Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es meine Lose wären,
wäre es ja auch mein Klammgeil...;)

Dann gäbe es erst gar nicht weit mehr als 10Mio. Anteile....
Alleine dies zu schaffen war eine Meisterleistung von unserem Herrn Biehl.

Mit der geringen Anteilsvernichtung dauert die Sanierung nicht Monate sondern wohl eher Jahre.

Es seidenn Klammgeil ist bereits nach Erreichen der 10Mio.-Grenze
"saniert" ... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Tja, da die News wie erwartet ja nichts neues aussagen, bleibt wieder nur das warten bis zum 19.6.

Auf der anderen Seite haben die Jungs von KG nun 3 Wochen Zeit eine anständige News zu verfassen. Vielleicht sogar gleich zwei News. Eine für den schlechten Fall und eine für den besseren Fall. Einen Guten Fall wird es wohl auch noch nicht am 19.6. geben.

Wenn es meine Lose wären,
wäre es ja auch mein Klammgeil...;)

Dann gäbe es erst gar nicht weit mehr als 10Mio. Anteile....
Alleine dies zu schaffen war eine Meisterleistung von unserem Herrn Biehl.

Mit der geringen Anteilsvernichtung dauert die Sanierung nicht Monate sondern Jahre.

Es seidenn Klammgeil ist bereits nach Erreichen der 10Mio.-Grenze
saniert...:ugly:

Aber du hast schon kapiert was ich meine, oder?
Wenn Markus Anteile aufkaufen würde, dann sind das AUSGABEN für ihn. Und jede zusätzliche Ausgabe treibt ihn doch noch weiter ins MINUS.

Da warten wir mal ab, bis die Anteilsbetreibergebühr auf 5% geht, dann wird noch mehr durch die Betreibergebühr vernichtet!
Dann gehts schneller. :mrgreen:

Hallo, er saniert KG auf Kosten der User und nicht zu seinen Kosten!

Also wenn Markus noch nicht mal in der Lage ist, trotz dieser Mini-AA viele Anteile aufzukaufen....wie soll dann Klammgeil noch zu retten sein?!?

Man sagte uns doch, dass es Klammgeil ohne die Anteile gut gehen würde...die Anteile kosten ihn derzeit fast nichts...Weitere Kostenfaktoren wurden gesenkt,
also sollten doch genug Lose vorhanden sein um Anteile aufzukaufen.

Oder fehlen uns wieder wichtige Informationen?!?!

hammjue:

War blöd merkst du selber, oder?

Derzeit kostet ihn jeder Anteil pro Tag 10 Lose....
Somit kosten ihn die Anteile fast nichts....

Da ihn die tägliche AA derzeit fast nichts kostet,
sollten genug Lose vorhanden sein um aktiver auf dem Anteilshandel sein...

Er soll ja nicht an einem Tag 10Mio. Anteile kaufen...

Was mich leider ziemlich sauer macht ist das das Wir eine Umfrage hatten wo ziemlich eindeutig herraus geht was die User möchten und Biehl entscheidet wieder über unseren Kopf hinweg. In den News war auf jeden Fall fast nix neues dabei (ausser diese Anzeige) und dafür 2 Tage? :LOL: . Ich war eigendlich einer der gesagt hat immer ja ok wird schon wieder, aber nun ? :-?

Mich würde es wirklich mal interessieren, ob es für die JP auf Klammgeil einen extra EF gibt und ob diese Lose vorhanden sind.

Wenn es so wäre, was würde denn dagegen sprechen, wenn man alle JP um sagen wir 10 Prozent kürzen würde und dafür noch mal einen Teil Anteile aufkaufen würde ? Wir sprechen da von immerhin knapp 61 MRD. Wären auch rund 1 Mio Anteile.

Da ihn die tägliche AA derzeit fast nichts kostet,
sollten genug Lose vorhanden sein um aktiver auf dem Anteilshandel sein...

Er soll ja nicht an einem Tag 10Mio. Anteile kaufen...

Hast du in der letzten Zeit etwas gehört wieviele Anteile Markus aufgekauft hat?...... NEIN

Glaub mir er kauft keine mehr auf, seit der Einrichtung der Anteilsbetreibergebühr!
Wenn jemand anderer Meinung ist einfach melden.....

Dass MB keine Anteile mehr aufkauft oder wenn, nur sehr wenige ist schon klar

Nur was macht er mit den Losen der einbehaltenen AA und dem Verkauf der Slotanteilen?

Es war ja mal die Rede davon, dass es eine geringe AA gibt um Anteile aufzukaufen.
Oder irre ich mich da?

Also ich traue Biehl die Rettung von Klammgeil nicht im Geringsten zu.
Sein ganzes Handeln wirkt oft sehr unbedacht.

Ps.: Die News hat 1518 Zeichen (mit Leerzeichen). Angekündigt wurde sie am 27.05.2009 15:34 Uhr veröffentlicht am 29.05.2009 02:11 Uhr (=124620 Sekunden) macht 0,012 Tastenanschläge pro Sekunde. :ugly:

Besser gesagt er hat für einen Tastenanschlag 8,3 Sekunden gebraucht (wenn ich mich nicht verrechnet hab) :D

Vielleicht bekommt ja jeder User der am 19.6. noch aktiv auf KG ist einen Bonus in 3stelliger Mio höhe :ugly:

In Euro?

Zur vernichtung, er könnte es ja wohl schaffen, beim momentanen Preis monatlich 100k Anteile selbst zu vernichten. Schliesslich hat er die Misere verbockt und sollte auch dafür einstehen. Wären zwar am Tag auch nur 3k Anteile, aber ich denke die lose kann er sich wohl noch leisten...

greez

Mich würde vor allem interessieren, ob er selbst auch noch Anteile hält. Diese wären ja problemlos zu vernichten...

Also wenn Markus noch nicht mal in der Lage ist, trotz dieser Mini-AA viele Anteile aufzukaufen....wie soll dann Klammgeil noch zu retten sein?!?

Man sagte uns doch, dass es Klammgeil ohne die Anteile gut gehen würde...die Anteile kosten ihn derzeit fast nichts...Weitere Kostenfaktoren wurden gesenkt,
also sollten doch genug Lose vorhanden sein um Anteile aufzukaufen.

Oder fehlen uns wieder wichtige Informationen?!?!

Wenn Markus vorher mit der AA ein dickes Minus gemacht hat (bzw. Anteile generiert hat) heisst es ja nicht, dass er nach der 10 Lose AA plötzlich täglich mehrere Milliarden auf dem EF hat.

Er hat lediglich das grösste Loch gestopft im Moment; davon kommen aber keine (echten) Lose auf den EF womit er Anteile aufkaufen könnte.

Meiner Meinung nach, ist es für MB sicher möglich, 1000 Anteile locker am Tag aufzukaufen.
Plus die selbstvernichtenden dazugerechnet, sollten täglich 5k Anteile mindestens geschrottet werden.
Durch die eingesparte AA von 10 Lose pro Anteil der geschrottenen (muss ja dann nicht mehr gezahlt werden), sollte es nach einem Monat schon 7-8k Anteile pro Tag sein. Dazu der AA freie Tag, da kann er locker 50k aufkaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.