden. Wenn niemand mehr bereit ist günstiger zu verkaufen, steigt der Kurs eben entsprechend.

Das der Kurs in keinem gesunden Verhältnis mehr zur AA ist steht auf einem anderen Blatt.

Man kann auch einfach Spaß haben. Bis 150k aufkaufen und danach sich freuen, wie alle drüber reden :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

MY

.....Mit welchem Hintergedanken?

Warum sollte immer ein Hintergedanken dabei sein, ich finde die Lage entspannt sich doch zur Zeit ein wenig und es ist nicht jeder mehr so aufgewühlt wie noch vor einem Monat.

Leute habt doch mal Spass und erweitert lieber mal meine "TOP-ABKÜRZUNGSLISTE" :mrgreen:

Guckst du hier

Warum sollte immer ein Hintergedanken dabei sein, ich finde die Lage entspannt sich doch zur Zeit ein wenig und es ist nicht jeder mehr so aufgewühlt wie noch vor einem Monat.

Leute habt doch mal Spass und erweitert lieber mal meine "TOP-ABKÜRZUNGSLISTE" :mrgreen:

Guckst du hier

Das war eben die Frage die sich mir stellte!

Hat sich die Lage entspannt oder beeinflusst jemand den Kurs durch Aufkaufaktionen.

Wollte nur wissen ob der aktuelle Kurs durch normale Marktfaktoren entstanden ist... oder weil MY "Spaß" haben wollte ;-)

Das war eben die Frage die sich mir stellte!

Hat sich die Lage entspannt oder beeinflusst jemand den Kurs durch Aufkaufaktionen.

Wollte nur wissen ob der aktuelle Kurs durch normale Marktfaktoren entstanden ist... oder weil MY "Spaß" haben wollte ;-)

Der Kurs hat seit Wochen keine Grundlage von daher kann man sich dieses Analyse sparen ;)

Er hing fest bei 100k und wusste nicht wohin, dachte ich mir schubste mal ein bissel rum :mrgreen::mrgreen:

MY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.