Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute!

Kann mir mal kurz jemand erklären, wie die Bonuslose AA nun berechnet wird? 8O

Ein Anteil war bei mir gestern 63,3 Bonuslose wert?

Hab ich was verpasst? Oder gab es wieder mal keine News dazu?

Leidest du unter einer gespaltenen Persönlichkeit, oder wie willst du den Schwachsinn entschuldigen den du hier von dir gibst?

Ja. Genau das wird es sein.

Oder aber, dass es mir langsam auf den Wecker geht... du meckerst jetzt seit 6 Wochen ununterbrochen. Wir haben es jetzt alle geschnallt, dass du uns vor dem Biehl-Imperium warnen willst - und jetzt könnten wir mal zum Tagesgeschäft übergehen.

Hallo Leute!

Kann mir mal kurz jemand erklären, wie die Bonuslose AA nun berechnet wird? 8O
Ein Anteil war bei mir gestern 63,3 Bonuslose wert?

Hab ich was verpasst? Oder gab es wieder mal keine News dazu?

Die gibts nach Lust und Laune. Waren am Vortag auch schon 63,3 Bonuslose - warum auch immer.

Wie Bonuslose AA nach Lust und Laune? Die Informationspolitik lässt wieder einmal zu Wünschen übrig ;)

Daran hab ich mich schon gewöhnt... :ugly:

MB schreibt hin und wieder mal in der Shoutbox, dass zusätzlich Bonuslose ausgeschüttet werden. Keine Ahnung, warum man das nicht einfach bei der Ausschüttungsstatistik mit hinhängen kann - werden wir wohl nie erfahren.

Was ich viel besser finde ist die neue Sachpreisverlosung auf klammgeil. Die meisten haben sich doch nicht getraut Artikel einzustellen, weil diese evtl. viel zu günstig versteigert werden könnten. Dieses Problem ist jetzt mit der Sachpreisverlosung gelöst. Mir gefällt das eigentlich ganz gut.

Die Verlosungen dauern aber ewig, aufgrund der wenigen einzahler ;)

Ich frag mich was mit dem AA-Wert los is - hatte gestern auf einmal nur 1/3 (bei Ausschüttung) des Normalen, jez isses auf 100% :-?

Ich frag mich was mit dem AA-Wert los is - hatte gestern auf einmal nur 1/3 (bei Ausschüttung) des Normalen, jez isses auf 100% :-?

Dann warst du den Tag davor sicher nicht online. War bei mir das selbe... und hier muss ich MB mal wieder "loben"....

Er schaffts neue Features einzubauen (AA-Wert Senkung bei Nicht-Aktivität auf der Seite am Vortag, Sachpreisverlosungen...) und ne News schreibt er nur zu den (aus Usersicht) positiven Veränderungen... das andere wird nicht mal erwähnt... (oder wie immer nur in der SB..)

Dann warst du den Tag davor sicher nicht online. War bei mir das selbe... und hier muss ich MB mal wieder "loben"....

Er schaffts neue Features einzubauen (AA-Wert Senkung bei Nicht-Aktivität auf der Seite am Vortag, Sachpreisverlosungen...) und ne News schreibt er nur zu den (aus Usersicht) positiven Veränderungen... das andere wird nicht mal erwähnt... (oder wie immer nur in der SB..)
Hm, kann sein weiss nicht mehr genau - klingt mal wieder nach typisch MB :LOL: Einfach nur zum Kotzen :evil:

Stimmt die User die meckern sind schuld dran..
Ohne das es jemand falsch auffasst aber ich denke die Geschichte hat uns gezeigt was passiert wenn alle nur Ja und Amen rufen und ihre Hände schräg in die Luft strecken.
Wo es pro gibt muss es auch kontra geben.

Schade das man nich mehr Bewerten kann... :D

Aber davon abgesehen würde es den Usern auch helfen wenn MB mal ein wenig durchsichiger wird. Ich meine nicht das er verschwinden soll sondern (nur einige Beispiele) das er Anzeigen zur Gesamtanteilsmenge einbaut, oder wieviel er selber vernichtet.
Weil es nur einen Grund gibt das nicht zu tun: Es soll ja keiner merken wenn er nochmal Anteile generiert!

Und das hier vielen die Meckerei auf den Geist geht kann man ja auch verstehen, aber ich verstehe nicht wie man nach dieser Geschichte jemandem glauben kann der etwas das nur einem Ziel dienen kann nicht offenlegt!

Oder bitte, liebe verteidiger von MB, erläutert mir doch mal warum er z.B. die Anteilsmenge nicht auf der Seite anzeigt!

greez

Weil sein Anwalt ihm dazu geraten hat. Vermutlich weil die Anteilsmenge (13 Millionen) darauf schließen lassen würde das er durch die Anteilsgenertierung Profit gemacht hätte und das Ende so abzusehen war. Das wäre Betrug am User und könnte rechtliche Konsequenzen haben.

Weil sein Anwalt ihm dazu geraten hat. Vermutlich weil die Anteilsmenge (13 Millionen) darauf schließen lassen würde das er durch die Anteilsgenertierung Profit gemacht hätte und das Ende so abzusehen war. Das wäre Betrug am User und könnte rechtliche Konsequenzen haben.

Ja die Anteilsmenge wird nicht veröffentlicht, wir wissen sie ja bereits :D

Aber wer bitte kann kontrollieren, ob nicht wieder neue generiert werden? - KEINER

Ich glaube auch es werden keine Anteile aufgekauft, sondern einfach nur durch die 3% Betreibergebühr vernichtet.

EDIT:
Da hat sich doch soeben was getan:
#1130681 von Markus_Biehl am 03.06.2009 um 16:51 Uhr
184708250 System + 22.451 A Anteilshandel Stück 03.06.2009 16:50:46 Uhr
War auch wieder einmal Zeit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gerade werden massig Anteile verkauft. Der Preis war sogar kurz bei 120k Losen. Aber ich glaube, dass das meiste Markus macht (ICQ).

Edit: Von 100k auf 120k.

Zuletzt bearbeitet:
Das wurde ja wohl auch mal wieder Zeit, dass er sich an der Sanierung finanziell beteiligt. Der Anteilspreis wird schnell wieder fallen, wenn die Aufkauf Aktion beendet ist. Leider, aber es gibt keinen wirklichen Grund für den Anstieg ;)

mfg kaos

Naja inzwischen ist der Preis ja wieder bei 90k. Sind die Vernichtungszahlen im Anteilshandel eigentlich vollständig? Weil dann hätte er in letzter Zeit ja sehr wenige Anteile aufgekauft.

ich wollte mal fragen, wie oft ihr Fehlbuchungen beim Anteilshandel habt?

über eine Kontoabgleich-Anfrage wurde bei mir bisher alles ausgeglichen, habe aber das Gefühl das sich die Fehlbuchungen häufen :-?
Ich finde es nicht schön das man jede einzelne Transaktion verfolgen muß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.