Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das war Sirewood noch ein Weisenknabe gegen.

Tja, der predigt doch auch noch das alles gut wird, aber er hats eingesehn... :ugly:

Ist ja schön zu lesen das die bösen User sich nur freuen wenn ne seite läuft und dann sofort nörgeln wenn was nicht läuft. Aber meiner einschätzung nach hat derjenige der sich die Suppe eingebrockt hat, sie auch auszulöffeln!

Naja, nun kann man das ja so sehen das die Aktiven User nen Bonus bekommen, oder die nicht so Aktiven benachteiligt werden. Kann man sehen wie man will.

Auf jeden fall glaube ich nicht das die User die Tür einrennen wenn sie sich die AA durch Klicken/Zocken verdienen müssen. Dann kann ich auch gleich nur klicken und mein Guthaben ist nicht gebunden!

greez

PS: Der war auch cool:
Markus_Biehl schrieb:
Zurziet ist es so, wenn es 89 MIO APs sind, gibt es auch 89 Prozent Bonuslose extra, wenn wenn 400 MIO APs sind gibt es 400 Prozent extra, das ist aber noch nicht die Endlösung für den 19.06
Ob sich das getragen hätte?

EDIT: Nur noch mal zur verständigung: PostID 1136174 in der SB
Demnach tippe ich auf 3-4 MIO :ugly:

Unglaublich mit welcher Energie er versucht die User von einem Verkauf abzuhalten. Er weiß genau, dass er es nie schaffen wird alle Anteile zurückzunehmen.

Wieso sollte er das wollen? Er will doch das viele Anteile auf den Markt geschmissen werden, damit viele Anteile durch den Handel vernichtet werden.

Wieso sollte er das wollen? Er will doch das viele Anteile auf den Markt geschmissen werden, damit viele Anteile durch den Handel vernichtet werden.

Er möchte natürlich, dass der Preis auf über 400k ansteigt, damit er nicht mehr verpflichtet ist Anteile aufzukaufen.
Aktuell geht er seinem Versprechen nicht nach, Anteile zu 400k zurück zu kaufen.

Es gibt doch noch bestimmt viele spekulanten, die billig die Anteile aufkaufen, um die später wieder zu verkaufen, durch solche Aktionen werden dann doch keine vernichtet

Es gibt doch noch bestimmt viele spekulanten, die billig die Anteile aufkaufen, um die später wieder zu verkaufen, durch solche Aktionen werden dann doch keine vernichtet

doch genau das ist gut für markus.... also am besten wärs für markus wenn täglich 500k anteile gekauft und verkauft werden 8)

Deine Sig ist zu groß ;) Gratis Tipp bevor ein Mod es sieht ^^

MY
Danke, hab es direkt gelöscht, bei dem Anbieter sind das Vorlagen extra für Foren und Webseiten.

doch genau das ist gut für markus.... also am besten wärs für markus wenn täglich 500k anteile gekauft und verkauft werden 8)

Er verdient dann jetzt dran, aber Anteile werden nicht vernichtet, und er muß mehr für die AA ausgeben

#1137325 von Steineklopfer am 06.06.2009 um 00:56 Uhr [DEL][Melden]
User - Online@ marcus_biehl: mal ne frage zu der melde funktion: wenn du was schriebst und das dann 3 leute melden, wirst du dann auch für eine h gesperrt für die SB???????

falls ne antwort von MB in der SB kommt, kann das mal jemand bitte mitlogen, weil das schöne archiv gibts ja nimmer...

User - Online@ marcus_biehl: mal ne frage zu der melde funktion: wenn du was schriebst und das dann 3 leute melden, wirst du dann auch für eine h gesperrt für die SB???????

falls ne antwort von MB in der SB kommt, kann das mal jemand bitte mitlogen, weil das schöne archiv gibts ja nimmer...

Gibt doch dafür jetzt ein anderes schönes Archiv!

Frage mich warum Markus das schöne neue Archiv nicht mal verlinkt, damit jeder das schnell finden kann.

klammgeil.de schrieb:
...
Diese Punkte werden abends automatisch bei der AP-Umrechnung hinzugefügt. Für 10APs bekommt man 1AAP dazu.
...
Ab morgen starten wir die erste Testphase. Man muss dann mindestens EINEN AAP haben, um die Grund-Ausschüttung für alle Anteile zu erhalten. Wir beabsichtigen bis zum 19ten des Monats bei mehr wie diesem 1 AAP eine zusätzliche Ausschüttung zu machen. Wie viel es dafür gibt, müssen wir aber noch berechnen.
...

Wie ich versuchte klammgeil zu retten!, oder anders: wie ich mir die Ausschüttung gänzlich sparte durch stetiges Anheben der MindestAP!

Ich frag mich echt wie unnormal die Leitung von klammgeil ist! Zuerst kam diese Umfrage:

klammgeil.de schrieb:
» Aktiv Abhängige Ausschüttung, die Aktiven Usern eine höhere Ausschüttung bringen sollte
(26.59 %) Ja, ich bin dafür
(5.55 %) Ist mir egal
(67.87 %) Nein, das sollte es nicht geben

Bei dieser stimmte die absolute Mehrheit der User gegen eine aktivitätsabhängige Ausschüttung. Da der Leitung das Ergebnis wohl nicht passte machte man direkt darauf eine zweite Umfrage, um die User somit zu "überzeugen".

klammgeil.de schrieb:
» Wie soll die Aktivität der User aussehen, um AA zu bekommen, vielen waren der Meinung 1 AP pro Tag w
(26.5 %) User sollten täglich mindestens 1 AP machen, um eine Ausschüttung zu erhalten
(7.02 %) User sollten täglich mindestens 10 APs machen, um eine Ausschüttung zu erhalten
(10.36 %) User sollten täglich mindestens 100 APs machen, um eine Ausschüttung zu erhalten
(10.12 %) User sollten täglich mindestens 1.000 APs machen, um eine Ausschüttung zu erhalten
(4.72 %) User sollten täglich mindestens 10.000 APs machen, um eine Ausschüttung zu erhalten
(12.66 %) Pro Anteil welches der User hat wird 1 AP zur Ausschüttung benötigt
(4.59 %) Pro Anteil welches der User hat wird 10 APs zur Ausschüttung benötigt
(2.51 %) Pro Anteil welches der User hat wird 100 APs zur Ausschüttung benötigt
(21.51 %) Nein, ich bin immer noch dagegen und bin mit weniger Ausschüttung auch zufrieden

Da bei dieser Umfrage der letzte Punkt recht lang vorn lag entschied man sich direkt die aktivitätsabhängige Ausschüttung einzuführen, nachdem der erste Punkt "kurz" in Führung lag (Die Anzahl der teilgenommenen User wurde m.E. nicht veröffentlicht). Dies wurde dann auch umgesetzt zumindest teilweise, man brauchte Anfangs glaub 1 AP am Tag danach wurde es umgeändert, dass man zumindest einmal in den letzten drei Tagen online sein musste. Einige User wussten davon nichts und fragten daher warum ihre Ausschüttung ausfiel oder diese nur auf einen Teil der Anteile vollzogen wurde. Hier wurde keine News rausgegeben bzw. es wurde im Vorfeld nichts angekündigt sondern einfach mal so eingebaut, nachdem die Umfrageergebnisse "zurecht" gerückt waren.

Nun kommt die neueste Änderung in Sachen aktivitätsabhängige Ausschüttung (siehe dazu Zitat 1). Aktuell ist eine "scharfe" Testphase am Start, wobei man mindestens 1AAP braucht, was wiederum auf 10APs zurückzuführen ist. Das heißt man hat eine geringe Vorlaufzeit um überhaupt eine Ausschüttung zu bekommen desweiteren wurden die User hierzu nicht gefragt, ob man die 10AP überhaupt haben möchte, es wurde einfach vollzogen. Was kommt als Nächstes? 100AP?, 1000AP?, 10000AP?

Desweiteren scheint mir der Verantwortliche des ganzen Schlamassels nichts gelernt zu haben und wird dies wahrscheinlich auch nie. Dazu folgende Beiträge aus der Shoutbox.

Markus_Biehl schrieb:
1133953 Markus_Biehl tester: Wo machst Du denn Verluste, wenn zum Beispiel in einemJahr ein Anteil 4 MIO Lose kostet. 05.06.2009, 03:49

Man macht ab dem Zeitpunkt schon Verlust, ab dem man für die in den Anteilen steckenden Lose andere höhere "verzinste" Anlegemöglichkeiten hätte nutzen können. Bsp. Hat man aktuell 100k Anteile, der Wert dieser beläuft sich auf aktuell ca. 10.000 Mio. An Ausschüttung bekomme ich für diese 10.000 Mio 30 Mio im Monat, beim normalen Sparen bekommt man schon 400 Mio im Monat. Daher glaub ich kaum, dass der Anteilspreis geschweige denn die Ausschüttung soweit anziehen, dass dies eingeholt werden kann.

Desweiteren gibt der Verantwortliche immer wieder das Gleiche wieder, wenn ein User öffentlich bekannt gibt großen Verlust erleidet zu haben:

Markus_Biehl schrieb:
1115641 Profitklicks sanctuar. Ich darf meckern wie ich möchte, wenn ich um 80 Mrd betrogen wurde ;-) Und mein Anwalt darf das auch.. Aber markus traut sich den Breifg wohl nicht zu öffnen 25.05.2009, 13:37

1115667 Markus_Biehl Profitklicks: Das ist doch garnicht Wahr, wenn ich mir alle deine EF Buchungen ansehe, und Du hier Lügen in der Shoutbox verbreitest, werde dein Account nun auch Sperren. 25.05.2009, 13:42

1115686 Markus_Biehl Profitklicks: 80 MRD Loseverlust ist wohl weit übertrieben 25.05.2009, 13:45

...

1027692 Markus_Biehl Schlaegerlilli: Laut deinen ganzen EF buchungen, bis Du wohl immer noch im Plus, und hast keinen verlust gemacht auf Klammgeil. 23.04.2009, 13:45

1058597 Markus_Biehl teddy1984: Du hast weit aus weniger wie 200 MRD verlust, größter verlust machst Du jetzt selbst, durch deine Panikverkäufe. 05.05.2009, 01:44

Mir stellt sich hier nun die Frage, wie soll er das beurteilen, wenn er nur die EF-Buchungen zur Hand nimmt? Schonmal dran gedacht, dass nicht jeder User Lose eingezahlt hat und doch massig an Anteilen besitzt? Ja genau der Forumshandel etc.. Man hätte sozusagen 50k zu 2 Mio von einem User kaufen können und wäre bei Einzahlung und Auszahlung bei KG +- 0, wenn man nun auszahlt hat man ja mehr ausgezahlt als eingezahlt und sich an KG sozusagen bereichert.

Markus_Biehl schrieb:
1133894 Markus_Biehl Archmage105xx: Das würde wohl nur Funktionieren, wie es bis dezember war, das die User einem auch was zum Wirtschaften lassen, wie das auch bei einer Bank der Fall ist, nur wenn die User alles ausbezahlen, läuft das so einfach nicht mehr, und ma 05.06.2009, 03:32

1133896 Markus_Biehl und man muss was ändern, was auch Zukunfssicher ist. 05.06.2009, 03:33

Erstmal, er weiß genau, dass Lose keine Langzeitanlage sind. Seis nur um bisschen Euro rauszuholen oder seine Lose einfach bisschen vermehren zu wollen. Desweiteren gibt es ja Großereignisse wie Weihnachten, Ostern, Urlaubszeit etc. womit er einfach rechnen muss, somit muss er auch mit einer Auszahlflut rechnen. Und wenn er nur richtig "wirtschaften" kann, wenn genügend Lose im System sind dann tut er mir ehrlich gesagt nicht leid. Weil entweder kann ich mit egal welchem Volumen an Guthaben, dass mir nicht gehört, "wirtschaften" oder gar nicht.

Und da die User für ihn so schön die Anteile über den NICHT FREIEN* Handel vernichten sollte er aus Gründen der Fairness und seiner dauerhaften Lügen erst wieder neue Anteile ausgeben, wenn wirklich KEINE Anteile mehr vorhanden sind.

* schrieb:
1081790 blu21 löl naja vieleicht sollt emann aber die anteils inhabe rvor verlusten schutzen un deine Mindest verkaufs wert einfuhren also 400.000 loe oder sagen wir 1 Million lose.. als fester standart wert darunter .. keine verkauf möglich 15.05.2009, 12:31

1081797 Markus_Biehl blu21: Dann wäre es wieder kein freier Handel, auch würden Sie dann wohl extern weit aus günstiger Verkauft werden. 15.05.2009, 12:33

Jo, ist echt toll was für ein "freier Handel" das ist. Es gibt aktuell drei Begrenzungen, welche für mich keinen "freien Handel" ausmachen.

1. Maximalpreis bei Anteilen liegt bei 5 Mio (welcher Sinn?)
  2. Bei Teilkauf eines Postens ist man in der Reloadsperre (welcher Sinn?)
  3. Maximal nur einen Posten im Verkauf, will man jemanden unterbieten muss man erst stornieren

Markus_Biehl schrieb:
1137171 Markus_Biehl Nur 2332 Anteilsinhaber haben mindestens einen AAP erreicht, da fällt ja ein haufen weg, wie ich das so sehe. 05.06.2009, 23:56
1137178 Markus_Biehl Wie in den News geschrieben zählt das ab 0.05 Uhr 05.06.2009, 23:58

Wir sehen uns demnächst dann wieder, wenn es weiter geht in: Ich weiß schon wieder warum du keine Ausschüttung bekommst. Garantiert uncut ^^

Zuletzt möchte ich euch noch einen Rat geben. Aufgrund dass der Betreiber der Seiten es schafft die Sicherheitslecks seiner Seiten exponentiell zu steigern, solltet ihr Browser mit Whitelisting für clientseitige Skriptsprachen nutzen. Die verbreitetsten, mir bekannten, sind Opera und Firefox mit dem Add-On NoScript.

Zuletzt bearbeitet:

Moin, das KG Archiv wurde hier schon einige male gepostet.

Zu Deiner Frage kann ich Dir aber sagen, das gestern ein Admin gesperrt wurde. Anschließend wurden den Usern mitgeteilt, das ab sofort User gelöscht werden, die einen Admin melden/sperren. Kurze Zeit später hieß es dann, das eine Änderung durchgeführt wurde, so das Admins nicht mehr gemeldet/gesperrt werden können. (Ohne Gewähr das ganze, so habe ich es gestern in der SB gelesen)-

wenn ich x Anteile habe, wieviel AAP brauche ich für maximale AA?

Markus_Biehl: Die komplette Menge deiner Anteile in AAP plus 30

Markus_Biehl: Die werden jeden Tag dazuaddiert, nur wenn das mit den extra Bonuslosen noch kommt, wird die maximale Menge der Anteile als AAP abgezogen, bleiben aber 30 stehen das man 30 Tage lang die Grundausschüttung bekommt

Hm wenn man sich aus den Shoutboxeinträgen eine eigene news zusammenbastelt :mrgreen: sieht es so aus als würde das in Zukunft folgendermassen laufen:

1) Man braucht pro Tag 1 AAP (1 AAP=10Aps) um die Grundausschüttung zu erhalten

2) Wer eine Zusatzausschüttung in BL erhalten will braucht wohl pro Anteil den er hat einen AAP.

3) Jeden Tag wird 1 AAP für die Grundausschüttung abgezogen. Wer dann 30 oder weniger AAPs hat bekommt nur den 1 abezogen so das er bis 30 Tage lange die Ausschüttung weiter erhalten kann. Alles über 30 AAP wird abgezogen und in für die BL Ausschüttung verwendet

Pro Anteil den man hat 1 AAP zu erzeugen um die Zusatzauschüttung zu erhalten ist schon ziemlich viel. Wer zum Beispiel 3k Anteile hat müsste täglich 30k Aps erzeugen 8O

Aber ob das gut ist oder nicht hängt letztlich davon ab wie hoch die Zusatzausschüttung in BL sein wird. Wenn sie pro Anteil größer als 1000 Lose ist würd es sich lohnen :D

Mfg

Also mir gefällt die Sprache hier immer besser, alle reden nun nur mehr von:

AA, AP, APs, AAP, BL, L usw, usw..... :mrgreen:

Bin ma gespannt ob man auf den Handel von AAP´s auch noch Gebühren zahlen muß.
Wundern würds mich ja nicht. Bin schon froh das nur die Startseitenvergütung abgeschaft wurde und nicht im gleichen zug eine Logingebühr eingeführt wurde. :yawn:

Gehoert vielleicht nicht hier, aber kann mir jemand erklaeren wieso die KGF nicht mehr in Wert zunimmt?

Habe ich da was verpasst, eigentlich sollte der Wert doch taeglich steigen oder?

Was passiert denn mit KGVMS in Zukunft?

Waere nett wenn mir jemand antworten koennte.

Gruss Zephijan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.