Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leidest du unter einer gespaltenen Persönlichkeit, oder wie willst du den Schwachsinn entschuldigen den du hier von dir gibst?
Hallo Leute!
Kann mir mal kurz jemand erklären, wie die Bonuslose AA nun berechnet wird?
Ein Anteil war bei mir gestern 63,3 Bonuslose wert?
Hab ich was verpasst? Oder gab es wieder mal keine News dazu?
Die gibts nach Lust und Laune. Waren am Vortag auch schon 63,3 Bonuslose - warum auch immer.
Wie Bonuslose AA nach Lust und Laune? Die Informationspolitik lässt wieder einmal zu Wünschen übrig![]()

Was ich viel besser finde ist die neue Sachpreisverlosung auf klammgeil. Die meisten haben sich doch nicht getraut Artikel einzustellen, weil diese evtl. viel zu günstig versteigert werden könnten. Dieses Problem ist jetzt mit der Sachpreisverlosung gelöst. Mir gefällt das eigentlich ganz gut.
Ich frag mich was mit dem AA-Wert los is - hatte gestern auf einmal nur 1/3 (bei Ausschüttung) des Normalen, jez isses auf 100%![]()

Hm, kann sein weiss nicht mehr genau - klingt mal wieder nach typisch MBDann warst du den Tag davor sicher nicht online. War bei mir das selbe... und hier muss ich MB mal wieder "loben"....
Er schaffts neue Features einzubauen (AA-Wert Senkung bei Nicht-Aktivität auf der Seite am Vortag, Sachpreisverlosungen...) und ne News schreibt er nur zu den (aus Usersicht) positiven Veränderungen... das andere wird nicht mal erwähnt... (oder wie immer nur in der SB..)
Stimmt die User die meckern sind schuld dran..
Ohne das es jemand falsch auffasst aber ich denke die Geschichte hat uns gezeigt was passiert wenn alle nur Ja und Amen rufen und ihre Hände schräg in die Luft strecken.
Wo es pro gibt muss es auch kontra geben.
Weil sein Anwalt ihm dazu geraten hat. Vermutlich weil die Anteilsmenge (13 Millionen) darauf schließen lassen würde das er durch die Anteilsgenertierung Profit gemacht hätte und das Ende so abzusehen war. Das wäre Betrug am User und könnte rechtliche Konsequenzen haben.
War auch wieder einmal Zeit#1130681 von Markus_Biehl am 03.06.2009 um 16:51 Uhr
184708250 System + 22.451 A Anteilshandel Stück 03.06.2009 16:50:46 Uhr
Gerade werden massig Anteile verkauft. Der Preis war sogar kurz bei 120k Losen. Aber ich glaube, dass das meiste Markus macht (ICQ).