Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#1135327 Markus_Biehl
APo: Betreibergebühr wird es da wohl keine geben, wüsste auch nicht wie man das begründen sollte.
05.06.2009 13:59

[Ironie]
Auf solche Worte wie "wohl", kann man ja bei Biehl sehr viel Wert legen!
[/Ironie]

Und seit wann braucht er denn eine Begründung? Er denkt sich doch eh irgendeine sinnlose Begründung aus wenn es ihm passt...

Heb ich nochmal hervor, denn das dürfte einigen Lesern diverse Fragen beantworten:

1) Man braucht pro Tag 1 AAP (1 AAP=10Aps) um die Grundausschüttung zu erhalten

2) Wer eine Zusatzausschüttung in BL erhalten will braucht wohl pro Anteil den er hat einen AAP.

3) Jeden Tag wird 1 AAP für die Grundausschüttung abgezogen. Wer dann 30 oder weniger AAPs hat bekommt nur den 1 abezogen so das er bis 30 Tage lange die Ausschüttung weiter erhalten kann. Alles über 30 AAP wird abgezogen und in für die BL Ausschüttung verwendet

Pro Anteil den man hat 1 AAP zu erzeugen um die Zusatzauschüttung zu erhalten ist schon ziemlich viel. Wer zum Beispiel 3k Anteile hat müsste täglich 30k Aps erzeugen 8O

Aber ob das gut ist oder nicht hängt letztlich davon ab wie hoch die Zusatzausschüttung in BL sein wird. Wenn sie pro Anteil größer als 1000 Lose ist würd es sich lohnen :D

Positiv ist schon mal, dass man die Lose-Ausschüttung dann schon mal 30 Tage sicher bekommt.

Mit dem "alles über 30 AAP" wäre die Frage: Was, wenn ich 100 Anteile habe, aber 1.030 AAP? Grundausschüttung ist klar... aber dann werden doch hoffentlich nur 100 AAP (weil 100 Anteile) abgezogen, oder?

Eine weitere Frage die sich mir immer noch stellt ist, wie hoch diese Grundausschüttung (nachfolgend GA genannt, weil wir hier ja Abkürzungen lieben :ugly:) wohl sein wird. Kann mir gut vorstellen, das diese in dem jetzigen Bereich bleibt.

Dann heißt es nachher vielleicht wer mehr will, muss sich die APP verdienen. Was bringt mir eine GA gesichert für 30 Tage, wenn ich nur 20 oder 50 Lose pro Anteil bekomme ? Ich hoffe ja noch, das ich falsch liege und die GA irgendwo zwischen 1K und 5K liegen wird.... Was ich leider auch nicht sehe....

Eine weitere Frage die sich mir immer noch stellt ist, wie hoch diese Grundausschüttung (nachfolgend GA genannt, weil wir hier ja Abkürzungen lieben :ugly:) wohl sein wird. Kann mir gut vorstellen, das diese in dem jetzigen Bereich bleibt.

Dann heißt es nachher vielleicht wer mehr will, muss sich die APP verdienen. Was bringt mir eine GA gesichert für 30 Tage, wenn ich nur 20 oder 50 Lose pro Anteil bekomme ? Ich hoffe ja noch, das ich falsch liege und die GA irgendwo zwischen 1K und 5K liegen wird.... Was ich leider auch nicht sehe....

Naja, diese GA :)ugly:) wird, denke ich mindestens auf 100 Lose steigen und mehr ab dem 19.06.09, falls nicht so eine Ausrede kommt wie: "Die User alleine sind daran schuld, dass die GA so niedrig ist!". Aber mal abwarten, sind ja noch ein paar Tage...

....Grundausschüttung (nachfolgend GA genannt, weil wir hier ja Abkürzungen lieben :ugly:)

Oha jetzt ist wieder was neues dazu gekommen: GA

Also mir gefällt die Sprache hier immer besser, alle reden nun nur mehr von:

GA, AA, AP, APs, AAP, BL, L usw, usw..... :mrgreen:

wer macht auch noch mit beim Abkürzungen sammeln? :mrgreen::mrgreen: Ihr könnt mir die ganzen Abkürzungen gerne zukommen lassen, ich sammle diese :sing:

Ehrlich gesagt, macht euch nicht so einen Kopp, denn wer weiß, was sich bis zum 19. oder auch später noch so alles ändern....

"...wird es da wohl keine geben...." eine typische MB Formulierung ;) Für die User einfach nur noch ärgerlich, aber für Markus der billigste Selbstschutz ;)

mfg kaos

Okay, so wie es aussieht braucht man 1 AAP für die Grundausschüttung und für jeden drüber bekommt man auf einen Anteil eine BLoseausschüttung von 500 %. Man braucht also Anteilsmenge+1 AAP um die maximale Ausschüttung von GA + 500%-BLoseausschüttung zu erreichen.

Btw: Anteilspreis auf 128k 8O

BAA= Bonus AA

wenn wir schon bei den abkürzungen sind

ist notiert ;)

ZUSAMMENFASSUNG - hab hier auch mal gleich übersetzt:

BAA = Bonus Anteilsausschüttung
GA = Grundausschüttung
AA = Anteilsauschüttung
AP = Aktivitätspunkte
AAP = Anteilsaktivitätspunkte
BL = Bonuslose
L = Lose

gibts noch welche Abkürzungen? :mrgreen:

Es sind also 250% (siehe News), wobei das völlig unwichtig ist, solange man nicht einen Hinweis hat, wie hoch die Grundvergütung sein wird :ugly: Da man relativ leicht den Bonus bekommt, wird diese entsprechend niedrig ausfallen. Eigentlich kommt also eine "leicht getarnte" aktivitätsabhängige AA :ugly: mfg kaos

Also sehr lobenswert was mit den AAp gemacht wird so kann man wenigstens ein paar tage sammeln bis es dann kommt, naja ich hab schon 480 % erreicht aber gut ist das man so wenigsten ein paar BL bekommt, den mit nur klicken kriegt man nie viele Aps und wer will schon seine schwer erarbeiteten Lose in nen slot stopfen? also meine BL kommen zu 50% in die loserente 2 oder in verlosungen den so kriegt man ap und noch etwas dazu.

Für 1.000 Anteile würde ich bei 500% also bei 20.000 Lose Grundausschüttung zusätzlich 100.000 Bonuslose bekommen.

Mit 100.000 Bonuslosen bekommt man beim Verzocken 1.000 AP, also 100 AAP,was "nur" noch 50% für den nächsten Tag wären... der "Kreislauf" lohnt sich also erst dann, wenn man mit maximal 10% Verlust pro Dreher zocken kann.

ist notiert ;)

ZUSAMMENFASSUNG - hab hier auch mal gleich übersetzt:

BAA = Bonus Anteilsausschüttung
GA = Grundausschüttung
AA = Anteilsauschüttung
AP = Aktivitätspunkte
AAP = Anteilsaktivitätspunkte
BL = Bonuslose
L = Lose

gibts noch welche Abkürzungen? :mrgreen:

ATP = Anteilspunkte
KGF = Klammgeil-Force